![]() |
Habs jetzt nach langer Suche gefunden.Sorry sollte vorher genau nachschauen.:lol:Tolle Sache.
|
Zitat:
|
Gratulation an die Admins für die schnelle Umsetzung.
Der Statistik- PA wird damit um einiges attraktiver. Zitat:
cu |
Zitat:
|
Zitat:
holt euch doch einen pa alle endlich, was ist denn dabei? |
Zitat:
Und könnt ihr es bitte jedem selbst überlassen, ob er sich einen PA holt oder nicht? cu edit: hab grad gesehen, dass eh nur die Stricherl vom Vorbesitzer angezeigt werden. ich dachte alle verborgenen kommastellen werden offenbart... wenn das so ist, könnt ihr euch ruhig Zeit lassen ;) |
nein, es ist nicht dir überlassen. ich habe es dir geraten, also ist es meine entscheidung, dass du einen nehmen sollst, nicht deinen. ;-) :mrgreen:
in wirklichkeit: nein - es ist doch dir überlassen. (nimm einen :mrgreen:). :up: (und noch einen). p. s. im ernst: natürlich, passt eh - ich dachte nur, es regt dich wirklich auf. natürlich isses eine kleinigkeit. wahrscheinlich wollen die admins halt auch mal heimgehen und ein bisschen in die nähe wenigstens ungeregelter arbeitszeit kommen, von geregelter eh keine rede... ich verstehe das schon. |
Vorhandene Stricherl bei einem gekauften Spieler werden jetzt nicht mehr angezeigt/mitgerechnet.
LG, Thomas |
Zitat:
Zitat:
Weil da ist schon ein Unterschied, Oder? Danke! Lg. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Habs mir eh gedacht, aber sicherheitshalber nachgefragt! ;-) Lg. |
... und da sind's schon weg, die stricherl.. leider hab ich's übersehen und nicht aufgeschrieben - :evil:
danke trotzdem für die änderung!;-) |
Super-tolles neues Feature, ein guter Grund für den Statistik Premium Account.
Gratulation an die Admins bzw. an alle Beteiligten. ;-) |
Kann es sein das man mit nem 3er Trainer generell weniger Stricherl fürs Skill up braucht als bei nem 2er oder hängt das vom Spieler oder Zufall ab?
|
Zitat:
|
Zitat:
vom Spieleralter, vom trainierten Skill (bezogen auf den Spieler), von der Trainerstärke, der Wahrscheinlichtkeit, ..... |
Mein Bruder hat nen 2er Trainer und der hat Spieler (nicht blos einen) die bereits 15 Stricherl haben erst im darauffolgenden Training gestiegen sind, bei mir steigen die nach 9-12 würd ich jetzt mal tippen mitm 3er Trainer wenn ich das richtig beobachtet habe...
da würd sich für ihn der umstieg auf min 3er lohnen auch wenn er es für seine 1 Klasse ned unbedingt benötigt wenn die dann 20% früher den skillup kriegen |
aaja - das könnte sein, dass man mit besseren Trainern früher Skill-ups bekommt. Hab mir darüber auch schon den Kopf zerbrochen. Kann so sein - muss aber nicht. Werden mein Trainigs noch länger beobachten müssen, dann komme ich vielleicht drauf - besser wärs natürlich, dass es mir jemand von euch, der es schon weiß, einfach verrät :)
|
Zitat:
nein, mmn steigen spieler gleich (nach stricherl) - doch mit den höheren trainern erreicht man halt mehr "stricherl" pro training ;-) meine 16 jährigen haben pro training teilweise pro spieler 12 "sticherl" (4 pa, 4sb und 4 sk) |
Kann es sein das es was mit den kommastellen zu tun hat ?
also mit nem 2er macht man 2,51 Stricherl und mit nem 3er 3,49 Stricherl ? und der Unterschied macht in 4 trainings den Unterschied ob einer bei 9, 12 oder 15 stricherl steigt ? es geht mir nicht darum wieviele stricherl einer kriegt sondern ab welchen stricherln einer steigt also bei 15 oder bei 12 obwohl die Spieler jeweils 3 Stricherl pro Training steigen. 2er Trainer von meinem Bruder: http://mitglied.multimania.de/nanuq/2er-trainer.jpg 3er Trainer von mir: http://mitglied.multimania.de/nanuq/3er-trainer.jpg |
Zitat:
|
Trainiert ihr meistens nur in eine Richtung??????
Weil ich schon oft gehört habe das es besser ist als immer abwechselnd. mfg sV Gopprechts |
Zitat:
ich trainier 2-3mal das gleich, bevor ich das training wieder wechsel;-) |
wie groß ist den der Unterschied zwischen guten und schlechten Trainings?
|
Danke für die schnelle Anwort. Muss i auch mal probieren
|
Zitat:
wichtig sind im endeffekt die verbesserungen bzw. "netto"verbesserungen;-) du kannst z.B. nur 1 skillup haben und es war trotzdem besser als ein training mit 10 skillups;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hatte heute bei einem spieler, der noch keinen skill-up hatte eine verbesserung um 3 stricherl und bei "skills seit letzter änderung" werden aber nur 2 stricherl angezeigt?
|
Zitat:
lg, rambo3 |
Spielervorteil für Statisiken Premium Bezieher
Zitat:
Also wenn das kein Vorteil ist, dann weiß ich nicht ..... |
Zitat:
|
Zitat:
Das feature ist einfach eine unterstützung und zählt automatisch für dich, wenn du dir das nicht leisten willst/kannst, dann musst du händisch mitzählen! ;-) |
Zitat:
ich hab auch über die saisonen hinweg, immer stricherl gezählt und dadurch gezielt trainiert....willst erfolgreich sein, musst auch was dafür tun;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieses Variante mit Premium Account ist einfach für die gemütlicheren =) So wie mir *gg*
Da zahl ich gern den 1€ pro monat um die genauen Trainingsergebnisse zu erhalten =) |
Ich habs nirgendwo im Forum gefunden deswegen frage ich hier mal nach,
gibt es evtl. die Möglichkeit einen Button einzubauen, der alle Spieler-Trainings-Details öffnet? ODer gibts es das versteckt schon irgendwo? Es ist irgendwie nervig, für alle Spieler die Details aufzuklicken. Ganz unabhängig davon, ob es jetzt mit oder ohne Premium Paket ist. Ein "alle anzeigen" Knopf fände ich persönlich sehr entspannend. |
Zitat:
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |