![]() |
seas
so jetzt meld ich mich hier auch mal zu wort;-). hätte nicht erwartet, dass hier vor dem ersten spieltag schon so viel geschrieben wird. in meinen bisherigen ligen gings eher ruhig zu. ein paar posts vorher wurde ich bereits als kanditat für den aufstieg erwähnt. das sehe ich eher nicht so. erstens besteht meine deffensive und mein mittelfeld aus älteren herren, die eigentlich nur platzfüller sind. und zweitens bin ich zurzeit damit beschäftigt meine stürmer und nachwuchsstürmer auf fordermann zu bringen. was mich auch dazu veranlasst meine herren hauptsächlich mit einem 3-3-4 system aufs feld zu schicken8-) ich bin eher froh wenn ich mich im mittelfeld der tabelle ansiedeln kann... mfg |
Zitat:
freut mich, dass sich mittlerweile schon vier leute gemeldet haben! also deine letzten skill und taktik.rl plätze schauen ja nicht schlecht aus, deswegen hab ich mir gedacht, dass du sicher ein ebenbürtiger gegner wirst! bin schon gespannt, viel glück für die saison |
Zitat:
|
Zitat:
boah heut war die RL wieder mal super:-) und meine beiden mittelfelder sind auch ganz akzeptabel weggegangen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=117787 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=117789 jetzt bin ich gespannt ob da stürmer noch steigt^^ ben.E hallo und willkommen im ligaforum :bounce: bist rl technisch schon ganz gut! lg |
Zitat:
hab meinen wunschspieler billiger als erwartet bekommen:-D jetzt ist sogar noch eine verstärkung möglich:-D |
Zitat:
congrats! jetzt wirds hart in der lkiga ohne stürmer:cry: lg |
Zitat:
auch wenn du keine tore schießen solltest, wirst du dennoch kein tor kriegen |
hoff mas...bin jetzt daweil über 2 saisonen ohne gegentor:-D :clap:
aber damit ich gewinne muss ich auch tore schießen sonst hilft alles nix!:cry: lg |
Zitat:
willst du einen erfahrenen oder einen jungen?? |
Zitat:
ob jung und alt is eig egal wenn er def.taks hat:-) lg |
Zitat:
aber du hast ja jetzt eh genug kohle, also wird der nächste gute stürmer mit def. taks sicher zu dir wandern;-) wie viel askills sollte er haben?? |
Zitat:
ja hoffentlich..:-D hast du schon nen neuen spieler in aussicht? lg |
Zitat:
aber diesmal einen 29 jährigen mit 12 askills und bei meinen taks 7-3-7;-) läuft morgen aus! bin mir aber noch nicht sicher, ob er mir so viel wert sein wird, wie ich glaube, dass er weggehen wird |
Zitat:
ich glaub ich werde mir auch noch einen mittelfelder holen und den vllt hergeben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ce0dc858ffa96d muss ich mir aber no überlegen.. lg |
Zitat:
wenn du den wirklich bald verkaufst, dann sag mir bitte bescheid, dann kauf ich mir den morgen doch nicht! warte genau auf so einen spieler! training heute war wieder enttäuschend |
Zitat:
versprechen kann ich da aber nicht..muss mal schauen wie er sich morgen macht...sonst müsste ich mir noch einen zentralen mfler holen und der is heute in vert+mitteskills gestiegen! also in da mitte wars sehr wichtig! bin schon sehr gespannt auf morgen! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fd73358a6b3453 des wird morgen mein stürmer sein:cry: vllt wird er ja angeschossen^^ aja zum knop noch...glaubst was is der wert?..es prob is außerdem no dass ich auf normale skills umsteigen werde... lg |
Zitat:
|
Zitat:
liegt das daran, dass dein team so deffensiv ausgerichtet ist und du nur deffensive taktiken spielst?? mfg |
Zitat:
sie hat super verteidiger, die wirklich schwer zu überwinden sind! |
Zitat:
ja wennsts zusammen hast schreib mir mal...aber nicht allzu bald...weil ich würde mir e gerne nen stürmer auch holen.. hab ja wieder kein geld mehr xD und ein goali wäre auch mal ned so schlecht xD o.O heute wirds vllt die nächsten gegentore hageln...spiele gegen csabalino...bin scho wirklich gespannt! lg |
Zitat:
du hast doch eh jetzt ca. 1,3 mio! also ich hätte das geld in zwei tagen schon zusammen;-) werd nämlich noch einen spieler verkaufen, der mir sicher 500k bringt! gestern hab ich einen twm, 18 jahre und 10 askills um 170k verkauft, der war zwei einiges zu teuer, aber mich störts nicht:lol: |
Zitat:
hab ma ja wieder 3 spieler zugelegt.. aber ob die sich bei mir bewähren können is fraglich, bzw ob sie ein kluger kauf waren :-/ es problem is, dass er gerade so gut passt:cry: und auch in den taks gesteigen is sodass ich sagen kann er hat wenigstens 7 def skills... lg |
bin schon gespannt, wie mein team heut spielt!
hab wieder mal komplett umgestellt |
puuhh derzeit 1. aber wird nicht mehr lange dauern glaube ich :-?
Sabrina du bist echt stark. Weiter so :th_dblthumb2: |
Zitat:
wird ne spannende saison werden!! |
buh,
ich hatte keine Taktiken eingestellt - mich hat es noch gewundert warum kaum eigene Aktionen gestartet werden... |
Zitat:
gratulation! |
Bin gespannt wie es bei euch weiter geht.Ob es einen Dreikampf gibt um die Aufstiegsplätze.Ihr haut mit dem Geld herum ich wäre froh mir einen Spieler kaufen zu können.Naja ein 20Mann Kader müsste genügen um Aufzusteigen.Heute 2 Spiel 2ter Sieg.:lol:Schöne Grüsse an Pauleta und Sabrina glaube ihr werdet euch den Meistertitel ausmachen.:lol:
|
Zitat:
jetzt ist fast nix mehr da, dafür hab ich zwei gute mittelfeldspieler! also meister wird auf alle fälle die sabrina und dann wirds ein dreikampf! |
danke erstmal ich muss aber sagen ihr seit alle ziemlich stark, glaube kaum dass ich gegten euch gewinnen werde!
naja schätze pauletta auf platz eins 2. is noch offen.. jedoch glaub ich dass die meisten von euch gegen mich eher kein tor machen "würden" wenn ich mit meiner 1.km spielen würde...heute gegen den pc waren ja nur die jungen am werk! und die besseren im mittelfeld:-) die mittelfelder allgemein haben ned gespielt:-) Pauletta schätz ich am stärksten ein auch wenn die defensive mtb ned gerade die beste ist! lg |
Zitat:
du hast bei weitem die besten spieler;-) und kannst gegen jedes team durch einen konter ein tor schaffen |
dass is schon möglich aber ohne wirklichem stürmer isses bissal blöd:-/
|
Zitat:
leider.... edit: hab grad gesehen, dass es schon am montag zum spitzenduell, erster gegen zweiter kommt! da ist spannung garantiert, hoffentlich bin ich der lachende dritte! |
meinst wohl eher 1. gegen 1. oder?^^
ich schau mal ob i mich noch verstärken kann^^ vllt wirds ja was:-) lg |
Zitat:
bin schon neugierig wie gut mein team ist, wenn es mal in bestbesetzung spielt. bis dahin ist aber noch zeit;-) |
ich spiel aber ned in bestbesetzung..mir gehts m,ehr ums training!
lg |
Zitat:
|
normal hab ich immer um die 130 aber die letzten 2 training leider nur ~100 -.-
du? lg |
Zitat:
|
Zitat:
ein weiteres Spiel ohne wirklichem Stürmer... bin gespannt lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |