![]() |
Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:2
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:4 Saufkompanen : Eintracht Wedding 0:0 Gustorf United : Banane-Genepi 0:1 Vermont Teddybaers : Seterteam 2:0 |
Gute Laune : Neustadt-Huskies 0:4
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:5 Saufkompanen : Eintracht Wedding 4:1 Gustorf United : Banane-Genepi 0:2 Vermont Teddybaers : Seterteam 2:0 |
Spieltag
Liga-Tipp Gesamt nach 3.Spieltag
Umelsdorf +5 = 18 Wedding +3 = 16 Saufkompanen +2 = 14 Huskies +3 = 14 Flanke Karow +3 = 11 Seterteam +3 = 8 Gute Laune +3 = 6 Banane Genepi +2 = 6 Huskies Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:2 Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:2 Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:2 Gustorf United : Banane-Genepi 1:0 Vermont Teddybaers : Seterteam 1:1 Umelsdorf Gute Laune : Neustadt-Huskies 0:2 Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:3 Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:1 Gustorf United : Banane-Genepi 0:2 Vermont Teddybaers : Seterteam 3:0 Flanke Karow Gute Laune : Neustadt-Huskies 2:3 Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:3 Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:1 Gustorf United : Banane-Genepi 1:2 Vermont Teddybaers : Seterteam 2:0 Seterteam Gute Laune : Neustadt-Huskies 0:4 Flanke Karow : Regal Umelsdorf 1:3 Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:2 Gustorf United : Banane-Genepi 1:1 Vermont Teddybaers : Seterteam 1:1 Gute Laune Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:2 Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:4 Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:2 Gustorf United : Banane-Genepi 2:1 Vermont Teddybaers : Seterteam 1:1 Saufkompanen Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:4 Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:5 Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:1 Gustorf United : Banane-Genepi 0:1 Vermont Teddybaers : Seterteam 3:0 Wedding Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:2 Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:4 Saufkompanen : Eintracht Wedding 0:0 Gustorf United : Banane-Genepi 0:1 Vermont Teddybaers : Seterteam 2:0 Banane Genepi Gute Laune : Neustadt-Huskies 0:4 Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:5 Saufkompanen : Eintracht Wedding 4:1 Gustorf United : Banane-Genepi 0:2 Vermont Teddybaers : Seterteam 2:0 na denn, allen viel Erfolg |
Hallo Teamchefs,
Wollt ihr so einen Forums-Pokal gewinnen? http://s1.directupload.net/images/100612/muo5mcg5.png Oder so einen? http://s5.directupload.net/images/100612/t2efrysv.png Oder gar einen von denen? http://s7.directupload.net/images/110206/egmdwrwr.png bzw. http://s3.directupload.net/images/110206/3mxmmk9s.png Ihr wisst nicht wie? Dies sind Forumsmedaillen für den goldenen Schuh bzw. die glorreichen 7. Bzw. den GS und G7 King. Dies gab es bisher schon immer im Forum zu gewinnen. Neu ist allerdings. Es gibt ab sofort für die aktuelle Saison und alle zukünftigen beim Goldenen Schuh (GS) und bei den Glorreichen 7 (G7) für jeden Wettbewerbssieger eine Spielerumbenennung und eine Forumsmedaille. Der Awardbereich ist im Forum zu finden. Hier gibt es dann den Goldenen Schuh und die Glorreichen 7 Beim GS Deutschland 1. und 2. Oberliga Beim G7 Deutschland 1. und 2. Oberliga Dies ist ein Forumsspiel bei dem man regelmäßig aktiv sein muss. Einfach in den jeweiligen Threads nachfragen, wenn ihr euch nicht auskennts. Ansonsten gibt’s auch einen Beschwerde/Wünsche/Anregungsthread (beim GS) und Beschwerde/Wünsche/Anregungen (bei G7) sowie einen Hall of Fame Thread (beim GS) und Hall of Fame Thread (bei G7) wo die bisherigen Sieger ausgezeichnet worden sind. Es wird weiterhin auch einen GS und G7 King geben, dieser bekommt auch eine Forumsmedaille. Allerdings keine weitere Spielerumbenennung. Liebe Grüße von eurem Awardteam und besonders von mir FCAxe aka Matthias ;-) |
@micaela
Hoffentlich trifft dein Tipp heut zu und verbreitet bei uns Gute Laune. :-D Gruss Detwood |
So dann mal los. Bin gespannt ob meine Abwehrkette für höhere Augaben bereit ist. Sind ja teilweise sehr jung.
|
na klar ist sie das ;-) glückwunsch an wedding
|
Danke.
war ja sehr mutig mit der Taktik, nur 1 Stürmer auf dem Platz. Für ein Tor hätte es nur durch einen super Konter gereicht. Aber ich wollte unbedingt die 0. Hatt geklappt. |
Tipp
Liga-Tipp Gesamt nach 4.Spieltag
Umelsdorf +7 = 25 Wedding +9 = 25 Saufkompanen +9 = 23 Huskies +2 = 16 Flanke Karow +5 = 16 Banane Genepi +4 = 12 Seterteam +2 = 10 Gute Laune +2 = 8 alle Achtung, Wedding und die Saufkompanen mit 9 Punkten im Tippspiel. Ein Spieltag ohne Überraschung. das Spitzenspiel endete unentschieden, na 1 Tor hätte die Eintracht ruhig schießen können. Die Huskies haben schon wieder eine Gegentor bekommen :-(, ich glaube der zweite Tormann braucht mal ein paar Trainingseinheiten. Aber im Gegensatz zur letzten Saison kann man mal wieder etwas schonen, aber ich finde der Unterschied zwischen 2.Bundesliga und der Oberliga ist schon krass. Die Teddys waren auch wieder ganz stark, na nach dem dem Untentschieden gegen die Huskies müssten eigentlich alle vorgewarnt sein. Das Banane Genepi bei Gustor gewinnt, nicht schlecht. So nun geht es ins Wochenende. bis Sonntagabend, Grüße und ein schönes Wochenende |
|
Ab heute dürfte es bei der Eintracht auch wieder mit den Zuschauern nach obeb gehen, hoffe ich.
Der nächste Spieltag bringt ein Derby. Mit Flanke Karow kommt ein Club aus unmittelbarer Nähe, ca. 7 km. Werde mir eine nette Aufstellung ausknobeln, aber mit Sicherheit nicht die von heute. |
wow wedding, starke abwehr ^^ da hast du dich gut über die zeit gerettet *lach*
ich 4 torchancen du keine :-( Dummerweise haben meine beiden stürmer ( beide 40%) heute aus fitnessgründen aussetzen müssen hatte gehofft damit gegen umelsdorf ein törchen zu schießen. Heute wären sie wohl wichtiger gewesen, aber naja was solls man kann ja nicht alles haben. |
na ja, mein bester Abwehrspieler hat heute gar nicht gespielt (Große Übersicht und xp 6) da sollte ein junger Erfahrung sammeln mit sehr guten Skills. Im Mittelfeld habe ich auch einen sehr guten raus gelassen, der ist mir zu offensiv.
|
Spieltag
Umelsdorf +7 = 25 Wedding +9 = 25 Saufkompanen +9 = 23 Huskies +2 = 16 Flanke Karow +5 = 16 Banane Genepi +4 = 12 Seterteam +2 = 10 Gute Laune +2 = 8 Huskies Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:1 Eintracht Wedding : Flanke Karow 3:0 Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 3:2 Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:0 Seterteam : Regal Umelsdorf 1:2 So nun müssen sich die Huskies gegen die Saufkompanen beweisen, ich hoffe mal 3 Punkte sind drin. Mal sehen wer sich am Ende durchsetzt, die besseren Skills oder der bessere Taktiker. Wedding und Karow, haben ja praktisch beide ein Heimspiel ;-), da wird reichlich Berliner Kindl nach dem Spiel fließen. Die Umelsdorfer dürfen auch nicht so viel schonen, obwohl sie eigentlich müssten ;-) , denn am nächsten Spieltag steht ein richtiger Aufstiegsgipfel mit Umelsdorf gegen Wedding an und den Spieltag darauf müssen die Umelsdorfer zu den Huskies. Aber ich denke jetzt wird das Fitnessproblem noch nicht aktuell werden, schlimmer wäre es wohl jetzt schon wenn alle Teams gleichstark wären. na denn, die Huskies melden sich am Montag wieder |
bei unserem Berliner-Derby dürften statt dem Kindl eher die Tränen fließen,zumindest meinerseits...;-)
Die Tendenz ist vorbestimmt,nur wie hoch wird's ausgehen? Ich denke mal,ich werde mich nach dieser Gastsaison erstmal auf die fußballerischen Hausaufgaben stürzen müssen und wer weiß...vielleicht gibt's dann in etwa zehn Saisonen wieder 'n Derby:-D So,nun zu meinem Tipp: Vermont Teddybaers : Gustorf United 2:0 Eintracht Wedding : Flanke Karow 1:1 (im Optimismus betrachtet) Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 2:1 Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0 Seterteam : Regal Umelsdorf 1:3 |
ohh ihr kommt aus berlin ?? ich studier in berlin^^
|
Vermont Teddybaers : Gustorf United 4:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 4:1 Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 4:2 Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0 Seterteam : Regal Umelsdorf 2:3 |
Vermont Teddybaers : Gustorf United 2:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 4:0 Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 3:1 Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0 Seterteam : Regal Umelsdorf 0:3 |
Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 2:1 Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 1:1 Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:1 Seterteam : Regal Umelsdorf 1:3 |
Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 2:0 Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 2:2 Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:0 Seterteam : Regal Umelsdorf 0:3 |
Spieltag
Umelsdorf +7 = 25 Wedding +9 = 25 Saufkompanen +9 = 23 Huskies +2 = 16 Flanke Karow +5 = 16 Banane Genepi +4 = 12 Seterteam +2 = 10 Gute Laune +2 = 8 Huskies Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:1 Eintracht Wedding : Flanke Karow 3:0 Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 3:2 Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:0 Seterteam : Regal Umelsdorf 1:2 Flanke Karow Vermont Teddybaers : Gustorf United 2:0 Eintracht Wedding : Flanke Karow 1:1 (im Optimismus betrachtet) Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 2:1 Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0 Seterteam : Regal Umelsdorf 1:3 Seterteam Vermont Teddybaers : Gustorf United 4:0 Eintracht Wedding : Flanke Karow 4:1 Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 4:2 Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0 Seterteam : Regal Umelsdorf 2:3 Umelsdorf Vermont Teddybaers : Gustorf United 2:0 Eintracht Wedding : Flanke Karow 4:0 Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 3:1 Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0 Seterteam : Regal Umelsdorf 0:3 Wedding Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:0 Eintracht Wedding : Flanke Karow 2:1 Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 1:1 Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:1 Seterteam : Regal Umelsdorf 1:3 Saufkompanen Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:0 Eintracht Wedding : Flanke Karow 2:0 Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 2:2 Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:0 Seterteam : Regal Umelsdorf 0:3 Gute Laune Banane Genepi |
Trainerliste
Trainerliste Deutschland Stand 21.02.2011
5er Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana 4er Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, 3er ab den 18.12.2010 Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid |
Vermont Teddybaers : Gustorf United 2:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 4:0 Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 2:1 Banane-Genepi : FC Gute Laune 1:0 Seterteam : Regal Umelsdorf 0:5 |
Derbys lohnen sich:-D:-D mit 3724 Zuschauern bis jetzt Ligarekord in dieser Saison.
|
|
Spieltag
Was war denn das für ein Spieltag, nach 15min. waren die Saufkompanen schon 3:0 hinten.... also ich glaube die tollen Stürmer haben da etwas geschwächelt oder sind die Huskiestürmer wirklich so gut ;-) na 4:1 hätte ich ja so nicht erwartet, aber die 3 punkte nehmen wir trotzdem mit ;-) 7:0 gewinnen die Umelsdorfer, ich dachte hier wird auch mal geschont ;-) Überraschen tut mich langsam auch Banane-Genepi gegen die Huskies noch mit 5:0 verloren, nun stehen sie schon mit 10 Punkten auf Platz 4, super Leistung. Ganz bitter sehe ich gerade ist ja die Niederlage für die Saufkompanen, abgerutscht auf Platz 6. So die Tippauswertung kommt morgen.
Grüße von den Huskies |
Tippspiel
Liga-Tipp Gesamt nach 5.Spieltag
Umelsdorf +5 = 30 Wedding +4 = 29 Saufkompanen +6 = 29 Huskies +5 = 21 Flanke Karow +4 = 20 Banane Genepi +7 = 19 Seterteam +5 = 15 Gute Laune +0 = 8 |
Trainer
Trainerliste Deutschland Stand 23.02.2011
5er Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, 4er Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, 3er ab den 18.12.2010 Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz, |
Spieltag
Umelsdorf +5 = 30 Wedding +4 = 29 Saufkompanen +6 = 29 Huskies +5 = 21 Flanke Karow +4 = 20 Banane Genepi +7 = 19 Seterteam +5 = 15 Gute Laune +0 = 8 Spieltag 6 steht morgen an, die Eintracht muss in Umelsdorf ran. Ich denke es ist schon ein 6 Punktespiel im Kampf um den Aufstieg. Falls Umelsdorf gewinnt, haben wir den 1.Aufsteiger. Na mal schauen, wie es ausgeht. Spannung auch im Abstiegskampf, langsam müsste mal Gustorf punkten, daheim gegen das Seterteam wäre die beste Möglichkeit. Mal sehen wie sich Banane Genepi bei den Saufkompanen schlägt, eigentlich müsste es ja ein Pflichtsieg von den Saufkompanen sein, aber nach der letzten Niederlage gegen die Huskies bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Aber ich tipp trotzdem mal auf ein 3:0. Bei Gute Laune gegen die Teddys wird wohl ein freundschaftliches Unentschieden raus kommen. Na denn, heute erstmal allen viel Glück im Deutschlandcup. Grüße von den Huskies Huskies FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:0 Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:2 11 Saufkompanen : Banane-Genepi 3:0 Gustorf United : Seterteam 2:1 Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 0:0 Flanke Karow FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 1:3 Flanke Karow : Neustadt-Huskies 1:2 11 Saufkompanen : Banane-Genepi 2:1 Gustorf United : Seterteam 0:0 Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 2:0 |
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 1:3
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 1:2 11 Saufkompanen : Banane-Genepi 2:1 Gustorf United : Seterteam 0:0 Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 2:0 |
Zitat:
|
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:4
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 1:4 11 Saufkompanen : Banane-Genepi 4:1 Gustorf United : Seterteam 0:2 Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 3:1 |
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:4 11 Saufkompanen : Banane-Genepi 1:3 Gustorf United : Seterteam 2:1 Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 0:0 |
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:3 11 Saufkompanen : Banane-Genepi 2:1 Gustorf United : Seterteam 2:1 Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 1:1 |
Ab heute könnt ihr euch für den 4. Deutschland Cup anmelden (unbedingt erforderlich)
hier der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50029 |
Spieltag
Umelsdorf +5 = 30 Wedding +4 = 29 Saufkompanen +6 = 29 Huskies +5 = 21 Flanke Karow +4 = 20 Banane Genepi +7 = 19 Seterteam +5 = 15 Gute Laune +0 = 8 Huskies FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:0 Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:2 11 Saufkompanen : Banane-Genepi 3:0 Gustorf United : Seterteam 2:1 Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 0:0 Flanke Karow FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 1:3 Flanke Karow : Neustadt-Huskies 1:2 11 Saufkompanen : Banane-Genepi 2:1 Gustorf United : Seterteam 0:0 Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 2:0 Wedding FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:2 Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:3 11 Saufkompanen : Banane-Genepi 2:1 Gustorf United : Seterteam 2:1 Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 1:1 Umelsdorf FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:2 Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:4 11 Saufkompanen : Banane-Genepi 1:3 Gustorf United : Seterteam 2:1 Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 0:0 Seterteam FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:4 Flanke Karow : Neustadt-Huskies 1:4 11 Saufkompanen : Banane-Genepi 4:1 Gustorf United : Seterteam 0:2 Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 3:1 Saufkompanen Gute Laune Banane Genepi |
Trainerliste
Trainerliste Deutschland Stand 24.02.2011
5er Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck 4er Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle 3er ab den 18.12.2010 Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz, |
Tippspiel
Liga-Tipp Gesamt nach 6.Spieltag
Umelsdorf +2 = 32 Wedding +1 = 30 Saufkompanen +0 = 29 Huskies +4 = 25 Flanke Karow +1 = 21 Banane Genepi +0 = 19 Seterteam +1 = 16 Gute Laune +0 = 8 Na was für ein Spieltag, Die Huskies haben sich mal wieder um zwei Punkte geschont, die Saufkompanen verlieren, Banane Genepi wird ein Aufstiegskandidat, Gustorf United holt seine ersten 3 Punkte und im Spitzenspiel hat ganz knapp Umelsdorf die Nase vorn. So da werden sich mal die Huskies um den 2. Aufstiegsplatz kümmern ;-) eigentlich gibt es nur eine Frage... Montag 100% oder = 0% und dafür am Donnerstag 200% ??!!!! na mal sehen was der Trainer entscheidet. |
ohh man jedes mal wenn ich saufe vergess ich danach die aufstellung zu machen... ich sollte mir mal nen ordentlichen s tandart machen^^
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |