![]() |
UFC Pamhagen : Nudlauflauf = 8:0
SV OMS1968 : Memmenkicker = 0 :0 Wobruschalek : FC 16er Blech = 1:2 Olympique de Vienne : FC rand0m = 0:1 FC Pech : FC Purple Hearts = 5:0 |
UFC Pamhagen : Nudlauflauf = 8:0
SV OMS1968 : Memmenkicker = 0 :0 Wobruschalek : FC 16er Blech = 0:2 Olympique de Vienne : FC rand0m = 2:0 FC Pech : FC Purple Hearts = 2:0 spannender spieltag! insbes oms vs memmen wird ein heisses spiel |
Zitat:
..hoffe doch, du lässt dir noch etwas zeit mit neuverpflichtungen, zumindest bis nach unserem hinspiel :lol: edit: ..sind ja "nur" 2 wochen |
Die heutige Zuseherzahl ist eine Frechheit!
79 gegen den 1 in der Fanbasis und dann kommen leppische 3.644 Zuseher. OMS |
Wie es aussieht sind die Polsitionen in der Meisterschaft schon bezogen.
|
läuft wirklich gut bisher - 3x 1:0, kann mich nicht beschweren :)
@OMS: bahnt sich da ein größerer Umbruch an? Bei den vielen Spielern am TM?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man sieht ja an den Ergebnissen, dass es nicht konkurrenzfähig ist. OMS PS: und alle Spieler am TM passen eh nicht in die Sig |
Zitat:
Aber gut, für deine Spieler wirst du sicher gute Preise erzielen - da kann man sicher wieder eine gute Mannschaft aufbauen ;) edit: Buschmann hab ich mal in Beobachtung :) |
Zitat:
das sollte sich ausgehen ;-) uih das war gestern eine schlechte Chancenauswertung- da hat wohl wer einen guten TW aber im nächsten Spiel läuft dann wieder der Stamm Sturm auf :-D |
Auswertung Runde 3
1.Kranzerl.......21 Punkte (3+0+5+3+10) 1.virenschutz...21 Punkte (3+10+5+0+3) 3.rand0m........17 Punkte (3+3+5+3+3) 4.Klaus2005....11 Punkte (3+0+3+0+5) 5.bigbob..........9 Punkte (3+0+3+0+3) Gesamtstand: 1.Kranzerl.......66 Punkte 1.Klaus2005....56 Punkte 3.rand0m........51 Punkte 4.virenschutz..41 Punkte 5.bigbob.........40 Punkte alles noch recht beieinander- habe mir mal den letzten platz gesichert :lol: diese Runde herausragend rand0m alle Spiele als einziger richtig getippt- leider aber keinen Volltreffer und daher nicht Platz 1 |
Zitat:
das scheint dein Standard Ergebnis zu sein- hoffe mal das ich nicht 1:0 gegen dich verliere ..... |
Zitat:
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills..........16......................126....... ..........7................14 Taktiken.......9.......................25......... .........2.................2 30 Mannkader davon 2 TW 58 Skillverbesserungen und 15 Taksverbesserungen sowie 6 UP auf die 10 Spieler am TM - sogar der 33 und 31jährige Stürmer haben 6 Steigerungen :lol::lol::lol: verbleiben für 18 Jugis im Kader lächerliche 68 / 10 an Verbesserungen OMS PS: wer den genauen Verbesserungsstand der TM-Spieler wissen möchte, darf mir eine PN senden. Ich gebe gerne Auskunft. @ Klaus Buschmann steht aktuell auf 4 TA, 8 DE, 4 PA, 8 SA Taks 3 VS, 5 MD, 5 KpS und ein PA - Training bekommt er ja noch |
Zitat:
lg. |
Tipps für heute:
Memmenkicker : Wobruschalek = 1:0 FC Purple Hearts : UFC Pamhagen = 1:1 Nudlauflauf : SV OMS1968 = 0:6 FC 16er Blech : Olympique de Vienne = 5:0 FC rand0m : FC Pech = 0:3 |
Memmenkicker : Wobruschalek = 1:0
FC Purple Hearts : UFC Pamhagen = 2:1 Nudlauflauf : SV OMS1968 = 0:8 FC 16er Blech : Olympique de Vienne = 2:0 FC rand0m : FC Pech = 0:5 |
FC Purple Hearts : UFC Pamhagen = 2:1 Nudlauflauf : SV OMS1968 = 0:8 FC 16er Blech : Olympique de Vienne = 1:1 FC rand0m : FC Pech = 0:4 |
FC Purple Hearts : UFC Pamhagen = 2:1 Nudlauflauf : SV OMS1968 = 0:7 FC 16er Blech : Olympique de Vienne = 2:1 FC rand0m : FC Pech = 0:4 |
uih, dieser Sieg ist dafür höher ausgefallen als erwartet- da hat in der 2.Halbzeit alles gepasst
bin derzeit etwas im Umzugstress- Auswertungen kommen daher erst Anfang März |
Kann mir einer von meinen Ligakollegen erklären warum Spieler am TM im Training plötzlich besser steigen?
OMS |
Zitat:
wo ziehst denn hin? |
Zitat:
übrigens darf ich gleich etwas mitsudern.. letztes training lächerliche 61 steigerungen:lol::lol::lol:... so was kann man nicht ernst nehmen (altersschnitt 21 bei 24 spielern) zT hast da ja nette sümmchen lukriert. wo und wie wird das denn jetzt reinvestiert? |
Zitat:
|
@kranzerl
oder welche Strategie würdest du wählen? a) alle Spieler verkaufen und 7 Jugi-TW +8 alte 1 Euro Luschis kaufen und mit meinem 5er, mit dem ich im Skilltraining nicht zufrieden bin, trainieren und dadurch 2-4mal abzusteigen? b) 2-3 Stürmer kaufen und weiterhin die Def. und das Mf. trainieren? c) gleich das Handtuch zu werfen? d) einen TW kaufen? OMS |
Zitat:
a ist denk ich besser als c ;-) aber wahrscheinlich hast nicht sehr viel spass dabei (zumindest ich hätte keinen) ausser du hast genug kohle für ein halbwegs anständiges seniorenteam wenn dir das spiel keinen spass mehr macht, kannst ja einfach nur training einstellen und auf den rest scheissen und in 2-3 saisons mit genug kohle einen neustart machen.... jedenfalls besser als ganz hinschmeissen! für d hast dich eh schon entschieden... 2 mio san ned wenig... naja, viele meinen ja tw sei eine der wichtigsten positionen. kA ob das stimmt. hab da kaum erfahrungswerte. ein top tw ist kein garant, schraubt aber klar an den wahrscheinlichkeiten... du wirst es sehn... ich hätte mir für die 2 mio 1-2 top stürmer (hohe xp, können ruhig alt sein) zugelgt... bei deiner aufstellung sollte das reichen einige defler ins mf, ergänzt mit einigen mf jugis (mit schon einigen spielen!!-dann hast schon mal die startschwierigkeiten im training überwunden) und dann haupstächlich mf skills trainieren und zusätzlich natürlich taktik! ich hab die dbdt weisheit allerdings nicht mit dem suppenlöffel gegessen ;-) |
Zitat:
|
rand0m - 16er blech = 0:4
oms - purple hearts = 1:0 wobruschalek - nudl = 4:0 olympique - memmen = 0:1 pech - pammhagen = 5:0 |
rand0m - 16er blech = 0:2
oms - purple hearts = 0:1 wobruschalek - nudl = 6:0 olympique - memmen = 0:2 pech - pammhagen = 3:0 |
rand0m - 16er blech = 0:2
oms - purple hearts = 1:0 wobruschalek - nudl = 6:0 olympique - memmen = 0:1 pech - pammhagen = 2:0 |
rand0m - 16er blech = 0:3
oms - purple hearts = 1:0 wobruschalek - nudl = 8:0 olympique - memmen = 0:1 pech - pammhagen = 3:0 |
wieder sehr erfreuliche Runde :)
überraschend das 0:0 bzw. rand0m und kranzerl, ansonsten die erwarteten Ergebnisse. Für bigbob ist die Liga so wie's aussieht wohl ein bissl zu leicht :) 38:0 nach 5 Spielen ist schon heftig. @OMS: grats zum TW - kommen noch mehr Investitionen? Hab auch überlegt jetzt dann in einen TW zu investieren, werd mich aber wohl eher auf Mfler konzentrieren. |
Find ich auch sehr überraschend :-D
Aber ich denke mal, 16er Blech hat zu viel Fitness gespart...ich bin noch kein pc Team hehe 8-) |
Danke - zumindest eine Baustelle geschlossen.
Ja - vier 16jährige und ein Taktikpuscher wurden gekauft und ein 16jähriges Superschnäppchen um 100k ist mir durch die Lappen gegangen. Habe 165k geboten und die Sanduhr ist gelaufen und gelaufen und gelaufen und gelaufen und vorbei war die Auktion. Kommt davon wenn man 45sek vor Ende ein Gebot abgibt. Mein Wunsch-Stürmer ist mir durch die Lappen gegangen und die alte Stürmer mir zu teuer. Werde bei meinem Def- und MF-Training bleiben und da sind junge Stürmer hinausgeschmissenes Geld. Jugendabteilung läuft bald voll an, muss aber mit der Int. aufpassen :-D Und dann schauen wir mal was wir so finden werden. OMS |
Zitat:
Der Output war so lala - hab zwar jetzt 5 14-jährige und 3 15-jährige gefunden (bin ich ganz zufrieden), dafür waren die 16-jährigen die ich gezogen habe fast durchwegs Nieten. Hab jetzt noch 2 im Kader und einem am TM und der Transfererlös für die 4 verkauften Herren blief sich bisher auf 90k (in Summe, wohlgemerkt) |
ich hab von anfang an die jugend laufen lassen und bin doch deutlich im minus ausgestiegen- ich hatte leider nie das glück, einen wirklich tollen spieler rauszubekommen.allein ein guter pro saison hätt mir die kosten reingespielt-schad.
|
Zitat:
...bitterer ist jedoch, dass ich nur 1 punkt geholt hab, und vor allem im 4 abschnitt 2 spieler reinnehmen musste, die erholung dringenst gebraucht hätten - beide um 1 fitnesspunkt gefallen! - und dies dennoch (im endeffekt) nichts gebracht hat... vielleicht war das spielsystem das falsche... (also nur 1 stürmer) aber!!! es waren die "richtigen" spieler am ball! dass sich da dann was bei den wahrscheinlichkeiten ändert, kann i ma ned vorstellen.... oder irrrrre ich mich da????? edit: trotzdem gratulation zum punktgewinn ;-) |
Zitat:
dass so wenig gegenwehr kommt, weil da wohl alle schonen bzw aufstellung nicht machen, ist ned die feine englische |
Zitat:
Oh, die Spielemanipulationsmafia ist auch hier unterwegs? Aber kann man es einem User übel nehmen, wenn er gegen FC Pech schont? Denn ob man 1:0 oder 9:0 verliert ist unterm Strich egal, wenn man dadurch gegen den direkten Gegner mehr Chancen hat. OMS |
Zitat:
mMn macht es sehr wohl einen unterschied, ob man 1:0 oder 9:0 verliert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |