![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir leider auch net anders |
also ich kann mich ned beschweren alles prima danke der nachfrage ;-);-)
|
Zitat:
hääte ich auch gerne :) |
das tut gut:-)
|
Zitat:
jetzt hast noch die chance das doch noch aufsteigst und zu mir muss ich sagen das das glaube ich das meisterstück war muss jetzt mit dem teufel zu gehen das ich nicht meister 8-)8-) lg tutti |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast interesse an den spieler in meiner signatur:mrgreen: |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
Zitat:
|
heute mit nem blauen auge davon gekommen
|
Zitat:
|
Zitat:
das nächste spiel muss gewonnen werden |
Zitat:
|
Zitat:
hab wieder nen jugi am tm einer meiner schwächeren(signatur) aber du ´willst ja keine jugis:lol: |
meld dich bitte bei meinem cup an;-)
|
Zitat:
jetzt steigst ah noch auf was ih gesagt habe ;-);-) |
Zitat:
bin noch ned fix oben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war bisjetzt ja meine einzige niederlage diese saison und diese tut besonders weh 8-)8-) |
Zitat:
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50413
willst hier mitspielen? 3 plätze sind noch frei |
Zitat:
|
Zitat:
und ausserdem weiss ich ja ned wie es mit der zeit bei mir ausschaut in den nächsten monaten aber danke für die information |
Zitat:
damit er schneller anfängt ah, aus wr.neustadt dann wirst wohl ned zu einem tc treffen nach steyr kommen:lol: |
Zitat:
das ih mah des antu so weit zu fahren |
Zitat:
|
knapp:-?:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
grats zum meisterteller:hail::hail::freu::thumb: freud mi echt, bist a netter kerl;-) lg |
Zitat:
dir gratuliere ich natürlich auch zum aufstieg den du dir verdient hast;-);-);-) und das mit dem netten kerl muss ich auch zurück geben an dich bist auch ah ganz ah netter vielleicht seh mah ja uns in einer höheren liga wieder wäre super wünsch dir alles erdenklich gute und viel glück noch bei tc :first: lg tutti |
Zitat:
und bei meinem friendly cup könntest auch weit kommen, werd dir vor der 7, auflage mal ne pn schicken;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht irgendwann mal;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|