![]() |
Jetzt für Spiele bereit !
Aktualisierungen kommen dann nachher;-) |
gleich, nach der Partie. ist scho 78 Minute
|
Zitat:
|
so geht schon
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Real Madrid - Barcelona (MisterBongo ) 3:1
Tore Real: 2x Higuain, Ronaldo Tore Barca: Pedro |
real 3:1 barca
Tore weiß ich nicht mehr, nur waren alle 4 Tore irgendwas. Das gibts nur bei Fifa :( |
milan vs man city 1:0
pato |
Tabellen + Spielpläne wurden auf Seite 1 aktualisiert !
|
hab 3 punkte zu wenig
auf ps3 schreiben dauert lang |
Zitat:
|
So, stimmt jetzt hoffentlich alles wieder;-)
|
Real Madrid - Chelsea (David) 1:0
Tor: Özil |
Zitat:
|
Inter Mailand (ich ) 5:1 Manchester City (Sami)
Inter Tore: 5x Milito ManCity Tor: Barry |
Wurde alles aktualisiert.
|
danke
Danke das ich noch mitspielen darf!
Ich hoffe ich bekomme das Spiel Pünktlich am Freitag! Werd mich dann am Freitag kurz melden wer gegen mich spielen möchte! Er soll mich dann einladen, kenn mich ja nicht so aus! |
Zitat:
|
Zitat:
und wie wird die torschützenliste jetzt geführt? |
Zitat:
Torschützenliste kann jetzt ja ganz normal laufen, sind ja in jeder Gruppe jetzt gleichviele Teams;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal eine Frage an euch,
Wenn wir den Pokal jetzt so durchführen , wie im Moment, sind ja nach der Gruppenphase schon 6 Teams komplett ausgeschieden, nun 3 Möglichkeiten: - Enteder es kommen pro Gruppe 4 Teams weiter, dann könnte man zu acht das klassische K.O. System mit Viertelfinale und Halbfinale spielen. ( Hin-und Rückspiele) -Oder die 6 Teams die ausscheiden würden ( pro Gruppe 3 ) spielen einfach die Plätze 7-12 aus( Auch jeweils in 3er Gruppen ) - Oder es bleibt so wie es ist. Ich würde persönlich Variante 1 gut finden.;-) |
mir ist das egal. Wenn ich ausscheiden sollte, gibts eh noch die Liga. ;)
|
Zitat:
1,oder 2!!!! |
Variante 1.0
|
bin nicht für 1, bin eh schon ziemlich fix weiter :D :P
nein spaß mir ists egal :) |
Zitat:
|
Also mir würde schon, da es ein Pokal ist mehr KO freuen. Denn sonst ist es mit dem bisherigen Modus eh 3/4 Liga;-)
|
Zitat:
|
Und wenn 4 weiterkommen hab ich eine Chance ins Viertelfinale zu kommen, sonst werd ichs wohl nicht schaffen in der Gruppe
|
Zitat:
|
Stünde zu Spielen bereit, mein Kontroller funkt halbwegs:lol:
|
ManchesterU 4:1 (pauleta)Atletico
Tore: 3x Rooney, Berbatov; Diego Forlan |
durch meinen sieg gegen sami sind meine chancen auch ned wirklich gestiegen, außer jemanden unterläuft ein fehler und spielt z.B. nur X
|
noch was zur torschützenliste
ich werde sie erst am wochenende raufladen da ich morgen englisch test hab;-) lg |
Bei englisch musst eh nix lernen :)
|
Zitat:
die zeiten, reportet speech und der ganze blödsinn:-? |
Iwie alles kein Problem für mich halt. Finde mich irgendwie in Englisch gut zu recht und spreche auch recht gut Englisch. Ich lern für die Schularbeiten da nie was und hab immer 1,2er8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |