![]() |
Zitat:
1400 beim würschtelstand!!! u 1315 mit harald beim schwegler-kebap macht mich nur fertig ;-) bis sonntag |
wo ist eigentlich joe??? :-(
|
Zitat:
bereitet sich wahrscheinlich bereits mental aufs derby vor :-D |
Zitat:
Also morgen gegen 14:00 beim Würstelstand vorm Happel. Werdet doch hoffentlich was mit "Silberfüchse ..." bei euch haben, damit ich euch erkenne 8-) Bis morgen, Joe |
Zitat:
erkennen kannst du die silberfüchse an der bierdose in der hand :lol: wir stehen immer direkt an der strasse neben dem würstelstand - ich schreib dir eine pm mit meiner tel-nr, dann meldest dich, wenn du da bist;-) bis morgen, jörg |
Ein ausgesprochen nettes Zusammentreffen wurde leider von einem teilweise inferioren Spiel unsere Mannschaft überschattet :cry: Aber darüber lohnt es sich garnicht zu sprechen und es bleibt nur die Hoffnung, dass das ein einmaliger Aussetzer war.
Aber das Treffen im Vorfeld war sehr erfreulich ~ lauter super Burschen 8-) Müssen wir demnächst mal wiederholen ;-) lg joe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg jörg |
@gerhard: wir brauchen noch einen tipper für das nächste its, beginnend in der nächsten woche. fixtipper sind joe, jan und ich - bist dabei?
lg jörg |
Zitat:
danke dass du an mich gedacht hast;-) |
Zitat:
lg jörg |
Da ihr es früher oder später ja eh bermerken werdet, mach ich am Besten mal gleich den Selbststeller: Hab letzte Woche bei "meinem" WSÖ auf´s Tippen vergessen :doh:
Zuerst hab ich ja geglaubt bei meiner Excel-Tabelle hat sich ein Formelfehler eingeschlichen, nachdem in der Teambewertung bei mir die 0 gestanden ist, so sicher war ich mir, dass ich getippt hatte. Ich hab nur eine Erklärung dafür: 35° wirken sich eindeutig negativ auf meine Konzentration aus ;-) Damit wandere ich wahrscheinlich endgültig am Rande einer Roten :-( PS: Grats und Respekt an Gerhard für die Wochenbestleistung :th_dblthumb2: |
kaum eine woche 35° u schon ist der sommer wieder vorbei;-)
wir bräuchten öfters wochenleistungen manche vereine spielen jedoch schon einen topfen zusammen *hihihi* |
gratz gerhard, wenigstens einer behielt bei den temperaturen einen kühlen kopf ;-)
lg jörg |
gerhard, wir brauchen auch noch einen tipper für das teamchef buli tippspiel - bist dabei?
lg jörg |
Hy Leute nicht vergessen am 17.9 Pokerturnier in der Lugnercity.:lol:
|
Zitat:
wichtiges spiel vs kapfenberg!!! |
Pokerturnier leider Abgesagt.Zu wenig Teilnehmer.:oops:
|
Zitat:
Vielleicht gelingt es ja im Frühjahr wieder ein Turnier auf die Füße zu stellen. Dann wieder mit kürzer Anlaufzeit, das klappt scheinbar besser ;-) Super wär´s natürlich mit Teilnahme des einen oder anderen Silberfuchses 8-) Endlich wieder ein grünweisser Sieg :smilie_tafel: |
So wie´s ausschaut, werden wir nicht mehr mit großem Vorsprung gewinnen ;-)
Jörg, bitte ein bißchen mehr Vertrauen. Das wären wichtige drei Punkte gewesen :lol: lg joe |
Zitat:
|
Ja, schaut verdammt nach einem Platz im Mittelfeld aus. Leider sind uns die "Big points" noch nicht gelungen, aber trotzdem schön weiter trainieren ;-)
lg joe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gleich 2Spiele genau richtig getippt was ist denn da los.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Gratulation an die Silberfüchse zum "Tagessieg" in der 12. Runde 8-):-D
lg joe |
Zitat:
lg jörg |
Die 13Runde war auch okay 2ter in der Teamwertung aber leider sind wir gesamt zu weit hinten.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übringens, was ich noch sagen wollte: Hab mir soeben die Karte für unser Spiel gegen die Dosenkicker besorgt. Wird nämlich schon zeit, dass wir wieder mal ein Bierli miteinander trinken :-D |
Zitat:
@gerhard: können wir das zum anlass für einen fuchsbauumtrunk nehmen? |
Joe, wir treffen uns um 15:00 im Rapid-Dorf
Lg jörg |
Zitat:
|
Zitat:
war gestern wirklich ein gelungener auftritt unserer jungs und auch die stimmung war endlich wieder großartig ;-) |
Zitat:
Einziger Wermutstropfen war gestern der Helge, aber da will ich jetzt nicht darauf herumreiten. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns vorm letzten Heimspiel gegen die Admira treffen würden. PS: Wie schauts aus mit Friendly am Sa? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |