![]() |
ganz toll, jetzt bin ich erst jetzt vom arbeiten heim!
wieder keine tipps! mfg |
@ktmfisch:
klingt jetzt vielleicht komisch die frage....:) aber ich stell sie trotzdem! du bist nicht zufällig ein ex - Rennradprofi der Motorsport liebt, ein Radgeschäft in der Nähe von Oberaich hat und heuer Amateurlizenz mit eigenem Team beantragt?? :-P:-P:-P:-P LG |
Ktmfisch
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1:1 FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:6 Nitro Circus United : FC Pferddis 2:2 FC Barcelueni : FC Streithähne 1:2 The Royal Rugrats : SV Oberaich 3:0 Silviii GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1 : 0 FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 4 Nitro Circus United : FC Pferddis 0 : 1 FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 0 The Royal Rugrats : SV Oberaich 6 : 0 Simplonstefan GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:0 FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:3 Nitro Circus United : FC Pferddis 0:4 FC Barcelueni : FC Streithähne 0:1 The Royal Rugrats : SV Oberaich 4:0 Gallus17 GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:0 FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:3 Nitro Circus United : FC Pferddis 0:2 FC Barcelueni : FC Streithähne 0:1 The Royal Rugrats : SV Oberaich 6:0 Dreamgirl GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 0 : 0 FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 2 Nitro Circus United : FC Pferddis 1 : 3 FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 2 The Royal Rugrats : SV Oberaich 2 : 0 h.nes GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1 : 1 FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 4 Nitro Circus United : FC Pferddis 0 : 0 FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 0 The Royal Rugrats : SV Oberaich 3 : 0 1.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ibt_gleich.gif Simplonstefan 86/25 0-10-5-0-10 2.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ibt_gleich.gif h.nes 55/6 0-3-0-0-3 3.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ibt_gleich.gif Dreamgirl 53/9 0-3-3-0-3 4.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...aufsteiger.gif Gallus17 46/16 0-10-3-0-3 5.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...aufsteiger.gif Silviii 45/9 0-3-3-0-3 6.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._absteiger.gif uwe1983 37/19 0-0-0-0-0 7.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ibt_gleich.gif Ktmfisch 21/6 0-3-0-0-3 Simplonstefan fährt uns langsam davon, wahnsinn wieviele "grüne" der immer hat! mfg |
FC Streithähne : GAK1902 0:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 7:0 FC Pferddis :FC Barcelueni 5:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:5 SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:0 |
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 1:0 FC Pferddis :FC Barcelueni 7:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:3 SV Oberaich : FC Arnoldstein 3:1 |
So, nachdem ich mich mal wieder zu einer Risikoaufstellung gegen den uwe hab durchringen lassen, werde ich auch auf Risiko tippen :lol:
Aber die Chancen stehen sicher um einiges schlechter als letzte Saison, deinem Supergoalie ein Türl zu machen :-? FC Streithähne : GAK1902 1:0 1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 3:0 FC Pferddis :FC Barcelueni 5:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:4 SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:0 |
FC Streithähne : GAK1902 2:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 4:0 FC Pferddis :FC Barcelueni 8:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 1:3 SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:1 |
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 2:1 FC Pferddis :FC Barcelueni 4:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:3 SV Oberaich : FC Arnoldstein 1:0 |
Zitat:
|
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 0:0 FC Pferddis :FC Barcelueni 7:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:4 SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:1 |
Zitat:
Aber demzufolge muss der einiges draufhaben... Zum drüberstreuen kannst dir auch die beiden Spielberichte von letzter Saison reinziehen :-x :mrgreen: |
Zitat:
umso mehr wundert mich wie einer meiner Youngstars da treffen konnte :shock: |
siehe mein eintrag grade in der 1.OL/2 ;-)
|
irgendwie glaub ich, dass ich hier in einer Liga voll mit Spekulanten bin :-P
|
Zitat:
|
welch ironie ;)
|
Zitat:
wie schön das Virtualität und Realität weit voneinander entfernt sein können! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
da kenne ich mich nur deshalb aus weil ich genau das ausdrücken wollte hätte ich keine Ahnung vom Begriff Virtualität vs (physische) Realität müsste ich den Text wohl 3-4x lesen um zu verstehen was sie mir sagen wollen! :mrgreen: |
Zitat:
und du hast für eine halbe Ewigkeit dieses Thema erledigt, jetzt wäre es interessant ob du auch noch auf die "großen Verstärkungen" spekulierst, bin ja mal auf deine neuen Werte gespannt dein "alter 3er" war ja schon ganz brauchbar! :lol: 8-) |
Zitat:
der Harro is ein Wahn im Vergleich zu deinem alten Trainer - ich glaub da wirst du einen rießigen Sprung machen!!! wünsch dir viel Spass damit :) |
Hat er sich einen 5er gekauft? Weil die beobachte ich eigentlich alle und da hab ich nix gefunden :-?
Aber seitdem mein Komfort ausgelaufen ist und ich keine Benachrichtigungen bei neuen 5ern am Markt bekomme, sind mir anscheinend ein paar durch die Lappen gegangen - sehr ärgerlich :-x Aber trotzdem Glückwunsch uwe, dass es jetzt geklappt hat (auch wenn ich ihn nicht sehen kann :twisted: ) lg niko |
so viel darf ich hoffentlich verraten :-? deshalb tue ich es auch öffentlich ;-)
Nein ... es wurde ein 4er auf 6 Saisonen, vielleicht präsentiert der Uwe ihn ja noch! 8-) |
OK alles klar :-)
Auch eine interessante Entscheidung, bin mir sicher, der hat einiges drauf :up: |
ja stimmt, ich habe endlich einen neuen trainer!
meiner ist ja schon länger weg, ist aber keinem aufgefallen, denke ich habe jetzt die letzten drei spiele mit einem 1er gespielt! zu meinem jetzigen, naja, es waren schon bessere am markt und ich habe lange überlegt ob ich doch einen 5er kaufen soll! hab mich dann aber doch für den 4er auf eine recht lange laufzeit endschieden! und ein 4er sollte eigentlich für die OL reichen, hoffe ich halt! und noch ein grund für den trainer war einfach das er jetzt da war und ich nicht noch länger ohne trainer spielen wollte und natürlich auch nicht auf noch mehr trainings verzichten wollte! und ich habe kein problem damit, wenn ihr meinen trainer kennt, hier ist er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=157863 so, jetzt werde ich mal die auswertung für unser tippspiel machen! leider mußte ich genau wieder an diesem tag länger arbeiten und bin wiedermal nicht zum tippen gekommen!:twisted: mfg |
Simplonstefan
FC Streithähne : GAK1902 0:0 1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 7:0 FC Pferddis :FC Barcelueni 5:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:5 SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:0 Silviii FC Streithähne : GAK1902 0:0 1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 1:0 FC Pferddis :FC Barcelueni 7:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:3 SV Oberaich : FC Arnoldstein 3:1 Gallus17 FC Streithähne : GAK1902 1:0 1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 3:0 FC Pferddis :FC Barcelueni 5:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:4 SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:0 Ktmfisch FC Streithähne : GAK1902 2:0 1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 4:0 FC Pferddis :FC Barcelueni 8:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 1:3 SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:1 h.nes FC Streithähne : GAK1902 0:0 1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 2:1 FC Pferddis :FC Barcelueni 4:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:3 SV Oberaich : FC Arnoldstein 1:0 Dreamgirl FC Streithähne : GAK1902 0:0 1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 0:0 FC Pferddis :FC Barcelueni 7:0 Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:4 SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:1 1. Simplonstefan 105/19 0-3-3-3-10 2. Gallus17 75/29 10-3-3-3-10 3. h.nes 69/14 0-5-3-3-3 4. Silviii 66/21 0-10-3-3-5 5. Dreamgirl 62/9 0-0-3-3-3 6. Ktmfisch 38/17 3-3-3-5-3 7. uwe1983 37/0 0-0-0-0-0 mfg |
Zitat:
2 Spiele + eventuelle friendlys waren es, gegen meine Truppe hattest noch einen 7er Taktikwert, interessanter Ansatz den Trainer einfach auslaufen zu lassen das wär mir zu stressig! ;-) |
Zitat:
versuche ja schon länger einen zu kaufen! ja, dann waren es zwei spiele, hab da jetzt nicht nachgeschaut! aber die beiden nur knapp verloren:-D! deshalb war ich eigentlich auch zufrieden mit den ergebnissen! mal schauen was der mich rausreißt! vielleicht geht sich ja am montag ein x aus, das wäre schon was! mfg |
GAK1902 : FC Pferddis 0:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:4 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 8:0 h.nes mit neuem teamnamen!!! so, diesmal geb ich sie gleich ab, hilft ja nix, sonst laß ich womöglich noch eine runde aus! mfg |
GAK1902 : FC Pferddis 0:2
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 2:0 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:2 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0 |
GAK1902 : FC Pferddis 0:1
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 2:0 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 1:3 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 3:0 |
GAK1902 : FC Pferddis 0:1
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:3 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0 |
GAK1902 : FC Pferddis 1:2
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 2:1 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:1 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0 |
Heute spielen insgesamt 9 16jährige, bin gespannt ob es meinem Goalie gelingt, ihnen den Rücken freizuhalten :-D Tippe auf jeden Fall wie immer optimistisch ;-)
GAK1902 : FC Pferddis 0:2 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:2 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 5:0 |
was sagt ihr jetzt zu meinem trainer???
hättet ihr ihn auch genommen, noch länger gewartet und weiter ohne gespielt, einen 5er gekauft, ...??? mfg |
h.nes fängt ja recht gut an, nichtmal 2min gespielt und schon 2:0:shock:
|
Zitat:
da musst uns schon verraten was du sonst noch vor hast wo deine Ziele liegen(kurzfristig - langfristig) prinzipiell ist er durchaus ein ganz brauchbarer Trainer! ;-) 8-) |
Zitat:
aber auch ich hab 2-3 meiner Leistungsträger einen freien Tag gegönnt :becky: |
Zitat:
was soll ich sagen, sicher denk ich mir jetzt was, das kann aber nächste saison wieder alles anders sein! langfristig gesehen will ich mich in der oberliga halten, vielleicht noch in die 1.OL aufsteigen! spekulieren tu ich vielleicht ein wenig das noch 6er oder gar 7er trainer kommen werden und ich jetzt mal 6 saisonen zeit habe um auf so einen zu sparen! denn ein 6er wird dann wohl min 6mio kosten und ein 7er 12mio, wenn es so weiter ansteigen wird! aber im großen und ganzen ging es mir am meisten darum das ich jetzt mal ein wenig ruhe hab vom trainer suchen und mich voll auf die mannschaft konzentrieren kann! und meiner meinung nach wird ein 4er reichen, hoffe ich halt! mfg |
das endet ja böse heute!
der trainer ist für nix, vielleicht kommt ja noch ein trainerwechsel:-D! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |