![]() |
[QUOTE=Deadman3;729030]
Zitat:
Also gut, wenn ich dann kampflos weitergekommen bin, soll' s mir auch recht sein! Läuten wir die nächste Runde ein sobald sich Ulash80 bei mir meldet - PN ist unterwegs8-) lg henkman PS: Schön ein solchen aktiven Nutzer an meiner Seite zu wissen oder auch umgekehrt! |
Zitat:
danke ;-) schule ist ziemlich langweilig zur zeit, von da her hab ich nichts besseres zu tun :lol: ich wollt sowieso schon lange einen cup organisieren, nur allein wollt ich auch nicht... schön dass sich wer freiwillig meldet, :prost2: |
nehmen wir dann einfach den modus von ninja93?
Sieger Spiel 1 vs. Sieger Spiel 4 Sieger Spiel 2 vs. Sieger Spiel 3 |
Zitat:
Also auf geht' s in die nächste Runde! |
Halbfinale:
Dersim Destroyer vs Jason´s Soccersöhne FC Black Devil vs FC Hüttenbusch |
Gut Leute, ich bin wieder dabei!
Von mir aus kann es losgehen! Gleich nächsten Mittwoch wäre nicht schlecht. Gegen Jason's Soccersöhne spiele ich dann also. Gut, schick mir dann die Einladung bitte, weil ich nicht weiss wann genau gespielt wird. Bis dann |
Deadman, am Mittwoch oder Samstag?
|
Zitat:
sry dass ich jetzt alles verzögere |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
|
bin mal neugierig ob ninja meine einladung annimmt...
|
Ja, da bin ich auch gespannt- nachdem wir ihn ja via Meuterei abgesetzt haben!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie schauts eigentlich mit einem eigenen cup aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sollen wir denn unseren Cup nennen?
Mein Vorschlag: Dead Horror Cup oder Frightnight Cup Was hälst davon? Kannst auch gerne ein paar Vorschläge machen! Sollen wir ihn dann offiziell per Credits ausschreiben und erstellen lassen oder so wie jetzt? |
Zitat:
wär cool eine liga zu machen, so wie die bierbauchliga oder die premier league: könnte hier dann Dead Horror League heißen... cups mit credits können wir auch nicht zusammen machen... |
Zitat:
Direkt nicht, aber es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Einer von uns löst die Credits und je nach Erfolg der League (finde ich übrigens eine Super Idee) und weiteren Auflagen tauschen wir jedes Mal so das jeder einmal die Credits einlöst. 2. Wir erstellen selbst einen Spielplan! Hast du diesbezüglich irgendwelche Ambitionen, Fähigkeiten o.so ä. ? |
Zitat:
könnten wir so machen, aber ich tendiere eher zu punkt 2. cups mit credits sind mmn nicht so "legendär", ich finde einen richtigen namen mit einem cup oder einer liga macht man sich hier im forum. zum 2. punkt: also ich hab da so ein programm mit dem sich spielpläne zufällig erstellen kann.(turniermanager) und zum optischen erstellen der spielpläne würde eine excel-tabelle auch genügen, oder? |
mit den cups (oder ligen), die im forum sind, besteht auch die chance mit der zeit ein traditionscup zu werden und das wär schon ein ziel, das man anstreben könnte... 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jason's Soccersöhne vs. Dersim Destroyer 0:6
Wie erwartet:-? Glückwunsch ulash80 zum Sieg und Einzug ins Finale. Wie ist denn das andere Halbfinale ausgegangen und machen wir ein Spiel um Platz 3? |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein spiel ist erst für 9.2. angesetzt. hab eh gesagt dass es mir leid tut, dass ich vorher kein spiel mehr frei hatte, (hab eigentlich gedacht, dass es nix mehr wird mit dem cup) aber ninja hat noch nicht angenommen...:-?
wenn ninja mein spiel nicht annimmt brauchen wir eh kein spiel um platz 3... |
Zitat:
|
dann setzen wir das finale (und das spiel um platz 3) gleich für den 12.2. an, oder?
ulash80 hast du da zeit? lG Deadman3 |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
samstags spiele ich beim Hangover-Cup mit. Der 12.02. ist ein Samstag. Mittwochs ginge es bei mir :-? |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
lG Deadman3 |
gehts am 16.02.?
|
Zitat:
|
Ok. dann ist das finale (und das spiel um platz 3) am 16.02.2011
lG Deadman3 |
Zitat:
Auch nicht schlecht mit nur einem Spiel aufs Treppchen, so gefällt mir das, wenn es auch kein Wettkampfcharakter hat. lg henkman |
Zitat:
aber ich bin beim 1. ottakringer cup auch mit 0 spiele in die gruppenphase gekommen und das aber bei drei qualispielen!!! da hatte ich ein freilos in der 1. runde, einen gegner der mich net eingeladen hat und einen der mich net angenommen hat. und in der gruppe bin ich dann am sieger des 1. ottakringercups und dem sieger des 2. oder 3. gescheitert. lG Deadman3 |
Zitat:
Na, dann schnappt ich mir mal die Bronze!:-P:-P:-P:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |