Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Nfl (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48983)

Jokeraw 25.09.2012 14:58

Was sagt ihr eigentlich zu den Ersatzschiris.

Gestern habens ja ein Spiel ganz schön verpfiffen.
Die Packers haben deswegen verloren.
Da wird ja grad sehr heftig geflucht.
Wenn sich hier sogar schon Basketballer LeBron einmischt und dies schlimm findet.

Und davor gabs ja auch schon sehr strittige Entscheidung und so einige klare Fehlentscheidungen.

AnteS. 25.09.2012 19:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1076637)

Wenn sich hier sogar schon Basketballer LeBron einmischt und dies schlimm findet.

Und davor gabs ja auch schon sehr strittige Entscheidung und so einige klare Fehlentscheidungen.

schon wahnsinn, was sich die umsatzstärkste liga der welt da leistet :lol:
und ich glaube man kann da keiner zweigeteilten meinung sein. auch wenn
die meinung durch die medien enorm vorab beeinflußt wurde, muss da
endlich eine lösung und die alten schieris wieder her ;-)

ich muss allerdings zugeben, ich bin im falle lockouts ganz klar auf seiten
der Hauptschiedsrichter. einerseits soll ihnen ein leichtes plus auf der gehalts-
seite zugestanden werden, andererseits sollen sie aber komplett auf all ihre
berufswege verzichten und sich nur mehr professionell der nfl verpflichten.
geht meines erachtens nicht und wird so manch pfeifenden staranwalt oder
oberarzt auch ziemlich peripher "jucken". des weiteren fordern die schieris
eine angemessene nachwuchsausbildung und weiter schierikombos, während
die nfl hier ein limit durchsetzen will und schieris so einsetzen will.

was dabei herauskommt, kann man ja sehr gut beobachten :lol:

Digagopf 27.09.2012 10:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1074618)
Naja alleine nicht unbedingt aber (Santana) Moss und Garcon sind bis jetzt nicht wirklich besonders aufgefallen! Auch Davis (TE) ist etwas hinter den "Hoffnungen" (vor allem beim Fantasy :-D )!
Bester Rusher der Redskins ist aber der Rookie RB Alfred Morris mit 185 Yards und 2 Touchdowns! ;-)

Santana Moss hat ja kaum spielzeit

aber die Def. der redsksins is a katastrophe, so wirds nix mit den playoffs:-(

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1076637)

also das ist der absolute witz find ich, kann ja net sein dass spiele so verpfiffen werden - da kann ich ha auch schiri in der nfl werden;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1076834)
schon wahnsinn, was sich die umsatzstärkste liga der welt da leistet :lol:
und ich glaube man kann da keiner zweigeteilten meinung sein. auch wenn
die meinung durch die medien enorm vorab beeinflußt wurde, muss da
endlich eine lösung und die alten schieris wieder her ;-)

ich muss allerdings zugeben, ich bin im falle lockouts ganz klar auf seiten
der Hauptschiedsrichter. einerseits soll ihnen ein leichtes plus auf der gehalts-
seite zugestanden werden, andererseits sollen sie aber komplett auf all ihre
berufswege verzichten und sich nur mehr professionell der nfl verpflichten.
geht meines erachtens nicht und wird so manch pfeifenden staranwalt oder
oberarzt auch ziemlich peripher "jucken". des weiteren fordern die schieris
eine angemessene nachwuchsausbildung und weiter schierikombos, während
die nfl hier ein limit durchsetzen will und schieris so einsetzen will.

was dabei herauskommt, kann man ja sehr gut beobachten :lol:

ja schon verständlich, ich versteh nur nicht dass man da keinen kompromiss finden kann - da gehts ja um sov iel geld in der liga und für die teams und die machen das kaputt

HTTR!

AnteS. 27.09.2012 15:36

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1077336)
ja schon verständlich, ich versteh nur nicht dass man da keinen kompromiss finden kann - da gehts ja um sov iel geld in der liga und für die teams und die machen das kaputt

HTTR!

ist ja schon wieder alles Schnee von gestern :lol:
diese Wochenende pfeifen wieder die alten Refs :klatschen:

nach dem Call gegen die Packers auch höchste Not :D

FCAxe 27.09.2012 16:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1077484)
ist ja schon wieder alles Schnee von gestern :lol:
diese Wochenende pfeifen wieder die alten Refs :klatschen:

nach dem Call gegen die Packers auch höchste Not :D

Naja das letzte Wochenende war für unsere(dich, Gopf und mich) Teams auch nicht besonders erfolgreich! :-D
Alle doch eher unerwartete Niederlagen hinnehmen müssen (wobei die Ravens schon recht stark sind)!

Ja, freu mich auch das hier eine Einigung gefunden wurde! Die Pfiffe waren teilweise ja wirklich der HAMMER (in negativem Sinn) :shock::shock:

Wie du richtig gesagt hast, der "Pfiff" da war dann ja das "Tröpfchen" das das Fass zum Überlaufen gebracht hat!

david15 27.09.2012 18:12

Ich hab zufälligerweise genau das Spiel Packers-Seahawks aus Langeweile angesehen, muss sagen, Football is schon ein netter Sport..:-P

Aber hab dann in der Pause abgedreht (7:0 :-?), da wars schon halb Vier in der Früh. :lol:

Dass Rodgers in 1 Halbzeit 8 Sacks kassiert is auch derb, dadurch wurden mir die Seahawks richtig sympathisch! Der Fehlpfiff, tja, Schiris halt..:roll:

AnteS. 27.09.2012 22:58

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1077670)
Dass Rodgers in 1 Halbzeit 8 Sacks kassiert is auch derb, dadurch wurden mir die Seahawks richtig sympathisch!

Wie ich in diesem Fred schon schrieb, in Seattle hat es nahezu jedes Team schwer. Aber die Packers dieser Tage erinnern mich ein wenig an die Niners in der zweiten Hälfte der 90er. Die haben Steve Young damals quasi den Gegnern regelrecht geopfert. Da wäre der ein oder andere Super Bowl locker noch drin gewesen, hätte man die Offense Line auf Grund des Salary Cap nicht nur mit zweitklassigen Spielern und Rookies aufgefüllt :-x Wenn Rodgers noch ein paar Saisonen durchhalten soll, müssens da was machen. Gerade die Offense Tackle müssen den QB schützen und da waren 2 absolut NFL-unerfahrene Rookies am Werk. Die Seahawks haben das ausgenutzt und über außen einen regelrechten Blitzkrieg abgefeuert (sorry für das blöde wort). Und Rodgers braucht die Zeit einfach, weil Green Bay ein schlechtes Laufspiel hat und dadurch ausrechenbar ist :-? Die Cheeseheads sind einfach noch nicht auf der höhe. man hat nicht wirklich aus den fehlern lernen wollen und gemeint, das spiel gegen die giants war ein ausrutscher. stillstand statt weiterentwicklung und das ist einfach tödlich. wäre seattle etwas produktiver, hätte das eh noch schlimmer enden können. aber schön, wenn es dir gefallen hat :-D

FCAxe 28.09.2012 11:03

Also ich muss ja zugeben das es mir schon gefallen hat das Rodgers in der 1. HZ ständig am Boden rumgelegen ist :-D Ich mag ihn nicht wirklich! Im Prinzip hab ich kein "Problem" mit den Packers, aber der einzig wahre QB dort war einfach Brett Favre :-D
@ Ante: Mit der OL hast du VOLLKOMMEN Recht!! Das hat die Defense von Seattle einfach sehr gut ausgenutzt das dort noch so unerfahrene Spieler sind! Das werden sich sicher andere Teams jetzt aber auch abgeschaut haben! Da wird noch einiges auf den guten Herrn Rodgers (oder wie ich ihn nenne: Mr. Doublecheck ;-) ) zukommen!

Bin jetzt schon sehr gespannt auf das WE wie alles weitergeht!! Bleibt Arizona weider ohne Niederlage? Können die Saints endlich ein Spiel gewinnen? Wirft Vick weiter mehr Interceptions als alles andere :-D? und die wichtigste Frage für mich, gewinnen meine Patriots wenigstens gegen die Bills? :-D

Digagopf 01.10.2012 14:49

na bitte unser Mannschaften hatten alle ein erfolgserlebnis:-)

AnteS. 01.10.2012 21:49

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1078997)
na bitte unser Mannschaften hatten alle ein erfolgserlebnis:-)

jau, waren auch sehr schöne spiele dabei. bei espn america liefen die niners
gegen die jets, dass war dann schon eher eines der langweiligen spiele :lol:

habt ihr dafür den neuen rekord für "ncaa-spiele" mitbekommen?
baylor bears 63:70 west virginia :shock::shock::shock: schaut euch mal
ne kleine zusammenfassung an. das ist der hammer :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=OhGkRA4b32Q

FCAxe 02.10.2012 09:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1079317)
jau, waren auch sehr schöne spiele dabei. bei espn america liefen die niners
gegen die jets, dass war dann schon eher eines der langweiligen spiele :lol:

habt ihr dafür den neuen rekord für "ncaa-spiele" mitbekommen?
baylor bears 63:70 west virginia :shock::shock::shock: schaut euch mal
ne kleine zusammenfassung an. das ist der hammer :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=OhGkRA4b32Q

Sehr arg!!! 133 Punkte in einem Spiel ist schon SEHR heftig! :-D Aber sehr unterhaltsam und spannend für die Fans! :-D Dürften beide eher keine gute Defense haben! :-D
EDIT: OK Video gerade gesehen!! Die beiden Passverteidigungen waren ja echt "grausig"! Vor allem die von Baylor!! Was die da durchlassen haben :shock::shock: Aber auch die WV Defense war net wirklich besser!

Die Niners dafür schon!! Oder war die Offensive der Jets einfach SO schwach? Ich glaub beides trifft zu! 8-) Wenn man 2 Quaterbacks mit Namen Sanchez und Tebow hat dann bringt man Offensiv halt einfach nicht viel zustande!:twisted:

Digagopf 03.10.2012 09:53

Sagenhaft was der Tony Romo aufgeführt hat - 5 Interceptions sind schon a hammer

david15 03.10.2012 19:37

Hab mir auch wieder 2 Quarters von den Patriots (8-)) vs Buffalo angeschaut, 52:28 is schon nice, so viele Touchdowns, cool! :-D
Und wenn man 1 Yard vor der End Zone gefumbled wird, ich glaub, da könnte man sich auch in den A*** beißen...:lol:

Digagopf 04.10.2012 08:31

nächste Runde spielen meine skins gegen die noch ungeschlagenen Falcons - wird schwer, wenns da gewinnen denke ich ist das der weg und die moti richtung playoffs

und wie immer kommts auf RG3 und Freld Morris an;-)

AnteS. 04.10.2012 18:16

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1080275)
nächste Runde spielen meine skins gegen die noch ungeschlagenen Falcons - wird schwer, wenns da gewinnen denke ich ist das der weg und die moti richtung playoffs

und wie immer kommts auf RG3 und Freld Morris an;-)

ich drücke auf alle fälle die daumen ;-) heute dürfen
die rams daweil den cards mal die flügel stutzen :-D
die niners daweil gegen die Bills, auch interessant :-o
netter test für die defense ;-)

aja, wer jeden tag ein bissel nfl und ganz viele statistiken
sehen möchte, folge diesem Link. unter der woche jeden
tag 19:00 Uhr NFL-Fantasy Live :lol:

AnteS. 09.10.2012 00:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
laaangweilig :lol: wäre cool mal wieder gegner zu spielen, die
auch nach der spielpause noch bock auf football haben :mrgreen:
nette ergebnisse gestern. so langsam kristallisieren sich
die favoriten heraus :-D mal sehen was die texans gleich
zustande bringen werden :-)

den anhang musst ich mal per screenshot festhalten. schon
der wahnsinn, was die googleads alles rausfiltern. schade
nur, dass ich den gamepass seit 3 jahren abonniert habe :lol:

Jokeraw 10.10.2012 17:53

eine recht lustige Conversation von QBs (auf FB) (natürlich ein Fake aber dennoch)
http://www.totalprosports.com/2012/1...facebook-pics/

Jokeraw 10.10.2012 17:54

Und die Fortsetzung:
http://www.totalprosports.com/2012/1...cebook-part-2/

AnteS. 10.10.2012 18:20

ah! sehr gut, das du die einstellst. als ich die jeweils zum ersten mal gelesen habe, konnte ich sehr gut meine blasenfunktion testen^^ ein paar jährchen älter, und ich hätt mir wahrscheinlich hemmungslos einschifft :D

Digagopf 11.10.2012 11:11

sehr geil, hab mich blöd gelacht:-)

david15 11.10.2012 15:03

Haha, sehr gut gemacht..:-D

Achja, die Patriots wieder enorm stark, bei 3rd and 17 mit einem Run zu einem First Down kommen, ned schlecht..:-o:-)

Digagopf 12.10.2012 08:44

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1082816)
Haha, sehr gut gemacht..:-D

Achja, die Patriots wieder enorm stark, bei 3rd and 17 mit einem Run zu einem First Down kommen, ned schlecht..:-o:-)

ja bei denen zeigt die formkurve nach oben

Digagopf 16.10.2012 08:31

Sieg für die Redskins:-)

49ers haben ja ordentlich eine auf den Deckel bekommen und auch die patriots waren nicht sehr glücklich.

alleine die Falcons sind noch unbesiegt - denke es wird ne spannende saison werden, da alles recht ausgeglichen

AnteS. 16.10.2012 12:04

ich werde mich zum vergangenen spieltag nicht äußern :-x soviele
schimpfwörter hält das deutsche wörterbuch einfach nicht bereit :lol:

fokussieren wir daweil den Donnerstag und staunen ob der guten
'hawks.. die NFC-West ist echt kein Zuckerschlecken diese Saison :-?

FCAxe 16.10.2012 23:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1084532)
ich werde mich zum vergangenen spieltag nicht äußern :-x soviele
schimpfwörter hält das deutsche wörterbuch einfach nicht bereit :lol:

fokussieren wir daweil den Donnerstag und staunen ob der guten
'hawks.. die NFC-West ist echt kein Zuckerschlecken diese Saison :-?

Dem kann ich mich nur anschliessen! Wiedermal (wie gegen die Giants in den beiden SuperBowls) im letzten Drive den Sieg verspielen ist einfach mehr als ärgerlich!

Jetzt müssen die Jets dafür herhalten :twisted:

@ Joker: SEHR SEHR lässige Links!! Hab mich deppert gelacht! :-D Eat shit and die Wilson :-D

AnteS. 28.10.2012 16:54

nicht verpassen: football beginnt heute eine stunde eher!!!
die nordamerikaner stellen immer eine woche später die uhren zurück ;-)

Jokeraw 28.10.2012 18:42

Und gleich nochmals eine Konversation:

http://www.totalprosports.com/2012/1...eek-7-edition/

Mir taugts. Ich les es einfach gern.

noucamp 29.10.2012 18:47

Geile Partie gewesen zwischen den Giants und den Cowboys.
Schade, dass der TD 10 Sekunden vor Schluss Out of Bounds war.

Bin immer mehr fasziniert von diesem Sport. ;-)

AnteS. 30.10.2012 10:20

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1090601)

das Spiel war genial, das stimmt :-D und, ich muss jetzt ganz doll aufpassen,
dass ich mir jetzt nicht gleich den Mund verbrenne, aber ich habe so ein ganz
klein wenig innerlich auf einen sieg der 'boys gehofft, bzw. ihnen den sieg
gegönnt. ich merke so langsam, wieviel weniger ich die giants leiden kann :lol:
ich mein klar, es sind immer noch die Cowboys, aber die Giants hatten doch
schon einen etwas negativeren Einfluss, auf die jüngere Vergangenheit meiner
niners^^ als langjähriger San Francisco Fan hat man es aber auch nicht leicht :mrgreen:

dafür vorgestern nacht die Giants, ehemals im selben verein in new york
eingegliedert, seit mitte der 50er aber in der Bay beheimatet mit dem
zweiten Gewinn der World Series in drei Jahren :-D

und heute Nacht ein sehr überzeugender Auftritt in Glendal (nahe Phoenix AZ)
gegen die Cardinals. diesen waren übrigens von anfang der 60er bis Ende der
80er eine Sparte der St.Louis Cardinals, dem Halbfinalgegner der Giants im
Baseball dieses Jahr :lol: ihr seht hoffentlich noch durch? :D

FCAxe 30.10.2012 13:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1090601)

ja stimmt! Hab auch bis zum Schluss "mitgefiebert" und den Cowboys den Sieg gewünscht, oder eher den Giants die Niederlage! :-D
Ich mag ja New York eigentlich sehr gerne aber beide Teams (Jets und Giants) stehen ganz oben auf meine NO GO Liste (gemeinsam mit den Steelers)! 8-)8-)

AnteS. 30.10.2012 17:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1091142)
jIch mag ja New York eigentlich sehr gerne aber beide Teams (Jets und Giants) stehen ganz oben auf meine NO GO Liste (gemeinsam mit den Steelers)! 8-)8-)

oha, na gut, dann bin ich mal so frei :lol: meine NoGo-Liste:

1. Dallas Cowboys
1. New York Giants
1. Pittsburgh Steelers
4. Green Bay Packers
5. Oakland Raiders

die ersten 3 sind erkennbar das wurstigste wo gibt in der NFL! buäääh :lol: die Packers sind halt so ein Rivale, der mir in meiner Erinnerung manchmal "weh getan hat". so Mitte/Ende der 90er waren sie mit Brett Favre einfach ein NoGo für mich. Mittlerweile entdecke ich mich immer mal wieder, einfach diese unglaublich effektive Offensivmaschine zu mögen. A'Rod ist einfach mal hammer, und das fällt mir auch als Niner-Fan nicht schwer zu sagen. Nur zur Erinnerung, die Niners hätten Aaron Rodgers, ein gebürtiger Kalifornier an Stelle von Alex Smith als First Pick von der University of California in Berkeley (Vorort von Frisco) draften können und nicht wenige Stimmen haben das gefordert. A'Rod war immer für seine Heimatverbundenheit bekannt! Wenn Alex jetzt endlich anfängt seine wahre Stärke zu "unveilen", könnte das echt ne verdammt gute Rivalry werden! Andernseits könnt ich dann auch davon anfangen, dass man Tom Brady (der hatte bis zu dem Tag der Draft eine Dauerkarte für San Francisco!!!) den Patriots, an Stelle irgendeiner Nulpe die ein ganzes Spiel in der NFL gemacht hat, vor der Nase hätte wegschnappen können. nunja^^ was wollt ich eigentlich sagen? aja, die Packers bleiben trotzdem auf der Liste :lol: und Oakland ist rein traditionell schon mal auf der Liste, aber weniger begründet, daher nur Platz 5.

Ansonsten mag ich die Teams der NFC lieber einen Super-Bowl gewinnen sehen. Der Rest ist mir eigentlich relativ egal. Bears, Ravens und Texans sagen mir einfach von der Spielweise her noch zu. Ähnlich den Niners, klassisch defensiv-stark wird mit ground&pound smash-mouth-football zelebriert und nicht nur wie bei Jets und Vikes zB imitiert. Komisch eigentlich^^ spiele ja selber wide-out (also receiver nahe der aussenlinie) oder qb, und werfe/fange für mein leben gern, aber rein tv-technisch bevorzuge ich die alte Gangart :D

david15 30.10.2012 19:56

Man merkt, dass is deine Sportart, Sven! :-P

Ich schau mir jetzt auch schon jede Woche fast 1 Spiel halbwegs an, und muss sagen, macht noch immer viel Spaß! 8-)

Die Patriots mag ich da iwie am Liebsten, die 49ers bzw. Seahawks auch, und dann sind mir die Herren Cam Newton und ja Tim Tebow iwie sympathisch! :lol:

Digagopf 06.11.2012 11:50

also meine Redsksin lassen mich verzweifeln, da geht nix nix

was nutz einem ein guter QB wenn er keine Anspielstation vorn hat

nur er und der Fredl Morris sind zu wenig

und gegen die Panthers zu verlieren is peinlich

Bye Bye Play Offs

Jokeraw 06.11.2012 12:16

Ich finds ja auch interessant, dass die Redskins ja quasi ein Wahlorakel sind für die US Präsidentschaftswahl.

Bisher seit 1940 war dies nur 1x falsch.

Haben die Redskins ihre Partie vor der Wahl gewonnen, dann hat der amtierende Präsident die Wahl gewonnen.
Habens verloren, hat der Herausforderer gewonnen.

Nach dem müsste Obama die Wahl verlieren und Mitt Romney wäre der neue Präsident. Und erst 1x wurde dies falsch vorrausgesagt.

(hat nur am Rande mit der NFL zu tun)

AnteS. 06.11.2012 14:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1094318)
Ich finds ja auch interessant, dass die Redskins ja quasi ein Wahlorakel sind für die US Präsidentschaftswahl.

Bisher seit 1940 war dies nur 1x falsch.

Haben die Redskins ihre Partie vor der Wahl gewonnen, dann hat der amtierende Präsident die Wahl gewonnen.
Habens verloren, hat der Herausforderer gewonnen.

Nach dem müsste Obama die Wahl verlieren und Mitt Romney wäre der neue Präsident. Und erst 1x wurde dies falsch vorrausgesagt.

(hat nur am Rande mit der NFL zu tun)

oha, hochinteressant. das wusst ich gar nicht :-o
aner was es da nicht alles für orakel gibt :lol:

Jokeraw 07.11.2012 07:39

Tja diesmal haben sich die Redskins geirrt. Zum 2. Mal. Bei insgesamt 19 Versuchen. Die Quote ist dennoch sehr gut.

FCAxe 12.11.2012 11:55

So und wieder ein Spieltag fast vorbei! Waren wieder einige sehr nette Spiele dabei und meine Patriots hätten es am Schluss gegen die Bills fast mal wieder verspielt! Keine Ahnung warum die da am Ende so oft zittern!! Einfach den Sack zumachen und aus die Maus!
Egall!

Hab eine neue Ausgabe von den QB`s gefunden :-D
www.totalprosports.com/2012/11/05/nfl-quarterbacks-talk-mvp-vote-on-facebook-week-9

Digagopf 13.11.2012 07:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1094561)
Tja diesmal haben sich die Redskins geirrt. Zum 2. Mal. Bei insgesamt 19 Versuchen. Die Quote ist dennoch sehr gut.

Dann hättens auch ruhig gewinnen können;-)

Digagopf 19.11.2012 11:35

Ednlich wieder mal ein Sieg der Redskins - und RG3 kann doch auch werfen;-)

hab scho dacht der kann nur laufen

FCAxe 22.11.2012 23:47

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1099908)
Ednlich wieder mal ein Sieg der Redskins - und RG3 kann doch auch werfen;-)

hab scho dacht der kann nur laufen

Heute schaut es auch mal sehr gut aus! :-D Dallas offensiv wieder unterirdisch! Da geht garnix bei denen! RG3 ist mit 3 Touchdowns wieder sehr gut unterwegs!
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den Playoffs! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.