![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade :-P Zitat:
Jetzt muss ich meine Strategie nochmal überdenken :lol: wenn ich mit ner Horde 16jähriger durchstarten will nächste Saison, würds der 4er ja genauso bringen - wäre immerhin erheblich billiger...mal schaun, was mein Team einbringt :-? |
da wirst dir locker einen 5er leisten können, außer du willst keine anfänger-goalies trainieren sonder schon halbfertige, die sind natürlich in der anschaffung teurer
|
Die Goalies hab ich schon, ich mach das eigentlich nur, um meinen 29 A-Skill Goalie auszutrainieren, danach mach ich Spielertraining.
|
So heute das erste Goalietraining mit dem 3er hinter mir. Bei 6 Goalies stieg einer in beiden Skills (ein 16jähriger), die anderen nur im trainierten. Einer hat allerdings 4 Verbesserungen in KONDI dabei gehabt :shock: Hatte das jemand anderer auch schon mal?
|
glaubt ihr, werden nächste saisonen "viele" leute 16-jährige trainee-goalies kaufen oder eher nicht?
ist diese variante des rauftrainierens ggf. noch interessant? |
Zitat:
@waldgeist: ich denke eher nicht. verteidiger/stürmer trainieren ist genau so lukrativ mit viel mehr positiven Side effects und weniger taktik-downz. |
Zitat:
Also ich werd nächste Saison keine 16jährigen mehr kaufen, möchte nur meinen Stammgoalie austrainieren 8-) |
ah, interessant, vor allem auch um bewerten zu können, was man für tormannjugis bezahlen muss oder kriegt. werde es vielleicht austesten, dennoch.
|
Zitat:
Diesmal erneut Ballabwehr Int10: Gesamt Verschl. 11/29 (viele alte Säcke) Gesamt Verb. 36/0 (ausschließlich die Goalies) 1x 18j (der immer spielt) BA+SRB 3x 17j: je nur BA 3x 16j: 2x nur BA, 1x BA+SRB natürlich 4 Stricherl... |
So ich hab mal die ersten Trainingseinheiten hinter mir und kann mich absolut nicht beklagen was das Training betrifft!
Da freu ich mich schon auf den Verkauf, die Steigerungen sind schon teilweise sensationell :) VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 12 49 6 4 Taktiken 18 0 0 0 |
Zitat:
|
Mein bisher bestes Training 10 Skill-Ups bei 7 Goalies!!
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 9 58 6 10 Taktiken 34 0 2 0 |
Zitat:
|
Nein mit sowas kann ich noch nicht aufwarten aber allzulange werden die eh nicht mehr trainiert ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehe es nur als reine Geldbeschaffungstaktik, die so wie es aussieht komplett aufgeht ;-) |
Hab ich auch nicht ;-)
Bei mir wird nur der beste austrainiert, die anderen kommen mit ca. 15,16 A-Skills auf den Markt und sollen mir Mitte Saison die Jugendarbeit finanzieren. Mittlerweile hab ich auch den 5er-Trainer, bestes Trainingsresultat waren glaub ich 58 Verbesserungen, waren aber auch Kondisteigerungen und Feldspielerverbesserungen dabei. Und in beiden Skills steigt meistens nur der Goalie der spielt...was war euer bestes? Würd mich interessieren ob einer mit dem 5er die 60 geknackt hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab die marke bereits mit meinem 4er geknackt, am dienstag 64 verbesserungen :-D |
Zitat:
Mit dem 3er hab ich einmal 44 gehabt, das war also von der Spielerleistung her dann genausogut...naja wird hoffentlich werden, war ja erst das 3. Training mit dem 5er. |
hier mein bestes ergebnis ist lange her http://666kb.com/i/bqotao1z32i6j2gxh.gif
so im durchschnitt 45-48 das wenigste das ich hatte war sogar 39 verbesserungen habe 3 stürmer 16j der beste mit steigerungen ist der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cc91fa5acbae66 der steigt fast bei jedem training mit egal ob kondi , deckung ,schusskraft , torinstinkt , weil er mir weh tut mit seinen steigerungen hat er besseres verdient das ihn einer richtig trainiert deswegen verkaufe ich ihn , war schwer mich zu entscheiden konnte sehr sehr schwer loslassen aber er verdient es. mfg benlevent |
Zitat:
|
ich denke mir, dass es einige goalie-trainierer gibt, die noch einige saisonen weiter machen - immer wieder verkaufen und nachkaufen. das ist natürlich die cash-maschine.
und wohin mit dem geld? geschickt goalies nachkaufen. da sind sicher goalies interessant, die schon skills haben. austrainierter verkauft, skillgoalies eingekauft. oder man startet neu, dan barucht man die besten jungen. |
ein 5er Trainer für's Goalietraining ist eine Verschwendung denke ich :D. Optimal ist ein Vierer, der bei 16- und 17-jährigen fünf Stricherl pro Training garantiert.
Ich will auch nur noch meinen Stammgoalie fertigtrainieren und dann umsteigen. Bis dahin kaufe ich hin und wieder einen Goalie nach, wenn Platz frei wird, damit immer 7 mittrainieren. |
mich würde interessieren, wie so die minderungen ausschauen. die restlichen spieler müssen ja enorm fallen, wenn man sich das so anschaut...
|
Zitat:
und 15-20 Fitnessverschlechterungen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin trotzdem froh wenn mein goalie endlich fertig is und ich was andres trainieren kann :lol: |
Zitat:
Ich hatte mit einem 28-Mannkader so ca 15 bis 25 Verschlechterungen (Fitness + Taktik) bei Int. 9! Und die Taktikverschlechterungen verteilen sich ja über alle Taktiken, also hatte ich 3-5 relevante Stricherl Taktikminus! |
find ich cool, dass so viele Tormänner trainieren :) gute Tormänner braucht das Spiel ;) Ich bin aber zu faul, um mir einen eigenen hochzutrainieren. Dafür gebe ich euch aber viel Geld für nen feinen ;) - ist das ein Deal?
|
ich hab auch alters durchschnitt 29 jahren , von denn skills her ist die minderung zu 97% auf fitness bezogen , taktik verschlechterungen sind extrem habe so alle 2-3 trainnings 4-6 minderungen davon ist 70% die taktiken die ich nicht spiele
alle daten sind ganz genau und wahr!!! mfg benlevent |
Zitat:
int9 sind ja weniger stricherl bei den goalies oder?? auch ein 4er trainer? |
das liegt an den trainern! ich habe mir 100te trainings angeschaut und festgestellt, dass je besser ein trainer, desto weniger fitness und kondi minderungen...
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |