![]() |
:-xna ja ich weiß besonders viele defensiv skills haben die nicht -
aber solche hatte ich bisher http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=121009 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=121007 bin mal gespannt ob da überhaupt wer mitbietet :lol: |
Zitat:
mit dem 5er trainer gehörst dann sicher zu den besten... |
Zitat:
na ja bei so einer Verteidigung war es leicht sich zu bessern- :lol: bin schon sehr gespannt auf unserer Spiel heute! |
Zitat:
befürchte fast, dass du sogar mehr als 1 tor machst wenn schon solche MF-Monster in deiner VT stehen, will ich mir erst garnicht ausmalen was bei dir im MF herumrennt...... jedenfalls wäre es eine große ehre für mich, deine beachtliche siegesserie zu beenden ;-) :lol: mfg 8-) |
die im Mittelfeld sind nicht denen sehr ähnlich - also keine Angst ;-)
fange ja gerade erst mit dem Mittelfeld Training an- irgendwann werde ich dann die älteren (über 25) aussortieren |
Na super, die nächsten beiden Spiele werde ich gegen euch absolvieren. Also werd ich schon mal zwei Nullnummern einberechnen. Wobei, ihr habt ja unerfahrene Tormänner ;-). Muss ich mir noch einen erfahrenen Stürmer einkaufen.
|
@austropol:
Also mir wird richtig mulmig, wenn ich die Spielberichte der anderen Mannschaften lese und feststellen muss, dass ich irgendwie :shock: schlecht bin :shock:. Du wirst auch Mühe haben, aufzusteigen. Außer dein Goalie hält alles ;-). |
Das finde ich sehr interessant, du lässt diese SPieler in der VT spielen?! interessante Strategie. und das funktioniert gut? oder ist das taktikabhängig?
Also meine VT sind auch sehr dürftig . 10 a skills . also auch nichts besonderes. zu den Transfers find ich einfach extrem arg .. ein spieler in seiner blüte 28 jahre mit 19 a Skills und super erfahrung .. ist vom preis her fast gleich wertig wie ein 16 jähriger mit ca 11 a skills .. (erschreckend.. ) diese preisliche entwicklung. also ich weiß bei Teamchef alt.. war das noch etwas anders. Zum heutigen Spiel, in der ersten Halbzeit hab ich anscheinend komplett versagt, (also es macht einfach keinen Sinn abwehrriegel zu spielen...) Mit der 2ten Halbzeit war ich dann schon ganz zufrieden. scheint auch konditionell noch gut zu gehen bei mir. |
Diese Liga ist echt hochwertig. So mal schaun, wann ich taktisch mich verstärken kann.
|
war gestern über den Taktikwert von schabob überrascht ->
hier ist der Grund dafür : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=118102 also inzwischen ist alles enger zusammengerückt- gestern war es ja das erwartet enge Spiel 3:2 Chancen für mich - starke Leistung von austropol 2 Konter gegen mich zu schaffen- zum Glück hatte 2 der Chancen mein Stürmer- sonst wäre es wohl das erwartet 0:0 geworden wegen den Mittelfeldlern in der Verteidigung ist es so dass bei taktischer Überlegenheit öfters das Spiel aus der Verteidigung aufgebaut wird, da ist es natürlich von Vorteil wenn die Verteidiger ein paar Mittelfeldskills haben (der eine neue hat z.b das Tor eingeleitet) - bei defensiv Aktionen schauen sie dann natürlich schlecht aus- siehe Benotung- |
Zitat:
|
was hast du denn für eine Liste?
|
0:1 echt schade.... trotzdem grats bigbob
werd bis zu unserer nächsten begegnung weiter def skills trainieren, mal schaun obst dann nochmal durchkommst... deine siegesserie wird jedenfalls in dieser saison fallen, das kann ich schon mal versprechen :lol: mfg |
Zitat:
Die aus Seite 2 oder 3 im Ligaforum. Wer was hat, halt ;-) |
Hallo!
Bin aber wirklich vom "Pech" verfolgt. Oder bigbob was meinst du? Hast ja leichtes Spiel in der Meisterschaft und auch im Cup gegen mich.:cry: lg Gerhard PS. Bin wenig Online, immer noch auf Kur (Kreuz mit dem Kreuz). |
@austropol
Mal schauen, ob ich dir heute ein Remis abkämpfen kann 8-). |
Zitat:
stimmt, hatte ich schon wieder drauf vergessen :oops: mein Alterschnitt köntest noch editieren- ist jetzt bei ca. 25 ;-) wenn du gegen austropol ein X holst hätte ich nix dagegen :lol: |
Zitat:
dein erstes Cupspiel konntest du ja klar gewinnen- also wird es wohl auf das Duell mit bellou ankommen ob du aufsteigen kannst ;-) hier in der Liga wird es so wie es ausschaut ja ein Gerangel um die aufstiegsplätze geben- wünsche dir jedenfalls noch eine erholsame Kur ;-) |
Heute etwas enttäuschend FB 1 gegen FB 21 nur 3476 Zuschauer- da hatte ich im ersten Heimspiel mehr Zuschauer (3530) :-( :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem spiele ich heute seit langem nicht 3-5-2 sondern 4-4-2 damit mehr verteidiger zum zug kommen und hoffentlich dann auch besser steigen... wünsch dir jedenfalls viel glück... ich hoffe immer noch, dass ich um den aufstieg mitkämpfen kann... warten wir mal die hinrunde ab... mfg 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, hab wohl zu hart eingestellt ;-) die rote is nicht so schlimm... mfg |
Also die taktikeinschätzung stimmt im moment, wobei austropool ich schon als stärker einschätzen würde.
aber wer wirklich um den abstieg spielt kann man erst zur saisonpause sagen würd ich sagen. Zum heutigen Spiel, war ich sehr überrascht, dass ich bis zur halbzeit ein 0-0 halten konnte und dann sogar nur im sturm aktiv war. über die 1:0 führung hab ich mich sehr gefreut, jedoch zu früh.. dann kam er ausgleich, alles in allem kann ich mit dem 1-1 zufrieden sein aufgrund meiner taktischen katastrophe. |
hat mich auch gewundert, dass du geführt hast fetzi...
ps. ich wollt eigentlich einen erfahrenen stürmer kaufen und was is draus geworden?? :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2ed1259d33d807 is zwar ein guter spieler, aber tore wird der auch keine schießen... außerdem wird er noch ein paar spiele auf der bank verbringen bis er wieder fit is... muss mir endlich was gewinnbringendes einfallen lassen und auch richtig umsetzen........... mfg |
Na der ist aber wirklich fein! muss ich schon sagen. @ austropol
langsam nervt es echt, es ist fast unmöglich nen 4er trainer zu bekommen ohne 3-4oo k mehr zu bezahlen, das ist doch echt strange.. (stinkt mir langsam) |
Zitat:
so die nächsten 2 Spiele gehts gegen die Tabellennachbarn- mal schauen wie es läuft- gestern war ja alles im grünen Bereich :-D |
habe gerade gesehen das am Donnerstag ja im Tor ein EX Spieler vom FC Pech steht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=105446 hättest 3 Wochen vorher 200k billiger von mir kaufen können ;-) |
Zitat:
|
@FC Pech:
Am Donnerstag gibt´s vermutlich ein Massaker obwohl ich zuhause spiele. |
Tja Donnerstag ist auch der Spielthit 9 gegen 10 Platz ;-)
wird sicher auch spannend ;-) :ugly: |
Zitat:
|
Dankeschön.
Ich hoffe mal sehr , dass ich dieses Spiel für mich entscheiden kann. Bin zuversichtlich. Ein Sieg kann meine Mannschaft gut gebrauchen. |
Zitat:
denke nicht das es ein Massaker gibt- spiele nicht in Bestbesetzung, die jüngeren wollen ja auch ihre Einsätze bekommen- außerdem rotiere ich ja auch wegen der Fitness ;-) |
Zitat:
denke da sollte 3 Punkte für dich drin sein ;-) |
Mit dem heutigen Ergebnis kann ich ja richtig zufrieden sein. Mit dem Sieg hab ich schon gerechnet aber dass es gleich so ein hoher wird, dachte ich nicht. Aber die rote Karte für meinen Stürmer schmerzt. Dabei wird sich aber hoffentlich die fitness verbessern.
Sonst durchaus interessante Partien die heute gespielt wurden |
Zitat:
|
Zitat:
na ja hast anscheinend geschont oder? und dein TW hat ja auch recht brav gehalten ;-) |
Zitat:
ja, grats- stimmt vorallem das 2:2 club gegen hinterholz war sehr überraschend! |
Also für die nächste runde werd ich dann auch mal meine Tips abgeben.
. Green Thumb ist taktisch sehr stark wie ich gesehen habe. Ich hoffe stark mir bringt der Heimvorteil ein paar Chancen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |