![]() |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Wenig Skills??? 21 Askills wenig ist des ja a net... hoffe so um die 400k was glaubst du?? Beide bekommen den Award .... aber muß eh noch gegen dich antreten... lg |
der loock ist zwar ein guter spieler, aber mit der kondi und der spezi nicht mal ne überlegung wert für mich...
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Mit 400k bist sicher dabei! lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
ich bin schon voll gespannt, wie sich mein team am montag machen wird... ich schätze, ich brauche einen sieg um meister zu werden...;-)
edit: hab grad gesehen, dass jem ja heute überraschenderweise gepatzt hat...war echt ein komisches spiel, mich solls aber nicht stören...:) |
Zitat:
lg |
Die Frage wer hier erster, zweiter und dritter wird ist von meiner Sicht aus schon längst geklärt.
lg Jem |
Zitat:
ich kann euch aber aus taktischen gründen (noch) nicht sagen, was mir "im bauch liegt"...;-):-D |
Zitat:
lg Jem |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
Danke an die zahlreichen Gästefans die unser Stadion aus allen Nähten platzen lassen!8-)
lg Jem |
das haut mich echt um...ich war so knapp davor, doch dann kam jem und pulverisierte meinen rekordversuch...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...843#post771843 |
Zitat:
lg Jem |
uff, hab echt gezittert vor der heutigen partie...somit kann ich dann mit 2 punkte vorsprung und dem besseren torverhältnis in den letzten spieltag gehen...;-)
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
Wer nicht? Aber in dieser Saison sicher du denn in unserer Liga kann niemand gegen dich gewinnen und deshalb werden dir 5 punkte Vorsprung sicher reichen. Ausserdem spiel ich ja heute sowieso nur ein Xerl mit der Ersatztruppe!!!;-) Den ich brauch nur mehr einen Punkt für den Aufstieg!8-) lg Jem |
wer live dabe heute???
|
Montags immer (fast) :-D
lg Jem |
Ich glaub ich träume :shock: hab ein Toor geschoßen....
|
musste noch arbeiten, hätte ich mir gern angesehen...
zum spiel: verwundert mich, dass ich trotz 1er trainer einen 7er bei der taktik zustande gebracht habe...das ich dann meine einzige chance nütze ist natürlich ein traum. mit dem punkt kann ich sehr gut leben! |
Zitat:
|
Alles entschieden, die Auf-und die Absteiger!
Leider hat es nicht ganz gereicht dafür war Pucking einfach zu stark. Ob mit Einser oder Vierertrainer!;-) lg Jem |
Zitat:
4er hatte ich nie, aber nen 3er bis zum spiel gegen dich (jem)... |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Saisonabschluss!
Eine sehr erfrischende aber nur bedingt Erfolgreiche Saison ist zu Ende. Wünsche euch in eurem Leben und bei TC nur das Beste. Und vielleicht sieht man sich ja wieder! lg Jem |
@ Sturmfan
Glaubst das du die Iron Lady niemmer brauchst in der 1.UL?;-) lg Jem Ps: 2:0 :biggrin1: |
Zitat:
@ 2:0: soetwas ist balsam auf die schwarz-weiße seele, ein grünweißer arbeitskollege hat sich heut doch ziemlich sekkieren lassen müssen:-P ich wünsch euch auch alles gute und vielleicht kreuzen sich unsere wege wieder mal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |