![]() |
Zitat:
|
Zitat:
weil 64 Teams wären dann doch zuviel! |
Wäre interessant wenn du die Töpfe postest :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja heute abend werde ich die Auslosung vollziehen ;)
|
Zitat:
|
Die Töpfe sind schon auf der ersten Seite gepostet.
Die Auslosung mache ich jetzt! |
Zitat:
Mit dir wären wir 4 Teilnehmer vom Cup |
Ok ich komm online!
|
Spielplan und Gruppen sind online!
|
Jedi alter... hast jez scho falsche einladungen abgschickt?? dei einladung an mich is am falschen tag und fürn richtigen tag kann i di scho net mehr einladen. FAIL.
|
~.~ Kann ja mal passieren. Aber bitte nicht zu oft. ;-)
|
Zitat:
|
Einladung an ulash80 verschickt. ;-)
|
unser heutiger spammer war hier noch nicht , ansonst war er schon überall :-D
|
na serwas, zmindest vo die namen her klingt die gruppe ziemlich stark...
|
ja ich hoffe er lässt unser Forum in Frieden ;)
|
Zitat:
|
Spiel gegen SV voest Neulengbach ist fix
blaugelbe freaks ist Eingeladen für den 22.01;-) @ Kreininho du machst das bis jetzt super!!!:respect: |
Dankeschön!
freut mich das hier eifrig diskutiert wird ;) bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt! denke es gibt einige die noch ein paar Tricks auf Lager haben ;) |
Also ich habe mir mal meine Gruppe angesehen....und auch gesehen das ich ja nicht den Funken einer Chance habe :lol:
Um ein halbwegs "normales" Torverhältnis zu haben, sollte ich mich also für keines der 3 Spiele melden, dann wird's ja nur als 0:3 gewertet.... :roll: Aber trotzdem tolle Arbeit, toller Einsatz!! |
nach welchen kriterien sind die gruppen eingeteilt worden? war vorher beim alpha cup dabei da sind die teams eigentlich der stärke nach von oben nach untern einfach in gruppen eingeteilt worden. is hier wohl nicht so da ich mit 4.UL-2.KL in der gruppe bin.
respektabel dabei ist aber ein team in meiner gruppe, das noch KEIN EINZIGRES TOR bekommen hat in einem ligaspiel ^^ war zwar nicht von anfang an bei dbdt dabei aber trotzdem ... alter schwede :D wird mir eine freude sein da ein paar tore reinzusemmeln ;) |
Ich hab die Töpfe erstellt nachdem selben prinzip wie beim Alphacup!
also die stärksten 4 in topf 1, 5-8 in topf 2......... und dann habe ich sie nachdem Zufallsprinzip ausgelost! darum diese Streuung! |
Zitat:
Jedenfalls is in jeder Gruppe einer von den vermeintlich stärksten 4, einer von den vermeintlich schwächsten 4 und je einer von den zwei töpfen dazwischen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was bin dann ich :cry: :oops: Dann sprichst Du noch von Spannung :-? :shock: Die Spannung ist nur bekomme ich weniger als 8 Tore oder nicht :cry::oops: |
tuts euch net jez scho gegenseitig zucker in den arsch blasen machts das gscheiter am spielfeld aus ^^
glaub auch die alpha cup einteilung war mit skill*2 und taktik. da hatte ich zumindest eine theoretische chance auf den aufstieg... auch wenns im endeffekt nur durchs direkte duell entschieden wurde dass ich nicht aufsteige ;) denke hier sollte das achtelfinale schon eher drin sein für mich |
Zitat:
also 8 tore wern das wohl kaum werden - da sagt deine rangliste scho was anderes :D |
Zitat:
& rapid lödösch eingeladen Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Einladung hat zum Glück geklappt, sorry für die Verwirrung. |
Zitat:
|
@mönchsbräu: einladung angenommen :D
wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Bin wohl in Topf 1 gelandet weil das letzte Spiel daheim war. Eigentlich habe ich keine starke Truppe, viele alte Spieler noch, weniger skillstark da ich noch TW-Training im Programm habe. Dennoch wird es nicht so leicht meinen austrainierten Keeper zu bezwingen :twisted::-D. |
@jedi und gerwin: ich hoffe ihr habt das jetzt geklärt!
hab nämlich vergessen das Spieldatum zu verändern! nja habts euch ja e zusammengerauft gottseidank! Viel Glück euch allen! möge der beste gewinnen! |
Zitat:
prost. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |