![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Namenlosen habe ich gestern eröffnet, finde ihn aber nicht, komisch. Tut mir leid sind jetzt schon offen ;-) |
sucht wer noch einen spieler?
ich bin noch in keinem team und suche mfg waterboy |
Zitat:
Auf Seite 1 findest Du die Namen.... |
Zitat:
|
Die bisher 4 Teamsuchenden schließen sich zusammen zu:
"Die Teamsuchenden" und bilden eine Tippgemeinschaft ;-) Rio 2k9 Zuckerpuppe BVBforever Waterboy lg |
Zitat:
gruß ZP |
Zitat:
|
könnt ihr bitte Runde 3 online stellen, bin nächste Woche Skifahren. Danke
|
Bokkie vergiss nicht unser Team einzutragen.Getippt haben wir alle.:lol:
|
Zitat:
Hab´s Dir ja am Freitag versprochen, dass ich Euch erfasse ;-) |
So liebe Leute,
23 Teams(!) und somit 92 Tipper haben sich angemeldet. Wieder neuer Rekord. Ich danke Euch für Euer Interesse. Diese rittern wieder eine DBDT-Saison lang um Spielerumbenennungen. Achja, die Verhandlungen waren nicht ganz so wie ich es mir erhofft hatte, aber ich konnte immerhin ein wenig mehr rausschlagen. Ab dieser Saison erhalten die ersten 3(!) Einzeltipper eine Spielerumbenennung. sollten wir es mal je auf 30 Teams schaffen, habe ich die Erlaubnis mit dem DBDTDev neu zu verhandeln ;-) Mal sehen ob wir das hinbekommen ;-) In diesem Sinne wünsche ich Euch (auch im Namen von alkis) viel spass und Erfolg in der ITS Saison 12 :up: |
Zitat:
finde aber auch, das ist nur mehr als gerecht :cheer2: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
super Sache Bookie - Danke! jetzt muß i nur mehr richtig tippen:-) hab ichs übersehen, od gibts noch keinen Auswertungs thread? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das nennt man Aufopferung für die Firma, die Dir nie einer danken wird:-? |
Zitat:
Das ist der Vorteil wenn man über 11 Jahre im selben Unternehmen ist ;-) |
Wie siehts aus? Bist du zusammengebrochen oder kommt heut noch was?? :lol:
oder hab ich den thread übersehen?? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Auswertung runde 1 Online ;-) |
na in der 1.Runde war ich ja gar net so schlecht - hoffe die tendez bleibt so und zeigt noch weiter nach oben
|
Liebe Leute, es kann sein, dass ich mal ein bisschen pausieren muss, zur Zeit hat´s mich ziemlich böse erwischt (heftige Grippe, Lungenschmerzen) und ich gehe heute zum Arzt, hoffe dass da nichts ärgeres ist.....
Heisst im Endeffekt, ich bleib eh da, aber die Auswertungen könnten sich ein wenig verzögern. ;-) :hail: |
Zitat:
|
Hab ich dich etwa angesteckt obwohl ich nichtmal beim Treffen war. ;-)
GUTE BESSERUNG!!!!! |
Zitat:
wünsche gute besserung mfg benlevent |
Zitat:
lG Deadman3 |
will mich anmelden fürs tippen!
|
Yeah 88. Platz nach der ersten Runde. Es kann nur noch besser werden :bounce:
|
Zitat:
hahaha :lol::lol: |
böse runde für mich... alles knapp daneben :-(
|
Zitat:
Auswertung Runde 2 ist online. :hail: für die Genesungswünsche :hail: Morgen ist Lungenröntgen angesagt... :shock::-P |
Zitat:
|
warum wird das spiel tschechien - kroatien nicht gewertet? :-?
das spiel stand doch statt, oder? |
Zitat:
bookie wos mochst denn du für sachen:shock: wünsch dir alles gute und eine schnelle genesung!!!! |
Zitat:
liegt groggy daheim und dtrotzdem kommt die auswertung - en wahnsinn halt mich ja ganz gut einstweilen;-) |
Bei der 2.Runde Team Zwischenstand fehlt das Team Best squad ever und die Namenlosen!
Einige andere fehlen auch noch. Sieh dir das bitte mal an bookie Dnke lg. Andy!! |
Zitat:
|
Zitat:
werde mir das heute ansehen. Lungenröntgen war o.k., Gott sei Dank, bin schon überm Berg und werde heute abend wieder auswerten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |