![]() |
Zitat:
duu i hob kan plan...wor a nu net dort:lol: es is beim kamea...aber des was i a net:lol: |
i hob heut am vormittag nochgschaut, neben da trafik muss man auf der linken seite hineingehen;-)
|
@Schnurli und Yvne : Gehts ihr zu fuß?
|
Zitat:
ahhhh sehr fein danke:-D:-D liegt echt perfekt würd i mal behaupten8-) |
Zitat:
|
nö wir gehn glaub ich net zufuß
|
Zitat:
jo sicha..i geh max 10 min...is jo net weit:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja wir sollten si jo mit de anderen a treffen...ausser si finden von alleine am stadtplatz.....navi hilft dabei;-) dann könn ma si zwischenbrücken treffen:-D |
Zitat:
|
Zitat:
najo trifft aber nur aufs zentrum zu...und steyr besteht net nur aus zentrum:lol::lol: prooost:-D heid schmeckts |
Zitat:
Am 19.02. kann i halt leider nit, weil ich wohl in dieser Wintersaison keine 2 Tage mehr am Stück frei ham werd, geschweige denn an einem Samstag... :-( Aber vielleicht klappt's ja ein ander Mal wieder... 8-) Greetz, lucio PS: Viel Spaß! |
Mir kommt's grad, ihr redets ja gar nit von Wels, sondern von Steyr...ja, da war i scho öfter, die Vence besuchen und ka Ahnung, wer sonst no amal dabei war. :oops:
Greetz, lucio |
Zitat:
hahaha du bist ma jo aner:lol::lol: beim guse an eindruck hinterlassen is a net grod einfach gewesen:lol:kannte ihn zwar ent persönlich aber vom forum...und das genügte vollkommen:lol:;-) Zitat:
hallooo vence bitte melden:lol: |
na wir foahrn mim auto.. wo is derjetz genau? do wo der ane chines imma verkauft neben dem an buchgschäft oda bin i scho zweit?
|
Zitat:
|
kurze vorankündigung:
kleines linzer treffen zwischendurch! vielleicht hat ja wer lust und zeit?? http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=49895 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
is dann doch gegangen:lol: aber vorhin a scho wieder....zuerst gehts net...dann doch.....denk do hods wos:lol: |
also ich werde mit ruby bis zu zwischenbrücke gehen und dort treffen wir uns Milanisti?
und wann ca.? |
ich weiß noch nicht wann ich komm..
hab vorher bowling-training in linz. dürfte so zwischen 18-19 uhr sein |
jo i hätt gsogt wir treffen uns so um 17.45 zwischenbrücken...ausser de anderen kommen a später dann könn ma si um 18,30 a treffen...genügt ja dann...
muss mal den heavn frogn wenn er kommt...ausser er lest mmit dann sprich mit uns heavn:lol: |
Zitat:
wie ist ev. die adresse?? weil dann könnt ich diese ins navi eingeben? parkplätze gibts eh dort oder? |
jo gibt schon parkplätze dort.. aber die sind rar :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
also wir werden si ca um 18.35 zwischnbrücken treffen hätt i gsogt..dann gemma gemütlich ins texmex....de anderen werden dann so um 19.00 uhr eintreffen.... mei nummer für alle fälle 0650-4509767 hier nochmal die adresse inklusive lageplan in diesem link: http://www.texmex.at/index.php?optio...d=11&Itemid=13 @mario da das texmex direkt am stadtplatz ist ...san genügend parkplätze vorhanden..die frage is ob ana frei is:lol:falls net müsstest am ennskai runter fahren...das heisst fpr dich.....fahr richtung stadplatzmitte...beim brunnen vorbei...und dann gehts rechts runter in eine schmale einbanhstrasse zur enns ....do is sicher entlang der enns was frei....oder du meldest dich wenns nix findest und ich helf dir dann:-D |
Schnurspringer machst du noch Banner?Wen ja schau bitte mal bei Bannerwünsche.
|
hobts ihr heit a so a scheiß training ghobt?:evil:
nur 91 verbesserungen, war schon jahre nicht unter der 100er grenze edit: wíe lange wollts morgen bleiben? |
Zitat:
open end wirds wern:-D |
Zitat:
|
Zitat:
offenes Ende..??? den rest kannsd da selber denken |
falsch, open end bedeutet genau 23:23 und 23 sekunden ;)
|
Zitat:
lol |
:bounce: lass mir den spaß
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieso net? |
sooo leute freu mich schon am abend .....aufs gemütlich futtern und ein paar biertschi kippen.... weils wetter is eh net recht einladend:lol:
|
Zitat:
jop wird a gmiadliche gschicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |