Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48127)

Xantl 09.01.2011 15:19

na ponti, wie sieht denn nun dein tip für morgen aus. spielst auf sieg?

pontigoner 09.01.2011 18:43

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 719541)
na ponti, wie sieht denn nun dein tip für morgen aus. spielst auf sieg?

ja klar ich hab meine besten leute auf den platz, aber ein sieg werd sich wahrscheinlich nicht ausgehen!:-?

spueliii 10.01.2011 07:31

Bin schon wieder gespannt heute auf meine Torfabrik... :lol::lol::lol:

Xantl 10.01.2011 10:18

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 719660)
ja klar ich hab meine besten leute auf den platz, aber ein sieg werd sich wahrscheinlich nicht ausgehen!:-?

bin ja schon gespannt um wieviel dein tack heut weggeht. bist auf rekorde aus was?

pontigoner 10.01.2011 20:10

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 720035)
bin ja schon gespannt um wieviel dein tack heut weggeht. bist auf rekorde aus was?

Naja hatte mir mehr erwatet aber passt schon, gratuliere zum Sieg!
Jetzt kann ich wohl meinen aufstieg vergessen, vielleicht beim nächsten mal! ;-)

Xantl 10.01.2011 20:57

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 720817)
Naja hatte mir mehr erwatet aber passt schon, gratuliere zum Sieg!
Jetzt kann ich wohl meinen aufstieg vergessen, vielleicht beim nächsten mal! ;-)

danke. um platz 3 wirds ja noch ordentlich spannend. können immer noch 3-4 teams aufsteigen. ich hoff jetzt noch auf ein unentschieden im nächsten spiel gegen wiesen, dann sollte der meister drin sein.

smarty 11.01.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 720915)
danke. um platz 3 wirds ja noch ordentlich spannend. können immer noch 3-4 teams aufsteigen. ich hoff jetzt noch auf ein unentschieden im nächsten spiel gegen wiesen, dann sollte der meister drin sein.

Glaub ich nicht wirklich. Meine Poker-Buam haben abgestellt. Obsteig, so wie es aussieht auch. Blieben noch Luki, oder sogar Pupo. Aber wenn Ponti nicht noch mal vergisst aufzustellen sind die Aufstiegsplätze vergeben. Da wirds um den Meistertitel schon spannender ;-)

pontigoner 11.01.2011 19:09

In der nächsten Liga het ich e keine guten aussichten, nach meine TW werd ich mir ein paar gute Jugis zulegen und so schnell wie möglich eine meger truppe aufzubauen! ;)

Xantl 11.01.2011 19:33

ich denke auch, dass ich in der nächsten saison mit nem kleinen umbau starten werde. außerdem denke ich, dass es ohne 5er trainer nicht mehr weit nach oben gehen wird, also muss so einer her. und jugis trainieren macht auch nur sinn, wenn die mit spielen auch bei der erfahrung steigen. aber wer weiß, wenn keine hammerliga wird, könnt ich mir nen aufstieg schon noch vorstellen. ;-)

Pupo 11.01.2011 22:53

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 721125)
Blieben noch Luki, oder sogar Pupo

Ich bin froh wenn ich in der Liga bleiben kann ;-)

Einzig der Torschützenkönig könnte sich ausgehn :lol:

Xantl 12.01.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 721719)
Ich bin froh wenn ich in der Liga bleiben kann ;-)

Einzig der Torschützenkönig könnte sich ausgehn :lol:

ja, aber ich werd mich trotzdem noch bemühen ;-)

smarty 13.01.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 722147)
ja, aber ich werd mich trotzdem noch bemühen ;-)

Tut mir leid für Pupo.... Aber Salzburg oder Wiesen sind da ganz klar im Vorteil. Weil die Teams spielen am Saisonende gegen mich. Und da werd ich das absolut schwächste Team in der Liga haben. Da gibts jeweils ein 12:0 Schützenfest. Sorry.... :-?

Xantl 13.01.2011 18:21

gratulation an wiesen. den meistertitel hab ich nun abgeschrieben, aber ich freu mich auf den aufstieg. wiesen wär auf alle fälle der verdiente meister, das muss ich anerkennen. dafür kann ich nun mit besserem gewissen den umbau früher starten.

Leipi13 14.01.2011 07:56

danke danke aber damit hätte ich nicht gerechnet!!
Was war los?? waren deine Burschen gestern in da Disco??!!;-)

Xantl 14.01.2011 12:12

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 723588)
danke danke aber damit hätte ich nicht gerechnet!!
Was war los?? waren deine Burschen gestern in da Disco??!!;-)

ich denke, da war eindeutig spielmanipulation im spiel. wahrscheinlich die russenmafia. dass mein tw a wahnsinn für die liga ist, ist mir klar, aber 6 eier zu bekommen und so derart unterlegen, hätt i mir a net gedacht. hast noch kräftig eingekauft für das spiel? oder die richtigen taks auf meine taks gespielt?

Pupo 14.01.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 723692)
dass mein tw a wahnsinn für die liga ist, ist mir klar,

Jaja bei meinem letzten Spiel hat man auch gesehn was ein guter TW ausmacht... Meiner hat nix gehalten, ein Schuss, ein Tor. Lukis TW dagegen ist eine Macht, 8 Chancen, ein Tor.

Das mit dem Torschützenkönig könnte sich ausgehn, muss aber nicht. Es ist aber wesentlich realistischer als ein Aufstieg der Pupo Rangers ;-)
Im Moment bin ich noch vorne, am Ende wsl nicht mehr, aber unter den ersten drei vllt doch... Spielt aber eigentlich keine Rolle.

Leipi13 14.01.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 723692)
ich denke, da war eindeutig spielmanipulation im spiel. wahrscheinlich die russenmafia. dass mein tw a wahnsinn für die liga ist, ist mir klar, aber 6 eier zu bekommen und so derart unterlegen, hätt i mir a net gedacht. hast noch kräftig eingekauft für das spiel? oder die richtigen taks auf meine taks gespielt?

nein , gleich aufstellung seid 3 Runden!!
aber meine burschen trainieren brav;-);-);-)

übrigens, super spieler gekauft heute;-)8-):shock:

Xantl 15.01.2011 10:56

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 723987)
nein , gleich aufstellung seid 3 Runden!!
aber meine burschen trainieren brav;-);-);-)

übrigens, super spieler gekauft heute;-)8-):shock:

ja, den spieler wollte ich unbedingt haben. dachte nicht, dass ich den um die 600k bekomm, weil ich schon sehr früh mein gebot abgegeben hab. umso erfreuter war ich dass sich der preis nach der therme nicht verändert hat. an 2. dieser quali kauf ich aber noch.

Pupo 16.01.2011 23:27

So, morgen werde ich nur mit 16J spielen 8-)

Außerdem wird mit der Tak getestet ;-)

Xantl 17.01.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 724998)
So, morgen werde ich nur mit 16J spielen 8-)

Außerdem wird mit der Tak getestet ;-)

für mich gilt das gleiche. hab fast alle stammspieler draußen und nur das alte eisen oder die jugis drin. hast also trotzdem noch gute chancen würd ich sagen. :-D

Pupo 17.01.2011 16:17

Es wird ein 4:0 für dich. ;-)

Xantl 17.01.2011 17:21

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 725341)
Es wird ein 4:0 für dich. ;-)

also schon wieder ein fall von wettbetrug. zur zeit stehts erst 1:0 8-)

Pupo 17.01.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 725452)
also schon wieder ein fall von wettbetrug. zur zeit stehts erst 1:0 8-)

Ja wenn Du nicht triffst :-P;-)

Xantl 17.01.2011 17:47

ich bedank mich mal ganz viel bei ponti. jetzt bin ich sogar wieder tabellenführer. irgendwie hatte ich das gefühl, dass heute generell keiner gewinnen wollte?

pontigoner 17.01.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 725508)
ich bedank mich mal ganz viel bei ponti. jetzt bin ich sogar wieder tabellenführer. irgendwie hatte ich das gefühl, dass heute generell keiner gewinnen wollte?

Bittesehr aber gerechnet hette ich mit einer Niederlage 8-)

Xantl 20.01.2011 19:45

dann gratulier ich mal vorsichtig uns dreien zum aufstieg. denke, dass du das schaffst ponti. zumindest werde ich probieren meister zu werden und muss somit gegen kicker poker sowieso gewinnen.

smarty 20.01.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 727898)
dann gratulier ich mal vorsichtig uns dreien zum aufstieg. denke, dass du das schaffst ponti. zumindest werde ich probieren meister zu werden und muss somit gegen kicker poker sowieso gewinnen.

Tja Ponti, da gratulier ich auch hinten nach..., a bissl mit Bauchschmerzen. :-?Weil ich vor dem Spiel gegen dich mit dem Ausverkauf meines Teams begonnen hab und seither den Neuaufbau betreibe. Hätt ich geahnt, dass du vergisst aufzustellen, dann hätt ich mein Team wie bis dorthin weiter spielen lassen. Und ich glaub, dass ich bei normalen Verlauf 8 Punkte mehr als jetzt am Konto hätte. Aber hätte ist halt nicht ist.... Der Weg ist das Ziel ... Und die anderen TC`s wirds sicher freuen, wenn mein Team in der nächsten Saison gegen den Abstieg kämpft und sich nicht um die Aufstiegsplätze streitet... 8-)

Leipi13 21.01.2011 12:42

kann ich mir meinen Meister schon abschreiben???????:-x:cry:

oder wirds noch spannend bis zu letzten Runde?????;-)

Xantl 22.01.2011 11:43

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 728251)
kann ich mir meinen Meister schon abschreiben???????:-x:cry:

oder wirds noch spannend bis zu letzten Runde?????;-)

also ich werds auf alle fälle probieren die meisterschaft nach salzburg-lehen zu holen. immerhin sinds doch 150k extra, die ich gut gebrauchen kann. das ist aber auch schon der einzige grund warum es schön wäre. aber fairerweise muss i nochmal sagen, dass du dir das mit dem 6:0 gegen mich mehr als verdient hättest. wir werden sehen. 8-)

pontigoner 23.01.2011 09:41

also ich werds auf alle fälle probieren die meisterschaft nach salzburg-lehen zu holen.

Ich gehe lehr aus, vielleicht habe ich noch etwas glück und behalte den 3 Platz, wenn nicht muss ich halt mal zur meisterfeier nach Salzburg vorbeischauen ;-)

Xantl 23.01.2011 13:07

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 728896)
also ich werds auf alle fälle probieren die meisterschaft nach salzburg-lehen zu holen.

Ich gehe lehr aus, vielleicht habe ich noch etwas glück und behalte den 3 Platz, wenn nicht muss ich halt mal zur meisterfeier nach Salzburg vorbeischauen ;-)

meister werden wir wohl in den nächsten 2 jahren nicht werden, aber 2013 sollte dann der aufstieg in die 1. liga möglich sein. aber zum feiern finden wir trotzdem was wennst mal in salzburg bist. ;-)

pontigoner 23.01.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 728949)
meister werden wir wohl in den nächsten 2 jahren nicht werden, aber 2013 sollte dann der aufstieg in die 1. liga möglich sein. aber zum feiern finden wir trotzdem was wennst mal in salzburg bist. ;-)

ja auf jeden fall wenst meister wirst dann schau ich mal rauf, dann fahre ich mal mit auf ein austria salzburg spiel:-D

Xantl 23.01.2011 18:07

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 729053)
ja auf jeden fall wenst meister wirst dann schau ich mal rauf, dann fahre ich mal mit auf ein austria salzburg spiel:-D

wer salzburg liebt ist austrianer! 8-)

pontigoner 24.01.2011 17:53

jawoll der 3 Platz ist fix, um den Meister wirds ja noch echt spannend! :)

Xantl 24.01.2011 17:57

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 729614)
jawoll der 3 Platz ist fix, um den Meister wirds ja noch echt spannend! :)

gratulation zum 3. platz. ja, spannend wirds sicher noch ordentlich. hab zum glück noch ein heimspiel. übrigens wär noch ein spieler am markt, und ich befürchte, der kommt zu den transferschnäppchen dazu. echt kacke.

Leipi13 26.01.2011 08:52

letzte Runde und ich setzt alles auf meine jugis!!!!;-)
meine Chance zum Meister kann ich mir elegant in die Hoa schmian....:-?:-(

ausser????? ......................Obsteig ärgert Austria Salzburg.....................;-)

Spannende Saison bis zum Schluss um Platz 1 und auch um Platz 3.......

Viel Glück und vielleicht sehn wir uns wieder in einer anderen Liga.

Lg Leipi13:-D

Xantl 27.01.2011 08:35

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 730656)
letzte Runde und ich setzt alles auf meine jugis!!!!;-)
meine Chance zum Meister kann ich mir elegant in die Hoa schmian....:-?:-(

ausser????? ......................Obsteig ärgert Austria Salzburg.....................;-)

Spannende Saison bis zum Schluss um Platz 1 und auch um Platz 3.......

Viel Glück und vielleicht sehn wir uns wieder in einer anderen Liga.

Lg Leipi13:-D

werd natürlich alles dran setzen um zu gewinnen. hoffe, obsteig setzt heute mal auf jugend, dann wirds etwas leichter für meine jungs.
denke auch, dass man sich in einer anderen liga wieder sieht. so viele sinds ja jetzt nicht mehr. uns aufsteigern wünsche ich einen weiteren aufstieg nächste saison. für meinen teil hab ich aber mein dbdt-ziel mit diesem aufstieg erreicht. jetzt hab ich aber lust auf mehr bekommen. :-D

lg, xantl

Leipi13 27.01.2011 09:04

jup, soweit war ich beim alten tc noch nicht!

mein Altersdurchschnitt ist jetzt 18 jahre.........

ich hoffe meine Jungs sind nicht zu jung,denn da oben
weht ein anderer Wind!!;-)

werd mir noch ein paar 16 jährige kaufen nächste Saison und auftrainieren....;-)

wie schauts bei dir aus Austria??
Alterdurchschnitt??

Trainer??

Xantl 27.01.2011 09:19

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 731353)
jup, soweit war ich beim alten tc noch nicht!

mein Altersdurchschnitt ist jetzt 18 jahre.........

ich hoffe meine Jungs sind nicht zu jung,denn da oben
weht ein anderer Wind!!;-)

werd mir noch ein paar 16 jährige kaufen nächste Saison und auftrainieren....;-)

wie schauts bei dir aus Austria??
Alterdurchschnitt??

Trainer??

ich hab einen ganz guten 3er trainer, freu mich aber schon auf nen 5er. das dauert aber leider noch etwas. mein altersdurchschnitt beträgt, trommelwirbel, 29 jahre. ein kleines desaster. ich hab zwar wirklich sehr erfahrene spieler, aber leider nicht die besten. drum stell ich jetzt ein wenig um und hab mir eben die beiden neuen gekauft. trotzdem hab ich noch mehr als genug baustellen.
tja, beim alten tc hatte ich echt eine sehr geile mannschaft zum schluss. war dominierender meisterkandidat mit viel vorsprung zum 2. in der 1. ul. war mir sicher, dass ich bis in die 1. oberliga maschieren würde. hatte fast nur austrainierte spieler. und dann kam der schock und tc war gestorben. damals nach viel lehrzeit setzte ich dann auch auf tw training wie ponti jetzt und hab wirklich viel kohle damit verdient und fast jeden spieler kaufen können. hätt ich vielleicht jetzt auch machen sollen, aber mein ziel war klar definiert. so schnell es geht rauf in die oberliga. denn leichter wirds sicher nimmer.

Hubi1969 27.01.2011 15:52

ich spiele NICHT mit der Jugend und möchte mich noch revanchieren für unser erstes spiel wo mein MF spieler im tor gestanden ist , da ich vergessen habe die aufstellung zu machen .
also geschenke gibts heute KEINE !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.