Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49089)

hek 10.02.2011 09:44

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 742375)
na da ist dein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen- haben gleich das erste Spiel

bin froh das nicht csaba und hyde in meiner Gruppe sind- bin schon sehr gespannt wie es hier verläuft und wie sich der wg schlägt ;-)

Einladung ist drausen!

bigbob 10.02.2011 09:46

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 742381)
Einladung ist drausen!

bitte nochmal mit Heimvorteil, außer du möchtest drauf verzichten :lol: ;-)

waldgeist 10.02.2011 12:40

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 742375)
bin froh das nicht csaba und hyde in meiner Gruppe sind- bin schon sehr gespannt wie es hier verläuft und wie sich der wg schlägt ;-)

ja, da bin ich auch schon gespannt darauf. ich werde alles geben. leicht wird es nicht.

einladungen habe ich auch schon ausgesprochen.

hek 10.02.2011 12:46

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 742384)
bitte nochmal mit Heimvorteil, außer du möchtest drauf verzichten :lol: ;-)

Ohh, danke, dass du den Fehler bemerkt hast!

bigbob 10.02.2011 12:58

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 742515)
Ohh, danke, dass du den Fehler bemerkt hast!

mußt dich beim csaba bedanken- er hat es vor ein paar Post extra erwähnt das es mit Heimvorteil ist- deswegen ist es mir aufgefallen- sonst hätte ich glaube ich auch nicht drauf geachtet :oops: ;-)

Csabalino 10.02.2011 13:02

wenn man bei mehr als nur 1 cup mitspielt sollte man die regeln immer wieder neu lesen.. (seite 1)
habe ich gemacht, denn ich wusste auch nicht mehr wie sie genau sind :-D

#17 10.02.2011 16:24

Noch einmal für alle die es nicht oder nicht mehr wissen:

Einladen mit Heimvorteil, ohne Verlängerung, ohne 11ern.

Es gibt Hin und Rückspiel in der Gruppenphase.

Ab der KO-Phase gibt es immer nur ein Spiel, ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und mit 11ern ;-)

spatzer76 10.02.2011 20:58

Spiel beim general96 steht.

Gruss
Spatzer

Sabrina130193 11.02.2011 13:29

danke wg angenommen hab ich schon:-)

lg

waldgeist 12.02.2011 12:03

so, sorry, ich hatte einen schnellen finger, jetzt sitze ich auf einem super-trainer, aber habe nicht das team dazu.

ich muss daher meine mannschaft verkaufen (was mir spaß macht), neue spieler kaufen (was mir auch spaß macht) und werde wohl nichts konkurrenzfähiges auf die beine stellen können.

daher werde ich in der gruppe letzter werden, nicht in die 2. bundesliga aufsteigen und brav trainieren. und hoffe, dass ich dann wieder ordliche trainingsergebnisse habe.

schön, einige saisonen auf topniveau, würde sagen, top-10-niveau gespielt zu haben, die guten ergebnisse in der lol und der erste alphacupsieg bleiben.

general96 15.02.2011 07:54

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 740872)
@ The Lunatics: jetzt kommt dann die Revanche vom Lachgummicup. :-D

ja, leider... mein team hat probleme....

waldgeist 15.02.2011 08:49

ist bei dir eine ähnliche situation wie bei mir.

nur, dass ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass ich den aufstieg in die 2. bundesliga schaffe; aber hier werde ich sicher letzter, so schnell geht das nicht.

waldgeist 18.02.2011 00:44

wenn es machbar ist, würde ich empfehlen, meine bisher angenommenen spiele annullieren zu lassen - admins anschreiben.

und einen ersatzteilnehmer zu organisieren.

habe hier nix zu suchen.

gibt es einen ersatzkandidat für mich? wenn ja, schreibt ihn an. ist er dabei, rein in meine gruppe, und am besten meine friendlies löschen lassen.

austropol 18.02.2011 06:24

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 748996)
wenn es machbar ist, würde ich empfehlen, meine bisher angenommenen spiele annullieren zu lassen - admins anschreiben.

habe hier nix zu suchen.

gibt es einen ersatzkandidat für mich? wenn ja, schreibt ihn an. ist er dabei, rein in meine gruppe, und am besten meine friendlies löschen lassen.

na geh, grad jetzt wo du dir einen 19/19er goalie checkt hast solltest ja zumindest ein paar X-erl rausholen können oder??

waldgeist 18.02.2011 06:54

ja, aber ich trete nicht in dem style auf, den ich als würdig für die mannschaft in dieser klasse-liga erachte.

aber die kurzfristige wegtauscherei ist sicherlich zu aufwändig. anbieten möchte ich es aber, ehrensache.

austropol 18.02.2011 07:29

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 749023)
ja, aber ich trete nicht in dem style auf, den ich als würdig für die mannschaft in dieser klasse-liga erachte.

aber die kurzfristige wegtauscherei ist sicherlich zu aufwändig. anbieten möchte ich es aber, ehrensache.

du bist echt verrückt... wenn mans so sieht, dürfte ich hier auch nicht mitspielen...

#17 18.02.2011 10:58

Zitat:

habe hier nix zu suchen.

Glaube kaum dass sich so spät noch ein Ersatzteilnehmer finden lässt, also belassen wir es bei dir. So schlecht wirst du schon nicht sein und wenn doch, dann haben wenigstens die anderen Teams in deiner Gruppe die Chance sich zu zeigen.

waldgeist 18.02.2011 12:31

alles klar, passt :up:

schilcherTom 18.02.2011 12:38

freu mich schon auf morgen! hoffe es sind auch einige im chat.

spatzer76 18.02.2011 20:16

Zitat:

habe hier nix zu suchen.

Wenn hier einer was zu suchen hat, dann ja wohl Du, auch wenn Du Dein Team grad kräftig umbaust.

Gruss

hek 18.02.2011 22:46

WG, dein 5er Trainer ist gewaltig. Du wirst schnell wieder auf hohe Taktikwerte kommen. Ganz kurzfristig wirst du vielleicht nur Mittelmaß sein, aber wenn du deine Leute beisammen hast, wirst du angesichts dieses Trainers und der offensiven Ausrichtung TOP sein. Gaanz langfristig gesehen, hat dir die Aktion aber viel gekostet. 6 MIO verkaufen und kaufen sind schon mal 600k Spesen futsch. Beim Kaufen zahlt man oft mehr, außer man hat viel Zeit. Du hast mal geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, dass dein Trainer Ende Saison ausläuft, also hast du fast 1 Saison zu früh gekauft, was nochmals 1 Mio kostet. Das ist schon einige an Geld. Aber zumindest läuft der neue Trainer 4 Saisonen :-)

Ich glaube, dass du 1. oder 2. in deiner Gruppe wirst.

Csabalino 19.02.2011 08:34

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 749643)
WG,
Ich glaube, dass du 1. oder 2. in deiner Gruppe wirst.

also das ist schon sehr gewagt bei der gruppenbesetzung. alle 3 sind top teams!
er könnte 0-3 pkte nach den ersten 3 spieltagen haben ;-)

waldgeist 19.02.2011 13:42

das war eine komplette humbug-aktion von mir, es ist genau, wie du (edit: hek) gesagt hast. habe eine top-platzierung in den nächsten saisonen damit verschenkt bzw. meine chance im rennen auf den titel.

da dies aber fakt ist, kann ich jetzt wenigstens wieder ordentlich trainieren und so.

dass es ein fehler war wusste ich schon nach dem gebot, ich hoffte, noch überboten zu werden - war aber nicht.

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 749565)
Wenn hier einer was zu suchen hat, dann ja wohl Du, auch wenn Du Dein Team grad kräftig umbaust.

Gruss

heute nicht.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 749692)
also das ist schon sehr gewagt bei der gruppenbesetzung. alle 3 sind top teams!
er könnte 0-3 pkte nach den ersten 3 spieltagen haben ;-)

das ist eine realisitschere schätzung. heute werden es mal 0!

edit: es wurden nicht nur 0, sondern null null. doppelnull also, danke, tormann.

schilcherTom 19.02.2011 16:45

Fc Krnja- SchüchaTruppn: 1:0 :-(

waldgeist 19.02.2011 16:48

ist ja auch eine gute mannschaft, die vom leo.

hat wer eine ahnung, warum dieser positionswechsel nicht durchgeführt wurde?

1
Im 2. Abschnitt Klubert für Johannsmann ohne Bedingung

2
Im 3. Abschnitt Klubert nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung <--- nicht durchgeführt.

Csabalino 19.02.2011 16:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 749805)

das ist eine realisitschere schätzung. heute werden es mal 0!

edit: es wurden nicht nur 0, sondern null null. doppelnull also, danke, tormann.

3x doppel 0 sind auch 3 :lol:

heute war eh einer der schwächeren bei dir zu gast. die beiden anderen haben halt ST ;-)
trotzdem, nicht schlecht das 0:0 :up:

schilcherTom 19.02.2011 16:56

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 749893)

1

2
Im 3. Abschnitt Klubert nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung <--- nicht durchgeführt.

puh... weiß net.... aber guter goalie :-D

Csabalino 19.02.2011 16:56

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 749893)

1

2

weil er nicht mehr aufm spielfeld war :lol:

51:51: Nino Kluberts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Eberhard Rohrmoser wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

waldgeist 19.02.2011 16:59

ah, danke. muss da genauer schauen, positionswechsel habe ich bisher nicht gemacht.

aber wäre er am spielfeld gewesen, wäre er nach vor gerückt, denke ich.

ja, und der goalie hielt gut - muss halt eher ein mittelmäßiger sturm sein, die 13er mtb ist gegen mich ja nicht soooo speziell.

edit: sagen wir - ein achtungserfolg hier und lustig, mal aus der underdog-position andere "ärgern"
zu können ;-)

Csabalino 19.02.2011 17:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 749906)
ah, danke. muss da genauer schauen, positionswechsel habe ich bisher nicht gemacht.

aber wäre er am spielfeld gewesen, wäre er nach vor gerückt, denke ich.

ja, und der goalie hielt gut - muss halt eher ein mittelmäßiger sturm sein, die 13er mtb ist gegen mich ja nicht soooo speziell.

zuerst werden wechel, dann positionswechsel durchgeführt, falls wechsel mit wechseltool bestimmt..
wenn du aber ohne tool wechselst, werden positionswechesel zuerst ausgeführt.. so in etwa

#17 19.02.2011 17:06

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL...n3/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL.../spielplan.png

waldgeist 19.02.2011 17:07

vielen dank, csaba!

werde in friendlies noch üben.

#17 19.02.2011 17:08

Sehr wenige Tore sprechen für die Ausgeglichenheit der Teams. Einzig die Lunatics haben gleich 6mal zugeschlagen.

Überraschung des Spieltages: FC Pech besiegt schruns mit 1:0. Von bigbob kann man also noch einiges erwarten :-)

Csabalino 19.02.2011 17:35

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 749913)
vielen dank, csaba!

werde in friendlies noch üben.

gerne doch, darum ist die community da 8-)
einfach ausprobieren, wenn was nicht passt poste es.

habe damals beim testen mitgemacht und das eine oder andere gemerkt :lol:

Csabalino 19.02.2011 17:37

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 749914)
Sehr wenige Tore sprechen für die Ausgeglichenheit der Teams. Einzig die Lunatics haben gleich 6mal zugeschlagen.

Überraschung des Spieltages: FC Pech besiegt schruns mit 1:0. Von bigbob kann man also noch einiges erwarten :-)

zu viele defensive teams sind halt dabei..
dass die normalos nicht viel reissen, reisst keinen vom hocker :lol: :mrgreen:

p.s. gute trainerwahl wg ;-)

waldgeist 19.02.2011 20:30

danke. der trainer ist gut; die 7er-taktik ist allerdings "grad noch ok", aber er hat viele off-punkte.

na, und jetzt ist es mal interessant, was ich mit dem restlichen (relativ wenigen) geld mache, gut investieren, und aufsteigen und dabei endlich wieder ordentlich trainieren. dann schauen.

lustig jedenfalls, die underdog-rolle. eine andere form des geschicks, eine andere form von "erfolgen". aber auch da hilfts, wenn man sich bemüht, es gut zu machen.

besser gefahren wäre ich mit meiner anderen strategie - naja. war doch verlockend der kauf (und am vortag war ich fort, hatte noch nicht alle synapsen ;-) :mrgreen: )

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 749938)
gerne doch, darum ist die community da 8-)
einfach ausprobieren, wenn was nicht passt poste es.

habe damals beim testen mitgemacht und das eine oder andere gemerkt :lol:

ja super, mache ich, dann brauche ich nicht suchen

oleander 20.02.2011 12:08

Die ersten Statistiken zur neuen Auflage sind online.

"Tahiti Taifun" setzte tatsächlich keinen einzigen Spieler aus der Vorsaison ein, agierte mit einer komplett neuen Mannschaft, "The Lunatics" stellen nach dem doch etwas überraschend hohen Erfolg gegen den einzigen deutschen Vertreter "Rot- Weiß Ahlbeck" im Moment den besten Torschützen und Vorlagengeber.

Otto Wolke vom "1. FC Vasas" setzte übrigens dort fort, wo er in der letzten Spielzeit aufgehört hatte: Mit seinem Treffer baut er seine Führung in der ewigen Schützenliste weiter aus.

Csabalino 26.02.2011 15:13

so, heute geht es gg -statistisch gesehen- das beste/stärkste und erfolgreichste team bei dbdt, welches in der meisterschaft noch nie verloren hat...
mal sehen ob heute auswärts was geht, bin schon gespannt aufs spiel ;-)

ausserdem gibt es heute einige leckerbissen, also viel spass :kette:

milanisti 26.02.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 754476)
so, heute geht es gg -statistisch gesehen- das beste/stärkste und erfolgreichste team bei dbdt, welches in der meisterschaft noch nie verloren hat...
mal sehen ob heute auswärts was geht, bin schon gespannt aufs spiel ;-)

ausserdem gibt es heute einige leckerbissen, also viel spass :kette:

naja dann zieh i ma euer match eini...wenns so a ansage gibt vo dir:-P

ps:komm in chat wennst zeit hast

schilcherTom 26.02.2011 16:53

grat. hyde! warst eine nummer zu groß für mich. 1. abschnitt hat alles klar gemacht.
6 konter und bin kein einziges mal durchgekommen.... ärgerlich :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.