Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48793)

jakob 16.01.2011 09:24

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 724264)
Bei mir ist der neue Trainer ziemlich sicher bis Mittwoch da! :P :-D

:-D
jo, bei mir auch, mein neuer Trainer hat soeben seinen Dienst angetreten. :-D

R u b y 16.01.2011 11:41

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 724589)
:-D
jo, bei mir auch, mein neuer Trainer hat soeben seinen Dienst angetreten. :-D

zeigst ihn mir, gerne auch per pm;-)

R u b y 17.01.2011 15:44

Leute aufgepasst!

Ich hab mit dem dbdtdev geschrieben, Es ging um die Medailien für den Cup.
Sobald diese Auflage zuende ist darf ich für die ersten 3 Teams aller 4 Auflagen die Medailien vergeben;-)

mfg Ruby

novman84 17.01.2011 21:45

Super Sache!

Jetzt muss ich nur noch in die Top 3 kommen....:cry::cry:

david123 18.01.2011 13:55

Bin bereit für das morgige Spiel gegen Famagusta.

Wird ganz spannend, hoff natürlich auf ein X, denn dann wäre ich weiter. :-D

R u b y 19.01.2011 17:43

Gratulation an novman:thumb:
Leider 4:1 verloren, hätte aber auch 4:3 ausgehen können:-?

david123 19.01.2011 17:55

Und das erhoffte 0:0 ist auch eingetreten! ;-)

War eine echte Verteidigungsschlacht ohne Torchancen, bin zufrieden mit meinen jungen Spielern gegen einen 5er Trainer mit 9er Taktikwert bestanden zu haben, denn mein erwarteter neuer Trainer wird erst demnächst kommen (ein Spieler ist dazwischen gekommen ^^). @Jakob, tut mir etwas Leid, dass du nicht aufgestiegen bist, hättest es dir mit dem Verteidigungswert ebenfalls verdient!

Gratulation auch an Mäk, der sich souverän heute an die Spitze geschossen hat.

Jetzt freu' ich mich mal auf die K.O Runde. ;-)

R u b y 19.01.2011 18:35

Tabellenendstand:

http://s3.directupload.net/images/110119/tnuiy9s8.jpg

R u b y 19.01.2011 18:36

Jetzt mach ich die Auslosung;-)

R u b y 19.01.2011 18:42

Topf 1

- Bohemian(s) Dublin(s) :lol:
- FC Langzeitstudenten
- Mäk's Team
- 11Kings

Topf 2

- Fc Powderfanatics
- real madrid blanco
- SC Kemeten
- Red Hot Chilli Peppers

R u b y 19.01.2011 18:46

-KO-System-

1/4 Finale

http://s7.directupload.net/images/110119/qpx9uxs5.jpg

californication 19.01.2011 19:03

na halleluja, da hab ich heute wieder den bock abgschossen!
war mir sicher die aufstellung definiert zu haben, leider anscheinend doch nicht!

danke für die organisation, wir sehen uns beim nächsten cup wieder! ;-)

Mag.Schneckerl 19.01.2011 19:09

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 727014)
war mir sicher die aufstellung definiert zu haben, leider anscheinend doch nicht!

Dachte schon das da irgendwas nicht stimmen kann.

Aber ich freu mich aufs 1/4 Finale!

R u b y 19.01.2011 19:13

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 727014)

kann passieren:lol: auf jedenfall bekommst am ende des cups die 2. platz medailie von der 2. auflage;-)

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 727016)

grats zum einzug ins 1/4 finale. mit dem neuen 5er bist echt gut unterwegs;-)

californication 19.01.2011 19:40

Zitat:

puh, also mit einem sieg hab ich eh nicht grechnet, doch beim 10:0 :shock:, hab ich mal die augen aufgrissen!

gratulation, hoffe du kommst noch weit!

@ruby, perfekt, freu mich eh schon auf die medaille! ;-)
meld dich beim start des nächsten cups wieder bei mir, bin bestimmt dabei!

MKnelangen 19.01.2011 19:44

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 726955)

Gratulation auch an Mäk, der sich souverän heute an die Spitze geschossen hat.

Danke, bin heute zur Abwechslung mal voll zufrieden mit meiner Truppe. Mit 3 def-Taks 12 Chancen herauszuspielen und auch noch 10 davon zu nutzen ist das Allerhöchste der Gefühle. Tat mir fast ein bisschen Leid für meinen Gegner.:oops:

Dir auch Glückwunsch zum Viertelfinaleinzug. Mal sehen ob du dort die Stärke unserer Gruppe zeigen kannst. Und tja, schon schade das jakob es nicht gepackt hat. Aber es war von Anfang an klar das einer von uns dreien auf der Strecke bleibt. Letztlich haben Kleinigkeiten entschieden!

Nun im Viertelfinale gehts gegen real madrid blanco. Bin natürlich, wie in der Gruppenphase, der klare Außenseiter. (da hat's schließlich Glück gebracht). Obwohl, ich mach dir durchaus Hoffnungen auf ein Weiterkommen. Der Grund ist folgender: real madrid blanco hat gegen 11kings verloren, 11kings sind in der Liga 6ter und 23 Punkte hinter dem 2ten, den ich am Mittwoch mit 6:0 schlagen konnte. Aber naja, Liga-, und Friendlyaufstellungen können gewaltig variieren. Ist ja auch bei mir der Fall. Spiele im Schnitt in der Liga mit etwa 10% weniger pro Spieler als in Friendlies. Naja, ich hoff einfach mal auf's weiterkommen. Dann wäre Rang 3 in Reichweite und der bringt ja immerhin ne Forumsmedaille. Aber wie gesagt, ich bin sicher der Außenseiter. Spiel ja grad mal in der vierthöchsten Liga in Deutschland... Und selbst die deutsche Bundesliga ist gegen die 50 besten österreichischen Teams hinten dran... (wobei ich vermutlich jeden deutschen 1.Bundesligisten schlagen würde:lol:)

Viel Glück auf jeden Fall pombi_real. Mal sehen wie unser Spiel verläuft... Finde diese deutsch-österreichischen Vergleiche immer interessant und trau mir da selten ne Einschätzung zu;-)

Lg Mäk

david123 19.01.2011 19:55

Danke für die Auslosung! :-D

Ich würd' mich im Spiel gegen die Langzeitstudenten (hab die Einladung eben angenommen) ebenfalls wieder als (klaren) Außenseiter sehen, werde also wieder gegen einen 5er Trainer antreten müssen. ;-)

Bin aber guter Dinge, dass ich bis dahin, auch auf einen neuen Trainer setzen kann.. Ziel ist es für mich, die 0 hinten stehen zu lassen, allerdings wird das garantiert nicht leicht.

Ein Aufstieg wäre mehr als eine Sensation, davon möcht ich gar nicht reden. ;-) In diesem Sinne: Viel Erfolg, Mag.Schneckerl! ;-) Möge der Bessere aufsteigen!

novman84 19.01.2011 21:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 727041)
Danke, bin heute zur Abwechslung mal voll zufrieden mit meiner Truppe. Mit 3 def-Taks 12 Chancen herauszuspielen und auch noch 10 davon zu nutzen ist das Allerhöchste der Gefühle. Tat mir fast ein bisschen Leid für meinen Gegner.:oops:

Dir auch Glückwunsch zum Viertelfinaleinzug. Mal sehen ob du dort die Stärke unserer Gruppe zeigen kannst. Und tja, schon schade das jakob es nicht gepackt hat. Aber es war von Anfang an klar das einer von uns dreien auf der Strecke bleibt. Letztlich haben Kleinigkeiten entschieden!

Nun im Viertelfinale gehts gegen real madrid blanco. Bin natürlich, wie in der Gruppenphase, der klare Außenseiter. (da hat's schließlich Glück gebracht). Obwohl, ich mach dir durchaus Hoffnungen auf ein Weiterkommen. Der Grund ist folgender: real madrid blanco hat gegen 11kings verloren, 11kings sind in der Liga 6ter und 23 Punkte hinter dem 2ten, den ich am Mittwoch mit 6:0 schlagen konnte. Aber naja, Liga-, und Friendlyaufstellungen können gewaltig variieren. Ist ja auch bei mir der Fall. Spiele im Schnitt in der Liga mit etwa 10% weniger pro Spieler als in Friendlies. Naja, ich hoff einfach mal auf's weiterkommen. Dann wäre Rang 3 in Reichweite und der bringt ja immerhin ne Forumsmedaille. Aber wie gesagt, ich bin sicher der Außenseiter. Spiel ja grad mal in der vierthöchsten Liga in Deutschland... Und selbst die deutsche Bundesliga ist gegen die 50 besten österreichischen Teams hinten dran... (wobei ich vermutlich jeden deutschen 1.Bundesligisten schlagen würde:lol:)

Viel Glück auf jeden Fall pombi_real. Mal sehen wie unser Spiel verläuft... Finde diese deutsch-österreichischen Vergleiche immer interessant und trau mir da selten ne Einschätzung zu;-)

Lg Mäk

Du mit deiner Außenseiterleiher, dass ist schon ein wenig langweilig! :blah::blah:

novman84 19.01.2011 21:17

Zu meinem Los muss ich sagen, dass wenn ich endlich mal nen 4er Trainer ersteigern täte, hätte ich Chancen.

Ansonsten wirds ne harte Nuss...

Rost65 19.01.2011 22:32

Zitat:

Gratuliere richtig stark mein Tabellenführer

fly 20.01.2011 13:03

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 727112)
Zu meinem Los muss ich sagen, dass wenn ich endlich mal nen 4er Trainer ersteigern täte, hätte ich Chancen.

haha, da sitzen wir beide im selben boot. hoffe auch endlich auf einen 4er trainer - bitte mich nicht überbieten, danke :lol:

viel glück

californication 20.01.2011 14:20

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 727112)

mit einem 3er hälst dich aber gut in der 1.unterliga! saubere arbeit!

novman84 20.01.2011 15:39

Hab nen 2er Trainer!

novman84 20.01.2011 15:50

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 727259)
haha, da sitzen wir beide im selben boot. hoffe auch endlich auf einen 4er trainer - bitte mich nicht überbieten, danke :lol:

viel glück

Jetzt kommen wenigstens eh mehr 4er nach als noch vor ein, zwei Monaten!

Da wird ja wohl für jeden was dabei sein...

R u b y 20.01.2011 17:13

Fast vergessen:

Ohne Heimvorteil, mit verlängerung und elfern und norman normalio;-)
und natülich jeden mittwoch

novman84 20.01.2011 17:29

Eh kloar ;-)

R u b y 20.01.2011 17:30

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 727624)
Eh kloar ;-)

für die neuen vielleicht nicht, müsste aber eh auf der ersten seite stehen;-)

Mag.Schneckerl 20.01.2011 18:16

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 727019)
grats zum einzug ins 1/4 finale. mit dem neuen 5er bist echt gut unterwegs;-)

für die Kohle erwarte ich mir ja fast Erfolg.;-)

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 727053)
Danke für die Auslosung! :-D

Ich würd' mich im Spiel gegen die Langzeitstudenten (hab die Einladung eben angenommen) ebenfalls wieder als (klaren) Außenseiter sehen, werde also wieder gegen einen 5er Trainer antreten müssen. ;-)

Bin aber guter Dinge, dass ich bis dahin, auch auf einen neuen Trainer setzen kann.. Ziel ist es für mich, die 0 hinten stehen zu lassen, allerdings wird das garantiert nicht leicht.

Ein Aufstieg wäre mehr als eine Sensation, davon möcht ich gar nicht reden. ;-) In diesem Sinne: Viel Erfolg, Mag.Schneckerl! ;-) Möge der Bessere aufsteigen!

Wird sicher interessant. Off. vs. Def. - ist ein guter Test für meine Stürmer und deine Verteidiger.

Ps. Und falls du Anfang nächster Saison ein paar junge mit +20 Def.-Skills verkaufst - melde dich!;-)

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 727137)
Gratuliere richtig stark mein Tabellenführer

Muss ja die Fahne der 3 Ul. 43 hoch halten.;-)

R u b y 21.01.2011 14:51

ein user veranstaltet mit dem friendlycuptool 2 ottakinger cups. einfach nicht beachten die sind nicht von mir:-?:evil:

R u b y 25.01.2011 11:40

Morgen gibt's echt 4 hochkarätige Spiele zu sehen8-)

R u b y 25.01.2011 12:33

OC Medailien:

1.http://s10.directupload.net/images/100522/xwe3gnkh.png

2.http://s3.directupload.net/images/100521/2sdycaev.png

3.http://s5.directupload.net/images/100521/jfnxx5mv.png

OC Icons:

1. http://s3.directupload.net/images/110125/tc83lqsb.png

2. http://s5.directupload.net/images/110125/dvc363lg.png

3. http://s13.directupload.net/images/110125/3v3p72cp.png

An dieser Stelle vielen Dank an Schnurspringer für die schönen Medailien und Icons, tolle Arbeit!!!

david123 25.01.2011 19:52

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 730222)
Morgen gibt's echt 4 hochkarätige Spiele zu sehen8-)

Tja, mein Ziel, den Aufstieg in die K.O Runde hab' ich geschafft, dennoch würde ich morgen gerne weiterkommen. ;-) Aber im Spiel gegen die Lagzeitstudenten erscheint mir das eher sehr unrealistisch.

Ich spiel wiedermal gegen einen 5er Trainer (ich selbst warte ja schon ein paar Wochen vergeblich auf einen wirklich passenden Trainer) und gegen einen Taktikwert von 9 zu dagegen zu halten, ist halt mit meinem 2er nicht leicht. :-(

Dennoch: geschlagen gebe ich mich nicht, ich vertraue meiner jungen defensive. Wird sicher ein interessantes Spiel - ich hoffe auf eine Verlängerung mit Elferschießen. ;-) :-D

R u b y 25.01.2011 20:20

wird echt spannend, schade das ich schon weg bin:-?

Mag.Schneckerl 26.01.2011 17:48

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 730497)
Tja, mein Ziel, den Aufstieg in die K.O Runde hab' ich geschafft, dennoch würde ich morgen gerne weiterkommen. ;-) Aber im Spiel gegen die Lagzeitstudenten erscheint mir das eher sehr unrealistisch.

Ich spiel wiedermal gegen einen 5er Trainer (ich selbst warte ja schon ein paar Wochen vergeblich auf einen wirklich passenden Trainer) und gegen einen Taktikwert von 9 zu dagegen zu halten, ist halt mit meinem 2er nicht leicht. :-(

Dennoch: geschlagen gebe ich mich nicht, ich vertraue meiner jungen defensive. Wird sicher ein interessantes Spiel - ich hoffe auf eine Verlängerung mit Elferschießen. ;-) :-D

Bin sehr zufrieden. Hätte mit nem knapperen Ergebnis gerechnet. Aber schlussendlich hat die Offensive gegen die Defensive gesiegt - mit kräftiger Mithilfe des Trainerunterschieds.;-) Falls du schon nen 4er oder 5er gehabt hättest wäre es sicher anders ausgegangen.
Bin mal gespannt wen ich in der nächsten Runde zugelost bekomme - aber eigentlich egal, sind alles Topteams.

R u b y 26.01.2011 17:58

Auslosung wird online gestellt;-)

R u b y 26.01.2011 17:59

1/4 Finale & 1/2 Finale

http://s7.directupload.net/images/110126/38v9nwg4.jpg

mandis65 26.01.2011 18:00

@ diz83: war das heute deine Kampfmannschaft ??? Bisserl verwundert bin. Ich habe mit 0:5 gerechnet.

R u b y 26.01.2011 18:01

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 730986)
@ war das heute deine Kampfmannschaft ???

euer spiel war ja extrem knapp.

ich glaube die favoriten auf den titel haben heute hoch gewonnen;-)

R u b y 26.01.2011 18:02

demnächst werde ich den anmeldethread für den 5. cup starten.
warscheinlich wieder mit 32 teams:-D

Mag.Schneckerl 26.01.2011 18:07

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 730985)

glaub da ist dir ein Fehler unterlaufen... Mäk's Team hatte beim 1/4 Finale eine MTB von 15/16/11 also kann die Auslosung so nicht stimmen.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.