![]() |
Zitat:
Diego und Spreti waren lt. Posts vor dir. Ich warte mal weiterhin die Ab/Zusagen ab, dann werde ich die Nachrücker behandeln. |
Zitat:
Sagst du auch für cgoerg zu? Oder meldet sich der dann auch nochmal? |
Csaba dabei? Fliegt er extra ein? Das freut mich aber
|
Fixanmeldung
Hi Freunde des Pokerspiels,
möchte hiermit meine Vorreservierung durch Bookie bestätigen - freu mich schon auf den Teamchef-Pokerabend! :-D Bis dahin liebe Grüße, Christoph |
Zitat:
Edit: Der hund ist eh online :lol: |
Ist noch Zeit. Also so dringend ist es nicht. Wollts nur wissen. Sagen wir in den nächsten 2 Wochen herum. Damit (falls er nicht kann/will) wer anderer nachrücken kann.
EDIT: Ahhhhhhhh. Da ist er ja. ;-) Gut hat sich erledigt. |
Zitat:
|
Zitat:
(Rest kommt vielleicht später) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Csaba net in Finnland?
|
Damit wären lt. jetzigen Stand
Spretilof Diego10 und leokrnjic die Nachrücker. (fix dabei) da genügend drüber abgesagt haben. |
Zitat:
3 Nachrücker haben wir noch die auch schon dabei sind. Somit 1 auf Warteliste und bei 6 fehlt die Bestätigung. Alle sollten aber darüber bescheid wissen. (per PN informiert, bzw. sie haben sich eh schon kurz hier mal gemeldet) |
ich bin sehr gerne dabei
|
hey2.April hrt sich mal daweil ganz gut an:-) da ich am 1. schon match habe:-)
aber sicher kann ich erst ende märz sagen:-/ auch wegen uni usw zwecks lernen...:-/ lg |
Zitat:
@niko: mach ma mal einen pokerabend vorher, damit wir ein bisschen ueben...;-) lg |
Ich weiß es erst leider sehr kurzfristig.. :-?
|
Zitat:
bei pkr hat man wenigstens eine nette grafik was gefällt dir bei full tilt poker besser als bei pokerstars? ich habe mir gestern pokerstars zum ersten mal angesehen und auf den ersten blick finde ich, daß es das gleiche in grün ist. wobei die bedienbuttons bei pokerstars gescheiter angebracht sind lg |
Zitat:
meine mutter feiert in märz ihr 60er und ich werde in öst/OÖ sein. in april kann ich nicht dabei sein, vllt geht sich aber auch im märz was aus, wien oder linz, eigentlich egal ;-) |
Zitat:
Gibts schon News? Seids dabei? Oder doch nicht? |
ich würde Deadline 1 Woche vor Schluss machen, dann füllen wir mit Freunde bzw Clubmitglieder vom Club Pokus auf. Ist das ok?
3 volle Tische sind schon netter |
Zitat:
|
Ist okay. Natürlich sollten alle Tische voll sein. Schöner wäre es wenns wirklich von dbdt ist, aber ansonsten halt andere.
|
sorry fürs späte melden....aber ich muss absagen.....wir ham am 3.4 meisterschaftsmatch...leider....und da ich jetzt doch fix spiele:-D kann ich net....
viel spaß |
Hy Leute!Wollte nur mal eine frage stellen.Wie weiss man wer wirklich fix ist?
Ich wäre dafür die Gebühr irgendwie vorher villeicht einzuheben sonst melden sich villeicht 25an und es kommen nur 15.Wäre ja nicht so gut oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Somit würden noch 4 Zusagen fehlen.
Aber keiner in der Warteposition falls jemand ausfällt. Mal schauen. Frediador und jedi denke ich sind dabei. Bei den beiden anderen weiß ichs nicht. Hirschi ist jung. Aber ich weiß leider nicht wie alt. |
Zitat:
|
Zitat:
I tipp mal auf 18 oder 19 Hirschi92:lol: |
Hmmmmm. Ja DAS wäre eine Idee. ;-)
Okay paßt. Somit könnten dies 3 weitere fixe werden. Erik kann ich nicht einschätzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann Euch leider noch nicht FIX zusagen, da wie schon gesagt ein Freund aus Graz genau am 2.4. seinen 40er hat!
Nur so wie es im Moment ausschaut, kommt auch irgentwer aus Amerika, der aber am 2. nicht kann! Jetzt überlegt Er das auf den 9. zu verschieben, aber das weiss ich wahrscheinlich erst ca. Mitte März!!! (Hoffe ich halt!?) Also am 19. beim Treffen sag ich mit Sicherheit ob ich dabei bin!? ;-) Lg. |
Zitat:
Aber ... naja wurscht. Morgen. |
Zitat:
lg |
Paßt. Also Frediador, Jedi68 und Erik0309 melden sich später dazu.
Hirschi92 wird sich hoffentlich hier nochmals melden. Schaut aber ja eh schon mal sehr gut aus. |
So wie schau ma aus?
Gibt es neue Zu- bzw. Absagen. Muss dann bis Ende dieser Woche die Dealer organisieren. |
Von meiner Seite passt´s ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |