Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49384)

rene666 24.02.2011 19:58

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 753537)
also ein taktiksprung um 500 plätze in die top 100 vom einen aufn anderen spieltag is normalerweise nur mit einem trainerwechsel zu erklären :D

naja heut ham ja ein paar mit erf 7+ gespielt ;-)

jakob 26.02.2011 08:42

in der 1. Unterliga/16 sind anscheinend alle eingeschlafen ;-)

rene666 26.02.2011 16:32

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 754323)
in der 1. Unterliga/16 sind anscheinend alle eingeschlafen ;-)

Samstag Vormittag wohl möglich :lol:

zniachterl 26.02.2011 18:59

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 753465)
achja zniachterl- wieder mal gratz zum 3er ich hab echt gegen dich noch keinen einzigen punkt geholt furchtbarh hab gedacht reicht heute, aber naja skillmäßig warst ja doch ein bissl besser

Dankeschön! Habs leider nicht live gesehen, aber hat mich schon sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass es doch mal wieder geklappt hat. :-)
Weiß auch nicht, warums grad gegen dich "so gut" geht, aber jedenfalls bin ich froh, dass der Bann endlich gebrochen ist. :roll:
Auch wenns ja seeehr knapp war. :mrgreen:

Die nächsten beiden Spiele werden jetzt halt hart.. ich hoff mal, dass die Niederlagen nicht zu hoch werden. :lol:

lg, zniachterl

Creed3000 28.02.2011 12:36

hi

und jakob? spielt famagusta heute in starbesetzung, oder darf ich ne kleine hoffnung auf nen punkt haben?

jakob 28.02.2011 14:15

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 755205)
und jakob? spielt famagusta heute in starbesetzung, oder darf ich ne kleine hoffnung auf nen punkt haben?

famagusta spielt heute so wie sie noch nie gespielt haben, deshalb ist auch mit Verlustpunkten zu rechnen. ;-)

the Scarecrow 28.02.2011 14:18

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 755286)
famagusta spielt heute so wie sie noch nie gespielt haben, deshalb ist auch mit Verlustpunkten zu rechnen. ;-)

Bei dir oder bei ihm? :D

the Scarecrow 28.02.2011 16:18

Ich verzweifle an Kamil Wurz - Was kann der?

Edit: Schade, 1. Punkteverlust in der Saison. Da is der Ball leider nicht zum richtigen Stürmer kommen, den hätt ich besser schonen sollen... Gratulation zum Punkt an die Zniachterl!

jakob 28.02.2011 17:07

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 755422)

Edit: Schade, 1. Punkteverlust in der Saison. Da is der Ball leider nicht zum richtigen Stürmer kommen, den hätt ich besser schonen sollen... Gratulation zum Punkt an die Zniachterl!

Das bringt mich wieder in eine bessere Ausgangslage.

@Creed3000 irgendwie schade, dass ich 0:1 gewonnen habe.
In Starbesetzung habe ich diese Saison noch nie gespielt, sind immer 4 -5 17-jährige (Startmannschaft + Einwechselspieler) im Einsatz manchmal mehr.

Creed3000 28.02.2011 17:11

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 755541)

In Starbesetzung habe ich diese Saison noch nie gespielt, sind immer 4 -5 17-jährige (Startmannschaft + Einwechselspieler) im Einsatz manchmal mehr.

war das jetzt das erste mal in vollbesetzung oder wie?
ich hab nicht mit nem sieg gerechnet... und der punkt hätte mich jetzt auch ned so viel weiter gebracht... nächstes spiel gewinn ich fix - dann das letzte vor der "winterpause" zeigt dann wahrscheinlich schon ob ich was mit dem abstiegskampf zu tun habe :-)

jakob 28.02.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 755551)
war das jetzt das erste mal in vollbesetzung oder wie?
ich hab nicht mit nem sieg gerechnet... und der punkt hätte mich jetzt auch ned so viel weiter gebracht... nächstes spiel gewinn ich fix - dann das letzte vor der "winterpause" zeigt dann wahrscheinlich schon ob ich was mit dem abstiegskampf zu tun habe :-)

nöööööö, 3 17-jährige eingewechselt ein 17-jähriger und ein 18-jähriger in der Startaufstellung. ;-)

Creed3000 28.02.2011 17:16

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 755559)
nöööööö, 3 17-jährige eingewechselt ein 17-jähriger und ein 18-jähriger in der Startaufstellung. ;-)

ok... ich hab sowieso 2 17-jährige und 3 18-jährige schon in der startaufstellung wenn ich voll spiele! hab die mannschaft ziemlich verjüngt während der saison! ich hoff halt am ende nicht zu viel :-)

jakob 28.02.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 755565)
ok... ich hab sowieso 2 17-jährige und 3 18-jährige schon in der startaufstellung wenn ich voll spiele! hab die mannschaft ziemlich verjüngt während der saison! ich hoff halt am ende nicht zu viel :-)

2 28-jährige
3 21-jährige mit Tormann
4 20-jährige
1 18-jähriger
1 17-jähriger

in der Startmannschaft also nicht sonderlich alt. Die 28-jährigen werde ich gegen Ende der Saison verkaufen.

the Scarecrow 28.02.2011 17:25

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 755541)

So is es leider, vor allem kostet es mich wahrscheinlich die sicher geglaubte Herbstmeisterprämie...

Na dann bin ich mal gespannt was da dann gegen mich aus dem Ärmel geschüttelt wird. :D

zniachterl 01.03.2011 21:37

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 755422)

Tore verhindern kann der. - Ab und zu zumindest! :-)

Danke für die "Blumen", auch wenn mir der eine Punkt nicht wirklich weiterhilft, wars doch ein sehr unerwarteter. Und die freuen mich eigentlich am meisten. :roll:
Wobei da anscheinend wirklich Not gegen Elend gespielt hat. :mrgreen:

So, jetzt gilts noch zu hoffen, dass es gegen Famagusta nicht zu "schlimm" wird, dann sind meine Erwartungen für die 2 Spiele schon übertroffen. :mrgreen:

lg, zniachterl

jakob 03.03.2011 16:45

:shock:Führungswechsel an der Tabellenspitze, der "Fc Fische" gibt die 1:0 Führung scheinbar nicht mehr aus der Hand.

Zugute gekommen sind die beiden unentschieden. ;-)

the Scarecrow 03.03.2011 17:06

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 757628)
:shock:Führungswechsel an der Tabellenspitze, der "Fc Fische" gibt die 1:0 Führung scheinbar nicht mehr aus der Hand.

Zugute gekommen sind die beiden unentschieden. ;-)

gschissen grissen. jetz hats 2 mal ned greicht, da wollt ich zviel... wär wohl gscheiter gwesen einmal voll zu spielen und einmal alles zu schonen und ned 2 mal so halbat... naja nachher is ma immer gscheiter. wenns nächste runde a niederlage gibt kann ich wenigstens den titel abhaken und intelligenter agieren...

rene666 03.03.2011 18:21

ja schad für mich, das mein umkrepeln der manschaft erst die letzen 2 Runde im großen un ganzen abgeschloßen war, sonst wär die Saison sicher mehr drinnen gewesen, definitiv ein Platz ein wenig weiter oben :-D
aber Ziel ist erfüllt Taktik Top 100 (naja fast die Jugis ziehen mihc runter) und Skill Top 150 :lol:, ein bissl ärgern möcht ich den einen oder anderen in der Rückrunde definitiv noch :lol:

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 757701)
gschissen grissen. jetz hats 2 mal ned greicht, da wollt ich zviel... wär wohl gscheiter gwesen einmal voll zu spielen und einmal alles zu schonen und ned 2 mal so halbat... naja nachher is ma immer gscheiter. wenns nächste runde a niederlage gibt kann ich wenigstens den titel abhaken und intelligenter agieren...

naja die Saison is ja noch nicht vorbei, und nix für ungut aber Skillmäßig bist du schon die ganzen Saison über nicht die stärkste Manschaft da hätt heut wahrscheinlich ein "vollgas" auch knapp net gereicht, und außerdem kann sich in der Rückrunde doch noch einiges tun
lg

Creed3000 03.03.2011 22:34

ja

jetzt noch outbreak schlagen und es sollte trotz der hänger der spitzen ein polster da sein für den nichtabstieg :-)
und langsam kommen die jungen stürmer auch mal dort an, dass man sie ein spiel von anfang an ranlassen kann :-)

the Scarecrow 05.03.2011 11:56

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 757775)
naja die Saison is ja noch nicht vorbei, und nix für ungut aber Skillmäßig bist du schon die ganzen Saison über nicht die stärkste Manschaft da hätt heut wahrscheinlich ein "vollgas" auch knapp net gereicht, und außerdem kann sich in der Rückrunde doch noch einiges tun
lg

das is schon klar, meine verteidigung zieht einfach extrem runter aba die alte hab ich für einen trainer und den damit verbundenen letzjährigen meistertitel opfern müssen. gegen dich haben überhaupt kaliber wie der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...blatt&ID=35636 gspielt und vorne warn stürmer nr. 3 und 4 am werk. hätt gedacht, dass es nur mit 3 starken mittelfeldspielern für einen punkt reicht - war leider ned so. dafür kann ich jetzt gegen famagusta aus dem vollen schöpfen.
wir können ja aba mal ein friendly spielen und schaun was bei "voll" rauskommt...

Giannim 06.03.2011 02:29

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 757953)
jetzt noch outbreak schlagen und es sollte trotz der hänger der spitzen ein polster da sein für den nichtabstieg :-)

gutes gelingen ;)

jakob 06.03.2011 20:33

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 758679)
dafür kann ich jetzt gegen famagusta aus dem vollen schöpfen.

:roll::roll:
Keine Sorge ich spiele den selben Käse weiter, den ich bis jetzt gespielt habe 8-)

Habe die Aufstellung 3 mal verändert, das mache ich jedesmal :lol:

Die erste Aufstellung ist dann immer die Beste.:oops:

Creed3000 07.03.2011 09:29

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 759172)
gutes gelingen ;)

na bis auf einen spieler spiele ich vollständig und sind alle ganz gut drauf - glaub die chancen sind ganz gut, wenn du nix geändert hast die letzen spiele :-)

aber dir natürlich auch viel glück ;-)

Giannim 07.03.2011 12:12

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 759603)
na bis auf einen spieler spiele ich vollständig und sind alle ganz gut drauf - glaub die chancen sind ganz gut, wenn du nix geändert hast die letzen spiele :-)

aber dir natürlich auch viel glück ;-)

Ich ändere eigentlich ständig Dinge :) aber Wesentliches war diesmal wohl nichts dabei.

Bin trotzdem gespannt wie es heute läuft. Zuhause hat mein offensives Team ja nicht die schlechtesten Voraussetzungen.

Die Weltraumaffen sind, wie ich meine, bisher unter ihren Wert geschlagen worden. (wegen deinem Vgl. mit den bisherigen Spielen.

Giannim

zniachterl 07.03.2011 16:24

Na zumindest mal ein Tor geschossen. Mit der heutigen Aufstellung war ich mir da nicht mal gegen das PC Team 100%ig sicher! :mrgreen:

lg, zniachterl

jakob 07.03.2011 16:44

:shock: heute einen neuen Verfolger bekommen :shock:

the Scarecrow 07.03.2011 16:57

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 759911)
:shock: heute einen neuen Verfolger bekommen :shock:

ich stell jetz mal auf jugis um - aufstieg adé.

edit: aba nette skillrangliste hab ich heut ghabt :D

Creed3000 07.03.2011 22:53

wow

ich hätte mir den abstiegskampf weniger spanned gewünscht! ist ja extrem wie nahe wir da zu 4t beeinander sind...

Creed3000 08.03.2011 08:12

ui

unter den 10 besten torschützen der liga sind nur 2 unter 27...
schockiert mich fast ein wenig....

zniachterl 09.03.2011 16:04

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 759950)
ich stell jetz mal auf jugis um - aufstieg adé.

Aufgeben würd ich an deiner Stelle noch nicht, ist ja nur 1 Punkt den du hinter dem Aufstiegsplatz bist. Da reichts vielleicht schon, wenn du das direkte Duell gewinnst! ;-)

Zu 4t? Ich werd also gar nicht mehr dazugerechnet? :mrgreen:
Na gut, ich rechne mich selbst auch nicht mehr wirklich dazu. :-? :roll:

lg, zniachterl

PS: Jaja, bei den Stürmern zählt halt die Erfahrung sehr viel. ;-)

rene666 09.03.2011 16:44

So morgen gegen jakob probier ich mal was ganz neues, entweder gibts nen Sensationspunkt oder es geht fatal daneben :lol:
lg

jakob 09.03.2011 18:35

http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/z.gif
Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 761135)
So morgen gegen jakob probier ich mal was ganz neues, entweder gibts nen Sensationspunkt oder es geht fatal daneben :lol:
lg

Dann muss ich die Aufstellung nochmal ändern.

http://smilies-smilies.de/smilies/an...llpanikhab.gif
http://smilies-smilies.de/smilies/an...s/angsthab.png

rene666 09.03.2011 19:23

ja mach werd ich auch noch mal bin dann immer so unsicher :lol:

jakob 10.03.2011 17:02

:shock: knappe Partie heute

und wieder einen neuen Verfolger bekommen 8-)

Creed3000 14.03.2011 10:13

ui

jetzt hab ich es schwarz auf weiß - meine verteidigung ist wohl die mieseste der liga! :-(
ich glaub langsam sollte ich das geld richtig investieren :-)

Giannim 14.03.2011 20:24

hui, das wird extrem spannend :)

zniachterl 14.03.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 763220)
jetzt hab ich es schwarz auf weiß - meine verteidigung ist wohl die mieseste der liga! :-(
ich glaub langsam sollte ich das geld richtig investieren :-)

Wart noch bis ca. Ende der Saison, dann kannst junge VT von mir kaufen. :mrgreen:

Heute endlich mal wieder gewonnen. Auch wenn ich meinem Minimalismus treu geblieben bin. :roll:
Und meine MTB amüsiert mich immer wieder. :lol:

lg, zniachterl

the Scarecrow 15.03.2011 14:42

wow, unglaublich, da macht einem das training ja gleich wieder freude mit so vielen jungen. allerdings muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht noch gengan abstieg spiel mit den ganzen jugis. :D

jakob 15.03.2011 19:36

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 763981)

Heute endlich mal wieder gewonnen. Auch wenn ich meinem Minimalismus treu geblieben bin. :roll:
Und meine MTB amüsiert mich immer wieder. :lol:

lg, zniachterl

Man beachte die zniachterln haben es immerhin schon auf 4 Tore gebracht. :shock:
Die zniachterl-Stürmer sollten sich bei nächster Gelegenheit mal schämen. 8-)

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 764386)
wow, unglaublich, da macht einem das training ja gleich wieder freude mit so vielen jungen. allerdings muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht noch gengan abstieg spiel mit den ganzen jugis. :D

Ein richtiges verhältnis zwischen jung und alt dann passt das schon.

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 763939)
hui, das wird extrem spannend :)

ja zwischen Platz 4 und Platz 8 sind gerade mal 3 Punkte, wobei die Fische am Donnerstag wieder weiter vorne sein werden.

rene666 17.03.2011 16:28

so heute mal ein 3er ^^
und dann am Montag gegen Sc Mautern eine zwischenzeitliche Vorentscheidung um Platz 4 :twisted:.
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.