![]() |
Zitat:
Hoffe du hast nicht zu viel zu tun! Auf unser Duell heute Abend freue ich mich schon! :caked: lg henkman |
Zitat:
|
1.Spieltag
Irgendwas stimmt nicht:help:
Ihr schreibt in der Mail das der 1.Spieltag am 12.02.2011 ist,aber wenn ich auf Eure HP gehe steht am 1.Spieltag das Datum 05.02.2011:jaw: Hab meinen Gegner auch schon für den 05.02.2011 eingeladen...aber jetzt weiß ich nicht welches Datum nun das richtige ist??!!:hm: Vielleicht könnt ihr mir rechtzeitig bescheid geben,damit ich evtl. noch die Einladung ändern kann.:rauch: |
Zitat:
wenn das spiel no nicht angenommen wurde bitte lade für den 12.2. ein gG Deadman3 |
ist schon ausgebessert, danke für den hinweis
|
Schade das ich hier nicht mitspielen darf, finde das einen sehr interssanten Cup mit einer klasse Homepage:-) :up: Weiter so !
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das dauert ja noch ein wenig, wenn ich das richtig gesehen habe dauert bei euch eine Saison genauso lange wie bei DbdT in der richtigen Liga;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Es sind dann insgesamt 9 Spieltage, pro Woche einer. Dauert dann normal genauso lange wie eine richtige Saison hier, da es da 18 Spieltage sind, aber 2x die Woche;-) |
Zitat:
|
so........ ich hab mal meinen ersten gegner "Installotti united" eingeladen ;-)
freu mich schon auf den start. @ henkman und Deadman3: ganz großes lob an euch zur so professionellen gestaltung des Dead Horror League Part I cup´s. homepage ist übrigens top :-D wird sicher ein ganz toller und spannender cup!!! lg raphi |
Zitat:
wir hoffen auch, dass es spannend wird und das die liga-zuteilung gerecht ist. ;-) gG Deadman3 |
Zitat:
Sind die spiele ohne Heimvorteile oder wie?? Sorry hab wieder amol nit rechtzeitig gelesn!! :( Auf ein spannendes spiel Raphi :clap2: |
Zitat:
es würde mit hin und rückrunde zu lange dauern. so dauert die saison bei der DHL zeitlich gleich lange wie bei den ligaspielen. gG Deadman3 |
Zitat:
Ahhhhhhhhhhh! Danke Deadman3!! :idea: Auf ein spannendes Turnier dat i sagn!! :freu: Good Luck mfg. Instalotti |
auf jeetz. hoffe ich kann ein paar der brocken in meiner liga ausm weg räumen:director:
wird jedenfalls alles andere als easy..:shock: |
Antefix FC - Die Roten steht 8-)
Muss es nur noch 12.2. werden :lol: |
Zitat:
Ich hab auch eine Frage zum Cup: Vielleicht hab ichs überlesen aber..:oops: Spielen wir mit Verlängerung und Elfmeterschiessen oder nicht? Danke für deine Gedult! LG Pumpi 8-) |
Zitat:
wenn ein unentschieden gespielt wird, wird es auch als unentschieden gewertet und eingetragen. du bekommst also einen punkt. gG Deadman3 |
OK!
Danke, hab den FC Dotterbart eingeladen. Pumpi 8-) |
Zitat:
Ist ja kein Problem, wer noch irgendwelche Fragen zum Cup hat, der soll doch bitte die HP aufrufen, da stehen noch einmal detailliert die Regeln und der Modus. ;-) Den Link hierzu habe ich Euch allen heute zugesandt!8-) lg henkman |
Wirklich gut organisiert von euch bisher :up:
Hab auch gleich den Cup in meine Signatur gepackt :-D Den ersten Gegner hab ich schon eingeladen. ;-) Hoffe da gibt's keine Änderungen mehr mit dem Starttermin. Und es ist mir natürlich ne Ehre zusammen mit den beiden Organisatoren in der 2. Liga zu spielen. 8-) cu |
Zitat:
der Starttermin ist unumstößlich. Fein das du ein wenig Werbung machst. |
|
*hihi* xD wenn mir mal faad is, entsteht sowas.. ;D
|
Zitat:
thx henkman |
ja alle achtung, schaut wirklich toll aus ;-)
|
seht ihr den banner animiert?
und welchen browser verwendet ihr? gG Deadman3 |
hmh.. is mein erster.. xD
leider is er defekt.. er is nämlich zu groß!! deshalb is jetzt ein neuer in meiner signatur :D |
Zitat:
Danke nochmals, wenn du dir jetzt noch die HP unter den Nagel reißt und aufpeppen könntest, wenn du mal wieder Zeit hast, wäre es noch das i-Tüpfelchen! lg henkman |
Zitat:
hab mir mal unsere beiden mannschaften im teamvergleich angeschaut :-? bei den taktikwerten bist mir sicher um einiges überlegen, aber so schnell geb ich nicht auf ;-) von mir aus könnt´s schon losgehen. lg raphi |
Zitat:
hmh.. wird schwer!! hab nämlich n haufen in der schule zu tun und betreue eine andere homepage.. aber eine richtige!! :mrgreen: also eine, die nicht gratis ist, mit ca. 200 aufrufen pro tag ;D |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
hmh.. mal schauen!! ;-) |
Also das sieht ja mal richtig stark aus bei euch, habt ihr wirklich was gruseliges auf die beine gestellt. Schade bin wohl schon zu spät, würde auch gerne mitmachen. Eure HP ist super. :sensationell:
Macht ihr weiter? Darf ich dann auch mitmachen? chico |
Zitat:
gG Deadman3 |
so mein erstes Spiel steht schon für die liga bin schon gspannt wies ausgehen wird, bis dahin ist ja noch zeit, aber nicht mehr viel^^
|
Zitat:
die ersten spiele werden sicherlich sehr interessant werden. :!:ACHTUNG:!: es gibt eine kleine Änderung(betrifft eigentlich nur 2 Teams): und zwar wird es nur ein Relegationsspiel zwischen dem 8. aus der Liga 1 und dem 3. aus Liga 2.:!: dadurch wird am Samstag nach dem letzten Spieltag (16.04.2011) das entscheidende Spiel stattfinden. dieses Spiel wird ohne Heimvorteil, aber mit Verlängerung und Elfmeterschießen sein. beide Teams werden rechtzeitig von einem Veranstalter kontaktiert. gG Deadman3 |
he johnwood
ich habe dich nochmals eingeladen, wir spielen ohne verlängerung und ohne elfer... da aber auf der homepage zu anfang das datum 5.2. stand...hab ich da ebenfalls eingeladen und das kann ich nicht mehr löschen...aber ich werde für den 5.2. keine aufstellung machen ;-) viel glück |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |