![]() |
Zitat:
dann san mir ja direkte Nachbarn 8-) Gruß aus Dolling! |
Zitat:
Und dann auch noch ziemlich erfolgreich;-) Na dann auch mal schöne Grüße aus Kasing:-P |
Zitat:
Komme aus Baden-Württemberg, so ca. 5km von Hoffenheim entfernt ;-):lol::-? |
Spieltag
so nach einen 8:9 heute gegen SV Voest Neulengbach, geht es nun wieder in den ligaalltag... hier meine tipps für morgen, die huskies werden sich mal wieder entspannt zurücklehnen und sich auf die drei übernächsten spiele konzentrieren.
FC Ostertor : TSV Bayern 3:1 Dolgener Dreamteam : Kickers Sandharlanden 1:2 AC Betonrührer : Neustadt-Huskies 4:0 TSG Saunagang : Good Sheeps 0:3 Stoned Kickers : Darth Vaders Team 2:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann werde ich auch mal tippen:-)
FC Ostertor : TSV Bayern 4:0 Dolgener Dreamteam : Kickers Sandharlanden 0:2 AC Betonrührer : Neustadt-Huskies 3:1 TSG Saunagang : Good Sheeps 0:4 Stoned Kickers : Darth Vaders Team 0:0 |
Hier meine Tipps für den heutigen Spieltag:
FC Ostertor - TSV Bayern 2:1 Dolgener Dreamteam - Kickers Sandharlanden 1:1 AC Betonrührer - Neustadt-Huskies 2:0 TSG Saunagang - Good Sheeps 0:3 Stoned Kickers - Darth Vaders Team 1:0 |
Spieltag
mhh, so schlecht wie die Huskies tippen, spielen sie auch ;-) nein mal im ernst, nur 2:0 hätte eigentlich mit mehr gerechnet, am besten war der schlußkommentar ;-) "Die Gäste dürfen nach dem heutigen Spiel trotzdem nicht den Kopf hängen lassen, mit einer etwas besseren Chancenauswertung wäre hier mehr drinnen gewesen." dabei hatten die huskies nicht mal eine chance. na egal die anderen ergebnisse waren ja ziemlich huskie freundlich ...
jetzt spielen doch ernsthaft 7 teams um den nicht abstieg, nun heißt aber aus den nächsten 4 spielen unglaubliche 12 punkte holen und damit dürfte der klassenerhalt etwas näher rücken, denn ich denke so 24-27 punkte wird man brauchen. hier unsere aktuelle tipptabelle Bayern 25 Punkte (6) Stoned 25 Punkte (6) Huskies 15 Punkte (6) Ostertor 15 Punkte (3) na denn grüße von den huskies |
Zitat:
Hätte auch generell nicht damit gerechnet auswärts beim FC Ostertor tatsächlich einen Punkt zu holen:shock::-) |
Zitat:
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass derzeit nur 7 Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen. Ich sehe mich jedenfalls immer noch im Abstiegskampf |
Trainer
he an alle, hier mal ein super Link zu den aktuellen Trainer 5 und 4 ;-)
5er in Deutschland 1 x 2.BL (1 x defensiv) Weesby 4er in Deutschland 1 x 1.BL - Ahlbeck 3 x 2.BL - Löwenpower, Good Sheeps, Bayern München, 3 x 1.OL - Lok2005, Latsch, ?? 3 x 1.UL - Mane`s, VfB, Wettmafia also wer kann die ?? noch lösen ;-), ich dachte immer das der General auch einen hat ... grübel, grübel hier alle Trainer http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47994 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spieltag
so noch etwas teamchef am samstagabend, der club führt auch 3:1 ein traum...
so hier mal meine montagstipps TSV Bayern : AC Betonrührer 1:1 TSG Saunagang : FC Ostertor 1:1 Kickers Sandharlanden : Stoned Kickers 2:1 Neustadt-Huskies : Dolgener Dreamteam 3:1 Good Sheeps : Darth Vaders Team 4:0 also der tsv wird doch gegen die betonrührer ein punkt schaffen, bin da schon zu versichtlich. die tsg wird ostertor auch ein punkt abnehmen, die kickers sind mal unter sich, ich denke mal das am ende sandharlanden mal punktet, wären ganz wichtige punkte gegen den abstieg, vielleicht gibt es da sogar schon ein neuen trainer ;-) , die huskies können sich immer noch nicht entscheiden, trainer ja oder nein. ich sehen immer noch keinen vorteil, wenn man seine besten spieler verkaufen muss, da steht dann ein 4er trainer auf dem platz mit einer schlechten truppe ... mal sehen ist ja noch nicht ganz so wichtig. ja und die sheeps können sich auch wieder entspannen gegen die böse macht. ich denke im moment ist es eh spannender für die sheeps im deutschlandcup so na denn, ein ruhigen samstag und viel erfolg für alle am montag |
|
Zitat:
Mein Team ist auch mit einem 4-er derzeit unterwegs! Und Mäk in 2011 bestimmt mit einem 5er. |
hallo :-D
:shock: Löwenpower dürfte auch noch keinen 4er haben, oder ? ;-) |
Zitat:
Gruss Spatzer |
trainer
na die löwen haben sicher ein ;-), beim general dachte ich es schon, da haben die statisker ein verpasst ;-) werde jetzt mal versuchen bei den deutschen die liste zu führen...
|
Trainerliste
Trainerliste Deutschland Stand 19.12.2010, wer noch Infos hat einfach schreiben
5er 1.BL - 2.BL - Weesby 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Good Sheeps, Bayern München, 1.OL - Lok2005, Latsch, 2.OL - 1.UL - Mane`s, VfB, Wettmafia 2.UL - |
Find ich sehr gut, dass du das machst:thumb:
Die Tipps für morgen: TSV Bayern : AC Betonrührer 1:2 TSG Saunagang : FC Ostertor 2:2 Kickers Sandharlanden : Stoned Kickers 1:1 Neustadt-Huskies : Dolgener Dreamteam 3:0 Good Sheeps : Darth Vaders Team 3:0 mfg Flat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann hier auch noch meine Tipps für morgen:-)
TSV Bayern : AC Betonrührer 0:2 TSG Saunagang : FC Ostertor 1:2 Kickers Sandharlanden : Stoned Kickers 1:2 Neustadt-Huskies : Dolgener Dreamteam 2:0 Good Sheeps : Darth Vaders Team 2:0 |
Zitat:
Wobei ich mir bei den Sheeps nicht so sicher bin, ob es nicht doch ein 3-er ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube von dieser Aussage ist Dion ausgegangen : http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=52 ;-) Obwohl diese Aussage, meines Wissens nach nur für die Frage war ob er einen 4er oder einen 5er hat. Da in dem Thread von Frediator die Sheeps nicht dabei waren, ist man wohl von einem 4er ausgegangen ;) |
Zitat:
|
2te 5er in D
|
Trainer
Trainerliste Deutschland Stand 19.12.2010, wer noch Infos hat einfach schreiben
5er 1.BL - 2.BL - Weesby 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, 1.OL - Lok2005, Latsch, ??, 2.OL - 1.UL - Mane`s, Wettmafia, ??, 2.UL - 3er ab dem 18.12. 1 OL - Jura, Frische Vögel, 2 OL - BIG Berkel, |
Bisana könnte der mit dem 4er sein, würde ich vermuten.
Ansonsten fällt mir keiner in der 1. UL ein. |
Meine Tipps:
TSV Bayern : AC Betonrührer 1:1 TSG Saunagang : FC Ostertor 1:1 Kickers Sandharlanden : Stoned Kickers 1:1 Neustadt-Huskies : Dolgener Dreamteam 2:0 Good Sheeps : Darth Vaders Team 4:0 |
Tipps
ein spieltag ohne überraschung, unsere unentschieden freunde haben es mal wieder geschafft ;-), das die kickers aus sandharlanden wieder so einbrechen in der 2.halbzeit ist auch etwas merkwürdig, die huskies haben den zweiten 3er eingefahren und nun geht es gegen die stoned kickers, vielleicht sind auch mal auswärts 3 Punkte drin, wird schwer genug, die sheeps in gewohnter klasse, aber im moment steht da nur eine frage im raum hat er einen oder hat er keinen 4er trainer ;-)
hier unsere aktuelle Tipptabelle, heute Ostertor mit 8 Punkten!!! Bayern 30 Punkte (7) Stoned 30 Punkte (7) Ostertor 23 Punkte (4) Huskies 21 Punkte (7) grüße |
|
Puhh, Spiel nach 1:0 Rückstand doch noch ganz gut gedreht. War wohl eine gute Entscheidung die bessere Taktik in der 2. Halbzeit anzuwenden.
Freu mich schon auf das Spiel gegen die Huskies am Donnerstag. Wäre wichtig zu Hause zu punkten, aber mit Sicherheit nicht leicht:-? Bei den Sheeps bin ich mir mittlerweile absolut nicht mehr sicher. Kann mich irgendwie erinnern das letzte Saison ein 3er im Gespräch war, aber irgendwie deuten die Werte eher auf einen 4er. Ostertor ist bei den Tipps verdammt stark. Mit den Bayern liefere ich mir ein Kopf an Kopf Rennen, aber Ostertor holt verdammt schnell auf. mfg Flat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |