![]() |
Zitat:
Die Schützenkrone für meinen Topstürmer wär heut noch a Hit, dann wärs a perfekte Saison für mich... |
Zitat:
viel glück für die nächsten saisonen ;-) |
Zitat:
danke, dir und dem jaguar ebenfalls, nächste saison muss es ja fast klappen mit dem 1. meistertitel! |
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung! lg henkman |
Zitat:
Wir fallen da wohl leider nicht mehr in die Beschränkung... |
Zitat:
es war einfach strategisch von dir perfekt genau vor unserer partie den neuen trainer zu engagieren *gg* aber ich kann mir nichts vorwerfen, hab in diesem spiel alles gegeben --> verdient! naja, nächste saison bin ich mal froh, wenn ich nicht von vornherein immer nur gegen den abstieg kämpfen muss ... solides mittelfeld, dann wär ich schon zufrieden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zudem hätte ich noch knappe 1,8 mille um mich zu verstärken und du hast ja durch den titel auch wieder einiges an kohle bekommen um ggf noch auf einer position was zu verändern bzw. dich zu verstärken. ich muss mir auf alle fälle was mit meiner verteidigung überlegen. ich würde aber gern noch mit meinen alten, mieserablen säcken ein auskommen, bis meine stürmer soweit trainiert sind, dass ich zufrieden bin, dann würde ich nämlich einige junge verteidiger einkaufen und den trainingsschwerpunkt auf die vert-skills legen. aber mal abwarten! |
Zitat:
is bei mir das selbe, ich hab jetz derzeit 3 verteidiger um die 30 die nix können, einen halbwegs "brauchbaren" bald 28 jährigen und einen 22 jährigen der fast nix kann - da wirds schwer in da 1. UL. - ich schätz amal in einen verteidiger so um die 500k werd ich schon investieren müssen und dann anfangen a paar jugis zu züchten für die verteidigung, damit is training auch mal halbwegs sinnvoll is - derzeit trainier ich fürn hugo. :D |
Zitat:
ich hab bis jetzt allein von meiner (in den meisten fällen) taktischen überlegenheit gelebt, sodass meine verteidiger einfach nie eingreifen mussten, weil der gegner eh kaum zu chancen gekommen ist. aber das wird sich in der nächsten saison sicher ändern! ja an die 500k werd ich sicher auch in einen verteidiger investieren müssen, aber jetzt werd ich wohl noch ein wenig sturmskills trainieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |