Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49362)

Buxi 01.03.2011 18:27

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 756358)
tja ich hab zu viel geschont. war aber unbedingt notwendig, hab zwar einen relativ guten kader aber heuer ist die saison echt heftig ^^ aber näääächstes spiel wird wieder top fit gas gegeben ;)

is mir aufgefallen, 1.HZ warst sehr gut, sogar mit einer 9er Taktikbewertung:shock:, aber in der 2.HZ hast nachgelassen.
Ich muss jetzt auch nochmal vollgas geben, aus den letzten 2 Spielen MÜSSEN 6 Punkte her.:mrgreen:

gerwin 01.03.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 756369)
is mir aufgefallen, 1.HZ warst sehr gut, sogar mit einer 9er Taktikbewertung:shock:, aber in der 2.HZ hast nachgelassen.
Ich muss jetzt auch nochmal vollgas geben, aus den letzten 2 Spielen MÜSSEN 6 Punkte her.:mrgreen:

ja komplett geil eigentlich die bewertung in der 1.hz, wüsst nur gern warum ^^ aber zumindest hab ich jetzt endlich einen zweiten guten verteidiger erwischt :) jetzt ist meine verteidigung gleich doppelt so stark, hoffe das bringt mir einiges für den rest der saison.

Buxi 02.03.2011 15:59

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 756503)
ja komplett geil eigentlich die bewertung in der 1.hz, wüsst nur gern warum ^^ aber zumindest hab ich jetzt endlich einen zweiten guten verteidiger erwischt :) jetzt ist meine verteidigung gleich doppelt so stark, hoffe das bringt mir einiges für den rest der saison.

Hab ich geshen, unter Fan News - News der eigenen Liga, is net schlecht der Bursche nur Erfahrung fehlt ihm.
Ich hab jetzt auch wieder etwas Geld und ich tu mir schwer keinen Spieler zu kaufen und zu sparen. :lol:

gerwin 02.03.2011 20:53

ja die erfahrung wird er sich schon noch erarbeiten keine angst ;) klar könnts mehr sein aber es ist echt schwer sich am transfermarkt was passendes zu angeln. mit dem preis bin ich auf jeden fall zufrieden.

naja mal schauen wie es sich auswirkt, das erste testspiel mit ihm war ja schon mal gut.

Fischi12 03.03.2011 17:01

Mit der Tabellenführung zur Halbzeit hätte ich nicht gerechnet:shock:
Das Spiel heute war ziemlich spannend, leiwand

Das System mit den roten Karten sollte mMn aber noch überarbeitet werden, die haben irgendwie gar keine Auswirkungen.

gerwin 03.03.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 757690)
Mit der Tabellenführung zur Halbzeit hätte ich nicht gerechnet:shock:
Das Spiel heute war ziemlich spannend, leiwand

Das System mit den roten Karten sollte mMn aber noch überarbeitet werden, die haben irgendwie gar keine Auswirkungen.

nicht so schnell, das nächste musst schon auch noch gewinnen ^^ der pc gegner ist nicht zu unterschätzen ;)

ja ich bin mit der ersten hälfte bis jetzt auch sehr zufrieden muss ich sagen! ärgert mich nur dass ich im ersten spiel gegen die fetzerltreter so gepatzt hab... aber egal, zweite hälfte wird sicher noch besser werden.

Fischi12 03.03.2011 20:26

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 757754)
nicht so schnell, das nächste musst schon auch noch gewinnen ^^ der pc gegner ist nicht zu unterschätzen ;)

Wollte eigentlich meine Stammspieler schonen und die Jungen spielen lassen, aber wenn das so ist gehts wohl nicht:lol:

Bei den Skills hab ich in der Rangliste heute mein bestes Ergebnis erreicht, bin schon 29.
Die Taktiken mit dem 815. Platz sind dagegen nicht besonders prickelnd.

gerwin 03.03.2011 23:23

platz 29 is echt hammer, 815 allerdings miitelmäßig ;) jedoch bin ich heute auch nur bei taktik platz 890 weil ich diesmal eine dritte taktik ausgelassen hab und nur zwei gespielt hab.. ist also auch keine lösung für mich. ich muss eine dritte einbauen. wieviele spielst du/ihr bitte??? ich komm damit überhaupt nicht zurecht, habe von anfang an nur auf zwei taktiken gebaut und bin erst irgendwann draufgekommen dass das für mich zu wenig ist und ich ausbauen muss.

Fischi12 05.03.2011 17:40

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 757960)
platz 29 is echt hammer, 815 allerdings miitelmäßig ;) jedoch bin ich heute auch nur bei taktik platz 890 weil ich diesmal eine dritte taktik ausgelassen hab und nur zwei gespielt hab.. ist also auch keine lösung für mich. ich muss eine dritte einbauen. wieviele spielst du/ihr bitte??? ich komm damit überhaupt nicht zurecht, habe von anfang an nur auf zwei taktiken gebaut und bin erst irgendwann draufgekommen dass das für mich zu wenig ist und ich ausbauen muss.

Ich spiel 3 Taktiken.
Aber wenn man wirklich ganz oben mitspielen will, braucht man sicher 4 taktiken. Wird aber denk ich noch dauern bis die ganz oben 4 "perfekte" Taktiken haben, wenn das überhaupt möglich ist.

gerwin 06.03.2011 00:20

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 758943)
Ich spiel 3 Taktiken.
Aber wenn man wirklich ganz oben mitspielen will, braucht man sicher 4 taktiken. Wird aber denk ich noch dauern bis die ganz oben 4 "perfekte" Taktiken haben, wenn das überhaupt möglich ist.

ganz oben braucht man sicher 4 taktiken. ein kumpel von mir hat am anfang, wie beim alten teamchef, nur taktiken trainiert lange zeit. auch wenn er keine besonders guten spieler hatte ist der mit der strategie bis in die 2.OL marschiert!
dadurch hat er viele spiele gewonnen, hat ordentlich mit stadioneinnahmen und sponsoren abgechasht und konte ein schlagkräftiges team und trainer zusammenkaufen.
taktiken sind wirklich wichtiger als man glaubt

Buxi 08.03.2011 16:04

Naja, 4 Taktiken zu spielen ist umständlich, man hat mehr zu trainieren und der Trainer sollte auch in allen 4 Taktiken gut sein, und solche findet man schwer.
Die meisten Trainer haben eh 1-2 sehr gute Taktiken, wenn man eine davon 1mal wiederholt dürfte es doch nicht so ins Gewicht fallen.

Klar sind die Taktiken wichtig, die letzten beiden Spiele war ich skillmäßig um ca. 200 Plätze in der Rangliste weiter vorn, aber bei der Taktik genau um de ca. 200 Plätze weiter hinten, hab mit Ach und Krach 1 Punkt geholt.

gerwin 09.03.2011 09:39

ja so schnell kann ich eh auch nicht auf 4 taktiken umstellen, muss jetzt mal eine dritte etablieren.. geht auch ein wenig holprig voran ^^ bin in der taktik rangliste ziemlich abgestürzt.. naja

Buxi 09.03.2011 16:49

Ja aber dafür stehst bei den skills gut da. ;-)

Hab grad gsehn jetzt haust das nächste Stürmerkaliber raus, jetz is auch ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen weil nix los is am Markt, aber ich kann mich nicht dazu überwinden. :lol:

gerwin 09.03.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 761151)
Ja aber dafür stehst bei den skills gut da. ;-)

Hab grad gsehn jetzt haust das nächste Stürmerkaliber raus, jetz is auch ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen weil nix los is am Markt, aber ich kann mich nicht dazu überwinden. :lol:

jo wird zeit dass der jugi geht ;) weil sonst kommen die anderen net gscheit zum zug. ich hoff der geht ordentlich rauf... war ja schon ein ordentlicher start bei der auktion. nur weiter so ^^

Buxi 10.03.2011 17:03

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 761178)
jo wird zeit dass der jugi geht ;) weil sonst kommen die anderen net gscheit zum zug. ich hoff der geht ordentlich rauf... war ja schon ein ordentlicher start bei der auktion. nur weiter so ^^

ja der startet gut, schon bei 250k.
Wieviele von denen hast eigentlich noch in der Hinterhand.:roll:

4:0 gewonnen, lässig.:-D
Sogar wiedermal eine 8er Taktikbewertung geschafft.
Und deine Revanche gegen Fetzerltreter is auch geglückt^^

gerwin 10.03.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 761856)
ja der startet gut, schon bei 250k.
Wieviele von denen hast eigentlich noch in der Hinterhand.:roll:

4:0 gewonnen, lässig.:-D
Sogar wiedermal eine 8er Taktikbewertung geschafft.
Und deine Revanche gegen Fetzerltreter is auch geglückt^^

250k is mal nicht schlecht aber da sollts noch weit hinauf gehen... immerhin sinds auch schon 37 beobachter bis jetzt, sollte auf jeden fall richtung 700k gehen. und hab nachgeschaut, da ist momentan wirklich kein vergleichbarer stürmer am markt, der nächstbeste stürmer mit 17 hat nur 14 A-Skills.

jaja da hab ich schon noch welche in der hinterhand, aber keine so guten. hab mich doch auf den einen konzentriert beim spielen lassen damit er gut trainiert, jetzt können endlich die anderen drankommen. die trainieren daweil nämlich garnicht gut.

haaaaa ja die revanche war mir wichtig ;) im hinspiel wars ja pure leichtsinnigkeit dass ich verloren hab. diesmal hab ich keine so dummen auswechslungen gemacht. etwas bitter, weil hätte ich den fehler nicht gemacht würde ich auf dem ersten platz stehen. aber was solls

8er traktik kann schon was! ich hatte damit ja auch probleme die letzten spiele, hab jetzt wieder einen weg gefunden wie ich meine 8er taktik bewertung zusammenbringe. sehr wichtig..

Buxi 11.03.2011 12:49

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 762091)
250k is mal nicht schlecht aber da sollts noch weit hinauf gehen... immerhin sinds auch schon 37 beobachter bis jetzt, sollte auf jeden fall richtung 700k gehen. und hab nachgeschaut, da ist momentan wirklich kein vergleichbarer stürmer am markt, der nächstbeste stürmer mit 17 hat nur 14 A-Skills.

jaja da hab ich schon noch welche in der hinterhand, aber keine so guten. hab mich doch auf den einen konzentriert beim spielen lassen damit er gut trainiert, jetzt können endlich die anderen drankommen. die trainieren daweil nämlich garnicht gut.

haaaaa ja die revanche war mir wichtig ;) im hinspiel wars ja pure leichtsinnigkeit dass ich verloren hab. diesmal hab ich keine so dummen auswechslungen gemacht. etwas bitter, weil hätte ich den fehler nicht gemacht würde ich auf dem ersten platz stehen. aber was solls

8er traktik kann schon was! ich hatte damit ja auch probleme die letzten spiele, hab jetzt wieder einen weg gefunden wie ich meine 8er taktik bewertung zusammenbringe. sehr wichtig..

37 beobachter :shock:, da tut sicher noch ordentlich was beim Preis :lol:
hast eigentlich den transfermarkt vorher ein wenig abgecheckt ob net zuviele vergleichbare Spieler drauf sind, weil du sagst deiner is der einzige?^^

ja das war echt leichtsinn, naja so stehst halt auf platz 2, is ja auch net so schlimm ;-), ich hab auch auf die Schnauze bekommen von dem :lol: der hat eine erfahrene Truppe, ich hätt gegen ihn auch mit der Elf vom letzten Spiel spieln sollen, aber danach ist ma immer schlauer.

Ich hab die Jungen mal draußen gelassen, aber auf Dauer wird sich das net spieln, hab jetzt eh mal genug vom def. Skilltraining, jetz mach ich ein paar mal Mittelfeldskilltraining und dann muss ich wohl Taktik trainieren. :-?

gerwin 11.03.2011 14:33

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 762308)
37 beobachter :shock:, da tut sicher noch ordentlich was beim Preis :lol:
hast eigentlich den transfermarkt vorher ein wenig abgecheckt ob net zuviele vergleichbare Spieler drauf sind, weil du sagst deiner is der einzige?^^

ja das war echt leichtsinn, naja so stehst halt auf platz 2, is ja auch net so schlimm ;-), ich hab auch auf die Schnauze bekommen von dem :lol: der hat eine erfahrene Truppe, ich hätt gegen ihn auch mit der Elf vom letzten Spiel spieln sollen, aber danach ist ma immer schlauer.

Ich hab die Jungen mal draußen gelassen, aber auf Dauer wird sich das net spieln, hab jetzt eh mal genug vom def. Skilltraining, jetz mach ich ein paar mal Mittelfeldskilltraining und dann muss ich wohl Taktik trainieren. :-?

inzwischen sinds schon über 40 beobachter aber der preis marschiert nur in kleinen schritten momentan... soll mir arber recht sein weil 10 bieter sind schon ganz ordentlich, hauptsache es sind genug da die sich dann am ende darum reißen ;)
nein ich hab vorher den markt überhaupt nicht abgecheckt, war reine glückssache ^^ gut so.

naja der 2. platz is scho schade wenn man massig kohle für einen meistertitel einheimsen könnte. war bis jetzt erst ein einziges mal meister und das war echt ein riesen geschäft ^^ meisterprämien san scho was geiles.

aber ich hab mittlerweile echt ein fitness-problem... hab eigentlich bis jetzt nie einen spieler mit 8 fitness spielen lassen müssen aber jetzt schauts wirklich so aus dass ich keine andere wahl hab... das nächste spiel muss ich mit echt mieser fitness antreten und hoffen dass dann im spiel gegen den pc gegner alle wieder fleißig aufladen.

Buxi 12.03.2011 08:04

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 762351)
inzwischen sinds schon über 40 beobachter aber der preis marschiert nur in kleinen schritten momentan... soll mir arber recht sein weil 10 bieter sind schon ganz ordentlich, hauptsache es sind genug da die sich dann am ende darum reißen ;)
nein ich hab vorher den markt überhaupt nicht abgecheckt, war reine glückssache ^^ gut so.

Wenn ich nicht sparen müsst und ein wenig mehr Geld hätt würd ich auch mitbieten, an guten Stürmern mangelts bei mir eh. :lol:

naja der 2. platz is scho schade wenn man massig kohle für einen meistertitel einheimsen könnte. war bis jetzt erst ein einziges mal meister und das war echt ein riesen geschäft ^^ meisterprämien san scho was geiles.

aber ich hab mittlerweile echt ein fitness-problem... hab eigentlich bis jetzt nie einen spieler mit 8 fitness spielen lassen müssen aber jetzt schauts wirklich so aus dass ich keine andere wahl hab... das nächste spiel muss ich mit echt mieser fitness antreten und hoffen dass dann im spiel gegen den pc gegner alle wieder fleißig aufladen.

Ja da kommt schon einiges an Prämien herein, ich war auch erst einmal Mesiter, aber das is lang her, war in der 1. Saison, und da gabs noch keine Sponsoren und Meisterprämien. :lol:

Fitness-Problem hab ich auch immer, bei mir spieln manche mit Fintness 6 noch, das is bei mir die Grenze, die mit Fitness 0 hab ich jetzt mal geschont^^
Da ist eh irgendwo der Hund drin, bei der Fitness, manche spieler laden sich so unregelmäßig auf wenn sie pausieren, nämlich mal gar nicht und dann wieder um 2 Fitnesspunkte.

gerwin 12.03.2011 10:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 762588)
Ja da kommt schon einiges an Prämien herein, ich war auch erst einmal Mesiter, aber das is lang her, war in der 1. Saison, und da gabs noch keine Sponsoren und Meisterprämien. :lol:

Fitness-Problem hab ich auch immer, bei mir spieln manche mit Fintness 6 noch, das is bei mir die Grenze, die mit Fitness 0 hab ich jetzt mal geschont^^
Da ist eh irgendwo der Hund drin, bei der Fitness, manche spieler laden sich so unregelmäßig auf wenn sie pausieren, nämlich mal gar nicht und dann wieder um 2 Fitnesspunkte.

ja das liegt alles an den nachkommastellen.. is aber immer wieder unglaublich ärgerlich wenn man wichtige spieler pausieren lässt und dann wars fürn arsch ^^
freu mich schon sehr auf das spiel gegen den pc gegner, hab wahrscheinlich keine 5 spieler die ich auflaufen lassen würde .. kann net amal alle schonen die es nötig hätten. scho bitter wenn ma nur einen pc gegner hat.

Buxi 12.03.2011 11:36

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 762630)
ja das liegt alles an den nachkommastellen.. is aber immer wieder unglaublich ärgerlich wenn man wichtige spieler pausieren lässt und dann wars fürn arsch ^^
freu mich schon sehr auf das spiel gegen den pc gegner, hab wahrscheinlich keine 5 spieler die ich auflaufen lassen würde .. kann net amal alle schonen die es nötig hätten. scho bitter wenn ma nur einen pc gegner hat.

Achso, dann is mir jetzt alles klar, hab ja gar net miteinbezogen, dass die Burschn im Training auch Stricherl bei der Fitness verliern^^
Wenn wir schon beim Training sind, welche Intensität trainierst du immer, wahrscheinlich 9-10 oder?
Und du hast ja auch schon Taktik trainiert, wie erzeilt man dort die besten Ergebnisse?

Jap, ein pc-gegner mehr wär fein, dann wär da Abstiegskampf auch net s kanpp. :lol:

gerwin 12.03.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 762637)
Achso, dann is mir jetzt alles klar, hab ja gar net miteinbezogen, dass die Burschn im Training auch Stricherl bei der Fitness verliern^^
Wenn wir schon beim Training sind, welche Intensität trainierst du immer, wahrscheinlich 9-10 oder?
Und du hast ja auch schon Taktik trainiert, wie erzeilt man dort die besten Ergebnisse?

Jap, ein pc-gegner mehr wär fein, dann wär da Abstiegskampf auch net s kanpp. :lol:

naja ich hab seit 61 trainings nur mehr mit intensität 10 trainiert und das hat immer gut funktioniert, die fitness verluste hab ich einfach mit rotieren wettgmacht.. aber jez sind die trainings immer schlechter geworden, jetzt werd ich wieder ein wenig intensität 9 einbauen zwischendurch. mal schauen.
also meine letzten taktik trainings waren eigentlich geil, da geht schon ordentlich was weiter. natürlich muss man das 3-4 mal machen dass wirklich jeder mal gestiegen ist aber es zahlt sich einfach aus.

Buxi 12.03.2011 11:47

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 762639)
naja ich hab seit 61 trainings nur mehr mit intensität 10 trainiert und das hat immer gut funktioniert, die fitness verluste hab ich einfach mit rotieren wettgmacht.. aber jez sind die trainings immer schlechter geworden, jetzt werd ich wieder ein wenig intensität 9 einbauen zwischendurch. mal schauen.
also meine letzten taktik trainings waren eigentlich geil, da geht schon ordentlich was weiter. natürlich muss man das 3-4 mal machen dass wirklich jeder mal gestiegen ist aber es zahlt sich einfach aus.

Wieviele Verbesserungen hast den immer so ca. im Schnitt mit Int. 10?
Und wie trainierst du die Taktik, wählst du z.B. "offensive Taktiken" und trainierst das ein paar mal oder wählst du eine bestimmte Taktik und trainierst die ein paar mal?

gerwin 12.03.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 762642)
Wieviele Verbesserungen hast den immer so ca. im Schnitt mit Int. 10?
Und wie trainierst du die Taktik, wählst du z.B. "offensive Taktiken" und trainierst das ein paar mal oder wählst du eine bestimmte Taktik und trainierst die ein paar mal?

den schnitt kann ma schwer sagen, es war schon mal bei 100 steigerungen, inzwischen is es auf 40-50 oder 60 zurückgegangen...
beim letzten taktik training warns 90 verbesserungen das is ziemlich gut.
die letzten taktik trainings waren alle einzelne taktiken, das kommen taktiktraining mach ich aber auf normale taktiken einfach. mal schaun wie das funktioniert.

Buxi 13.03.2011 08:12

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 762648)
den schnitt kann ma schwer sagen, es war schon mal bei 100 steigerungen, inzwischen is es auf 40-50 oder 60 zurückgegangen...
beim letzten taktik training warns 90 verbesserungen das is ziemlich gut.
die letzten taktik trainings waren alle einzelne taktiken, das kommen taktiktraining mach ich aber auf normale taktiken einfach. mal schaun wie das funktioniert.

Ja ich hatte früher auch mal mehr, hab inzwischen so ca. 70 im Schnitt.

Ich hab damals 4-5mal Taktik trainiert, und hab immer offensive Taktiken gwählt, aber da muss man schon länger trainieren bis es da Steigerungen gibt weil die Spieler sich so verschieden verbessern, ich weiß im Moment echt net wie ich tun sollt?^^
Und was für ne Intensität wälst du beim Taktiktraining, schon auch 9-10 oder?

gerwin 13.03.2011 09:49

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 762831)
Ja ich hatte früher auch mal mehr, hab inzwischen so ca. 70 im Schnitt.

Ich hab damals 4-5mal Taktik trainiert, und hab immer offensive Taktiken gwählt, aber da muss man schon länger trainieren bis es da Steigerungen gibt weil die Spieler sich so verschieden verbessern, ich weiß im Moment echt net wie ich tun sollt?^^
Und was für ne Intensität wälst du beim Taktiktraining, schon auch 9-10 oder?

wie gsagt ich trainier seit langem NUR mehr intensität 10. glaub unter intensität 9 trainieren is verschwendung. würd scho sagen dassd taktik auf 9 oder 10 trainieren solltest. probiers halt mal aus wie das funktioniert.

Buxi 14.03.2011 12:55

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 762859)
wie gsagt ich trainier seit langem NUR mehr intensität 10. glaub unter intensität 9 trainieren is verschwendung. würd scho sagen dassd taktik auf 9 oder 10 trainieren solltest. probiers halt mal aus wie das funktioniert.

Ich trainiere immer mit Int. 9, ich glaub da hat man nicht soviele Fitnessminderungen, im Durchschnitt so 2-3.
Ich tau mich irgendwie nie mit Int. 10 zu trainieren, ich denk immer da sinkt vl die Kondi oder Die Fitness zu stark.
Wieviele Fitnessminderungen hast du denn so im Schnitt bei Int. 10?

gerwin 14.03.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 763325)
Ich trainiere immer mit Int. 9, ich glaub da hat man nicht soviele Fitnessminderungen, im Durchschnitt so 2-3.
Ich tau mich irgendwie nie mit Int. 10 zu trainieren, ich denk immer da sinkt vl die Kondi oder Die Fitness zu stark.
Wieviele Fitnessminderungen hast du denn so im Schnitt bei Int. 10?

also fitnessminderungen hab ich im durchschnitt so 13-15 .. skill downs 3-7 in etwa.. is aber nicht weiter tragisch. es trifft ja sowieso meistens die spieler die grad bei fitness 10 stehen und sofort ein skill-down haben.
und das ist jez schon 60 trainings gut gegangen. ich bau jetzt ja nur intensität 9 ein um die grausamen trainingsergebnisse in den griff zu bekommen ^^

Buxi 14.03.2011 13:40

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 763331)
also fitnessminderungen hab ich im durchschnitt so 13-15 .. skill downs 3-7 in etwa.. is aber nicht weiter tragisch. es trifft ja sowieso meistens die spieler die grad bei fitness 10 stehen und sofort ein skill-down haben.
und das ist jez schon 60 trainings gut gegangen. ich bau jetzt ja nur intensität 9 ein um die grausamen trainingsergebnisse in den griff zu bekommen ^^

Hab mich im vorherigen Post etwas falsch ausgedrückt, meinte natürlich die Fitness Skill-Downs mit 2-3, Minderungen hab ich auch etwas mehr. :lol:
Ja is bei mir ähnlich de mit Fitness 10 könnens eh verschmerzen.

Uiii, hab mir grad mal wieder deine Auktion angesehn, 650k und noch ca. 4 Stunden, net schlecht, mit wieviel rechnestam Ende?^^

gerwin 14.03.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 763376)
Hab mich im vorherigen Post etwas falsch ausgedrückt, meinte natürlich die Fitness Skill-Downs mit 2-3, Minderungen hab ich auch etwas mehr. :lol:
Ja is bei mir ähnlich de mit Fitness 10 könnens eh verschmerzen.

Uiii, hab mir grad mal wieder deine Auktion angesehn, 650k und noch ca. 4 Stunden, net schlecht, mit wieviel rechnestam Ende?^^

ja das war mir schon klar dass ma leider nicht mit 2-3 fitnessminderungen auskommen wird ;) aber 2-3 geht schon ganz gut, werd mir das jez mal anschauen wies im vergleich bei mir mit intensität 9 funktioniert.

650k so geil ^^ das hat sich vorher von 310k auf 650k gesteigert, das gfallt mir schon ganz gut. damit wär ich auch schon zufrieden eigentlich, alles was jetzt noch dazu kommt ist reine zugabe ;) aber es sind 51 beobachter dran zur zeit, in den letzten minuten kann da noch einiges raufgehen find ich. bin echt gespannt! wenn ein paar kaufwütige zusammenkommen kanns auch leicht auf 1mio. gehen aber sowas darf man noch nicht mal laut denken ^^

gerwin 14.03.2011 14:44

kruzifix warum verschwindet die abbildung immer aus meiner signatur wenn ich mal weg bin vom pc?? glaub ich muss das woanders hochladen und reintun.. tz

Buxi 14.03.2011 16:43

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 763460)
kruzifix warum verschwindet die abbildung immer aus meiner signatur wenn ich mal weg bin vom pc?? glaub ich muss das woanders hochladen und reintun.. tz

Also ich hab die Abbildung noch nie zu gesicht bekommen, ich seh immer nur de roten Kreuze auf weißem Hindergrund, wo hastn hochgladen?

gerwin 14.03.2011 17:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 763660)
Also ich hab die Abbildung noch nie zu gesicht bekommen, ich seh immer nur de roten Kreuze auf weißem Hindergrund, wo hastn hochgladen?

rote kreuze auf weißem hintergrund klingt aber garnet gut ^^ naja i lads eh direkt hier hoch, wenn ma bei einer antwort auf anhang geht oben kann ma a bild hochladen, die adresse kopier i mir dann einfach und haus in mei signatur rein..
diese hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1300122909

aber is ja auch schon egal, in 1h is eh aus

Fischi12 14.03.2011 18:54

Hast eh ordentlich was bekommen für den Spieler.
Was wirst mit dem Geld machen, wenn ich fragen darf?;-)

Mit meinem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden, freu mich jetzt schon auf den Cup:-D

gerwin 14.03.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 763835)
Hast eh ordentlich was bekommen für den Spieler.
Was wirst mit dem Geld machen, wenn ich fragen darf?;-)

Mit meinem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden, freu mich jetzt schon auf den Cup:-D

jup bin zufrieden ;)
naja noch mach ich nix mit dem geld, spar auf einen 4er trainer, da fehlt aber nochmal so ein verkauf.

dei teambewertung heut war sensationell.. wenn i bis zu unserem duell net an neuen trainer hab wirds nix mit einem neuerlichen sieg :)

Buxi 14.03.2011 19:58

jetz hast den link rausgetan, ich bin neugierig, wieviel Geld hast bekommen? :mrgreen:h

gerwin 14.03.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 763900)
jetz hast den link rausgetan, ich bin neugierig, wieviel Geld hast bekommen? :mrgreen:h

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=163922

hätt fast noch auf einen bieter im letzten moment gehofft, bin so aber auch zufrieden ;)

Buxi 14.03.2011 20:10

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 763910)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=163922

hätt fast noch auf einen bieter im letzten moment gehofft, bin so aber auch zufrieden ;)

Ist eh a guter preis find ich, du erarbeitest dir deinen 4er Trainer in relativ großen Schritten, bei mir geht so langsam. der dreck :lol:

gerwin 14.03.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 763925)
Ist eh a guter preis find ich, du erarbeitest dir deinen 4er Trainer in relativ großen Schritten, bei mir geht so langsam. der dreck :lol:

des stimmt eigentlich, 1.3mio mit 2 spielern gfallt mir ganz gut ;) trotzdem, hab jez a halbe saison den rest der jugis schleifen lassen, hab jez nur mehr diesen jungen hier, danach kommt länger nichts...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8c54fca6e183b1
und der ist eigentlich schon (noch) nichts besonderes... den muss ich mir wohl noch ca 10-12 trainings behalten, der braucht noch einige skill ups bis er es wert ist ihn zu verkaufen. für den hab ich nämlich 73k bezahlt wie er 16 war.

Buxi 14.03.2011 20:22

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 763934)
des stimmt eigentlich, 1.3mio mit 2 spielern gfallt mir ganz gut ;) trotzdem, hab jez a halbe saison den rest der jugis schleifen lassen, hab jez nur mehr diesen jungen hier, danach kommt länger nichts...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8c54fca6e183b1
und der ist eigentlich schon (noch) nichts besonderes... den muss ich mir wohl noch ca 10-12 trainings behalten, der braucht noch einige skill ups bis er es wert ist ihn zu verkaufen. für den hab ich nämlich 73k bezahlt wie er 16 war.

ja is halt schwer in der Liga Jugis einzusetzen, sie ist recht gut besetzt, hast eh schon erwähnt das Spiel gegen Fetzerltreter, und weiter oben wird's noch schlimmer, aufsteigen wirst ja fix, und in da 1.UL brauchst dann halt deine Top-Stürmer und zu überleben.

Der is eh a net so schlecht, die Taktiken sind net so schlecht, und wie gesagt, nach ein paar Trainings is der sicher einiges wert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.