![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mit meiner Freundin schon habe aber noch einen sohn
|
Gratulier dir recht herzlich, bueffel1 und dir und deiner Familie alles Gute :th_dblthumb2:
@Bischi: Herzlich willkommen im Team :-) |
glaube werde nur noch gegen rapid tippen
|
und bleiben wir zusamen
|
ich schon.
lg |
Der letzte Kommentar ist schon über 1 Jahr alt :-(
Gut das Team von damals gibt es nicht mehr. Der Start der neuen Mannschaft in die neue Saison war schon nicht schlecht und mit dem Rundensieg sind wir noch voll dabei. Auf viele richtige Tipps :!: :-D LG Robert |
Zitat:
lg |
Hatte ein sehr erfolgreiches Tippwochenende.
Nach den 49 Punkten bei den Deutschen, jetzt auch schon 39 bei den Österreichern :-D Hoffentlich kommen bei den EC-Spielen noch Punkte dazu .... jedi 16 Krasse 8 |
Ich habe geglaubt, ich hätte auf 2:1 für Admira getippt....leider nein....2:2
Aber wir haben trotzdem sehr viele 1er: In der Einzelwertung Platz 1, 10 und 11. In der Teamwertung 1 :-D |
Ich sollte doch lieber nach meinen ersten Eingebungen tippen ;-)
Habe meine Tipps auf Admira und WAC im letzten Moment jeweils auf ein Unentschieden geändert :-( Jetzt kann ich nur hoffen, das die restlichen 3 Spiele Punkte ergeben, sonst befinde ich mich im freien Fall nach unten.... |
Auf Austria und Admira ist kein Verlass, die spielen sehr wechselhaft.
Trotzdem habe ich es auf 29 Punkte geschafft :-D Ich glaube, dass ist sogar eine Verbesserung um 3 Plätze :mrgreen: |
Zitat:
sogar 2. nicht schlecht :D lg |
jedi hat uns diese Runde gerette, dass wir in der Teamwertung nur auf Platz 2 zurückgefallen sind.
Jetzt sollte das Tippglück wieder mal zu uns zurückkehren, damit wir wieder nach vorne kommen ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
2 Runden noch. Gas geben Jungs. Nicht vergessen tippen. lg |
JUHU :mrgreen: knappe Führung
|
Zitat:
Zitat:
Habt ihr geheim Tipps.:-D |
Zitat:
lg |
So schaut es nach dem Sonntagsspiel aus:
Krasse _19 _______________ Floki ___ 24 jedi ___ 11 _______________ benlevent _9 aries ___ 6 _______________ leokrnjic __ 6 Gesamt 36 _______________________ 39 Das bedeutet, die Sturmtruppe ist jetzt 1 Punkt vorne :-( Einzelwertung: Bischi _295 Krasse 291 :-D |
Zitat:
Das ist sehr spannend. Hätte Rapid gewonnen 1-2 hättet ihr viel vorsprung gehabt. Ja was wäre wenn.:-) mit Floki seinem 1-1 hatt er uns wieder nach vorn gebracht. Krasse hatt euch mit seinem 3-1 tipp sehr gut ertippt. Leider gewinnt nur der erst platzierte. Vielleich schaffen wir eine Punkte Gleichheit.:-D;-) |
Warum ist dieser Floki immer so stark.
lg |
Verdammte Nachspielzeit :evil:
Kampl versaut mir mit seinem Tor meinen richtigen 4:1 Tipp. In der 90. Minute hatte ich noch 13 Punkte, jedi, Krasse, benlevent und Leo je 5 Punkte und Floki 3 Punkte. Jetzt haben beide Teams noch 9 Punkte dazu... |
Das Glück war leider nicht auf unserer Seite :-(
Jedi 9 Krasse 6 aries 3 Sturmtruppe hat 3x 8 Punkte und hat die Nase vorn. Bischi kann auch mit 22 Punkten die Einzelwertung für sich entscheiden. |
Zitat:
aber war trotzdem eine gute Saison. lg |
Wir führen erstmal die Teamtabelle an :-D
leider von hinten :evil: |
Schade, dass die beiden Ergebnisse der Sonntagspiele genau umgekehrt ausgefallen sind.
26 Punkte wären schöner gewesen als 0 :-( |
Hoffentlich reißt unsere derzeitige gute Tippsträhne mit der Länderspielpause nicht ab.
Team und Jedi68 auf Platz 1 ist super :-D |
Zitat:
|
Tut mir sehr leid, dass ich die 3. Runde vergas zu tippen. :oops:
Habe daher meinen Tipp für die 4. Runde schon abgegeben.... |
Mein Tipp der 6. Runde war leider ein voller Griff in die Sch.... :evil:
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |