Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

spatzer76 03.12.2010 13:53

Dein Training schaut wirklich nicht gut aus, würde bei Deinem Durchschnittsalter, eventuell auch mit der Intensität runter gehen, oder schon mit Verjüngung beginnen.

Gruss
Spatzer

iko 03.12.2010 13:57

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 702147)
einmal mein letztes training:

Offensive taktiken, int. 10

23 verbesserungen in taktiken, ein skill up

31 verschlechterungen skill ( überwiegend Fitness)
8 verschlechterungen Taktik

und meine anderen sind zwar besser, aber trotdem schlecht...

das Durchschnitts alter meines Kaders ist 24, und ich habe 29 man im Kader ( davon 1 Goalie)

ps. einen 3er Trainer habe ich ja, der auch offensive gerichtet ist ....

so kann man in der 1. bundesliga nicht bestehen, bin schon auf das training heute gespannt ....

mein heutiges taktiktraining mit int 5, alterdurchschnitt 29;D und 30er kader

39 verbesserungen, 4 skill ups
11 skill und 3 taktikverschlechterungen...

btw. zum thema interview... wurde eigentlich schonma jemand 2x interviewed so wie ich?

spatzer76 03.12.2010 14:15

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 702330)
btw. zum thema interview... wurde eigentlich schonma jemand 2x interviewed so wie ich?

Bisher nicht, vielleicht nur die beiden jeweiligen Zweitplatzierten der 2.BL, da Eure Interviews wohl als nächste in der Teamchefwoche erscheinen. Die zuletzt von jedi geführten sind ja schon a bissl her, somit vielleicht nicht mehr topaktuell.

Gruss
Spatzer

iko 03.12.2010 15:15

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 702348)
Bisher nicht, vielleicht nur die beiden jeweiligen Zweitplatzierten der 2.BL, da Eure Interviews wohl als nächste in der Teamchefwoche erscheinen. Die zuletzt von jedi geführten sind ja schon a bissl her, somit vielleicht nicht mehr topaktuell.

Gruss
Spatzer

ne ich wurde damals von waldgeist wegen der LoL interviewed:)

Stiffler 03.12.2010 16:22

Trainingsergebnisse offenlegen, mach ich mit:

Mich verwundert dass ihr Taktiken trainiert :shock:

Ich habe dass aber auch mal versucht, da waren 16 Verschlechterungen und 48 Verbesserungen mit einem 20 Mann Kader und, Achtung :-D
27 Jahren Altersdurchschnitt.

rudolf 03.12.2010 16:24

Hi Fußballfreunde :-)

der 2. Spieltag brachte die erwarteten Ergebnisse ;-)
im Spiel der beiden amtierenden Zweitligameister hatte der MSV nichts zu bestellen und verlor auch in der Höhe verdient mit 0:2 !
da war sie wieder , die bekannte Auswärtsschwäche der Zelterbande :-?

die drei Teams die jetzt schon vorne stehen , haben sehr gute Chancen auf den Meistertitel :-D

wie ist denn das Durchschnittsalter bei Euch von: A= Kampfmannschaft plus 2mal Ersatz und B ganzer Kader ?

MSV A=27 und B=26

Gruß: Rudolf MSV;-)

JeamBean 03.12.2010 17:43

also bei mir liet der stammkader bei 25 Jahren
wechsel kadidaten kann ich nicht genau sagen, jeder darf mal :)

Training heute:
Skills
29 verschlechterungen
34 verbesserungen
9 Skill down

1 Skill up

Taktiken
6 verschlechterungen

19 verbesserungen

0 skill down

1 skill up

--- DAS IST BEI MIR SEIT EINER SAISON AUCH ETWA DER DURCHSCHNITT---

mal schauen, nächstes Spiel gegen pc, dann können auch die anderen mal spielen, vielleicht wird das Training dann auch wieder etwas besser....

-ich wurde bisher nur 1 mal interviewt...

spatzer76 03.12.2010 18:07

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 702391)
ne ich wurde damals von waldgeist wegen der LoL interviewed:)

Aso,
bin schon gespannt auf die nächsten Interviews am Sonntag.

@ Rudolf

Da wird mir ja ganz weihnachtlich, bei Deinem neuen Wappen.:becky:

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 702446)
die drei Teams die jetzt schon vorne stehen , haben sehr gute Chancen auf den Meistertitel :-D

Deine Worte, in Gottes Ohr.

Bei mir siehts mit dem Durchschnittsalter so aus:

A-Elf: 23
B-Elf: 22

Ein Spieler ist von meinem Startkader aus Saison 1 noch dabei, war damals mein Jüngster.

Wie siehts bei Euch aus, auch noch Veteranen aus den Anfängen im Team ?

Gruss
Spatzer

iko 03.12.2010 22:32

also ich hab noch jede menge vom anfang dabei...
wenn du so umgebaut hast, dann echt mein respekt das du direkt durch marschiert bist in die 1. liga! du hast definitiv das potential länger in der 1. liga zu bestehen...

spatzer76 04.12.2010 06:57

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 702564)
also ich hab noch jede menge vom anfang dabei...
wenn du so umgebaut hast, dann echt mein respekt das du direkt durch marschiert bist in die 1. liga! du hast definitiv das potential länger in der 1. liga zu bestehen...

Hatte ein ums andere Mal auch Glück, das ich noch mit bei den Aufsteigern war.

Gruss
Spatzer

jedi68 04.12.2010 11:43

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 702488)
-ich wurde bisher nur 1 mal interviewt...

Aber die Antworten hab ich noch immer nicht bekommen. :-?;-)

jedi68 04.12.2010 11:45

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 702500)
Aso,
bin schon gespannt auf die nächsten Interviews am Sonntag

Welche und wieviele erscheinen entscheidet der Chefredakteur. ;-)

Stiffler 04.12.2010 12:38

Man konnte doch irgendwo seinen Startkader noch einmal einsehen?

Wo war das gleich wieder?

Denke aber dass ich noch einige dabei habe...

ja und wegen dem Alterschnitt: ich steh da auf Erfahrung wie mein Wappen ja beweist :-D

Somit sind die 27 Jahre Durchschnitt meine logische Konsequent dessen ;-)

Rudolf muss ich an dieser Stelle mal widersprechen:

Nach 2 Spielen hervorzuheben ist nicht Dein Ernst mein Bester :lol:
Du selbst gegen die direkte Kokurrenz (auswärts) gut verkauft und nu das :shock:

Wo lernt man das? Ist ja die hohe Schule vom Uli H 8-)

Ne ne, nach 5 Spieltagen kann man eine erste Tendenz ausmachen mMn:amen:

iceman2163 04.12.2010 13:08

kann da dem stiffmaster nur bei pflichten, nach 5 spieltagen sind erste realistische einschätzungen zu machen.

zum andere thema: kader und training, auch mal ein einblick von meiner seite aus.
mein alterschnitt is momentan 25 und sinkt weiter, wobei anzumerken ist, dass es eher ein paar extrem alte säcke sind die den schnitt so hoch treiben(mehrere mit 35^^)
zur a und b manschaft kann ich leider nicht viel sagen, denn es wechselt viel, weil die jungen ja auch ran müssen. das ist ja auch der punkt warum ich selber sage ich bin mittem im abstiegskampf, denn meine manschaft wird leider zur zeit nicht besser, sondern erstmal schlechter.(gut ding will weile haben^^)

nun zum training: mein letzte trainig wa mittelmäßig:
int10:deckung (ich rechne gleich die taktikwerte und skills zusammen)
-30 zu 81

mfg iceman

p.s. sry für die form, aber irgendwie schaue ich noch schief.....hab gestern eindeutig zuviel gebechert^^

iko 04.12.2010 16:35

meine A elf is 28...
meine b elf is 27...

einige krasse ausreisser mit 2x 35 jahre alten spielern und einen 36 jahre alten...

MKnelangen 05.12.2010 01:21

Ich wünsch allen Teams hier viel Glück im Kampf um den 1.Meistertitel bzw. gegen den Abstieg aus der 1.BL. Besonders Matula, meinem Ex-Ligakollegen wünsch ich viel Glück.

Finde aber grundsätzlich das ihr alle Respekt verdient habt für euren Durchmarsch in die höchste deutsche Liga, warne aber gleichzeitig davor nicht den nötigen Umbruch zu verpassen. Wie stark junge Spieler schon sind sieht man ja gut im D-Cup wo Teams wie das vom Ted, Pomme oder xkx ziemlich gute Ergebnisse erzielen. Nicht zu vergessen meine junge Truppe, die immerhin im Laufe der letzten Wochen 5 Bundesligisten geschlagen hat (iko, Matula, Geckos, spatzer und gestern auch rudolf). Gegen die anderen drei hab ich halt einfach noch nicht gespielt:lol: Aber nein, würde sicher im Laufe einer Saison anders aussehen und ein paar der Siege waren auch erst nach Verlängerung.

Da ich 5 der 8 Teams in letzter Zeit gespielt habe, konnte ich auch einen kleinen Eindruck über die Spielstärken gewinnen. Dabei konnte ich feststellen das die Teams doch sehr nah beieinander sind. Insofern wird das mit Sicherheit eine spannende Saison. Mein persönlicher Meisterschaftsfavorit ist aber jemand gegen den bzw. die ich noch nicht die Ehre hatte, Stiffler. Sehe sie derzeit vorne, dicht gefolgt von einer Dreiergruppe mit den Geckos, der Zelterbande und dank dem 4er-Trainer auch den Ahlbeckern. Den Rest sehe ich eher im Kampf gegen den Abstieg, aber ein neuer Trainer sowie 1-2 gezielte Transfers können das Bild grundlegend verändern. Und außerdem, wer bin denn ich das meine Meinung Gewicht hätte? Bin bloß ein schlapper Teamchef aus der 2. Oberliga.

PS: Falls ich jemanden in meiner Einschätzung unterschätzt habe, so entschuldige ich mich im Vorhinein und würde mich freuen eines besseren belehrt zu werden. Das würde schließlich für noch mehr Spannung sorgen;-)

Lg Mäk

rudolf 05.12.2010 10:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 702694)

Rudolf muss ich an dieser Stelle mal widersprechen:

Nach 2 Spielen hervorzuheben ist nicht Dein Ernst mein Bester :lol:
Du selbst gegen die direkte Kokurrenz (auswärts) gut verkauft und nu das :shock:

Wo lernt man das? Ist ja die hohe Schule vom Uli H 8-)

Ne ne, nach 5 Spieltagen kann man eine erste Tendenz ausmachen mMn:amen:

aber Stiff, das war doch nur meine persönliche Einschätzung, wie ich sie sonst eigentlich immer vor der Saison schreibe (vergessen), das ist erlaubt und ...ja, gebe es zu, Ulli H ist ein wenig mein Vorbild :lol:

@Mäk, schätze Deine Einschätzung und Meinung sehr und bald wirst Du mit Deinem Team die erste BuLi bereichern :-D

hier mal der Altersdurchschnitt der einzelnen 1. BuLi Teams nach A= Kampfelf und B=ganzer Kader:

A=23 B=22 Spatzer
A=25 B=24 Jeam Bean
A=27 B=26 Rudolf
A=28 B=27 Iko
A=31,5 B=25 roadrunner373
Kader=27 Stiffler
Kader=25 Iceman

Matula= ?

Jim Bean liegt auch nicht schlecht mit seinem Altersschnitt,
aber wie man sieht hat Spatzer wohl als Einziger den Umbruch geschafft, hat nen 4er Trainer und somit schon die Voraussetztungen für einige Saisonen 1. Bundesliga geschaffen !

das ist erstaunlich und bemerkenswert :shock::-)
dafür bekommt er von mir jetzt schon den Titel: 'Manager des Jahres'

Gruß: Rudolf MSV

roadrunner373 05.12.2010 10:34

um mal kein spielverderber zu sein, mein altersschnitt ist 25. meine bestbesetzung hat nen altersschnitt von 31,5 :shock:

naja, nächste saison wird es jünger werden, zwangsweise... :evil:

rudolf 05.12.2010 11:15

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 702899)
um mal kein spielverderber zu sein, mein altersschnitt ist 25. meine bestbesetzung hat nen altersschnitt von 31,5 :shock:

naja, nächste saison wird es jünger werden, zwangsweise... :evil:

ja Danke, ist eingetragen, ist ja eh nur ne Momentaufnahme :-)

was machst, wenn Du nicht zu den Absteigern gehörst, willst trotzdem radikal verjüngen ?

roadrunner373 05.12.2010 11:18

ich hoffe doch mal dass ich es schaffe nicht abzusteigen. muss trotzdem zwangsweise verjüngen, einer will zumindest auf ne insel und urlaub machen. looool
aber ich denke nächste saison (oder diese wenn ich den klassenerhalt sicher habe bzw. ich weiß dass ich den abstieg nicht mehr verhindern kann) werden mal nen paar jüngere spieler auflaufen. skills haben sie ja mehr als die alten haudegen, aber die taktik und erfahrung fehlt ihnen noch...

Stiffler 05.12.2010 13:12

Den Altersschnitt zwischen A und A mit Ersatz kan ich nicht genau bestimmen.

Zwar hate ich oft die selben in der Startelf, doch wechsle ich nun häufiger.

Für das morgige Spiel sind es dann also 30,363 Jahre die auf dem Feld stehen. Natürlich viel zu viel, aber was solls :-D

Am Donnerstag dann wird es dann ein wenig jünger werden ;-)
Verletzt sich keiner wird der Alterschnitt 28,545 sein.

Aber Glückwunsch an spatzer, der Spagat wurde bewältigt!

Daher kann ich auch MKnelangens Meinung nicht mal im Ansatz teilen, im Gegenteil, ich bin sehr verwundert darüber :-D

Dieser Alterschnitt von spatzer, der einzige 4er Trainer, der Start in die Saison, die Vorraussetzungen werden für den Rest jeden Spieltag unüberbrückbar schwieriger...

Gratuliert wird am Ende ;-)

spatzer76 05.12.2010 13:42

Spagat ist das richtige Wort dafür, Stiffler. Hat mich schon ein ums andere Mal Überwindung gekostet, arrivierte bzw. etablierte, aber für mich "zu alte", Stammspieler gegen junge aufstrebende Talente auszuwechseln und gleichzeitig mein Ziel, den Traum von einmal erster Bundesliga, nicht aus den Augen zu verlieren.

Hoffe natürlich, das der von mir beschrittene Weg, erfolgversprechend ist und mir mein langfristiges Ziel, mich in der 1. bzw. 2. BL festzusetzen, sichert.

Für diese Saison, hoffe ich, nicht allzutief in den Abstiegssumpf hineingerissen zu werden und vielleicht die ein oder andere Überraschung landen zu können.

@ Mäk

Sehe dein Team in naher Zukunft ebenfalls in der 1.BL, aber ob wir dann noch aufeinander treffen ?

Hab Dich mal für ein aktuelleres Ergebnis für nächsten Samstag eingeladen.

Gruss
Spatzer

roadrunner373 05.12.2010 14:10

Zitat:

Zitat von stiffler
1. - Stiffler
05.12.2010 - 13:50 Uhr

GAnz herzlichen Glückwunsch noch zum kleinen Nachwuchsrostocker :)

Und ehrlich:
Diese Antworten hätte niemand erwartet - lol

Scheinst mir aber ein symphatisches Kerlchen zu sein.

hab gerade dienen kommentar in der tc-woche hesehen. danke für den glückwunsch :)

welche antworten hast du denn nicht erwartet?

und natürlich bin ich nen symphatisches kerlchen... :-P

iceman2163 05.12.2010 16:50

so langsam bin ich echt überrascht, hätte immer gedacht das ich schon einer der älteren tc user bin, aber wenn ich das jetzt so nach und nach mitbekomme, scheinen hier etliche leute um die 30 und auch viel älter zu sein(gruß an rudolf^^). freut mich echt und dazu stellt sich mir auch gleich dir frage: warum haben es die ältere user als erstes in die bundesliga geschaft?^^

rudolf 06.12.2010 08:34

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 703033)
so langsam bin ich echt überrascht, hätte immer gedacht das ich schon einer der älteren tc user bin, aber wenn ich das jetzt so nach und nach mitbekomme, scheinen hier etliche leute um die 30 und auch viel älter zu sein(gruß an rudolf^^). freut mich echt und dazu stellt sich mir auch gleich dir frage: warum haben es die ältere user als erstes in die bundesliga geschaft?^^

Iceman, glaube ich weiß was du meinst aber man ist immer so alt wie man sich fühlt (anfühlt) :pfeifen:
außerdem können wir dann wohl froh sein, daß Jopi Heesters hier nicht mitspielt :wippe:

drei spannende Spiele am dritten Spieltag in der Bundesliga :-D

MSV spielt gegen das jüngste Team mit dem stärksten Trainer !
da werden sich die alten Haudegen gegen Ahlbeck schon arg strecken müssen, wollen sie trotz Heimspiel im Eckerstadion punkten :-)

RB Stifflers Choice möchte unbedingt die Tabellenführung verteidigen.
Torjäger Sieben ist voll fitt und will gegen die Geckos seinen Preis rechtfertigen und seinen Dreierpack vom vorletzten Spieltag wiederholen :shock:

Potsdam und Horsbeck können heute Ihren Torhüter schonen, das werden wieder Schützenfeste werden ;-)

Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P

Stiffler 06.12.2010 14:46

Hehe, ja, die Tabellenführung noch einen Spieltag länger wäre genial.

Bei optimalem Verlauf könnte ich mit 3 Punkten rechnen, eine Teilung scheint aber realistischer ;-)
3 Tore hat mir Jonas nicht versprochen, aber zumidnest eines.

Der rudolf versucht als nächstes die Ahlbecker kleinzukriegen...

Gespannt bin ich ganz ehrlich darauf ob Matula nun seine ersten Punkte holt.

@roadrunner:
Die Antworten gibts wenn mein druckfrischer Blödsinn auch auf den Tisch kommt. Darin heißt es so ca. dass man wohl kaum erwarten könne dass sich jemand als Favorit bezeichtnet, im Gegenteil, jeder wird von Klassenerhalt sprechen - und welch Überraschung.... :lol:

Bemerkenswert ist:
nachdem ich letzte Woche ein PC Team hatte, ist mein Stadion nun erstmals ausverkauft:
3500 grüngelbe peitschen ihrem Team bereits kräftig ein mit einem selbstgeschriebenen Titel: "You´ll never walk alone"

Meine Herren, Gänsehaut pur. Das hat durchaus Potential Kult zu werden :shock:

rudolf 06.12.2010 15:50

öha.. da hatte ich mich aber verguckt :-?
Matula spielt ja gegen Mittenrein ;-)
Matula hat uns ja das Durchschnittsalter seines Teams noch nicht verraten.
eventuell überrascht er uns ja bald alle mit nem neuen Trainer ?
naja, er sollte Heute seinen Heimvorteil nutzen ;-)

Im Gegensatz zu Stifflers rappelvoller Bude verlieren sich nur
3256 Zuseher im weiten Rund des Eckerstadions :-? aber singen können sie auch,
die MSV Fans, mächtig laut aber dafür umso falscher :

' Rudolph the Rednose Rentier '

Stiffler 06.12.2010 16:21

Nanú :shock:

Chris sollte Jonas die Buden auflegen, so wird das geübt eigentlich:
Darius Reker fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Emil Rothgerber kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Jonas Sieben sieht aber nicht lange zu und geht entschlossen dazwischen, schon hat RB Stifflers Choice wieder den Ball. Auch Xaver Foda und Michael Oezer gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt. Fabio Kiefer setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Matthias Schneck. Der tanzt Alois Kappe aus und sprintet auch noch Karl-Heinz Milz davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht RB Stifflers Choice daraus? Das Leder kommt zu Jonas Sieben, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast

Matula liegt hinten eins zu null, das wars fast schon würde ich sagen :-?
Die Ahlbecker mit ihrem 4er Trainer scheinen nicht zu bezwingen zu sein, anscheinend ist der Unterscheid zwischen einem 4er und 3er gewaltig.

Eines der besten Teams liegt zu Hause 0:1 hinten - beeindruckend :-?

Für meinen Tiel habe ich Anweisungen geben lassen jetzt erst mal den Ball laufen lassen ;-)

rudolf 06.12.2010 17:02

was war das denn für nen Sch.. Spiel :shock:
4 Textblöcke und 3 belanglose Sätze, das war schon alles :-?

dann noch Serverabsturz zum Schluss, ätzend :evil:

mit Glück noch einen Punkt gerettet ;-)
und Stiff deshalb alleiniger Tabellenführer :clap:

Gruß Rudolf MSV :-P

Brutus 06.12.2010 17:45

Na da schau her.

Die Renntiere haben Ihren Stall noch relativ Sauber gehalten :lol:

Auch zu Hause gegen einen 4er muss man erst einmal treffen :thumb:

spatzer76 06.12.2010 18:38

Puhhh, wollte die Augen, nachdem ich mich eingeloggt hatte, gar nicht aufmachen.

Puhhhh, 1:1, zum Glück nen Punkt geholt.

Danke Rudolf für diese spannende Partie.
Der Spielbericht ist echt bissl kurz geraten, da haben sich unsere Teams fast neutralisiert.

Gruss
Spatzer

Stiffler 06.12.2010 18:53

Ja man sieht eindeutig den Qualitätsverlust in den Skills.

Dennoch war es wohl die einzig richtige Entscheidung für dich auf einen 4er zu setzen.

Zumindest in den Heimspielen wird man dich wohl kaum ärgern können ;-)
Ich überleg ernsthaft es erst auf das Rückspiel ankommen zu lassen, andrerseits, wenn ich es nicht einmal versuche mache ich mir Vorwürfe :-D

Danach steht allerdings das enorm wichtige Spiel gegen iko auf dem Programm, da könnte ich Fit in die Partie gehen und der Titel geht sicherlich nicht nur über dieses eine Spiel gegen Dich.

Wird eine harte Entscheidung, ich denke da schlaf ich erst einmal darüber :-?

Jedenfalls schon mal bemerkenswert, rudolf hat mich letzte Saison noch 2 x dominiert, zu Hause 5:0 weggehauen.
Da ringt der sich nur zu einem Punkt gegen Dich :cry:

iko 07.12.2010 09:21

man wäre das nen geiler sieg gewesen!!! naja nu hab ich 1 punkt auswärts geholt, das is ja nich sooo schlecht:) hät ich ma nich 2 starke geschont;D

General_H 07.12.2010 20:00

Falls jemand der Bundeligisten Zeit und Lust auf ein Friendly nächsten Mittwoch hat, einfach einladen!

iko 08.12.2010 10:30

wollten wir nich die 100 seiten vollmachen in der 1. bundesligasaison?!? so wird das hier aber nix:[

iceman2163 08.12.2010 16:13

Zitat:

wollten wir nich die 100 seiten vollmachen in der 1. bundesligasaison?!? so wird das hier aber nix:[
ja das wird schwer, aber nicht unschaffbar

Stiffler 08.12.2010 17:29

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 704477)
Falls jemand der Bundeligisten Zeit und Lust auf ein Friendly nächsten Mittwoch hat, einfach einladen!

Gegen Dich?

Ein Friendly?

Das meine "Jungs" total depriniert sind von einem Zweitligisten deklassiert worden zu sein und die nöchsten Spiele unmotiviert wegen mangelnder Zukunftsaussichten bestreiten?

Warum nicht? :lol:

Wennst noch frei bist, lad mich ein.

General_H 08.12.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 704834)
Gegen Dich?

Ein Friendly?

Das meine "Jungs" total depriniert sind von einem Zweitligisten deklassiert worden zu sein und die nöchsten Spiele unmotiviert wegen mangelnder Zukunftsaussichten bestreiten?

Warum nicht? :lol:

Wennst noch frei bist, lad mich ein.

Nee, Du spielst ja noch D-Cup-Finale! Wäre aber sicherlich lange keine eindeutige Angelgenheit, da täuscht Du Dich.

Habe rudolph auch schon zugesagt, er hat sich sogar einen Heimvorteil eingeräumt. Tssssss. Aber nungut.

rudolf 08.12.2010 18:50

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 704866)
Nee, Du spielst ja noch D-Cup-Finale! Wäre aber sicherlich lange keine eindeutige Angelgenheit, da täuscht Du Dich.

Habe rudolph auch schon zugesagt, er hat sich sogar einen Heimvorteil eingeräumt. Tssssss. Aber nungut.

hallo General Hitzfeld :-)
habe gehofft wir könnten mal mit Hin-und Rückspiel was machen, da kann man nach Herzenslust experimentieren und auch bessere Schlüsse aus den Ergebnissen draus ziehen !
Du hast doch wohl keine Angst im Eckerstadion aufzulaufen ? :lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Stiffler 08.12.2010 19:03

Zitat:

Nee, Du spielst ja noch D-Cup-Finale! Wäre aber sicherlich lange keine eindeutige Angelgenheit, da täuscht Du Dich.{

Werden wir irgendwann einmal herausfinden - ich bin mir sicher. Schön von Dir dass du aufgepasst hast, ich hatte edn Vorschlag Mittwoch von Dir tatsächlich überlesen :-?

Besser ich plane die Runden gleich im Voraus bevor ich noch mehr Blödsinn in die Welt hinaus posaune und dann wirklich mal einer lädt :lol:

Zitat:

Jaja das Eckerstadion hat schon seine Reize, fanatisch wie der Betze, aggressiv wie Rostock, eine Wand wie in Dortmund, stimmgewaltig wie L`pool euphorisch wie Hannover, trunken wie Schalke und Pauli - aber auch Erwartungsfroh wie in München, nur die Besten der Besten bestehen dort ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.