![]() |
jaja, der Goalie: Es wird mir leider bestätigt, dass mein Goalie einfach zu schwach ist und meine Konzentration der Verpflichtung eines neuen Torhüters gelten sollte!
Diese Saison bisher (liga und Alpha-cup): 8 Chancen der Gegner, 7 Gegentore!!!:twisted: Da besteht eindeutig Handlungsbedarf, nur hab ich momentan das Geld nicht dazu :-? |
Zitat:
Also Golies sind überbewertet meiner Meinung nach :) Hab letzte Saison öfters mal mit einem 16j Feldspieler im Tor gespielt und hab trotzdem kaum Chancen zugelassen. |
Zitat:
Mittlerweile werden die Golies sicher immer "wichtiger" weil die Mannschaften immer weiter zusammenrücken! (musst dir nur die Kauf vom Reini anschauen:shock:;-);-) ) Ich glaub mit meinem Golie hab ich einen derzeit ganz guten, ausserdem fehlt mir auch momentan das Geld da nachzubessern! |
hey, hab sogar 45 Sekunden lang ein 0:0 gehalten - Respekt meiner Manschaft!
-es sind schon ganz andere Mannschaften im St.Hanappi untergegangen ... einen Ironie-Smiley hat sich dieses Resultat jedoch nicht verdient! |
Zitat:
Und mit einer guten Abwehr ist der Golie echt egal ;) |
Zitat:
Freu mich gerade aber :bounce::go::freu: das ich gegen die Ruffnacks einen 2:0 Sieg holen konnte!! Damit hatte ich nicht gerechnet! |
So heute mal bisserl was riskiert, wird aber wahrscheinlich in die Hose gehen da ich noch cnith so stark bin :(
|
Zitat:
Bin gespannt ob ich der Taktikübermacht von herzleid das ganze Spiel was entgegensetzen kann!!:-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, jetzt im letzten viertel kommt meine stärkste taktik, mal schaun ob ich da noch was drehen kann... wenn die stürmer treffen -> ja edit: aber die vergeben ja schon wieder .... |
Chancen: 5:3
Tore: 0:2 Man könnte schon fast sagen "Business as usual"! Der SV Schwalbenkönig in der größten Krise seit der Gründung! Darum heisst es ab jetzt: Klassenerhalt sichern (was ja scheinbar ohnehin kein Selbstläufer wird), Spieler aufbauen und volle Konzentration auf nächste Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
Und vorne macht mein Stürmer einfach die Tore ziemlich Eiskalt rein! ;-) Na dann hat sich heute meine Taktiküberlegung eigentlich sehr gut bezahlt gemacht!! Habe versucht, den Druck in der 1 HZ zu machen und das ist ziemlich gut aufgegangen! Generell ist die Taktik aber noch immer das große Manko meiner Jungs! Tja es fehlt ihnen halt einfach noch immer an Erfahrung! Zitat:
Aber am Montag kommt es dann zum Spitzenspiel :-D Da wird mein Golie wieder sehr gefordert sein!! |
Bin mal gespannt auf den nächsten Spieltag, wird sich ja einiges tun. Herbstmeister glaub ich lass ich mal, da ich gerade gesehen hab das ein Sponsor noch 6 Tage läuft und der grad mal 11k für den Halbzeittitel bringt :-?
|
Zitat:
Hab aber mein Saisonziel eigentlich von ursprünglich Top 5 auf mittlerweile Top 3 geändert!! Wobei ich hoffe das mir da keiner einen "überraschenden" Strich durch die Rechnung macht! |
Wen meinst du denn damit?
|
Zitat:
|
Möglich, keine Ahnung auf was du hinaus willst ;-)
|
Zitat:
Werde mir auch mal die Spiele morgen ansehen :-D |
Zitat:
|
Morgen ist doch kein Ligaspiel :lol: 8-)
|
Zitat:
|
na gut, ihr seits eh schon dahinter gekommen. der xxsvgxx darf verkünden, dass er von nun an von einem 5 trainer trainiert wird 8-)
|
Zitat:
Na zum Glück hab ich das Hinrundenspiel gegen dich schon gewonnen! :lol: |
Leider kann ich deinen Einwand nicht gelten lassen :twisted:
Tja, die drei Punkte gehören mal dir, die Anderen hab ich auf der Rechnung, ich hoffe mal;-) Mal sehen was der so bringt, das Training war eher mittelmäßig. Interessant wird die Taktiksteigerung sein, welche der Trainer bringt. Ich rechne mit 3 Taktikpunkten. Dann sollte ich vorne mitspielen können.... |
Zitat:
Was hattest du jetzt immer für Werte 5-6 oder?? Also mit 8 kannst du sehr sicher rechnen! Mit mehr kommt rauf an welche Erfahrung deine Spieler haben! Achso? Uns Spiel in der Rückrunde "planst" du schon als 3 Punkte ein?? Na sei dir da mal nicht zu sicher! :twisted::twisted: Bis dahin sollte der 8er Taktikwert auch bei mir "kein" Problem mehr sein! Aber du gehörst damit sicher automatisch zu den vorderen Teams!! Mal schaun wie du dich gleich im ersten Spiel mit ihm schlägst, da hast mit SchwarzWeiss eh keinen schelchten Gegner (sehr Taktikstark)! |
Jetzt hatte ich immer einen 5`er Wert. Du glaubst, dass ich durch den Trainer auf 10 Taktikpunkte komme?
Naja, die Erfahrung ist das große Manko, dafür ist mein MF 18,0 Jahre alt und mMn ziemlich skillstark. Ich muss mich ja für die Heimniederlage revanchieren8-) Taktikpusher oder neuer Trainer? eher das Erste, oder? |
Zitat:
Tja aber die Skillstärke wirkt sich nunmal nicht auf die Taktikwerte aus! ;-) Also neuer Trainer wäre schon möglich, aber dann müsst ich einen 1er oder 2er holen und das mach ich sicher net! :lol::lol::lol: Mal schaun ob vielleicht ein 3er Taktikpusher geholt wird oder ob die Erfahrung meiner Jungs dann schon aussreicht! |
Von den Taktikpushern halte ich nicht viel. Die kosten nur Geld und nehmen den Jugis Platz weg. Mit einem 8 er Taktikwert rechne ich jedenfalls.
|
Zitat:
|
Naja im Großen und Ganzen schon. Lediglich Torgefährlichkeit und Chancenauswertung lassen zu wünschen übrig und der Taktikwert könnte in der zweiten Hälfte auch ein 8` er sein. Ansonsten passts ;-)
So nebenbei: Schön ist es auch, dass ich zumindest eine Hälfte gegen dich überlegen sein könnte :lol: |
Zitat:
|
So heute kommt es zum SPitzenspiel, mind. ein Punkt ist dabei eingeplant. Schau ma mal ob es von meiner Mannschaft ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gibt :)
|
Zitat:
Ziel ist für mich "eigentlich" auch ein Punkt, aber ob sich das ausgeht?? SEHR ungewiss! Mal schaun in welcher Form vor allem mein Golie ist :-D |
Zitat:
Mal schauen ob es klug war :-D |
Zitat:
Hab ja auch noch was neue geholt :-D wobei eher nicht für das Spiel sondern "zukünftig"!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Verstärkt euch nur, ich rolle dann die Liga von hinten auf:-D
:anbeten: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |