![]() |
Was sagt ihr eigentlich zu den Ersatzschiris.
Gestern habens ja ein Spiel ganz schön verpfiffen. Die Packers haben deswegen verloren. Da wird ja grad sehr heftig geflucht. Wenn sich hier sogar schon Basketballer LeBron einmischt und dies schlimm findet. Und davor gabs ja auch schon sehr strittige Entscheidung und so einige klare Fehlentscheidungen. |
Zitat:
und ich glaube man kann da keiner zweigeteilten meinung sein. auch wenn die meinung durch die medien enorm vorab beeinflußt wurde, muss da endlich eine lösung und die alten schieris wieder her ;-) ich muss allerdings zugeben, ich bin im falle lockouts ganz klar auf seiten der Hauptschiedsrichter. einerseits soll ihnen ein leichtes plus auf der gehalts- seite zugestanden werden, andererseits sollen sie aber komplett auf all ihre berufswege verzichten und sich nur mehr professionell der nfl verpflichten. geht meines erachtens nicht und wird so manch pfeifenden staranwalt oder oberarzt auch ziemlich peripher "jucken". des weiteren fordern die schieris eine angemessene nachwuchsausbildung und weiter schierikombos, während die nfl hier ein limit durchsetzen will und schieris so einsetzen will. was dabei herauskommt, kann man ja sehr gut beobachten :lol: |
Zitat:
aber die Def. der redsksins is a katastrophe, so wirds nix mit den playoffs:-( Zitat:
Zitat:
HTTR! |
Zitat:
diese Wochenende pfeifen wieder die alten Refs :klatschen: nach dem Call gegen die Packers auch höchste Not :D |
Zitat:
Alle doch eher unerwartete Niederlagen hinnehmen müssen (wobei die Ravens schon recht stark sind)! Ja, freu mich auch das hier eine Einigung gefunden wurde! Die Pfiffe waren teilweise ja wirklich der HAMMER (in negativem Sinn) :shock::shock: Wie du richtig gesagt hast, der "Pfiff" da war dann ja das "Tröpfchen" das das Fass zum Überlaufen gebracht hat! |
Ich hab zufälligerweise genau das Spiel Packers-Seahawks aus Langeweile angesehen, muss sagen, Football is schon ein netter Sport..:-P
Aber hab dann in der Pause abgedreht (7:0 :-?), da wars schon halb Vier in der Früh. :lol: Dass Rodgers in 1 Halbzeit 8 Sacks kassiert is auch derb, dadurch wurden mir die Seahawks richtig sympathisch! Der Fehlpfiff, tja, Schiris halt..:roll: |
Zitat:
|
Also ich muss ja zugeben das es mir schon gefallen hat das Rodgers in der 1. HZ ständig am Boden rumgelegen ist :-D Ich mag ihn nicht wirklich! Im Prinzip hab ich kein "Problem" mit den Packers, aber der einzig wahre QB dort war einfach Brett Favre :-D
@ Ante: Mit der OL hast du VOLLKOMMEN Recht!! Das hat die Defense von Seattle einfach sehr gut ausgenutzt das dort noch so unerfahrene Spieler sind! Das werden sich sicher andere Teams jetzt aber auch abgeschaut haben! Da wird noch einiges auf den guten Herrn Rodgers (oder wie ich ihn nenne: Mr. Doublecheck ;-) ) zukommen! Bin jetzt schon sehr gespannt auf das WE wie alles weitergeht!! Bleibt Arizona weider ohne Niederlage? Können die Saints endlich ein Spiel gewinnen? Wirft Vick weiter mehr Interceptions als alles andere :-D? und die wichtigste Frage für mich, gewinnen meine Patriots wenigstens gegen die Bills? :-D |
na bitte unser Mannschaften hatten alle ein erfolgserlebnis:-)
|
Zitat:
gegen die jets, dass war dann schon eher eines der langweiligen spiele :lol: habt ihr dafür den neuen rekord für "ncaa-spiele" mitbekommen? baylor bears 63:70 west virginia :shock::shock::shock: schaut euch mal ne kleine zusammenfassung an. das ist der hammer :lol: http://www.youtube.com/watch?v=OhGkRA4b32Q |
Zitat:
EDIT: OK Video gerade gesehen!! Die beiden Passverteidigungen waren ja echt "grausig"! Vor allem die von Baylor!! Was die da durchlassen haben :shock::shock: Aber auch die WV Defense war net wirklich besser! Die Niners dafür schon!! Oder war die Offensive der Jets einfach SO schwach? Ich glaub beides trifft zu! 8-) Wenn man 2 Quaterbacks mit Namen Sanchez und Tebow hat dann bringt man Offensiv halt einfach nicht viel zustande!:twisted: |
Sagenhaft was der Tony Romo aufgeführt hat - 5 Interceptions sind schon a hammer
|
Hab mir auch wieder 2 Quarters von den Patriots (8-)) vs Buffalo angeschaut, 52:28 is schon nice, so viele Touchdowns, cool! :-D
Und wenn man 1 Yard vor der End Zone gefumbled wird, ich glaub, da könnte man sich auch in den A*** beißen...:lol: |
nächste Runde spielen meine skins gegen die noch ungeschlagenen Falcons - wird schwer, wenns da gewinnen denke ich ist das der weg und die moti richtung playoffs
und wie immer kommts auf RG3 und Freld Morris an;-) |
Zitat:
die rams daweil den cards mal die flügel stutzen :-D die niners daweil gegen die Bills, auch interessant :-o netter test für die defense ;-) aja, wer jeden tag ein bissel nfl und ganz viele statistiken sehen möchte, folge diesem Link. unter der woche jeden tag 19:00 Uhr NFL-Fantasy Live :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
laaangweilig :lol: wäre cool mal wieder gegner zu spielen, die
auch nach der spielpause noch bock auf football haben :mrgreen: nette ergebnisse gestern. so langsam kristallisieren sich die favoriten heraus :-D mal sehen was die texans gleich zustande bringen werden :-) den anhang musst ich mal per screenshot festhalten. schon der wahnsinn, was die googleads alles rausfiltern. schade nur, dass ich den gamepass seit 3 jahren abonniert habe :lol: |
eine recht lustige Conversation von QBs (auf FB) (natürlich ein Fake aber dennoch)
http://www.totalprosports.com/2012/1...facebook-pics/ |
Und die Fortsetzung:
http://www.totalprosports.com/2012/1...cebook-part-2/ |
ah! sehr gut, das du die einstellst. als ich die jeweils zum ersten mal gelesen habe, konnte ich sehr gut meine blasenfunktion testen^^ ein paar jährchen älter, und ich hätt mir wahrscheinlich hemmungslos einschifft :D
|
sehr geil, hab mich blöd gelacht:-)
|
Haha, sehr gut gemacht..:-D
Achja, die Patriots wieder enorm stark, bei 3rd and 17 mit einem Run zu einem First Down kommen, ned schlecht..:-o:-) |
Zitat:
|
Sieg für die Redskins:-)
49ers haben ja ordentlich eine auf den Deckel bekommen und auch die patriots waren nicht sehr glücklich. alleine die Falcons sind noch unbesiegt - denke es wird ne spannende saison werden, da alles recht ausgeglichen |
ich werde mich zum vergangenen spieltag nicht äußern :-x soviele
schimpfwörter hält das deutsche wörterbuch einfach nicht bereit :lol: fokussieren wir daweil den Donnerstag und staunen ob der guten 'hawks.. die NFC-West ist echt kein Zuckerschlecken diese Saison :-? |
Zitat:
Jetzt müssen die Jets dafür herhalten :twisted: @ Joker: SEHR SEHR lässige Links!! Hab mich deppert gelacht! :-D Eat shit and die Wilson :-D |
nicht verpassen: football beginnt heute eine stunde eher!!!
die nordamerikaner stellen immer eine woche später die uhren zurück ;-) |
Und gleich nochmals eine Konversation:
http://www.totalprosports.com/2012/1...eek-7-edition/ Mir taugts. Ich les es einfach gern. |
Geile Partie gewesen zwischen den Giants und den Cowboys.
Schade, dass der TD 10 Sekunden vor Schluss Out of Bounds war. Bin immer mehr fasziniert von diesem Sport. ;-) |
Zitat:
dass ich mir jetzt nicht gleich den Mund verbrenne, aber ich habe so ein ganz klein wenig innerlich auf einen sieg der 'boys gehofft, bzw. ihnen den sieg gegönnt. ich merke so langsam, wieviel weniger ich die giants leiden kann :lol: ich mein klar, es sind immer noch die Cowboys, aber die Giants hatten doch schon einen etwas negativeren Einfluss, auf die jüngere Vergangenheit meiner niners^^ als langjähriger San Francisco Fan hat man es aber auch nicht leicht :mrgreen: dafür vorgestern nacht die Giants, ehemals im selben verein in new york eingegliedert, seit mitte der 50er aber in der Bay beheimatet mit dem zweiten Gewinn der World Series in drei Jahren :-D und heute Nacht ein sehr überzeugender Auftritt in Glendal (nahe Phoenix AZ) gegen die Cardinals. diesen waren übrigens von anfang der 60er bis Ende der 80er eine Sparte der St.Louis Cardinals, dem Halbfinalgegner der Giants im Baseball dieses Jahr :lol: ihr seht hoffentlich noch durch? :D |
Zitat:
Ich mag ja New York eigentlich sehr gerne aber beide Teams (Jets und Giants) stehen ganz oben auf meine NO GO Liste (gemeinsam mit den Steelers)! 8-)8-) |
Zitat:
1. Dallas Cowboys 1. New York Giants 1. Pittsburgh Steelers 4. Green Bay Packers 5. Oakland Raiders die ersten 3 sind erkennbar das wurstigste wo gibt in der NFL! buäääh :lol: die Packers sind halt so ein Rivale, der mir in meiner Erinnerung manchmal "weh getan hat". so Mitte/Ende der 90er waren sie mit Brett Favre einfach ein NoGo für mich. Mittlerweile entdecke ich mich immer mal wieder, einfach diese unglaublich effektive Offensivmaschine zu mögen. A'Rod ist einfach mal hammer, und das fällt mir auch als Niner-Fan nicht schwer zu sagen. Nur zur Erinnerung, die Niners hätten Aaron Rodgers, ein gebürtiger Kalifornier an Stelle von Alex Smith als First Pick von der University of California in Berkeley (Vorort von Frisco) draften können und nicht wenige Stimmen haben das gefordert. A'Rod war immer für seine Heimatverbundenheit bekannt! Wenn Alex jetzt endlich anfängt seine wahre Stärke zu "unveilen", könnte das echt ne verdammt gute Rivalry werden! Andernseits könnt ich dann auch davon anfangen, dass man Tom Brady (der hatte bis zu dem Tag der Draft eine Dauerkarte für San Francisco!!!) den Patriots, an Stelle irgendeiner Nulpe die ein ganzes Spiel in der NFL gemacht hat, vor der Nase hätte wegschnappen können. nunja^^ was wollt ich eigentlich sagen? aja, die Packers bleiben trotzdem auf der Liste :lol: und Oakland ist rein traditionell schon mal auf der Liste, aber weniger begründet, daher nur Platz 5. Ansonsten mag ich die Teams der NFC lieber einen Super-Bowl gewinnen sehen. Der Rest ist mir eigentlich relativ egal. Bears, Ravens und Texans sagen mir einfach von der Spielweise her noch zu. Ähnlich den Niners, klassisch defensiv-stark wird mit ground£ smash-mouth-football zelebriert und nicht nur wie bei Jets und Vikes zB imitiert. Komisch eigentlich^^ spiele ja selber wide-out (also receiver nahe der aussenlinie) oder qb, und werfe/fange für mein leben gern, aber rein tv-technisch bevorzuge ich die alte Gangart :D |
Man merkt, dass is deine Sportart, Sven! :-P
Ich schau mir jetzt auch schon jede Woche fast 1 Spiel halbwegs an, und muss sagen, macht noch immer viel Spaß! 8-) Die Patriots mag ich da iwie am Liebsten, die 49ers bzw. Seahawks auch, und dann sind mir die Herren Cam Newton und ja Tim Tebow iwie sympathisch! :lol: |
also meine Redsksin lassen mich verzweifeln, da geht nix nix
was nutz einem ein guter QB wenn er keine Anspielstation vorn hat nur er und der Fredl Morris sind zu wenig und gegen die Panthers zu verlieren is peinlich Bye Bye Play Offs |
Ich finds ja auch interessant, dass die Redskins ja quasi ein Wahlorakel sind für die US Präsidentschaftswahl.
Bisher seit 1940 war dies nur 1x falsch. Haben die Redskins ihre Partie vor der Wahl gewonnen, dann hat der amtierende Präsident die Wahl gewonnen. Habens verloren, hat der Herausforderer gewonnen. Nach dem müsste Obama die Wahl verlieren und Mitt Romney wäre der neue Präsident. Und erst 1x wurde dies falsch vorrausgesagt. (hat nur am Rande mit der NFL zu tun) |
Zitat:
aner was es da nicht alles für orakel gibt :lol: |
Tja diesmal haben sich die Redskins geirrt. Zum 2. Mal. Bei insgesamt 19 Versuchen. Die Quote ist dennoch sehr gut.
|
So und wieder ein Spieltag fast vorbei! Waren wieder einige sehr nette Spiele dabei und meine Patriots hätten es am Schluss gegen die Bills fast mal wieder verspielt! Keine Ahnung warum die da am Ende so oft zittern!! Einfach den Sack zumachen und aus die Maus!
Egall! Hab eine neue Ausgabe von den QB`s gefunden :-D www.totalprosports.com/2012/11/05/nfl-quarterbacks-talk-mvp-vote-on-facebook-week-9 |
Zitat:
|
Ednlich wieder mal ein Sieg der Redskins - und RG3 kann doch auch werfen;-)
hab scho dacht der kann nur laufen |
Zitat:
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den Playoffs! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |