![]() |
Gefällt mir!
:-) Spaßige Sache dieses Elferrittern 8-)
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Lass dich nicht aufhalten von deiner wichtigen Saisonumstellungsmission ;-) mfg chris1860 |
Zitat:
absolut DAFÜR!!! :th_dblthumb2: aber auch etwas :offtopic: - wär's nicht bereits zeit, einen eigenen thread zu eröffnen für dieses in punkto spielspaß äußerst wichtige thema??!!! 8-) |
Hi,
- längste Sieges- und Niederlagenserien sind eingebaut bei den Statistiken - weil es viele noch nicht wissen: wenn man in der Highscore-Liste ein Team anklickt wird dieses gleich ausgewählt und man kann es einladen bzw. dessen Statistiken und Spieleliste anschauen. LG, Thomas |
Mir ist bei der Highscore ein kleiner Bug aufgefallen. Derzeit bin ich auf Seite 2 zu finden bei Anzahl Siege. Wenn ich aber Anzahl Siege auswähle werde ich automatisch auf Seite 3 verlinkt, obwohl ich da gar nicht stehe. Vl liegt es daran das es mehrere mit 11 Siegen gibt, und auf Seite 3 ist genau einer davon. Bei den anderen Möglichkeiten passt es...
bei den Statistiken würde ich mir den "schlechtesten Schützen" (meisten vergebenen Elfer) wünschen ;) |
Zitat:
LG, Thomas |
dankeschön ;)
|
Zitat:
LG, Thomas |
ich finde es im moment ja sehr lustig - ist ein nettes feature. und man darf mich auch gerne einladen.
aber - ich hätte gerne einen button "man kann mich nicht zum elferspiel einladen" (könnte ja sein, dass es irgendwann störend wird, 40 einladungen pro tag - oder hundert, so erfolgreich, wie es jetzt läuft - abzulehnen). lg wg |
Zitat:
:shock: bei mir hat einer fast jeden 2 elfer verschossen :shock: |
Zitat:
ja so einen hab ich auch- 21 von 40 verschossen dabei ist der gar nicht so schlecht :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4709a92a920eec |
Zitat:
will ja meine einlader auch nicht immer ewig warten lassen und nach ner woche vielleicht 30-40 einladungen erst mal durchklickern hab ich auch keine lust :-? |
was auch super wäre falls möglich : beim Einladen bzw. in der Rangliste eine Anzeige wer Online ist- eventuell durch ein kleines Icon....
|
Oder das Speichern und Laden von Aufstellungen - also unter einem gewissen Namen. Weil die letzten 30 Einstellungen braucht glaub ich keiner so wirklich :-?
|
Zitat:
PS: An alle Einlader: Sry, aber hab einfach keine Lust dazu:lol: |
Was mir an diesem Spiel gut gefällt, ist der Umstand, dass auch ein Underdog einen vermeintlich Großen schlagen kann!
|
Zitat:
|
weil mir beim lesen deines posts gerade einfällt: weiß irgendwer noch so ganz grob wie viele tc's es bei tc alt in etwa gegeben hat? :)
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
nein leider nicht. aber düster erinner ich mich an die mit inaktiven(also alle die im forum unter mitglieder waren), ich glaub es waren so 37.000 oder so. bin mir aber nicht mehr sicher.
lG Deadman3 |
mal eine frage an die admins:
könnte man nicht ein feld einbauen, so wie bei den friendlys, wo man einen einladungstext eingibt? damit könnte man eine cupveranstaltung ein wenig erleichtern. lG Deadman3 |
gratuliere,echt lässiger zeitvertreib:-D
|
RiesenLOB an den Grafiker und auch an euch Admins!!!
absolut geiles Spiel mit riesengrossen Suchtfaktor!!!!! TOP!!! |
Zitat:
der korrektheit halber.. |
Zitat:
seavas! das ist echt spitzenklasse! :thumb: ABER etwas unrealistisch ist es schon, wenn mein zweitbester Stürmer in 112 Partien 47! Elfer vergeigt! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2303f992ef6cae mfg seppderrapidler |
Ich hab heute auch mein erstes Elferschießen hinter mir. ;-)
Das Mini-Game macht echt Laune für zwischendurch. |
tipp: ein spiel annehmen - und wenn man das gewinnt, hat man 100% quote.
und dann ende ;-) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=57 ;-) Brauchst also mindestens 10 Spiele um in die Highscoreliste aufgenommen zu werden. |
das ist eine gute regelung.
also 10 gewählte spiele, man kann ja ablehnen, und schon ist man der king. |
man muss 10 Spiele gespielt haben, 10 Einladungen zu bekommen reicht natürlich nicht aus ;-)
LG Kamil |
Zitat:
|
Bester Torschütze Nikolas Euler - 66 Tore
Schlechtester Torschütze (Anzahl verschossen) Nikolas Euler - 35 Kommt beides vermutlich wirklich hin. ;-) Nur ein Problem dabei habe ich. Ich habe 104x Elferschießen gespielt. Euler war IMMER unter den ersten 3 Schützen. Somit MUSS er jedesmal dran gewesen sein. Insofern würde er 3x nicht mitgespielt haben. Da ich aber die Schützenreihenfolge nicht mehr verändert habe, versteh ich dies nicht. Kann sein, dass es beim 1. Mal vielleicht noch ohne "Aufstellung" war, aber 3x (sehr sehr) unwahrscheinlich. |
Tolles Minigame für Zwischendurch :clap:
|
das gute ist, dass es auch zeitunaufwändig geht.
einfach auf einladungen warten und abklicken - so mach ichs... |
1x täglich voten!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |