![]() |
Tipps zum 3. Spieltag:
Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 5:0 Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:0 Maniacs Mannen : FFE 2:1 Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:7 Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 1:0 |
Sniggy tippt:
Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 3:0 Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:1 Maniacs Mannen : FFE 1:2 Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:5 Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 2:0 |
Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 5:0
Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:1 Maniacs Mannen : FFE 2:1 Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:4 Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 4:0 |
Hi Leute,
ich wollte nur mal eben darauf hinweißen das vorhin eine Neue Ausgabe der Teamchef-Woche online gegangen ist, auch mit einem Bericht über die 2.Bundesliga. http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news Lg:-) |
Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 2:0
Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 2:1 Maniacs Mannen : FFE 0:1 Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:2 Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 2:1 |
Zitat:
|
Tipps zum 3. Spieltag:
Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 7:0 Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:1 Maniacs Mannen : FFE 3:1 Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:6 Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 3:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nach 2 maligen Schonen, werde ich mal das nächste Spiel sehen, ob es was gebracht hat, fitness ist noch nicht ganz oben, aber wir versuchen es einmal ;) Hoffe nächstes Spiel auf eine Überraschung :D
|
oha, 30 Tore in fünf Spielen. Eine Liga der Taktiker ???:shock::shock:
|
Liga der Taktiker? So kann mans auch nennen. ;)
|
|
|
Gesamtwertung:
http://img257.imageshack.us/img257/8917/spieltag2.png Uploaded with ImageShack.us Ansonsten gab es die erwartete Niederlage für mich. Dass Jürgen zuhause so stark ist, habe ich nicht gedacht. Da muss ich mir für nächste Woche was einfallen lassen! |
wieso für nächste woche ? *g* ich kann diese liga im moment nicht richtig einschätzen, gibt nen paar leute die weiter abgeschlagen sind aber wenn ich so die rangliste beobachte sehe ich mich irgendwo in den top5 und die sind alle so nah beeinander ... oh man ^^
|
Freut mich, dass euch meine Berichte gefallen haben ;-) Ich hoffe auch das ich sie weiterhin so ausführlich schreiben kann:-):-D
Lg |
Hat jemand von euch eigentlich schon mal Kondi trainiert? Hab das heute mal ausprobiert, da geht's ja richtig ab! Fast zweistellige Steigerungen ^^
|
Meine Tipps:
Weesby - Maniacs Mannen 0:2 BW Pi - Bayern München 0:4 RB Reutershagen - Wedding 2:1 FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 3:0 Schokozombies - Löwenpower 0:0 |
Weesby - Maniacs Mannen 0:3
BW Pi - Bayern München 0:4 RB Reutershagen - Wedding 1:2 FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 3:0 Schokozombies - Löwenpower 1:2 Was heißt denn zweistellige Kondi-Steigerungen? Und auch von meiner Seite großes Lob für PeterS. !!!! Aber auch für Jügens Statistiken. Danke Leute für Eure Arbeit! |
BW Pi - Bayern München 0:3 RB Reutershagen - Wedding 2:1 FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 2:0 Schokozombies - Löwenpower 2:1 |
Weesby - Maniacs Mannen 0:2
BW Pi - Bayern München 0:6 RB Reutershagen - Wedding 1:3 FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 4:0 Schokozombies - Löwenpower 2:3 |
BW Pi - Bayern München 1:3 RB Reutershagen - Wedding 1:3 FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 1:2 Schokozombies - Löwenpower 2:1 |
BW Pi - Bayern München 0:4 RB Reutershagen - Wedding 3:0 FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 4:0 Schokozombies - Löwenpower 1:2 |
BW Pi - Bayern München 0:4 RB Reutershagen - Wedding 0:0 FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 1:0 Schokozombies - Löwenpower 1:1 |
Zitat:
|
:spy: Spynews:
Ja wer hat sich denn da nen 5er Trainer gelegt?! I am :shock: |
Zitat:
klär uns auf ! |
Eilmeldung aus Weesby.
Der Vorstand hat Klaas Miosga fristlos entlassen. Bei dem anhaltenden Misserfolgen blieb uns keine Wahl. Nachfolger Xaver Giese hat beim kommenden Pflichtspiel bereits das Ruder in der Hand. Er hat einen 3 Jahres Vertrag unterzeichnet, mit dem Versprechen aus dem Jung zusammengewürfelten Haufen ein starkes Team zu formen..... |
dann bekomm ich heute hart aufs mowl, hab geschont, aussgerechnet den tag bevor du gegen mich spielst T_T
|
Trotzdem brauch sich derzeit keiner vor Weesby fürchten.
Das nächste Spiel ist eigentlich schon verloren. Ohne richtigen Stürmer und mit 9 Talenten in der Startelf. Frühestens Rückrunde könnte es nach oben gehen. |
ja sehs gerade da haben sich die taktikbalken beim trainer ganz schön nach oben verschoben^^ plus die spielerverkäufe in letzter zeit....da bin ich ja mal gespannt und gratz zum ich "glabe" ersten 5er im deutschen bereich?
|
taktik reisst leider das meiste in dem spiel, na mal sehen vllt schaff ich nen unentschieden aber die hoffnung schwindet +g*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es regent karten bei uns *g*
|
Glückwunsch an die Fortuna von der Eintracht zum neuen Trainer.
Der sofortige Abstieg rückt somit noch näher. |
Zitat:
|
3 konter nicht gemacht, mich könnter von den aufstiegsplätzen streichen :( teh_suck so langsam kotzt das spiel an :-(
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |