Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49342)

Feidl 07.03.2011 20:51

Zitat:

Zitat von why.not (Beitrag 760131)
heute wieder mal gewonnen und endlich einmal einen 9/8er Taktikwert:-)

dass mit einem 3er trainer is glaub ich nimmer allzu schlecht oder?

lg

das is sogar garnicht schlecht .. auf das komm ich mit meinem 4er im normalfall ....

Erik0309 07.03.2011 20:58

hammer du bist gut

trainierst du taks?

edit: habe nen 5er und schaffe des gerade

Floyd 08.03.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 759940)
freu mich sehr für die schilcherbuam .. da hat jemand gerade einen richtigen lauf ... ja vlt. reichts ja um in der rückrunde den einen oder andren titelkandidaten für mich abzuschießen ;) ....lg

Danke! - Gratulation Dir auch zum Herbstmeistertitel!
Wenn der 'Lauf' anhält, dann könnte ich wirklich noch die eine oder andere Überraschung schaffen...

PS: Meine Taktikwerte gegen Nussdorf waren auch bei 9/8 (mit einem 3er Trainer), bin also auch sehr zufrieden 8-)

lg Floyd / Schilcherbuam

Floyd 10.03.2011 17:50

Ui, da hab' ich doch glatt meine Taktikintensität bei Führung auf 'kraftsparend' gesetzt gehabt für die 2. Halbzeit und das wäre doch fast total in die Hose gegangen...
Mit dem Unentschieden bin ich wieder einmal sehr zufrieden!

Nachdem feidl verloren hat, bleibt der Titelkampf spannend, und die Abstiegskanditaten sind auch noch lange nicht fixiert :lol:

lg Floyd / Schilcherbuam

Feidl 10.03.2011 18:05

und die liga freut sich .....

@ weistrach .. da hat jemand heute groß aufgespielt. total gegen meine taktikeinstellungen gespielt und sich die 3 punkte aus der hinrunde zurückgeholt. nachdem ich ja in der hinrunde noch ohne trainer auswärts für ich unerwartet gewonnen habe, bin ich diesmal auch überrascht mit dem trainer zuhause verloren zu haben .... in dem sinn ausgleichende gerechtigkeit

zu dem spiel heute: ich hab heute ausnahmsweise eingestellt das ich ab der 2hz bei führung schon mit einem 4. verteidiger spiele und etwas defensiver ....

dann schießt du mir 1-2min nachdem der verteidiger gekommen ist den ausgleich .... am schluss bin ich dir dann ins offene messer gelaufen. und mit defensiveren kader zu stürmen wirkt sich gegen dich anscheinend wie folgt aus: 1:2 *G* ...

in jedem fall gratulation. du bist natürlich der erste dem ich den aufstieg vergönne, da du ja wie ich schon die zweite saison in der liga "festhängst" ... nur gegen mich entscheidende punkte zu holen hättest du dir sparen können ...... *G* ... in jedem fall viel glück noch

@ schilcherbuam: schade für dich ... hast schon geführt. aber du packst das ...

so das wars für mich vorerst ..
ich werd mit spätestens samstag stark eingeschränkt sein, was meine teamchef-aktivitäten angeht ...

und werd den laptop einer guten freundin borgen die ihre diplomarbeit fertigschreiben muss, da ihr pc eingegangen is .... 2 wochen vor abgabeschluss.

jetzt werd ich dann bestenfalls von der arbeit reinkommen .. und von dort aus aber nicht ins forum (da is noch der link mit du-bist-der-teamchef gesperrt, aber nicht der dubistderteamchef.at link) ...

damit werd ich nun ein paar wochen nicht ins forum können.

wünsch euch in jedem fall noch eine gelungene (im meisterkampf nicht allzu spannende *G*) saison ....

möge der beste gewinnen ...

lg derweil, bis samstag habt ihr mich noch forumsaktiv ...

Feidl 14.03.2011 16:50

so ... muss jetzt für 2-3 wochen den laptop herborgen ..

ein mächtig angfressener feidl verabschiedet sich nun wirklich für ein paar runden ...

das X heute is zum teil durch selbstverschulden passiert. hab eine b-elf spielen lassen ... andererseits bin ich mächtig sauer, das wenn man eine regel definiert die lautet: ab der 2.hz bei gleichstand ..... dann erwart ich mir das der wechsel nicht 20min nach dem ausgleich passiert ...

nun hab ich mir unter andrem selbst einen stress wegen dem meistertitel durch eine zu seichte aufstellung gemacht, aber hab dem wechseltool zu verdanken das ich nicht zum schluss noch stürmen konnte ..

gut gemacht weistrach das du mir zumindest donald duck vom leib gehalten hast ...

jetzt muss ich wohl die letzten runden mit der erstbesetzung vollgas geben ...

lg und eine spannende liga weiterhin ...

wurrlig 14.03.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 763684)
so ... muss jetzt für 2-3 wochen den laptop herborgen ..

ein mächtig angfressener feidl verabschiedet sich nun wirklich für ein paar runden ...

das X heute is zum teil durch selbstverschulden passiert. hab eine b-elf spielen lassen ... andererseits bin ich mächtig sauer, das wenn man eine regel definiert die lautet: ab der 2.hz bei gleichstand ..... dann erwart ich mir das der wechsel nicht 20min nach dem ausgleich passiert ...

nun hab ich mir unter andrem selbst einen stress wegen dem meistertitel durch eine zu seichte aufstellung gemacht, aber hab dem wechseltool zu verdanken das ich nicht zum schluss noch stürmen konnte ..

gut gemacht weistrach das du mir zumindest donald duck vom leib gehalten hast ...

jetzt muss ich wohl die letzten runden mit der erstbesetzung vollgas geben ...

lg und eine spannende liga weiterhin ...

Absolut unverständlich dein Ergebnis meiner Meinung nach! Vor allem dass Barca überhaupt zu einer Torchance kommen konnte..

Ja ich war auch sehr erfreut über das Ergebnis gegen Donuld Ducks. Jetzt habe ich immerhin schon die 2 vermutlich schwersten Partien in der Rückrunde hinter mir. Vielleicht geht sich ja heuer wirklich der Aufstieg aus :)

lg

Floyd 17.03.2011 16:54

Also damit habe ich nicht gerechnet - 2:0 auswärts gegen unseren Herbstmeister gewonnen :lol:

Schön langsam wird mir mein derzeitiger 'Lauf' etwas unheimlich...
Mit meinen Skillwerten muss wohl bald der Einbruch kommen, aber jetzt geniese ich mal den Erfolg.
Nächste Runde kommt Barca, mal schau'n ob's nochmals gutgeht :twisted:

lg Floyd / Schilcherbuam

Feidl 17.03.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 765693)
Also damit habe ich nicht gerechnet - 2:0 auswärts gegen unseren Herbstmeister gewonnen :lol:

Schön langsam wird mir mein derzeitiger 'Lauf' etwas unheimlich...
Mit meinen Skillwerten muss wohl bald der Einbruch kommen, aber jetzt geniese ich mal den Erfolg.
Nächste Runde kommt Barca, mal schau'n ob's nochmals gutgeht :twisted:

lg Floyd / Schilcherbuam

@ schilcherbuam: zu allererst ... wie schon fast jede runde. gratulation. vom ergebnis her gibst du mir recht - ich hatte dich ja zu saisonbeginn noch zu einen meisterkandidaten erklärt. im moment sind deine ergebnisse meisterlich ..

allerdings ist mir mein taktikeinbruch von ständigen plätzen unter den top 100 auf 1264 rätselhaft ... ich hab da mal ein veto bei den admins eingelegt. das kommt mir sehr seltsam vor, ich glaub das wird ein jeder verstehen ..

nichtsdestotrotz fehlen dir jetzt sogar nur noch 6 punkte auf einen aufstiegsrang ;)

siehe hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...765#post765765

@ weistrach:
gratulation zum meistertitel. engin hin, b-elf her ... mit den leistungen der rückrunde werd ich dich wohl nicht mehr einholen .... schon garnicht mit solch seltsamen taktikwerten aus meinem heutigem spiel ...

so muss ich noch angst haben das mich auch noch donald duck überholt.

1 punkt aus 3 spielen, 2 davon zuhause .... in der hinrunde waren das noch 9 punkte, bei 2 auswärtsspielen ...

mir ist einiges rätselhaft. ... aber ich hatte auch schon letzte saison meinen . einsturz

so eigentlich bin ich ja garnicht da, aber ich bin gerade zu einen pc gekommen ;)

lg

wurrlig 19.03.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 765774)
@ schilcherbuam: zu allererst ... wie schon fast jede runde. gratulation. vom ergebnis her gibst du mir recht - ich hatte dich ja zu saisonbeginn noch zu einen meisterkandidaten erklärt. im moment sind deine ergebnisse meisterlich ..

allerdings ist mir mein taktikeinbruch von ständigen plätzen unter den top 100 auf 1264 rätselhaft ... ich hab da mal ein veto bei den admins eingelegt. das kommt mir sehr seltsam vor, ich glaub das wird ein jeder verstehen ..

nichtsdestotrotz fehlen dir jetzt sogar nur noch 6 punkte auf einen aufstiegsrang ;)

siehe hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...765#post765765

@ weistrach:
gratulation zum meistertitel. engin hin, b-elf her ... mit den leistungen der rückrunde werd ich dich wohl nicht mehr einholen .... schon garnicht mit solch seltsamen taktikwerten aus meinem heutigem spiel ...

so muss ich noch angst haben das mich auch noch donald duck überholt.

1 punkt aus 3 spielen, 2 davon zuhause .... in der hinrunde waren das noch 9 punkte, bei 2 auswärtsspielen ...

mir ist einiges rätselhaft. ... aber ich hatte auch schon letzte saison meinen . einsturz

so eigentlich bin ich ja garnicht da, aber ich bin gerade zu einen pc gekommen ;)

lg

Wirklich komisch, was da bei dir los ist:-?

Was den Meistertitel betrifft denke ich dass du trotzdem nach wie vor Favorit bist. Mein Team ist einfach zu unerfahren und taktisch zu schlecht als dass ich da eine Chance gegen dich haben könnte!

lg

Feidl 19.03.2011 22:44

aber du bist jetzt vor mir und hast eigentlich nur noch putzing und die schilcherbuam die dir meiner meinung nach ernsthaft geführlich werden können....

Feidl 20.03.2011 11:24

aber du bist nun 2 punkte vor mir und hast eigentlich nur noch putzing und die schilcherbuam die dir gefährlich werden könnten.

wurrlig 21.03.2011 17:02

Und schon hat sich das Blatt wieder gewendet :-D

Ärgerlich, 2mal nur ein Unentschieden gegen Nussdorf :-?

Feidl 21.03.2011 17:16

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 767807)
Und schon hat sich das Blatt wieder gewendet :-D

Ärgerlich, 2mal nur ein Unentschieden gegen Nussdorf :-?

hach wie schön lacht die sonne von hier oben ...

weistrach was hastn aufgführt .. hast wie ich deine gegner unterschätzt?

oder wird nussdorf jetzt wie vorwärts auch ähnlich unberechenbar ...

... vlt. hat er es sich auch zu herzen genommen und war eingeschnappt, weil ich gemeint hab es können dir nur mehr putzing und schilcherbuam gefährlich werden ..

ich selbst hab heute trotzdem wieder riskiert und meinen spitzenstürmer geschont und auch einen stammmittelfelder ...

nachdem mein spitzenstürmer auch nächste pause gegen das pc-team pausieren wird, werd ich nochmal voll angreifen können

@schilcherbuam: gratuliere jetzt schon zum rückrunden-meistertitel ;) ... nächstes jahr wirst dann bestimmt aufsteigen ..

lg

Floyd 23.03.2011 15:33

Hi,

So jetzt kommt Weistrach FC zur mir zu Besuch! - Diesmal hab' ich aber ein sehr schlechtes Gefühl bzw. sind meine Skillwerte derart unterlegen, dass mir nur ein Wunder helfen kann...
@wurrlig: Unterschätzen wirst mich jetzt wohl nicht und ein paar Jugendspieler einsetzen, oder? :twisted:

@Feidl: Man sieht bei unserer Liga, wie knapp wir zusammenliegen und was ein bisserl Glück alles bewirken kann. Aber ein Rückrundenmeister bzw. ein Aufstieg nächste Saison ist bei meiner Skillstärke derzeit kein Thema. Wo Glück ist, da kann schnell auch wieder etwas Pech dazukommen uns schon bin ich wieder im Abstiegskampf.

Zumindest macht mir diese Saison viel Spass - einerseits wegen der spannenden Spiele aber auch wegen des tollen Ligaforums!

lg Floyd / Schilcherbuam

Feidl 23.03.2011 17:26

ja das forum gibt hier echt viel her ;)

wurrlig 24.03.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 768995)
Hi,

So jetzt kommt Weistrach FC zur mir zu Besuch! - Diesmal hab' ich aber ein sehr schlechtes Gefühl bzw. sind meine Skillwerte derart unterlegen, dass mir nur ein Wunder helfen kann...
@wurrlig: Unterschätzen wirst mich jetzt wohl nicht und ein paar Jugendspieler einsetzen, oder? :twisted:

Also unterschätzen werde ich dich auf keinen Fall nach deinem Lauf der letzten Spieltage :-D

Auch wenn ich skillmäßig etwas überlegen bin, taktisch bist du dann doch um 1/2 Punkte besser und das könnte den Unterschied ausmachen..

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :)

Feidl 24.03.2011 17:34

haha ... wie geil is das denn ...

der schilcherbua räumt jetzt einen nach dem andren weg und wird uns alle noch dissen ;)

ich habs von anfang angesagt ;)

hinrunde noch auf abstiegsplatz, jetzt fehlen noch 3 punkte auf einen aufstiegsplatz ...

danke in jedem fall das du mir die gegner vom leib hältst ...

doch jetzt muss ich mich auf meine eigenen stärken besinnen, denn außer donald duck kommt kein direkter konkurrent mehr zu mir.

doch die auslosung spricht für dich ... die größten kaliber hast du hinter dir ... und nicht verloren ;) ...

im vergleich zu dir muss ich jedoch auf einen sieger aus der partie weistrach - putzing hoffen.... denn sollte ich gegen die mighty ducks gewinnen, sind das 6 punkte vorsprung in 3 partien .... und so eine serie wie zum rückrundenstart (1 punkt - 3 spiele) sollte mir hoffe ich nicht mehr gelingen.

ich hoffe ich kann dir donald und putzing vom leib halten. und dann zum grande finale zuhause gegen vorwärts feiern ...

aber wie man an meinem und auch deinem rückrundenstart sieht ..... möglich ist ja immer noch alles. und wenn ich gegen die ducks UND putzing verliere ... hab ich selbst noch den arsch offen ;)

lg

Floyd 25.03.2011 10:45

So, jetzt sag' ich gar nichts mehr - ich freue mich nur - und bin ganz ruhig 8-)

Feidl 25.03.2011 15:32

Umfrage

hey, mit einem auge hab ich schon einen blick in richtung neue saison gemacht und überlege mir einen ersatzkeeper für "schwächere" teams zu verpflichten. euer geballere auf meinen keeper geht an seine substanz und ich möchte ihn hin und wieder mal schonen ... jetzt überleg ich mir einen mit viel erfahrung und weniger skills zu verpflichten ...

was hält ihr von torhütern der marke: 6-8 A-SKILLS und 5-7 ERFAHRUNG?!? gut genug für 1-2 schüsse aufs tor??

was habt ihr selbst für einen ... kann euch meinen mal gerne posten

a-skills: 22
erfahrung: 2,3

henkman 25.03.2011 16:04

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315

lg henkman

wurrlig 25.03.2011 18:58

Also ein 6-8 Skiller mit 5-7 Erfahrung sollte eigentlich auch als 1er Torhüter locker reichen!

Ich selbst hab einen mit 6 A-Skills und 7 Erfahrung und der fängt zwar nicht alles aber doch einiges :D

Floyd 26.03.2011 17:28

Mein 2. Goalie hat 8 A-Skills, ist aber erst 19 Jahre alt und daher nur knapp 2 Erfahrung.
Ich setze ihn nur gegen den Computergegner ein oder wenn es unbedingt notwendig ist (wenn mein 1er Goalie nur mehr auf Fitness 5 steht). Bis jetzt hat er mich aber noch nie enttäuscht.

lg Floyd / Schilcherbuam

wurrlig 28.03.2011 14:35

So dann bin ich mal gespannt auf das heutige Match :-D

Wird wohl bereits eine Vorentscheidung um Platz 2 sein. Leider konnte ich nicht meine stärkste Mannschaft einsetzen aber mal schauen was sich ausgeht ;-)

Feidl 28.03.2011 18:07

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 771557)
So dann bin ich mal gespannt auf das heutige Match :-D

Wird wohl bereits eine Vorentscheidung um Platz 2 sein. Leider konnte ich nicht meine stärkste Mannschaft einsetzen aber mal schauen was sich ausgeht ;-)

na gut ... eigentlich wär mir am liebsten ein sieger in eurer heutigen partie gewesen ... aber durch meinen sieg kann ich mit einem x leben

hät dir den sieg natürlich gegönnt, hängst ja auch schon 1j mit mir in der liga fest ..... und ein sieg hätte mir einen 6 punkte polster (inkl. tordifferenz) verschafft ...

na ich hoffe mal 5 punkte werd nicht mal ich mehr liegen lassen ... obwohl das direkte duell ja noch ansteht ... wir dürfen auf ein spannendes finish gespannt sein ..

und die schilcherbuam sollten nun auch durch sein ;)

ich bin ganz zufrieden ... hab im letzten viertel zwar gemauert wie ein blöder, dadurch anscheinend keine chance zugelassen.. sehr gut :)

lg

Feidl 31.03.2011 17:01

na toll .... nussdorf dürfte wohl in der zweiten hälfte bei rückstand eine etwas härtere gangart eingeschalten haben ...

hab mir für den showdown gegen putzing noch einen zusätzlichen verteidiger gegönnt ... doch der is jetzt von einem nussdorfer zusammengetreten worden ... bin gespannt wie lange die verletzungspause sein wird ..

ansonsten würde ich gerne von meinem heutigen meisterstück sprechen ... wenns eins wäre .... geht mich das an, dass ich noch nach putzing fahren muss ...

schilcher is noch 1 punkt von einem aufstiegsplatz entfernt .... schade das weistrach noch 2 vermutlich leichte gegner hat ... obwohl dem vergönn ichs ja genau so wie dir .. nächste saison machst du das.

weistrach hat 9 tore gut zu machen .. und auch wenn ich verliere. die auslosung spricht wohl eher für dich ;) .. ich hoff ich kann jemanden von euch beiden nächste runde helfen .... und mir selbst natürlich auch ..

wurrlig 31.03.2011 17:01

So der Pflichtsieg wäre eingefahren!!!

Nächstes Spiel baue ich auf deine Schützenhilfe feidl :D
Würde schon genügen wenn du Unentschieden gegen Putzing spielst und ich Vorwaerts besiege, da ich das letzte Spiel gegen das PC-Team gewinnen werde, soviel traue ich meiner Mannschaft zu :D

lg

Lude 31.03.2011 17:06

Will eigentlich noch nicht aufsteigen... ;-)

Edit: ...heißt aber nicht, dass ich absichtlich verliere am Montag, aber dass ich sicher Fitness spare für nächste Saison.

Feidl 31.03.2011 18:53

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 773823)
Will eigentlich noch nicht aufsteigen... ;-)

Edit: ...heißt aber nicht, dass ich absichtlich verliere am Montag, aber dass ich sicher Fitness spare für nächste Saison.

naja ob ich auf den trick reinfalle ;) ...

Lude 31.03.2011 18:58

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 773952)
naja ob ich auf den trick reinfalle ;) ...

Ja genau, weil ich mir mit solchen "Tricks" irgendwas erschleichen will :roll:

Feidl 31.03.2011 19:01

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 773957)
Ja genau, weil ich mir mit solchen "Tricks" irgendwas erschleichen will :roll:

das der feidl mit einer b-elf spielt vlt. ..... war ja außerdem nur ein schmäh. sei nicht gleich angrührt ...

Lude 31.03.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 773961)
das der feidl mit einer b-elf spielt vlt. ..... war ja außerdem nur ein schmäh. sei nicht gleich angrührt ...

bin ich ja gar nicht ;-)

Feidl 31.03.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 773997)
bin ich ja gar nicht ;-)

krieg !!! *G*

so damit auch nix schiefgeht hab ich heute, auch schon für nächste saison einen taktikroutinier mit garnichtmal so schlechten skill-werten verpflichtet. war ein bissl überteuert. aber ich hab ihn gebraucht ...

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=170417

wurrlig 01.04.2011 13:12

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 773961)
das der feidl mit einer b-elf spielt vlt.....

Ich hoffe dass das nur ein Schmäh war:-D Wenn du gegen Putzing verlierst muss ich wohl noch eine 4. Saison in der 2.Unterliga bleiben :-(

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 774084)

so damit auch nix schiefgeht hab ich heute, auch schon für nächste saison einen taktikroutinier mit garnichtmal so schlechten skill-werten verpflichtet. war ein bissl überteuert. aber ich hab ihn gebraucht ...

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=170417

Das wiederum gefällt mir, den musst du auf jeden Fall gegen Putzing einsetzen :-D

Feidl 04.04.2011 15:22

so, weil ich gestern 30min an der taktik für mein mögliches "meisterstück" gestessen bin, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. dient auch als zweiter live-ticker für weistracht, damit er weiß wie ich jeweils agieren werde ... der zittert sicher bei meiner partie mehr als bei seiner ;)

startaufstellung:

hier bin ich zu meinem in der hinrunde sehr erfolgreichen 3-5-2 zurückgekehrt, obwohl ich jetzt 4x mit 3-4-3 sehr gut ausgestiegen bin.

zum einen um im mittelfeld wieder überlegen zu sein, zum andren um auswärts mit taktikstärkeren spielern zumindest das X abzusichern ...

im mittelfeld werden meine 2 skillmonster wie fast immer beginnen + 3 taktikpusher die alle 30+ sind, die auch sonst öfters zum stammetat gezählt haben ...

im 2. abschnitt kommt dann mein torschützenkönig vom vorjahr, der heuer noch ein wenig ladehemmung hat ..http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...807ae315688cbe

in der 2. hz kommt
ein skillstärkerer mf mit noch besseren taktikwerten, der aber nicht länger als 1hz durchhalten wird ...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf2c2f7270fa86

sollte ich zur 2hz zurückliegen: kommt ein 3. stürmer und wenn ich im 4. abschnitt immer noch hinten bin, wird ein mittelfelder vorgezogen auf ein 3-3-4, sonst 3-4-3

bei X wird einfach ein mf'ler getauscht um für frische kräfte zu sorgen, der auch recht taktikstark ist ... die u20 spieler müssen heute leider alle auf der tribüne platz nehmen. wobei meine skillmonster aber beide erst 20 sind und durchspielen ..http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a96243bfedcff3

sollte ich vorne sein: kommt in der 2hz ein vierter verteidiger für ein 4-4-2, bin ich im 4. abschnitt immer noch vorne, wird mein starstürmer, der auch super defensivskills hat (9 a-skills in der defensive) zusätzlich hinten für ein 5-4-1 aushelfen, damit auch ja nix anbrennt ...

so weistrach .. ich hoff so hab ich das für uns beide ganz gut eingestellt. jetzt müssen meine jungs taten sprechen lassen ;) ...

hoffe es wird für mich der krönende abschluss einer gelungenen saison...

werd auf jeden fall von der spannung und der forumsaktivität noch länger dieser 2.ul nachtrauern ...

aber mal sehen was heute passiert ... vlt. kommt ja alles ganz anders und die schilcherbuam stehen nur knapp hinter mir auf platz 2 ....

lg

Feidl 04.04.2011 16:45

YES ... na weistrach, jetzt hast es nochmal spannend gemacht.

aber zuhause gegen das pc-team solltest du den 1-punkte-vorsprung glaube ich über die runden bringen ..

gratuliere ... wir habens geschafft :)

lg

wurrlig 04.04.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 775781)
YES ... na weistrach, jetzt hast es nochmal spannend gemacht.

aber zuhause gegen das pc-team solltest du den 1-punkte-vorsprung glaube ich über die runden bringen ..

gratuliere ... wir habens geschafft :)

lg

Ja, du kannst dir gar nicht vorstellen wie nervös ich nach dem Ausgleich von Vorwaerts war. :D
Zum Glück war auf dich verlass. Wenn Putzing dir den Ausgleich gemacht hätte wärs das gewesen mit meinem Aufstieg..:D

Gegen das PC Team darf wirklich nichts mehr anbrennen :)

Dir auch Gratulation für den überaus verdienten Meistertitel ;-)

lg

Morte 04.04.2011 16:58

@ Brainless & Weistrach
Gratuliere euch beiden zum Aufstieg!

Ich hab mit dem heutigen Spiel den Klassenerhalt geschafft. Somit stehen die Chancen doch groß, dass ich einen von euch nächste Saison wiedertreffe. :-D

Obwohl, wenn ich eure Werte so sehe....will ich keinen von euch mehr treffen. ;-)

wurrlig 04.04.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 775833)
@ Brainless & Weistrach
Gratuliere euch beiden zum Aufstieg!

Ich hab mit dem heutigen Spiel den Klassenerhalt geschafft. Somit stehen die Chancen doch groß, dass ich einen von euch nächste Saison wiedertreffe. :-D

Obwohl, wenn ich eure Werte so sehe....will ich keinen von euch mehr treffen. ;-)

Danke, dir auch Gratulation zum Klassenerhalt!

Würde mich freuen wenn wir in die selbe Liga kämen :-D

Deine Werte im letzen Spiel gegen Ruffnacks sind aber auch alles andere als schlecht :-D

lg

Floyd 05.04.2011 09:00

Hallo,

Ich muß den 'Ducks' zum Sieg gratulieren (Respekt) und freue mich schon auf weitere spannende Duelle in der nächsten Saison. Wenn ich dann mithalten möchte, dann muß ich gegen Dich auch mal gewinnen 8-)

So, eine spannende und interessante Saison geht leider zu Ende.
Alles Gute wünsche ich unseren Aufsteigern Feidl und Wurrlig, viel Erfolg auch in der 1UL!

Spannend bleibt ja bis zum Schluß der Kampf um den 4. Abstiegsplatz.
Ich werde mich hier aber nicht einmischen und ein ganz normales Spiel spielen. Natürlich muss ich ein paar Spieler mit Fitnessdefiziten schonen, aber das habe ich eigentlich (fast) immer in dieser Saison tun müssen.

Bis dann - liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.