![]() |
Zitat:
wie meinst, von der uhrzeit her oder weil saisonbeginn???? |
Zitat:
|
Zitat:
a paar schwindlige mit 130k waren eh scho dabei - aber da muss mehr rausschaun.... |
Also ich schau immer zw. 06.00 und 08.00 Uhr, erwische eingentlich immer gute ;-)
Der Tag ist dabei egal ;-) Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/11 Spieltage Fixbetrag: 149.579 € Punkteprämie: 2.610 € Meister: - Herbstmeister: 28.016 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
jep, der schaut gut aus... |
Zitat:
|
EIFC Arbing : The Lunatics 0:2
SC Triffnix : Aschbach 1:2 Fc Boderiste : FC Lattenkreuz 1943 10:0 FK Scoring Penguins 1923 : LL Lachgummi 0:12 FC Pasching : Friesacher Wölfe 01 2:1...hoffentlich;-) |
Zitat:
ab 20.30h reisst no nix |
Zitat:
an spieltagen ab 21:05 uhr.... - da dürfte wer insiderinfos haben ;-) aber danke für den tipp - werd mich morgen mal dahinterklemmen |
Zitat:
ab 21h werden die sponsoren ausbezahlt und dann gibts haufenweise neue;-) und diese werden in einem gewissen rythmus immer aufgefüllt! da kommst leicht dahinter;-) |
Zitat:
|
EIFC Arbing : The Lunatics 0:5
SC Triffnix : Aschbach 1:1 Fc Boderiste : FC Lattenkreuz 1943 10:0 FK Scoring Penguins 1923 : LL Lachgummi 0:9 FC Pasching : Friesacher Wölfe 01 3:0 |
Zitat:
|
Ich werd heute untergehen, aber dafür gewinnt RAPID :kette:
|
Zitat:
|
gott sei dank ist wenigstens der dosenverein schon ausgeschieden
|
Zitat:
|
also die bewertung von fc pasching ist ja furchteinflössend...
|
Zitat:
Ich bin mit meinem Spielplan extrem ünglücklich. So einen Schlimmen hatte ich noch nie. Als erster die schwächeren Gegner + CPU´s und dann die stärksten Teams alle auf einmal! :cry: |
soderla, jetzt gehts richtig los. mit 2 punkten in den nächsten zwei spielen wäre ich schon sehr zufrieden.
|
Ich denke ich kann nicht mit all den Jugis weiterspielen :-?
|
Zitat:
ja, da hat man wirklich a bissl an nachteil... |
Zitat:
|
runde 3 - 06.12.2010
Friesacher Wölfe 01: Fc Boderiste 3:0 Aschbach : FC Pasching 0:2 The Lunatics : SC Triffnix 0:0 (sehr sehr optimistisch :lol:) FK Scoring Penguins 1923 : EIFC Arbing 0:6 LL Lachgummi : FC Lattenkreuz 1943 9:0 |
Also, ich tippe erst am Montag :lol: Würde ich an deiner Stelle auch machen :lol:
|
Zitat:
wieso - des is taktik :-D (*scherz*)- oder kaufst dir leicht die tage nen neuen trainer???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dh. für mich ich sollte jetzt dann auch mal investieren...... |
Zitat:
|
Die nächsten 2 Spiele sind auch noch sichere 6 Punkte und dann gehts bei mir auch los! :-?
|
ich weiß auch nicht wie ich zu so einer bewertung komme?:-D
das war schonmal die 1.überraschung..hoffe ich kann noch für mehrere sorgen..;-). gg aschbach und LL Lachgummi wirds ohnehin kaum was zu holen geben.:-? |
Der neue TW ist da und jetzt kommt der 4er Trainer :!:
Für alle die sich Fragen warum kein 5er :?: Der TW bleibt jetzt mindestes 14 Saisonen, der 5er net :!: Fällt er in einem Skill , genügt mir einmal nachtrainern ;-) Die 1-2 Trainings pro Saison kann ich entbehren. Und: Ich hab nicht so eine extrem junge Mannschaft, da genügt der 4er auch, mMn ;-) |
Friesacher Wölfe 01: Fc Boderiste 4:0
Aschbach : FC Pasching 1:1 (sehr sehr sehr optimistisch :lol:) The Lunatics : SC Triffnix 0:1 FK Scoring Penguins 1923 : EIFC Arbing 0:7 LL Lachgummi : FC Lattenkreuz 1943 11:0 |
bin schon sehr sehr gespannt auf heute...:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Dank der Unterschiede bei der Spieluhr und die Zeit die am Transfermarkt angegeben ist bin ich jetzt um eine Verstärkung gefallen :evil::evil::evil: Die hätte Wahrscheinlich den Sieg ausgemacht, denn dann hätt ich um über 1 Punkt in jeder off Taktik mehr gehabt, und auch die Erf. wäre erheblich gestiegen :!: |
Zitat:
scheint ja ne lustige runde gewesen zu sein - die punschrunde in linz - nach den pics. her, wars feucht fröhlich... :tea: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |