Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49314)

waschbaerbauch 15.02.2011 00:20

Ich sag mal es wird bald sehr ungemütlich für uns

Renanoned hat seit heute einen ganz guten St.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=153109

Znoff 15.02.2011 08:12

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 746336)
Ich sag mal es wird bald sehr ungemütlich für uns

Renanoned hat seit heute einen ganz guten St.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=153109

Könnte schlimmer sein ;-)

waschbaerbauch 15.02.2011 18:21

schlimmer gehts immer ;-) aber der ist schon ganz gut der spieler, der preis ist natürlich a wahnsinn hätte nie so viel gezahlt.

christoph1981 15.02.2011 19:05

Hallo, meld mich auch mal. Mein Internet hat lange gesponnen und ich konnte lange keine Nachrichten schreiben, könnte auch an meinem pop up blocker gelegen haben.

Znoff 16.02.2011 09:11

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 746943)
Hallo, meld mich auch mal. Mein Internet hat lange gesponnen und ich konnte lange keine Nachrichten schreiben, könnte auch an meinem pop up blocker gelegen haben.

Grüß dich. Wir haben im nächsten Spiel das Vergnügen ;-). Schauen wir mal, ob ich deinen Panther sänftigen kann.

waschbaerbauch 16.02.2011 09:58

Hello Christoph! Fein einer mehr der im Forum schreibt :-)

So heute im friendly Teste ich mal etwas aus. Bin gespannt wie die Strategie wirkt.. Mal schauen ob man die für die Liga verwenden kann. :-)

kempes1 16.02.2011 10:18

es is wirklich erstaunlich, wie ausgeglichen "stark" die liga is :shock: bis auf di letzten zwei teams kann jeder jeden schlagen

nachdem ich eher glücklich gegen hietzing gwonnen hab, wird's morgen gegen den chili ned viel zum holen geben :cry:

Polly 16.02.2011 16:14

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 747226)
es is wirklich erstaunlich, wie ausgeglichen "stark" die liga is :shock: bis auf di letzten zwei teams kann jeder jeden schlagen

nachdem ich eher glücklich gegen hietzing gwonnen hab, wird's morgen gegen den chili ned viel zum holen geben :cry:

Das war bitter...damit stecke ich mitten im Abstiegskampf - wird hart...

waschbaerbauch 16.02.2011 22:57

Zitat:

Zitat von Polly (Beitrag 747513)
Das war bitter...damit stecke ich mitten im Abstiegskampf - wird hart...

also polly ich glaub du wirst das ding schon schaukeln
aber ja es ist sehr spannend, ich kann nicht mal mehr als 2 jugis spielen lassen pro spiel. und das ist schon riskant. aber ja bin schon sehr gespannt auf morgen gegen gerhrad ich hoffe ich kann einen punkt mit nachhause nehmen

Znoff 17.02.2011 00:33

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 747896)
ich hoffe ich kann einen punkt mit nachhause nehmen

Ich hoffe auch :-(

Mr.Chili 17.02.2011 07:42

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 747226)

da stimme ich bei der ersten Aussage zu! Jeder kann jeden schlagen und es gibt eigentlich keine richtigen Favoriten.

demnach stimme ich dir beim zweiteren aufgrund des ersteren nicht zu ;-) im heutigen spiel wird es zischen 0 und 3 Punkte zu holen geben8-)

Znoff 17.02.2011 16:12

@Panthers:
Hast du dein Stadion auf nachstehender Grundlage gebaut;-)?

Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Znoff 17.02.2011 16:50

Wieder 0:1 verloren. Auswärts wills nicht funzen :-(

christoph1981 17.02.2011 17:43

Nein mein Stadion habe ich nicht auf dieser Grundlage gebaut, aber mein Leben baue ich auf diese Grundlage auf!

Hm, Es freut mich sehr dass ich dich besiegen konnte, aber leider würde ich gern viel mehr Junge einsetzen, was aber nicht möglich ist, bei dieser starken Liga. Krass trotz Sieg einen Platz verloren und jetzt auf einem Abstiegsplatz

waschbaerbauch 17.02.2011 23:03

Gratulation an gehard zu dem heutigen Sieg. Wir hätten dich doch überreden sollen nur jugis spielen zu lassen und abzusteigen ;-)

Aber ja ich bin doch etwas enttäuscht von mir skillrangliste 300 plätze vor hinterholz taktisch knappe 50 plätze zurück und trotzdem hab ich verloren 2 Torchancen und keine verwertet stimmt mich traurig. Gerhard hat eine und trifft!
Ja war wohl der Heimvorteil entscheidend.

Glaube dass in der Liga wirklich der Heimvorteil von großer Bedeutung sein wird. Mittlerweile mach ich mir schon sorgen, dass ich absteige.

Renannoned hat gegen club04 0-0 gespielt ?!?!? Zuviel jugis spielen lassen oder was ist da passiert?

Also Montag Spiel ich gegen Club 4 das ist für mich ein Pflichtsieg! Wenn ich das nicht schaffe kann ich es auch gleich bleiben lassen die Saison. Müsste jetzt irgendwie schnell an Geld kommen brauche unbedingt einen tw der auch mal eine Chance des Gegner hält. Mein goalie ist es echt die größte Flasche vom Dienst könnte da genauso niemanden reinstellen hätte den gleichen Effekt... Naja 9 a skills beim tw ist einfach wirklich nix!!
Dabei brauch ich noch einen Stürmer mit mind. 20 a skills der finanziell auch nicht drinnen ist... Naja mal schauen wie sich mein abverkauf Mitte der saison bezahlt macht...

kempes1 18.02.2011 07:33

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 748982)
Gratulation an gehard zu dem heutigen Sieg. Wir hätten dich doch überreden sollen nur jugis spielen zu lassen und abzusteigen ;-)

Aber ja ich bin doch etwas enttäuscht von mir skillrangliste 300 plätze vor hinterholz taktisch knappe 50 plätze zurück und trotzdem hab ich verloren 2 Torchancen und keine verwertet stimmt mich traurig. Gerhard hat eine und trifft!
Ja war wohl der Heimvorteil entscheidend.

Glaube dass in der Liga wirklich der Heimvorteil von großer Bedeutung sein wird. Mittlerweile mach ich mir schon sorgen, dass ich absteige.

Renannoned hat gegen club04 0-0 gespielt ?!?!? Zuviel jugis spielen lassen oder was ist da passiert?

Also Montag Spiel ich gegen Club 4 das ist für mich ein Pflichtsieg! Wenn ich das nicht schaffe kann ich es auch gleich bleiben lassen die Saison. Müsste jetzt irgendwie schnell an Geld kommen brauche unbedingt einen tw der auch mal eine Chance des Gegner hält. Mein goalie ist es echt die größte Flasche vom Dienst könnte da genauso niemanden reinstellen hätte den gleichen Effekt... Naja 9 a skills beim tw ist einfach wirklich nix!!
Dabei brauch ich noch einen Stürmer mit mind. 20 a skills der finanziell auch nicht drinnen ist... Naja mal schauen wie sich mein abverkauf Mitte der saison bezahlt macht...

an dem mit die heimspiele is schon was dran - bis jetzt hats nicht grad viele auswärtssiege gebn. daran sieht man auch wie eng die liga im moment is und anscheinend wirklich da heimvorteil entscheidend is.

das 0:0 von renanoned hat mich auch a bissi verwundert - ich nehm mal an, er hat ein wenig rotiert und dabei pech ghabt. taktieren is halt in der liga fast unmöglich genauso wie die jugi-förderung.

tatsache is, dass es für mein team nächste runde zu den bombers geht ;-) auswärts muss man mit einem unentschieden scho zufrieden sein. wie schauts aus znoff 1:1? (hab mir mitn chili auch a 0:0 ausgmacht ghabt :lol:)

Znoff 18.02.2011 09:48

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 749035)
an dem mit die heimspiele is schon was dran - bis jetzt hats nicht grad viele auswärtssiege gebn. daran sieht man auch wie eng die liga im moment is und anscheinend wirklich da heimvorteil entscheidend is.

das 0:0 von renanoned hat mich auch a bissi verwundert - ich nehm mal an, er hat ein wenig rotiert und dabei pech ghabt. taktieren is halt in der liga fast unmöglich genauso wie die jugi-förderung.

tatsache is, dass es für mein team nächste runde zu den bombers geht ;-) auswärts muss man mit einem unentschieden scho zufrieden sein. wie schauts aus znoff 1:1? (hab mir mitn chili auch a 0:0 ausgmacht ghabt :lol:)

Also mir ist es egal wie du spielst ;-), ich werde auf jeden Fall 10 Stürmer auflaufen lassen :lol:.

gerhard66 18.02.2011 17:59

Supiiiiiii!
Spiel gewonnen und ausverkauft.
Jubel auf der ganzen Linie.
Kann ja doch den Einen oder Anderen ein wenig ärgern.:lol:

lg Gerhard

Znoff 18.02.2011 18:01

@Kempes1:

Habe gerade gesehen, dass du dir einen neuen Spieler gekauft hast. Meinst, dass dich der Thielke gegen mich rausreissen wird?;-)

waschbaerbauch 18.02.2011 19:01

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 749477)
Supiiiiiii!
Spiel gewonnen und ausverkauft.
Jubel auf der ganzen Linie.
Kann ja doch den Einen oder Anderen ein wenig ärgern.:lol:

lg Gerhard

und wie auch noch ;-)

ja mal schaun ob ich auch endlich mal ausverkauft bin am Montag gegen club04 zeit wirds.. letzte saison war ich nur ein einziges mal ausverkauft. hoffe doch, dass die saison das öfters sein wird.

waschbaerbauch 18.02.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 749478)
@Kempes1:

Habe gerade gesehen, dass du dir einen neuen Spieler gekauft hast. Meinst, dass dich der Thielke gegen mich rausreissen wird?;-)

posten posten...! hier sollte doch alles offen gelegt werden ;-)

Znoff 18.02.2011 19:19

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 749533)
posten posten...! hier sollte doch alles offen gelegt werden ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=154492

Znoff 18.02.2011 19:21

@waschbaerbauch:

Wenn das so weitergeht, werden wir zwei absteigen ;-)

Mr.Chili 18.02.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 749544)
@waschbaerbauch:

...derzeit liegen 2 Punkte zwischen absteigen und aufsteigen. Warum denn nur so pessimistisch? ;-)

waschbaerbauch 18.02.2011 23:02

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 749544)
@waschbaerbauch:

a nightmare becomes true.. :ugly:

also ich hoffe mal, dass es nicht so sein wird. ich muss sagen meine trainings sind die saison um einiges besser als letzte saison. hab meistens knapp 100 verbesserungen oder mehr pro training, damit kann ich gut leben. wirklich sagen ob ich den klassenerhalt schaffe, kann ich so und so erst mitte der saison. da stell ich dann auch mein training um und werde alle meine jugis verkaufen. (vlt 2 behalt ich mir, aber der rest musst gehen)

dann wird umgestellt. und 8 neue jugis verpflichetet. und mal schaun die werden brav spielen ;-) das weiß ich jetzt schon.
Falls sich zur saison mitte klar heraustsellt, dass es keinen sinn macht um den klassenerhalt zu kämpfen bin ich schwer am überlegen meine komplette mannschaft zu verkaufen und einen absoluten neustart zu wagen. wobei ja mal schaun was der jugi ausverkauf mir einbringt.

wie ich schon erwähnt habe brauche unbedingt einen goalie (mind 20 a skills) und nächste saison dann einen neuen stürmer. da werd ich meinen Lieblingsstürmer dann auch verkaufen. =( hat schon 3 awards, erfahrung 6, und so gut wie jedes spiel ein tor geschossen (im schnitt)

@ mr chilli. ja hätt mir schon erhofft, dass es nicht ALLZU KNAPP ist, im moment ist es ja wahnsinn..

gerhard66 20.02.2011 18:34

So, hab jetzt morgen auswärts ein Heimspiel.;-)
Hoffe ich zumindest, und kann mich entspannt zurücklehnen
und schauen wie die Anderen spielen.

lg Gerhard

waschbaerbauch 20.02.2011 22:48

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 750379)
So, hab jetzt morgen auswärts ein Heimspiel.;-)
Hoffe ich zumindest, und kann mich entspannt zurücklehnen
und schauen wie die Anderen spielen.

lg Gerhard

Na davon kannst du mal ausgehen. Spiel morgen auch mal eine ganz andere Aufstellung mal schauen ich hoffe trotz des auswärts Spiels auf einen Sieg. Sollte drinnen sein. Aber da znoff nur 1-0 gewonnen hat bin ich mir nicht mal sicher ob ich das schaffe da ja znoff bessere Stürmer hat als ich.
We will c hoffe trotzdem meinen Tabellenplatz halten zu können.

gerhard66 21.02.2011 07:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 750517)
Na davon kannst du mal ausgehen. Spiel morgen auch mal eine ganz andere Aufstellung mal schauen ich hoffe trotz des auswärts Spiels auf einen Sieg. Sollte drinnen sein. Aber da znoff nur 1-0 gewonnen hat bin ich mir nicht mal sicher ob ich das schaffe da ja znoff bessere Stürmer hat als ich.
We will c hoffe trotzdem meinen Tabellenplatz halten zu können.

Hoffe ich bin nicht bei der falschen Liga,aber du hast doch ein Heimspiel.:shock:
Das sollte für dich ja kei Problem darstellen.
Bist für mich neben dem Chilli Aufstiegsanwärter Nr. 1.

Viel Spaß heute mit den Spielen

lg Gerhard

Znoff 21.02.2011 10:10

So, die Aufstellung für heute kann nicht mehr verändert werden. Laufe mit 10 Stürmern auf :lol:. Mal schauen, ob ich Rohrbach zuhause knacken kann:twisted:.

waschbaerbauch 21.02.2011 10:23

Ich wünsche dir dabei gutes gelingen :-) 10 Stürmer nicht schlecht :-) hehe werd Auch mal probieren meine Mittelfeld jugis in der dev spielen zu lassen im friendly mal schaun was ich da für eine Bewertung zusammen bekomme

@ gerhard du hast recht Fehler meiner seits. Hab ja ein Heimspiel und hoffe auf einen Sieg !

christoph1981 21.02.2011 16:50

Ich bin sehr zufrieden. Auswärts ein Unentschieden ist viel wert.

Polly 21.02.2011 16:50

Drei unerwartete Punkte im Abstiegskampf - Kinder, das wird spannend.

waschbaerbauch 21.02.2011 18:59

So also das heutige ergebnis 2-0 damit bin ich zufrieden, hätte ruhig höher sein können, bei meinen 9 chancen aber naja egal 3 punkte sind 3 punkte !
Das Stadion war auch ausverkauft, das heißt ich trau mich mal ein bisschen auszubauen mal um 100 Plätze, dann schaun wir weiter.

ansonsten ja Internationale wieder genial ! 1-0 Gratulation! Damit hat wohl keiner so wirklich gerechnet. aber sehr gut sehr gut! Hat mir natürlich dazuverholfen auf platz 1 zu kommen. Lange werde ich da wohl nicht oben stehen!
Schon das nächste Spiel gegen die Panthers auswärts, da hoffe ich mal auf ein Remis, wenn es mir gelingt.

Znoff saubere Leistung hast dem austrainierten goalie schon ein ei rein gemacht :cheer2: Hat sich also ausgezahlt mit 10 stürmern zu spielen.

Ansonsten merkt man halt wieder wie knapp es hier ist. bei den "Torreichen spielen" (ausnahme gerhard gegen das PC TEAM)

PS:Teilweise versteh ich den TF markt nicht mehr. manche spieler gehen ur hoch weg manche sind schnäpchen. keine ahnung woran das liegt.

Mr.Chili 21.02.2011 19:59

tja...kaum mal jugis eingesetzt und schon 0 Punkte. So schnell kannst gehen, aber ich glaub da kommt man nicht drum rum. Speziell nach den jetztigen Diskussionen warum 16jährige so schlecht steigen ==> Die einen verkaufen bereits nach 3 erfolglosen trainings und die Anderen schwören darauf, dass die jugis bis zu 5mal eingesetzt werden müssen bevor die volle Trainingssteigerung ausgestöpft werden kann. naja...spekulation über spekulation, aber ich probiers weiter mit Jugis einsetzen!

Was sind so eure Erfahrungen? 16jährige mit 3spielen und 4Trainings am Buckel und trotzdem 0,00 Verbesserungen...was tun?

Znoff 21.02.2011 20:28

Also einer meiner 16 Jährigen stieg auch ohne Spiel. Bin grad erschrocken;-)

waschbaerbauch 21.02.2011 21:32

Ja also ich hab meistens 1-2 jugis in meiner Stamm Aufstellung und dann noch 1-2 die eingewechselt werden. Also im Schnitt spielen bei mir 3 jugis. Im alter von 17 Jahren.
Zu den Steigerungen also hatte auch schon eine ganze Saison lang dass sich jugis nicht gesteigert haben obwohl sie ab und zu gespielt haben. Bau da war ich so Haas. Aber ich habe sie nicht verkauft und behalten. Und man glaubt es kaum sie sind dann in der darauf folgenden Saison brav gestiegen. 3 von ihnen sind jetzt Stammspieler bei mir. 3 hab ich verkaufen müssen da ich mir einen Trainer gekauft habe letzte Saison. Hab mir dann Wieder neue gekauft 16 jährige und auch diese waren grottig bei skillsteigerungen. Letzte saison hab ich aber auch nicht wirklich viele spielen lassen. Da ich gehofft habe irgendwie den aufstieg zu schaffen lol... Jetzt sind sie alle 17 Jahre und werden noch bis Mitte der Saison bei mir trainieren. Ein paar haben nur so um die 9 a skills aber hab auch welche schon mit ca 14 a skills.. Hoffe die letzteren schaffen knapp die 20 a skills noch sind ja Nr noch 5 Trainings :-(
Also du hast sicher viel Geld investiert Indie jugis ob du sie um das selbe verkaufen kannst glaube ich nicht.. Probiere es einfach weiter.

austropol 21.02.2011 21:55

unglaublich wie geil ausgeglichen eure liga is =)

mfg

Mr.Chili 21.02.2011 21:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 751421)
Hoffe die letzteren schaffen knapp die 20 a skills noch sind ja Nr noch 5 Trainings :-(

20askills brauchst du mindestens um gute Preise zu erzielen. Wenn du deine jungen Stürmer verkaufst, dann solltest du mMn ca. die 12/12 anstreben...unabhängig vom alter (18-21Jahre) solltest du dann mit Glück an die 1Mio bekommen! Siehe den Stürmer von reanoned...ich habe einige beobachtet und es sind viele ähnlich "gute" stürmer um 800k bis 1Mio weggegangen...hammer!

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 751421)
Also du hast sicher viel Geld investiert Indie jugis ob du sie um das selbe verkaufen kannst glaube ich nicht.. Probiere es einfach weiter.

nachdem die jugis mal 3 spiele am buckel haben und in der moti+fitness ein bisschen gsunken sind, dann bekommt man tatsächlich kaum noch etwas. Schlimm finde ich die 5 selbst gezogenen 16jährigen. 1 mit ca. 90% Talent und 2 mit ca. 80% Talent und ebenfalls 0,00 Verbesserungen...wozu dann überhaupt noch zukünftig "Talentsuche". Jugiarbeit ist für mich passé

Polly 22.02.2011 09:34

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 751431)

mfg

Ich kann mir was geileres vorstellen, als bis zur letzten Runde gegen den Abstieg zu kämpfen, anstatt schon an der nächsten Saison zu arbeiten :-(

Znoff 22.02.2011 09:44

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 751431)

mfg

Geht dir die Spannung ab. Hättest ja da bleiben können ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.