![]() |
wenn das nächste training gut ausfällt, bringe ich vielleicht noch einen in die mannschaft. zumindest wieder auf die ersatzbank!
noch was: der thread ist super :thumb: und ihr habt echt sau starke spieler!! |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich persönlich speichere mir auch die Datenblätter ab und das will ich auf jeden Fall verhindern ;-). Bei uns oben ist die Luft relativ dünn ;-), darum gebe ich meine Spieler nicht preis ausser meinen Goalie (er ist in der U-19 Nationalmannschaft) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
du darfst gespannt sein was aber es wird sicher wieder eine formel sein. ;-) |
Zitat:
Dein Titze ist auch nicht von schlechten Eltern ;-) Lg |
|
Zitat:
vielleicht durch die erf.:-D |
Zitat:
|
weißt du schon wann du das nächste update machst .??
bin gespannt ob einer miener 2 stürmer ins team kommt ;) (einer von ihnen hatte heute 2 skillups) .!! lg. |
Zitat:
hat er kein einziges Training mit einer Verbesserung(4 Einheiten) also raus mit ihm auch wenn er taktisch der "beste" Stürmer ist! :cry: |
Ich bin gerade dabei das Team upzudaten!
also geduldet euch noch ein bisschen ;) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1397bbe3795273 |
Zitat:
derzeit bester 16 jähriger mit 25Hauptskills un bester 17 jähriger mit 37Hauptskills ;-) |
Zitat:
|
Ich denke, jetzt könnte er es ins Team schaffen;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b7612f466dbeff Lg |
Möchte meinen Spieler Olli Kaden für den neuen Kapitän vorschlagen
hat 16 A skills seid heute 8-) |
Ich hab gestern unabsichtlich mein ganzes Excel mit allen Informationen gelöscht :-(
Das heißt es dauert heute etwas länger bis das Team wieder gepostet wird! @beatfreak: ich werd schau wer jetzt der beste ist ;) |
ich war leider länger nicht mehr im thread, deshalb weiß ich nicht ob ich ein update verpasst habe oder nicht .!!
wollte nur fragen ob ich meine stürmer nochmal posten sollte falls sie es nicht ins team schaffen (oder geschafft haben) oder ob du sie eh speichserst .!? lg. |
So meinen Moll kannst heute am Abend unter einem anderen Namen eintragen. ;-) Vermutlich wird er eh am Dienstag nach dem Training fliegen..naja was solls dann gehört er eh nimmer mir. :mrgreen:
|
nja wenn er verkauft wird dann muss ihn der neue spieler posten sonst sehe ich ihn nicht mehr.
|
..
|
Zitat:
wenn sie nicht aufscheinen dann sind sie nicht im Team aber ich kann dir ihre Position im Kader verraten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibts für die deutschen schon ein eigenes U-16 Nationalteam?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vergleichen kann ich sie auch sind derzeit sehr gut dabei;-) |
Vielleicht hat der ja mittelfristig eine Chance...;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d24bb8290838e Im Moment sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld einsetzbar. Wird sich aber zum Mittelfeld-Spieler entwickeln...;-) |
Zitat:
ganz ehrlich, glaube nicht, da die Konkurenz enorm groß ist! du hast zwar 9 A und 9 B Skills aber die Spieler für deine Positionen haben 14+ und zusätzlich gute B Skills! wie steht dieser Spieler mit den Stricherl da?? LG |
Das Team wurde upgedatet!
|
Zitat:
|
Er war auch davor schon drinnen!
und der vorherige Kapitän ist weggefallen da er verkauft worden ist und ich nun kein Spielerdatenblatt habe! |
Zitat:
Naja, ich glaub auch nicht, dass ers ins Team schafft. Aber villeicht auf die Bank? Ka, egal. Ich poste halt einfach mal.;-) |
wie is nochmal die formel für die taktikstärke? meiner hat 18 skills und ist nur 4. in seiner gruppe...
|
(ar^2+vs^2+...............of^2)*(erf^(2/3))
|
würde gern wissen warum mein stürmer nicht dabei is ..
1. seite .. 4 oder 5 beitrag.. Lg alki.. |
Der erste Link funktioniert nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |