![]() |
so i hoff das i im 2.drittel überlegen bin...
|
Zitat:
Nja, ich bin zum Glück schon 2:0 vorn, sehr wichtig...8-) Edit: 3:0... xD - 2. Kontertor... o.O |
und ich bin auch wieder hinten
edit: schon 2:0 :-( |
ja und ich erst, schon eigentlich nur mein Goalie...wobei die eh beide ähnlich schwach sind!!!
I vermut/hoff mal er spielt heut mal mit siener topaufstellung |
Zitat:
|
also damit hab i absolut net grechnet...
|
Zitat:
1. große Überraschung... |
vasteh überhaupt net warum i in der Taktik-Rangliste auf platz 1107, oder so zurückgefallen bin!!!!!
|
Fieberkurve Spieltag 3:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveiu2r.png TV Spieltag 3: http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetve5sa.png |
wieder sehr coole fieberkurve
hatte heute kondi auf 10. 99 verbesserungen und 10 kondi ups;-) |
auweh vermut mal Platz1 is ziemlich fix vergebn...
unser Tabellenführer hat am Trainermarkt zugeschlagen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt hab mir einen neuen Trainer geleistet, nicht unbedingt billig so ein Teil, hab einige Spieler abgeben müssen und hab somit nur noch einen sehr kleinen Kader. Ich glaube nicht, dass Platz 1 jetzt einzemmentiert ist, da ich kaum schonen kann. Außerdem muss ich mal schauen, wie sich der neue Trainer überhaupt auswirkt. Wollte eigentlich einige Junge heuer einbauen, aber jetzt hab i nicht mehr viel, für mich heißt es jetzt sparen... MFG monty |
Hallo!!!
aha, das heisst wir müssen auf hohen Fitnessverlust deiner Jungs hoffen, nur blöd das ich schon heute gegen dich spiele :-( naja mal schaun, vl gelingt mir diesmal a positive Überraschung, hätt mir ja auch nie im Leben gedacht das i des letzte Spiel so deutlich verlier... mfg R. |
das ich dass noch erlebe. im marston road führt das heimteam:shock:
|
wow. der erste sieg seit langem;-):bounce:
der mann am transfermarkt traf gleich doppelt:thumb: |
wieder mit da gleichn aufstellung und Taktik um 900plätze besser...sehr, sehr komisch...
sry hab ja 1Spieler ausgetauscht... na dann is ja fast verständlich LOL bin mir sicha das beim letzten Spiel irgendwas net passt hat... |
Scheiße Aufstellung und Taktik vergessen das war eine unnötige
Niederlage grrrrrr..... |
Zitat:
Fieberkurve Spieltag 4: http://www.abload.de/thumb/fieberkurveqhq1.png Fieberkurve TV Spieltag 4: http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetv4ix3.png |
bei mir gehts ganz schön abwärts :evil::cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich :lol: |
|
geiles Training
|
Zitat:
hab heut nen stürmer um 200k verkauft;-) |
Zitat:
|
Wahnsinns Training! Wie hoch ist dein Alterschnitt, wenn ich fragen darf. Würde mich echt interessieren. Du hast auf jeden Fall mehr als das doppelte meiner Verbesserungen. Gratulation...
|
Zitat:
mein altersschnitt liegt bei 20 jahren;-) |
Zitat:
@monty: Darf ich fragen, was du für einen Trainer hast? :lol: |
er hat sich grad an 4er kauft!!! :-D8-)
|
Zitat:
|
naja er is scho verdammt stark, also müssma eher schon beten... :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jop, finds aber überraschend, dass monty und ich uns schon so weit abgesetzt haben...
Klar, Aufstellung vergessen von Minichreith, und dann noch Überraschungssiege, aber dass das Loch dann doch auf 6 Punkte so schnell aufreißt, hab ich ma ned dacht...8-) |
naja ich hoff mal das ich jetzt noch 5 Siege in der Hinrunde einfahr und dann bin ich hoffentlich dran an euch...
sonst wird der Umbau der Mannschaft doch noch in dieser Saison gestartet... eh vielleicht besser wenn ich mir die Trainingsresultate der Jungen anschau :shock:, da werd i ja ganz neidisch... |
Zitat:
Nja, ich hoff, ich schaff auch noch ein paar Siege...:lol: |
naja 4 mal darfst eh no gwinnen :lol:, andrerseits spielst du daheim gg mich, da muss i ja schon fast mit an X zufrieden sein...
|
Zitat:
Dann bin ich eh schon zufrieden... |
Hallo!
Stimmt, ich hab mir einen 4er Trainer zugelegt... Weiß noch nicht wie das mit der Fitness weitergeht, außerdem möchte ich mir sobald ich wieder etwas Kohle hab Jugis zulegen, somit werd ich sicher in nächster Zeit ordentlich an Skills verlieren. Ich glaub das die Meisterschaft lange spannend bleiben könnte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |