![]() |
Grats zu PU-King, starke Leistung gegen den Ligafavoriten!
Und woka ist auch wieder voll dabei, dass freut mich! :twisted: |
@ novman
Du solltest im Toto oder Wettbüro tippen, liegst immer ganz gut mit deinen voraussagen:-) |
Melde mich nach einwöchiger Forumsabstinenz wieder zurück;-)
Nach meiner überraschenden Niederlage gegen PU-King gehts wohl für mich morgen um alles oder nichts! Leider sind meine Spieler nicht wirklich ausgeruht, aber darauf kann ich jetzt auch keine Rücksicht mehr nehmen |
So, auf gehts in die nächste Runde! Ich hoffe, mein B-Team kann heute gg. FC Lattenkreuz 1943 bestehen.... ;-)
|
Zitat:
Hoffe aber mit den Fans im Rücken auf einen Sieg, ansonsten kann ich mir den Aufstieg abschminken! |
mach dir da mal nicht allzuviele sorgen, meine topleute sind leider dank fitness-problemen nicht im kader. die die spielen sind zwar fit, dafür aber skillschwach.
mit meiner mannschaft werde ich heut auswärts keinen blumentopf gewinnen... totale defensive ist angesagt ;) |
Zitat:
|
Also im Gipfeltreffen scheint ihr (Blaugranas + Riquelme) euch zu neutralisieren - da ist der PU-King (momentan noch) der lachende Dritte... ;-)
Darüber hinaus gibts ein starkes Lebenszeichen von der Sagerberg-Truppe, welche den Kampf um den Klassenerhalt offenbar wieder aufnimmt - alle Achtung; und die Mischung aus Jugend und B-Elf meiner Flavianer schlägt sich gg. den "imaginären" Gegner heute auch ganz gut.... :lol: |
Zitat:
Jetzt ärgere ich mich umso mehr, dass ich am Donnerstag vergessen hab die Taktik einzustellen, und daher in der zweiten HZ kontrollierte Offensive gepsielt hab:evil: |
Zitat:
Pfuh, der Sieg war heute wichtigst! Sonst hätt ich jetzt schon für die 2 UL planen können... |
Bin heut auch zufrieden, war ein sehr, sehr wichtiger Sieg heut!!
Und da ist noch viel Luft nach oben:-D |
tjo, konnte die zu erwartende niederlage trotz mauer-taktik nicht abwenden. wie man an der MTB sieht ist das experiment in die hose gegangen :lol:
im nächsten heimspiel 3punkte einfahren und das ziel klassenerhalt nimmt formen an. bei einer niederlage sitz ich wieder tief drin im strudel |
Zitat:
Grats zum Sieg, hab zu hoch gepokert gehabt! 3 Stützen einfach nicht aufstellen und der Topstürmer gesperrt, das ist zu viel des guten!! Und jetzt noch 2 Auswärtsspiele gegen Riquelme und Blaugranas... Und den 4er Trainer ersteigere ich mir auch nicht. 2.3 Mio reichen einfach nicht!:evil::cry: |
Zitat:
Das heutige Training war leider zum Vergessen, grade mal 90 Verbesserungen, ein paar Spieler haben gar nicht mittrainiert:-( |
Das ist bei mir Standard, ca. 40 Verbesserungen im Schnitt und die 16 jhrigen fangen jetzt langsam erst an zu trainieren nachdem ich ihnen ein paar Einsätze geben musste.
Langsam zipft mich die Trainerbieterei an, probiers jetzt schon eine ganze Saison, und meine Spieler will ich nicht verkaufen, weil ich ein nicht so schlechtes Team für die Zukunft habe, gegen Sagerberg hat meine B-Mannschaft gespielt und bin im Skillranking gar nicht mal so schlecht gewesen. |
Zitat:
Bei mir trainieren mittlerweile alle 16jährigen mit, werd mit jetzt aber denk ich noch einen holen! |
Zitat:
Da fehlt mir noch ein wenig Geld, in 4 bzw. 5 Spielen laufen meine Sponsorverträge aus, dann werd ich eh deinen Rat befolgen, wenn ich bis dahin keinen verpflichten kann. |
Zitat:
Wünsch dir aber dennoch viel Glück bei der Trainersuche |
Zitat:
So gesehen spiele ich nur mit B-Teams, da ich dauernd junge Spieler einbaue. Gegen Dich waren es 7 ;-) |
Dann bist eh stark im Kommen mit deinem Team!
Welchen Altersschnitt hast du? |
Zitat:
Ich werde mir jetzt auch keinen Stress mehr machen, da ich in dieser Saison sowieso keine Aufstiegschancen mehr habe. Deshalb zählt in erster Linie der Ligaverbleib. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab nen 2er, der läuft noch 7 Trainings |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber schwer momentan, junge Spieler günsitg zu bekommen! Wahrscheinlich erst wieder am Ende der Saison! |
Wie schon diskutiert, die Verbesserungen verdoppeln sich sicherlich, deshalb benötige ich den Trainer bald!
Ein brutaler Faktor sind die Taks-Verbesserungen bei einem Skill Training. Da hab ich mit meinem 2er nie mehr als 10 Verbesserungen! Das sieht man ja auch in der Rangliste!!! Naja, geh jetzt mal schepfn! MfG |
Zitat:
Ich werd jetzt mal Taktik trainieren, da hab ich großen Aufholbedarf! Hoffe heut auf einen Sieg, wobei ich eine sehr riskante Taktikwahl getroffen habe:-? lg |
Also ich rechne mir heute gg. PU-King keine allzu großen Chancen aus; einziger Trost: auch meine Verfolger haben heute keine leichte Aufgabe vor sich. Gg. den PU-King hat meine Squadra letzte Saison einmal einen Punkt geholt, einmal 0:1 verloren....vielleicht klappts ja vor der Heimkulisse mit einem sensationellen Pünktchen (*hoff*) ;-)
CIAO, woka |
Zitat:
|
kann mir mal einer die MTB von den nilpfertis i, letzten match erlären?
1. HZ: 7-9-10, taktik 8 2. HZ: 14-17-13, taktik 7 und das ganze bei nur 1nem wechsel in der 69.min ich werd da ned schlau draus? :oops: |
Zitat:
Wenn ich mir den Spielbericht von SVL Flavia Solva vs. PU-King anschaue, bin ich ja der reinste Engel mit meinen roten Karten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gif |
ich hab auch keinen plan was da abgeht ^^ die mtb is immer irgendwie
naja jetzt hab i meinen neune trainer und jetzt wird zurückgeschossen .. :-D schauts amal bei 11 des tages den ERIC MAASSEN vom rosarotenpanther an ... also i glaub der sollte einen award fürn schwulsten spieler krigen xD und a geile spezi hat er auch noch :lol: genial greeeez |
Zitat:
Zum Glück haben wir schon gegeneinander gespielt:-D |
Net frech werden das haben meine Spieler nicht so gerne:twisted:
|
Hab mal ne Frage,
wieviele Taktikregeln habt ihr so für ein Spiel im Schnitt definiert? Und tauschts ihr Positionen während des Spiels usw.? Ich hab mich da noch nicht so stark beschäftigt. Ich hab grad mal 3 definiert.. |
Zitat:
Ansonsten benutze ich nur namentliche Spielerwechsel;-) |
Habe bis jetzt auch 3 Taks definiert, so wie du novman
habe mich damit ehrlich gesagt noch nicht weiter beschäftigt, bei knappen Partien so wie Pauleta sagt ist es bestimmt interressant |
@ panther: war nicht böse gemeint ^^ aber er passt von den klischees her unglaublich gut v.a. mit dem trikot xD
@pauleta: 4er.... es war so klar dass einen tag nachdem ich meinen gegen 4 andere bieter kaufen musste jetzt einer mit 22 passenden taktiken kommt... zum kotzen :-( bringt es wirklich so viel eine ordentliche taktik auszutüfteln und zu definieren? kA es dauert schon lange oder? greez |
Zitat:
Bei mir ist auch diese Taktik am Stärksten:-D! Ich denke, Tüfteln bringt erst was, wenn man wirklich ganz oben spielt, wo alles sehr eng beieinander liegt Hab mir grad nen Goalie gekauft, war ein ungewollter Einakuf :( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158006 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |