![]() |
Zitat:
random - nudelauflauf 1:2 lenzing - ac milan 2:0 olympique - pc 11:0 beinhartes team - tahiti taifun 0:10 bookie - blech 0:0 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
jo gegen den matti wirds interessant werden...naja hab eh noch genug zeit zum überlegen...gell matti:lol: |
Zitat:
(...na, wenns so einfach wäre...) :mrgreen: |
Zitat:
|
Tippspiel 1. Runde:
http://666kb.com/i/boubc9a6pqucvlwco.jpg http://666kb.com/i/boubci0su50svahhk.jpg |
Runde 2
random - nudelauflauf 0:2 lenzing - ac milan 0:0 olympique - pc 11:0 beinhartes team - tahiti taifun 0:10 bookie - blech 2:1 |
Zitat:
bookie - großes kino, deine auswertung! :up: |
Zitat:
:lol::lol: ich habs auch eher lieber ungewöhnlich;-) tja bookie was soll man da noch sagen...ein traum von einer auswertung:-D fettes danke für deine bemühungen uns so eine geile tabelle zu machen!!! bin gespannt wenn die ersten statistikfreaks das sehen und schwach werden:lol: getippt wird natürlich a gleich dann... |
random - nudelauflauf 1:1
lenzing - ac milan 1:1 olympique - pc 9:0 beinhartes team - tahiti taifun 0:10 bookie - blech 1:0 uiui schwere runde..... |
Mein Tipp:
random - nudelauflauf 1:0 lenzing - ac milan 1:0 olympique - pc 8:0 Pc - tahiti taifun 0:10 bookie - blech 1:0 sehr knappe ergebnise! wobei ich gegen milan auch verlieren kann! |
Zitat:
musst halt ein wenigschonen dann verlierst sicher:lol: |
Kranzerl gib uns Deine Tipps ab, auch die anderen können noch einsteigen. Wäre lustig wenn wir wirklich mehr als 5 Tipper wären ;-)
|
Zitat:
stimmt liebe leute....wäre super wenns ihr euch auch ein wenig im forum beteiligen würdets....sprich tippspiel oder manchmal auch ein kleines kommentar:-D |
random - nudelauflauf 0:2
lenzing - ac milan 1:0 olympique - pc 9:0 beinhartes team - tahiti taifun 0:10 bookie - 16er blech 0:0 ...wohl eher ein wunschergebnis ;-) Edit: super auswertung! Danke dir!! |
denk mal für den Fröhling hab ich einen guten preis erziehlt 8-)
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=118316 |
Ganz stattlicher Preis ;-)
Und, kommt da ein 4er oder ein 5er Trainer auf uns zu?? :-) |
Zitat:
jetzt fehlt allerdings auch nicht mehr viel zum 5er....:-o |
Zitat:
darfst dir ruhig noch ein bisschen zeit lassen...ausserdem haben wir alle eh im schnitt ca 3 wochen auf einen passenden trainer warten müssen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
matti was spielst denn heute für a formation 451 ??:lol:
|
Zitat:
sry milanisti, mein glaskugel sieht matti mit 2:0 vorn :-? |
Zitat:
brauchst di net entschuldigen csaba:lol: host jo meistens nur glück;-) |
Zitat:
|
Zitat:
samma eh scho gewöhnt vo erm:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
sehr gut:-D dann wirds ev ein x heute:lol: |
Zuseher: 3.390 +6VIP
macht 53.040 € netto, ist ganz ok sag ich mal |
Zitat:
nur ....des versteh i aber net....wir san beide unter de top 20 in der fb rangliste....wie kann so was sein... |
Zitat:
Diese meinten es heute auch nicht wirklich gut mit mir aber naja egal. ;-) |
Ja eigentlich würde ich sagen müssten da 3.600 Zuseher kommen (was derzeit noch nicht möglich ist, 3.400 ist maximum, wird aber schon ausgebaut).
:-? |
so, auf einen spannenden spieltag für euch und einen entspannenden für mich :-)
milanisti, mal sehen, ob du was schaffst, aber ich denke auch, dass dir der matti 2 machen wird. ich dachte aber auch, dass ich olympique 2 oder mehr mache und nix da. also mal sehen. |
Der milanisti hält das X, denn dann wird der Matthi-Bua nervös :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast eh schon getippt? |
Zitat:
tja mal schaun ob ich richtig liege mit meinem 451 heute....mit einigen neuerungen sollte es hoffentlich spannend bleiben bzw unentschieden das ganze match über:-D |
Zitat:
Aso, aber davon ge ich ja gar nicht aus, dass ich Meiseter werde :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |