![]() |
Zitat:
Noch dazu eine 17er Verteidigungsbewertung, und insgesamt den 9. Platz in der Rangliste erreicht! :-D :shock: Und dabei war mein bester Stürmer bzw. einer meiner besten MFler nicht am Platz. Ja, leider hab' ichs heute vergeigt, aber ich bin nicht unzufrieden, weil ich auch - wenn ich die Aufstellung definiert hätte - mit einem X gerechnet habe! Mit Kurzpassspiel kann mein neuer Trainer halt nix anfangen. ;-) :mrgreen: Friendly Einladung schon angenommen!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab im jetzigen Spiel eh sehr gut aufgestellt, aber wenn man nicht trifft, dann wird das natürlich nix. Hatte eigentlich schon mit einem Sieg gerechnet. Mit einem neuen Trainer würds auch deutlich anders ausschauen, aber irgendwie will mich keiner. :-) Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Werds natürlich versuchen. |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, für dich wird es auch schwer. Ich glaub deine einzige Chance sind die alkis. Firefighter wird sich bald verstärken. Den Rest wirst du, denke ich, nicht mehr überholen können. Aber vielleicht gelingt mir ja auch noch das Unmögliche...der Glaube stirbt zuletzt. |
:angry:
Einer meiner besten Spieler (austrainiert in der VT) hat heute ne rote Karte kassiert.. und dabei hab ich nicht mal "hart" gespielt..) Der wird fehlen im Spiel gegen Fetzenschädl.. aber dennoch muss ich voll angreifen und am Donnerstag zählt NUR der Sieg. |
Ich hab heut auch eine blöde rote kassiert... zwar zu zehnt sogar noch in Führung gegangen auf Dauer wars auswärts danna ber doch zu schwierig gegen Fetzen... Naja blöd gelaufen aber ich hab schon hart gespielt ;)
|
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
Tja, da hab ich heute wohl den Meistertitel verspielt :-? 6 Chancen keine genützt - selbst Schuld.
Egal, der Aufstieg ist sogut wie besiegelt. Kann mich also schon voll auf die nächste Saison vorbereiten. |
Vorne ist alles klar.
Ich denke es bleibt nur noch die Frage ob Alkis oder Irons in der Liga bleiben... wobei ich ganz klar Alkis vorne sehe mit dem restlichen Spielplan! |
Tja, adios 2. Unterliga....schade, aber ich komme wieder!
Da hat wohl jemand schon einen neuen Trainer bekommen. Mit den Werten von Firefighter hätte heute wahrscheinlich jeder von euch verloren.... |
Naja, eine klitzekleine Chance für den Meistertitel ist noch da.. dazu müsste ich aber nächste Woche alkis schlagen und sport express bei den Firefighters Punkte lassen, was ja nicht so unrealistisch wäre.. Aber warten wir mal ab!
|
Zitat:
|
Zitat:
so, der sieg gestan tut ordentlich weh :/ mein Starstürmer hat sich verletzt und ist gegen die chili peppers nicht dabei :( und trainiert hat er logischerweise auch nicht :( bin gespannt ob ich absteig oder nicht ;) Lg alki.. |
Zitat:
|
Achja: Und bis zum Ende der Saison läuft mein Team unter neuem Namen auf, der an das Logo endlich angepasst wurde. ;-) Mal sehen, ob's ein bisserl Glück bringt.
|
Wenn dir der Teamname keine Siege bringt, tankst du zumindest ein bisschen Karma ;D
|
Eiei schauts mal was ich heut gezogen hab... so einen hätt ich gern mit 16 und Anfang nächster Saison ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=172558 Was meint ihr bekomm ich für den? So 20k? ;) |
Zitat:
Die Erfahrung lässt zu wünschen übrig, aber da wirst schon einiges für den bekommen. |
Hm so ein ähnlicher läuft am Markt grad aus, hat allerdings Spezi Leader, und steht bei 250k... vielleicht is ja bissl mehr drin aber mal sehen...
Ansosnten ist nächste Runde wohl die letzte Chance für einen Linzer Umfaller auswärts gegen die Irons... Ist ganz nett das Duell da gehts für beide um einiges ;) |
Ja, es hilft nix! Bin grade dabei ein wenig zu verkaufen, denn es muss ein Stürmerstar für mein defensives Team (+ 1,2 Mille) her.. Heute 7 Chancen - 1 Tor... :-? :cry:
Das spannendste Duell aber war heute sicherlich Up the irons gegen Bambu, war sehr knapp! @axeman, Wenn du den Linzer vielleicht mit einem Unentschieden ärgern kannst und mir somit "Schützenhilfe" gibst, bekommst 'nen VIP Platz auf Lebenszeit in meinem Stadion. ;-) |
Zitat:
die linzer würde ich allerdings hauptsächlich aus eigennutz ärgern. ob ich dazu überhaupt in der lage bin, bezweifle ich allerdings stark. mein spiel gegen bambu heute war in der tat ausserordentlich spannend. zum glück mit dem besseren ende für mich. |
Wow 206k bekommen!!! Hätte ich nie im Leben gedacht...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=172558 Das gibt mir Hoffnung für zukünftige Funde hehe |
Schad.. zwar heute einen 1:0 Sieg gefeiert, leider hat es im Spiel Up the irons gegen den Linzer Sport Express keine Überraschung gegeben! :-(
Jetzt kann nur noch Bambu das Unmögliche schaffen und den Linzer auswärts ein kleines Remis abringen. ;-) Naja, träumen darf man ja noch. ;-) Bin aber dennoch sehr zufrieden mit der Saison. Der Aufstieg ist schon seit letzter Runde fix, ich habe die ganze Saison über keine einzige Niederlage und kein einziges Gegentor hinnehmen müssen. Die Chancenauswertung hat mir schlussendlich wohl den Titel gekostet, aber heute Abend sollte die Kasse doch wieder ordentlich gefüllt werden und einer Verpflichtung eines Top-Stürmers steht nichts mehr im Wege. ;-) |
@Weingeist,
guter Transfer! Zwar war das Alter/Erfahrungs Verhältnis nicht berrauschend, aber von den Skills her bzw. auch von den Taktiken war der absolut TOP! Hab bis jetzt noch keinen Jugi mit einer 9er Taktik gesehen! Respekt! |
Hm ich hoffe ich spiel da nicht blöd beim Kampf um den Klassenerhalt mit, aber ich bin schon vollkommen auf Sparmodus, d.h. ich stell kommendes Spiel so auf, wies von der Fitness her optimal ist... Bin mal gespannt!
Ja der Jugi war schon recht nice. Hab schon zwei neue im Rennen, ich find aber irgendwie eher nur Müll... 2 Potentielle für Anfang nächster Saison hab ich zumindest. Hier meine neuen, der mit Abschlussstärke is besonders bitter... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=174115 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=174121 |
Zitat:
die alkis haben jedenfalls das maximum aus dieser runde rausgeholt - gratulation. |
Ja, realistisch war es nicht, aber man hätte ja träumen dürfen.. ;-)
Hilft eh alles nix, die Saison bin ich leider durch über meine Chancenauswertung am Miestertitel gescheitert. ;-) Ist aber schon abgehakt, ich bereite mich schon auf nächste Saison vor.. und jetzt geh' ich auf Shoppingtour mit dem eingenommenen Geld. ;-) |
Stürmer ist da! :-D
|
Zeig her!!
|
Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart. :mrgreen:
Mein neuer Top-Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ecbca0a45d5d3 |
Bambu, willst du morgen nicht mit voller Stärke versuchen, den Linzer zum Umfallen zubringen bzw. ein Remis rausholen? ;-) Das Angebot mit dem VIP Platz auf Lebenszeit steht noch! :-D
|
so morgen viel glück axeman!!!
Lg alki.. |
Zitat:
so sieht mein 17 jähriger stürmer fast aus bzw. bald 18 jähriger, hehe |
Zitat:
ich bin mir ziemlich sicher, dass meinereiner die a-karte zieht und absteigen muss. knackpunkt war sicherlich das zweite spiel gegen dich. in grenzenlosem übermut bin ich viel zu offensiv in die partie gegangen und habe die rechnung präsentiert bekommen. selber schuld, dummheit gehört bestraft. |
Zitat:
sorry, aber den Gefallen kann ich dir leider nicht tun. Ich schau schon seit ein paar Spieltagen nur noch Richtung Zukunft. Und wann wenn nicht jetzt kann ich meine Jungen ohne Bedenken einsetzen? Ich glaub selbst mit meiner stärksten Aufstellung hätte ich keine Chance. Ohne stärkeren Trainer wird das nichts. Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert einen zu bekommen, aber in der Saisonpause sollte es endlich klappen. Mich hat es aber eh gewundert nur knapp gegen die Irons und gegen dich zu verlieren. Vielleicht hätte ich schon früher meine "schlechteren" einsetzen sollen. ;-) Achja, und scheinbar scheinst du ja im Geld nur so zu schwimmen....Wahnsinns-Einkaufpreis für den Stürmer! Da hat jemand sehr gute Verkäufe geschafft. @Axeman und Alkis: Viel Glück euch beiden! Möge der Bessere gewinnen. Und der Verlierer kann sich wenigstens damit trösten nächstes Jahr vielleicht wieder mehr Siegprämien zu bekommen. ;-) |
danke,
ich muss hoffen das weingeist 100% gibt.. sonst siehst nicht gerade gut aus .. alles noch offen .. um dreiviertl 6 wissn wir mehr :D Lg alki.. |
Zitat:
Da muss ich dich leider jetzt schon enttäuschen ... ich bin schon auf Fitness-Sparmodus für nächste Saison! Ich glaub zwar trotzdem, dass ich - vor allem zuhause - auch so noch mithalten kann, aber natürlich ein Stück schwächer. Aber wird umso spannender ;) |
Kein Problem, Bambu. ;-) Ich habs mir ja selbst zuzuschreiben, dass ich dieses Jahr nicht Meister werde, der Stürmer kam zu spät und mit einer schlechten Chancenauswertung kann man halt net Meister werden. ;-) Im Geld schwimmen tu ich aber (momentan zumindest) leider nicht mehr. :-(
So einen spannenden Abstiegskampf bzw so eine spannende Ausgangslage hab ich auch sehr selten bei dbdt gesehen. Echt Wahnsinn: Punkte gleich, axeman hat gerade um ein einziges Tor die Nase vorne.. Ich tippe auf einen Ligaverbleib von axeman. Wünsche euch aber allen viel Glück! Eines ist auf jeden Fall mal sicher: Ein so nettes und gesprächiges Ligaforum hatte ich noch nie, und wird mir nächste Saison auf jeden Fall fehlen. Es war echt sehr nett mit euch diese Saison, schaue nächste Saison gerne wieder im Forum hier vorbei bzw. in eure neue Ligenforen ;-) |
pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :shock:
wenn das nicht spannend war! für die alkis tuts mir leid, für mich freue ich mich natürlich. schade, dass wir nicht beide in der liga bleiben können. ich gratuliere den aufsteigern, bedanke mich für eine spannende saison und schliesse mich david an: es war sehr nett hier! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |