![]() |
Zitat:
|
Ich seh schon, der Fc Jakomini wandelt auf den Spuren des GAK:
Weil Hinweise auf die Signatur verboten sind, werden wir dir jetzt die Lizenz verweigern, Abstieg und baba :lol:;-) Na Spaß, da spart wer auf an Trainer. |
dann sollt ich meinen nicht verkaufen und weiterkämpfen, falls der zwangsabstieg doch erfolgt;-)
wobei der kartnig heute ja auch vor gericht steht...eigentlich hättest auch für die linken gschichten zurückversetzt gehört:-)) |
Ich spare auf einen Tormann! ;-) Alles legal!
Da wil man den Ligakollegen das Vorkaufsrechtz einräumen und was is?Kriminelle Machenschaften wollens mir anhängen, na oag. :-D |
sehe es eh gerade dein goalie geht in pension;-)
|
Hey hab 1 Tor geschossen - man glaubt es kaum und das gegen Lebowski (trotzdem 2.1 hinten und ich fürcht gegen Ende krieg ich noch ein paar rein)
Edit: ui und ne rote Karten für Lebowski, d.h. 25min in Überzahl für mich - schau ma obs noch Luft haben den Ausgleich zu machen |
Zitat:
wegen Kartnig: Der is ja auch der Beste, sagt er hat "steuerschonend" Spielergehälter gezahlt. Das is wie wenn der Obelix sagt "Ich bin nicht dick, ich bin nur etwas dick angezogen" (komisch, dass die Statur auch noch dazupasst :lol:) |
Guter Vergleich:-)
So für morgen nun die zukunftsaufstellung gemacht, d.h. Nur junge |
Heute neuer Besucherrekord!:-)
Die Ballkünstler ziehen;-) Leider ziehens auch mit den Punkten wieder ab |
Zitat:
|
1. Viertel überstanden - 0:0
als höchstens ein 0:9;-) Edit: Halbzeit 0:0 Edit2: 62min 0:1 - kurz hab ich auf ein 0:0 gehofft |
Zitat:
Edit: 2:0 geblieben, sehr schön. Schad, dass der Fc Jakomini doch keine Punkte liegen hat lassen, weil beim Fc Sandl muss ich mich auch ordentlich anstrengen, wenn das ein Punkt oder mehr werden sollen. |
Ja leider war doch knapper als erwartet - weiß nicht ob ich mich ärgern soll nicht voll gespielt zu haben, vielleicht wäre ja mit glück ein Punkt drinnen gewesen.
But what shells - Konzentration gilt den Spielen gegen die Mannschaften hinter mir |
Na zum Glück hab ich noch gewonnen. In der 85. min das 1:0!!! :-)
Gegen Trippa Toni werde ich nicht großartig auf Sieg spielen, ich konzentriere mich da dann eher aufs direkte Duell gegen die Ballkünstler! ;-) |
Zitat:
|
so ich lass heut nix liegen, sondern nehm was mit;-)
3:0 Führung |
so heute gegen den Def. Künstler Dean All Stars - mal schauen, ob ich dem irgendwie eines "reinnudeln" kann, ansonsten befürchte ich wirds ein torloses remis
|
Toby kriegt ne Klatsche, aber was solls, das war zu erwarten.
|
Zitat:
Viel Glück weiterhin, peace |
1:0 gewonnen gegen den Def. Künstler - sehr gut, hab zwar viele chancen gebraucht, aber hauptsache die punkte sind im sackerl - jetzt istd er abstieg mMn mal kein thema und ich kann die jugend weiter forcieren
tja toby hat da wirklich geschont was das zeug hält - jetzt gibts eine endsopiel um den 2ten platz - SPANNEND! |
Zitat:
Obs ein Endspiel is, weiß ich net, würd ich eher net sagen. Wenn da lebowski gwinnt, schauts gut für ihn aus, aber Borovlje is auch nur einen Punkt hinter mir und da muss ich am letzten Spieltag noch auswärts ran. @gopf: Kannst mir ja helfen und ihm die Punkte abknöpfen ;-) |
Würd auch nicht sagen das es ein Endspiel ist. ich habe auch noch Spiele gegen Borovlje, Dean All Stars wo es sehr, sehr schwer wird zu gewinnen. Gegen ESV Rein muss ich auch noch ran, da hab ich im Hinspiel auch nur ein unentschieden geholt. Noch dazu kommt das ich leider im letzten Spiel erst den PC - Gegner hab, also kann sich meine Mannschaft auch nicht so richtig erholen. Aber mein Unentschieden gegen Trippa Toni ist schon mal viel wert!!!
Ich glaube der zweite Aufstiegsplatz hinter Trippa Toni wird erst am letzten Tag feststehen. Es wird spannend. Meine Aufstellung und Taktik gegen Toby steht zumindest schon mal. Off Topic: Wie findet ihr das neue Trainingslager - Modul?? Und wie sehr werdet ihr es nutzen? (Intensität, Standort, wie viele Tage?...) Bei mir wird es glaub ich auf ein GUTes Lager gehen mit offensiven Skills für 3 Tage. SEHR GUT ist mir dann glaub ich doch zu teuer bzw. werd ich mal abwarten und schauen ob sich ein SEHR GUTes wirklich so auszahlt und bin auf Berichte schon sehr gespannt!!! |
Also ich glaub kaum, dass es bei mir drei Tage werden, kann mir kaum vorstellen, dass sich das wirklich rentiert im Verhältnis zu dem was es kostet.
Ich werd in erster Linie einmal abwarten, was von den ersten Lagern so berichtet wird. Interessant ist sicher auch, ob mittel und 3 Tage oder sehr gut und ein Tag besser ist, kostet ja glaub ich gleich viel. Prinzipiell find ich diese Neuerung allerdings sehr gut und auf den Cup freu ich mich auch schon. :-D |
ich werd natürlich nichts herschenken und alle spiele gleich machen, wobei die jungen jetzt vorrang haben, aber für eine überraschung bin ich immer gut:-)
denke schon dass ich mal so ein lager in belgien probieren werde P.S.: Übrigens veranstaltet Alpha United FC eine Friendly Liga (No MA`AS Liga) zu der einige von euch ne einladung bekommen haben, würde mich freuen wenn wir uns dort weder sehen bzw. wenn jemand anderer noch interesse hat einfach ne PM an meine Arbeitskollegen FcAxe |
Schon dabei, kannst dann dort deinen ersten Sieg gegen mich einfahren.
Eh klar, jeder muss auf sich schauen, wenn ich morgen verlier, setz ich auch verstärkt auf die Jungen. Aber nachdme meine Jungen schon sehr stark sind wird das gar net mehr so ins Gewicht fallen. So jetzt schau ma noch mal die Aufstellung für morgen durch, weil es geht auch um die Grazer Hegemonialstellung. ;-) |
Ich geg mein Bestes- heute Versuch ich Atletico einen Punkt abzuknöpfen. Die haben alle Spiele auswärts x gespielt und daheim gewonnen- das muss ma ändern;-)
Und im letzten Spiel geht's gegen Trippa Toni - vielleicht bin ich da das Zünglein an der Waage. @Toby freut mich das du in der No Maas Liga dabei bist |
Übrigens auch beim traditionellen Zwergencup (mMn der Beste Cup) werden noch Leute gesucht!
Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...404#post769404 |
SIIIIIEEEEG!
Voll happy :-D, das war ja spannend bis zum Schluss. Vor allem dass die letzte Chance ein Tor, aber Abseits war. Wusste gar nicht, dass es das schon bei Teamchef gibt. Stellts euch vor, dass is Wirklichkeit so, dann wird da noch Wochen drüber diskutiert. |
Zitat:
|
Wahnsinn euer Spiel - spannend bis zum schluß
Aber noch is nix entschieden. Und der Trippa Toni hat auch Federn gelassen |
Zitat:
Entschieden is da noch lang nix, wir haben alle drei noch 4 mehr oder weniger schwere Spiele (obwohl Borovlje sicher die schwierigste Auslosung hat). Auch wenn ich 3 der 4 Spiele gegen vermeintlich schwächere Teams hab, Rein hat gezeigt, dass man auch dem Tabellenführer ein Bein stellen kann. ;-) |
Werde mich Richtung 2te Unterliga verabschieden.
Werde jetzt meine komplett auf Jung umbauen anders geht es nicht wenn man nicht soviel on ist wie ich- |
Zitat:
schade - waren interessante spiele, aber haben uns beide leider net durchstzen köenn so richtig, zu stark waren die mannschaften die von untebn nachgekommen sind habs während der saison schn einw enig den umbruch geschafft und hoffe dass es so weiter geht, dass ich ächste saison ein wörtchen um den aufstieg mitreden kann 8wenn net granaten von unten wieder kommen) Alles Gute und vielleicht trifft man sich ja wieder in einer liga lg Digagopf |
ui - was sehen meine enzündeten augen???
SC Sandl führt gegen Borovjle und Greenbay gegen die Ballkünstler!!! Das is net so gut für mich, da darf ich die letzten spiele net zu sehr auf die elichte schulter nehmen, sonst kann ich mich verabschieden Edit: sehr gefinkelt Toby;-) aus 2:0 ein 2:5 taktisch hervorragend du hast deine mannen unter kontrolle:-) |
Danke für das Kompliment auch wenn der 0:2 Rückstand so net geplant war ;-). Ich hab natürlich a bissl geschont um bereit zu sein für die letzten drei Spiele. Das ich jetzt noch reale Chance auf den Meistertitel habe betrachte ich einfach als Geburtstagsgeschenk. :-D
@gopf: Schiefgehen sollt jetzt nix mehr, der Klassenerhalt ist zu 99% gesichert |
ich werde mich bemühen im letzten spiel alles zu geben um den Trippa Toni noch ein Haxl zu stellen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
tu mein Bestes und werd natürlich voll spielen, um mir net nachsagfen zu müssen, dass ich die Liga entschieden hab;-) gegen Athletico Borovjle is ja in die hosen gegangen:cry: |
Zitat:
Spannend auf jeden Fall, doch glaub ich nicht, dass du das schaffen wirst. Hab zwar meinen Vorsprung fast verspielt, doch besser 1 od. 2 Punkte vor, als hinten!! Alles offen und liegt in meinen Händen... 8-) nice |
Zitat:
Also Burschen (und Mädls?) hauts euch in Zeug, dass wir es so spannend wie möglich machen. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |