![]() |
Zitat:
|
in der 1. Unterliga/16 sind anscheinend alle eingeschlafen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiß auch nicht, warums grad gegen dich "so gut" geht, aber jedenfalls bin ich froh, dass der Bann endlich gebrochen ist. :roll: Auch wenns ja seeehr knapp war. :mrgreen: Die nächsten beiden Spiele werden jetzt halt hart.. ich hoff mal, dass die Niederlagen nicht zu hoch werden. :lol: lg, zniachterl |
hi
und jakob? spielt famagusta heute in starbesetzung, oder darf ich ne kleine hoffnung auf nen punkt haben?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich verzweifle an Kamil Wurz - Was kann der?
Edit: Schade, 1. Punkteverlust in der Saison. Da is der Ball leider nicht zum richtigen Stürmer kommen, den hätt ich besser schonen sollen... Gratulation zum Punkt an die Zniachterl! |
Zitat:
@Creed3000 irgendwie schade, dass ich 0:1 gewonnen habe. In Starbesetzung habe ich diese Saison noch nie gespielt, sind immer 4 -5 17-jährige (Startmannschaft + Einwechselspieler) im Einsatz manchmal mehr. |
Zitat:
ich hab nicht mit nem sieg gerechnet... und der punkt hätte mich jetzt auch ned so viel weiter gebracht... nächstes spiel gewinn ich fix - dann das letzte vor der "winterpause" zeigt dann wahrscheinlich schon ob ich was mit dem abstiegskampf zu tun habe :-) |
Zitat:
nöööööö, 3 17-jährige eingewechselt ein 17-jähriger und ein 18-jähriger in der Startaufstellung. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
3 21-jährige mit Tormann 4 20-jährige 1 18-jähriger 1 17-jähriger in der Startmannschaft also nicht sonderlich alt. Die 28-jährigen werde ich gegen Ende der Saison verkaufen. |
Zitat:
Na dann bin ich mal gespannt was da dann gegen mich aus dem Ärmel geschüttelt wird. :D |
Zitat:
Danke für die "Blumen", auch wenn mir der eine Punkt nicht wirklich weiterhilft, wars doch ein sehr unerwarteter. Und die freuen mich eigentlich am meisten. :roll: Wobei da anscheinend wirklich Not gegen Elend gespielt hat. :mrgreen: So, jetzt gilts noch zu hoffen, dass es gegen Famagusta nicht zu "schlimm" wird, dann sind meine Erwartungen für die 2 Spiele schon übertroffen. :mrgreen: lg, zniachterl |
:shock:Führungswechsel an der Tabellenspitze, der "Fc Fische" gibt die 1:0 Führung scheinbar nicht mehr aus der Hand.
Zugute gekommen sind die beiden unentschieden. ;-) |
Zitat:
|
ja schad für mich, das mein umkrepeln der manschaft erst die letzen 2 Runde im großen un ganzen abgeschloßen war, sonst wär die Saison sicher mehr drinnen gewesen, definitiv ein Platz ein wenig weiter oben :-D
aber Ziel ist erfüllt Taktik Top 100 (naja fast die Jugis ziehen mihc runter) und Skill Top 150 :lol:, ein bissl ärgern möcht ich den einen oder anderen in der Rückrunde definitiv noch :lol: Zitat:
lg |
ja
jetzt noch outbreak schlagen und es sollte trotz der hänger der spitzen ein polster da sein für den nichtabstieg :-)
und langsam kommen die jungen stürmer auch mal dort an, dass man sie ein spiel von anfang an ranlassen kann :-) |
Zitat:
wir können ja aba mal ein friendly spielen und schaun was bei "voll" rauskommt... |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Sorge ich spiele den selben Käse weiter, den ich bis jetzt gespielt habe 8-) Habe die Aufstellung 3 mal verändert, das mache ich jedesmal :lol: Die erste Aufstellung ist dann immer die Beste.:oops: |
Zitat:
aber dir natürlich auch viel glück ;-) |
Zitat:
Bin trotzdem gespannt wie es heute läuft. Zuhause hat mein offensives Team ja nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Die Weltraumaffen sind, wie ich meine, bisher unter ihren Wert geschlagen worden. (wegen deinem Vgl. mit den bisherigen Spielen. Giannim |
Na zumindest mal ein Tor geschossen. Mit der heutigen Aufstellung war ich mir da nicht mal gegen das PC Team 100%ig sicher! :mrgreen:
lg, zniachterl |
:shock: heute einen neuen Verfolger bekommen :shock:
|
Zitat:
edit: aba nette skillrangliste hab ich heut ghabt :D |
wow
ich hätte mir den abstiegskampf weniger spanned gewünscht! ist ja extrem wie nahe wir da zu 4t beeinander sind...
|
ui
unter den 10 besten torschützen der liga sind nur 2 unter 27...
schockiert mich fast ein wenig.... |
Zitat:
Zu 4t? Ich werd also gar nicht mehr dazugerechnet? :mrgreen: Na gut, ich rechne mich selbst auch nicht mehr wirklich dazu. :-? :roll: lg, zniachterl PS: Jaja, bei den Stürmern zählt halt die Erfahrung sehr viel. ;-) |
So morgen gegen jakob probier ich mal was ganz neues, entweder gibts nen Sensationspunkt oder es geht fatal daneben :lol:
lg |
http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/z.gif
Zitat:
http://smilies-smilies.de/smilies/an...llpanikhab.gif http://smilies-smilies.de/smilies/an...s/angsthab.png |
Zitat:
|
:shock: knappe Partie heute
und wieder einen neuen Verfolger bekommen 8-) |
ui
jetzt hab ich es schwarz auf weiß - meine verteidigung ist wohl die mieseste der liga! :-(
ich glaub langsam sollte ich das geld richtig investieren :-) |
hui, das wird extrem spannend :)
|
Zitat:
Heute endlich mal wieder gewonnen. Auch wenn ich meinem Minimalismus treu geblieben bin. :roll: Und meine MTB amüsiert mich immer wieder. :lol: lg, zniachterl |
wow, unglaublich, da macht einem das training ja gleich wieder freude mit so vielen jungen. allerdings muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht noch gengan abstieg spiel mit den ganzen jugis. :D
|
Zitat:
Die zniachterl-Stürmer sollten sich bei nächster Gelegenheit mal schämen. 8-) Zitat:
Zitat:
|
so heute mal ein 3er ^^
und dann am Montag gegen Sc Mautern eine zwischenzeitliche Vorentscheidung um Platz 4 :twisted:. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |