![]() |
Zitat:
1 ein Spieler wird hoffentlich nach seinen Skill oder Taktikstärken erworben und sicher nicht wegen seinen Namens.. 2 Beim Lotto Jackpot muß man auch dafür bezahlen und wenn man es sich leisten kann sitzt der jenige auch daheim... |
Was haltet ihr von den weltweiten Massentiersterben? :P xD :lol:;-):-D
|
Zitat:
|
ich bin grundsätzlich auch dagegen aber wenn sollte der Preis schon höher angesetzt werden da ich der Meinung bin wenn man eine möche soll man sie sich verdienen, und was noch is man soll ne einschränkung machen oder zu mindest eine steigerung z.B. die erste kostet z.b. 100 credits die 2te schon 500 credits die dritte 1000 vierte 1600 usw....war jetzt nur ein beispiel
|
Zitat:
|
Zitat:
und es is wirklich kein zeitaufwand wenn man bei den tippspielen schnell die tipps für eine runde tippt, das macht 2 minuten dann kann man noch bei G7/GS mitmachen, das dauert nach jedem ligaspiel 1 minute. die zeit die ihr (die, die sich eine kaufen wollen) hier in diesem thread verschnalzt, is zeit genug um ALLE aktuellen tippspiel-runden zu tippen und alle offenen G7/GS runden! |
Zitat:
Natürlich sollte eure Arbeit belohnt werden und es ist super, dass es Freiwillige gibt. Aber ich bin auch dafür, das Teamchefs mit weniger Zeit die Möglichkeit bekommen sollten ein mal pro Saison eine Umbennung zu kaufen, die beim Verkauf des Spielers wieder verschwindet. Dem Spiel schadet es nicht und es kommt etwas Geld in die Kasse (Ist sicherlich auch nicht schädlich für uns alle) Ich verstehe nicht ganz, was dann das Problem der Leute ist, die schon eine Umbennung haben. Sie wird ihnen nicht weggenommen und sie erhalten für ihre Arbeit weiterhin welche. Sie können also ihre Spieler umbennenen und sich an den Namen erfreuen. Aber wenn es dann nur ums Privileg geht, etwas zu haben, was andere nicht haben sollen, dann verstehe ich das auch nicht :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab für "Ja, mit Einschränkung" gestimmt, weils sicher gut is wenn a bissl richtiges Geld in Richtung dbdt fließt. Aber nachdem Spielerumbennenungen doch immer etwas besonderes waren und auch bleiben sollten wäre ich für einen Preis von zumindest 600 Credits.
Edit: Wobei, wenn ich so drüber nachdenk sollt man das nicht auf eine Umbennenung pro Saison sondern eine pro 10 Saisonen ändern, sonst wird ma das im Endeffekt a bissl zviel an kreativen Namen. |
Zitat:
gut dann dazu mal 2 punkte.....ich mache schon ligainterne tippspiele mit und weiß sehr wohl wie viel zeit sowas in anspruch nimmt um gut zu sein, mit 2 minuten ist es da nicht gegessen um alle mannschaften einschätzen zu können. der zweite punkt ist: ich spreche eben nicht nur für mich(ich hab im mom einfach die zeit), aber ich ahbe z.b. etliche freunde die tc spielen aber den ganzen tag arbeiten sind. es sind genau die leute die man im forum nicht antrifft...deswegen kämpfe ich auch genau für die leute. |
ich würde die Meinung de admins gerne mal hören...
|
Zitat:
|
Zitat:
das is ein schlag ins gesicht für alle die was geleistet haben und viel zeit hier rein gesteckt haben |
Zitat:
- alle x absolvierten Saisonen eine Umbenennung - bei x- jähriger Bundesligazugehörigkeit Die Angelegenheit ließe sich also wunderbar ausbalancieren. |
Ich für meinen Teil bin auch klar dagegen......!!
Umbenennungen waren was Besonderes, und sollen auch was Besonderes bleiben!! Es gibt, wie schon vorher erwähnt viele Möglichkeiten sich diese zu verdienen (Minifeatures, Tippspiele, Redakteur, Übersetzer, G7/GS....), und JEDER hier hat die Chance, sich iwo zu beteiligen. Von hohem Zeitaufwand kann keine Rede sein, denn viele Dinge lassen sich innerhalb von 5 Minuten erledigen.... Man könnte auch Umbenennung in das Spiel einbauen, um spielerische Leistungen zu würdigen, aber SUs kaufbar machen, damit würden sie einen großen Wert verlieren, und Community-"Spiele" ihren Reiz.... Aber wahrscheinlich wird es doch dazu kommen, dass man 1x pro Saison eine kaufen kann, da dieses Spiel ja auch Profit machen muss, und deshalb hoffe ich auch auf einen dementsprechend hohen Preis sowie starke Einschränkungen...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein natürlich nicht geschenkt.....ich denke da wie gesagt eher an schärfere auflagen kombiniert mit geld..... |
Zitat:
(wieder mal ohne andere runtermachen zu wollen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was wäre daran so schlimm, wenn eben diese Teamchefs eine Umbennung haben? Sie würden damit nicht im Forum angeben, wenn sie wieder gelöscht würden bei verkauf hätten sie keine Vorteile und wenn man dann vll. 1-2 mal pro Saison gegen ein Team mit Spielerumbennung spielt, würde es mich nicht umbringen, diese Namen im Spielbericht zu lesen. Also klar waren Umbennenungen immer etwas besonderes, aber mich persönlich würde es wirklich nicht stören, wenn auch jemand anderes eine hat und damit auch noch das Spiel unterstützt. Ich wüsste einfach gerne was das Problem der Leute ist, die jetzt strikt dagegen sind. Ist es "nur" die Besonderheit der Umbennenung, das nicht jeder zweite eine haben sollte oder habt ihr noch andere Gründe? Ich denke nicht, das Tippspiele usw an Reiz verlieren würden, sie machen ja trotzdem Spaß und es gibt ja immernoch Preise GESCHENKT. |
leute, könnte man ein wenig mehr auf kamils frage eingehen?
sprich einen klaren betrag nennen, wieviel es einem wert ist?;-) |
Zitat:
lg Lask930 |
mein vorschlag wäre.....300credits und 200 einlogpunkte (pro tag an dem man sich einloggt 1 punkt)
p.s. mitgezählt wird eh schon, da man für jeden eingelogten tag credits erhält. |
Ich habe genug Spielerumbenennungen gewonnen. Aber für mich ists egal. Mir bedeutet das recht wenig.
Zum Thema. Dafür spricht, dass man dadurch weitere Einnahmen hat. Allerdings hoffe ich, dass es nicht soweit kommt Dann lieber Umbenennungen anders einbringen. Vorschläge waren dafür eh schon da. Mehr Umbenennungen für den GS und G7 Bereich. Umbenennungen durch Sponsorverträge. (Hausnummer als Meister, aber nicht automatisch sondern einfach bei manchen) .... Ich bin dagegen. Soll weiterhin nicht zu kaufen sein. Falls es aber geht, dann müsste man dies echt machen durch GEKAUFTE Credits und nicht durch geschenkte/gratis. Wenn man dies unterscheiden kann. |
Zitat:
Habe bislang vier Spielerumbenennungen erhalten, noch keine durchgeführt, da ich, irgendwann, in der fernen Zukunft, eine komplette "Jugitruppe" namentlich kreieren möchte. |
Zitat:
Zitat:
|
Achja die Möglichkeit der Spielerumbenennung, die beim Verkauf verschwindet, finde ich eine gute Alternative.
Also man kann Spieler umbenennen durch Credits, aber wenn man auf VERKAUFEN drückt, dann ist diese weg. (Zufallsnamen dann generiert oder den alten wieder her) Wieso denn nicht? Nur es ist wieder einiges an Aufwand. |
Zitat:
Und wenn es wirklich so kommt, werden wir in 10 Saisonen Teams haben, die mit 10 umbenannten Spielern spielen, und das ist für mich auch nicht der Sinn einer Umbenennung... Edit: Klar, mit guten Einschränkungen usw. könnte man eine gute Lösung finden, und so wird es wohl auch kommen... |
Zitat:
@topic: umbenennungen die bei einstellung eines spieler am TM verschwindet 500 credits (auch credits, die man so für aktivität bekommt) ... ... und 1000 credits für eine einmalige umbenennung eines spielers (nicht jede saison - sonst gibts nach 5 saisonen viel zu viele umbenannte spieler :shock::shock:) - wobei diese credits unbedingt gekauft werden müssen (und nicht durch aktivität verdient sein können) |
wenns sein muss würd ich wahrscheinlich schon mal einen 10er drauflegen, sollte sich aber doch eher im bereich von 500 credits abspielen.
|
Zitat:
Ich finde es aber nicht toll, wenn dies ändert. Mir ist es NICHT egal, dass man Spieler umbenennt durch gratis Credits. Das stand nirgends. Also nicht das Post interpretieren. |
Um es einmal wenig zusammen zufassen.
Man kann Spielerumbennungen durch:
bei G7 und GS gewinnt man nur eine pro Abteilung Vl. da für jeden Bewerb - also für jede Mitspielergruppe Das sind mMn ingame-Erfolge ;-) Spielerumbennungen käuflich? - Ja, dann aber mindestens einmal um 5 Euro pro 2 oder 3 Saisonen (sind 4 oder 6 Monate) |
Bin eindeutig dafür.
Bekomme sonst wohl keine, kaum welche. Die Specials, bei denen man welche gewinnen kann, sind für mich zu unchristlichen Zeiten, Tippspiele nehme ich teil. 2x GS (1x theoretisch sogar G7/King) und 2x G7 Gewinn wurden bisher ja nicht belohnt. |
Bin auch dafür, allerdings finde ich einmal pro Saison zu viel.
Alle 6 Monate wäre ok meiner Meinung nach und Preis würde ich sagen wären 400 Credits angebracht. |
Habe auch noch 4 Umbennenungen stehen und warte noch auf die richtigen Spieler den ich sie geben werde;-)
Klar wenn andere Topspieler haben die sie umbennenen wollen sollten sie die chance haben nur darf das nicht den Reiz an den Forumsspielen nehmen und daher finde ich 1 pro Saison und mind.750 Credits wobei mir da egal ist ob geschenkt oder bezahlt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |