![]() |
Mission 2 hat begonnen 8-)
lg joe |
Zitat:
Das TCT Tippspiel fängt mit der neuen Saison am Montag auch an, auf das bitte auch nicht vergessen ;-) Aber wir sind eh alle verlässlichle Tipper :twisted: Lg |
der zehnte platz nach der ersten runde lässt viel platz nach oben ;-)
lg jan |
jetzt heißt's gas geben, da fehlen noch ein paar punkte zur titelverteidigung :-?
lg jörg |
Zitat:
Also Leute auf gehts. Lg PS: @Sindelar: In 3 Runden Teamchef Bundesliga Tippspiel hast du eine gewonnen und 2 vergessen zu tippen. Bei 3 Runden eine merkwürdige Statistik :lol: Also bitte nicht aufs Tippen vergessen, sind da immerhin schon auf dem 2. Platz;-) |
Zitat:
Muss das neue Tippspiel erst Verinnerlichen, verspreche aber Besserung ;-) |
Na geht doch, Rundensieg in Runde 4 :-D
Mission Titelverteidigung startet jetzt offiziell :lol: Lg |
Zitat:
Lg jörg |
jetz heißt es richtig gas geben, sonst wird das nichts mehr ;-)
lg jan |
Joe, mutiger Tipp mit 2:10 für Finnland gegen Schweden, oder eher ein Tippfehler?
Seid ihr wieder alle bei der nächsten Auflage des ITS dabei? Jörg und ich auf alle Fälle. Lg Jan |
Zitat:
Bin gerne wieder mit von der Partie ;-) lg joe |
na dann fehlt uns nur noch der vlbger und wir wären komplett ;-)
dann können wir nächste saison wieder durchstarten ohne den druck des titelverteidigers ;-) lg jörg |
Zitat:
Aber wenn wir es geschlossen nochmal eine Saison machen bin ich wieder voll dabei. Lg |
hab uns bereits angemeldet ;-)
lg jörg |
12ter platz in der gesamtwertung lässt in der nächsten saison viel raum nach oben ;-)
lg jan |
vierte nach der ersten runde ist ja mal ein ganz anständiger beginn ;-)
lg jörg |
Zitat:
|
auch nach der zweiten runde sind wir noch dicht an der spitze dran - das entwickelt sich wie in unserer siegersaison :-D
lg jan |
Zitat:
Also drauf- und dranbleiben ;-) lg joe |
Hey Leute, werde nächste Saison definitiv nicht mehr mittippen.
Durch meine schlechte Tippleistung und das vergessen zu tippen versaue ich euch nur die Mannschaftswertung. Sowohl beim ITS als auch beim TCT. Viel Glück dann in der nächsten Saison ;-) Werde hier natürlich bestmöglich weitertippen noch die Saison. Lg |
Zitat:
lg |
die 8te rund war ja nicht so schlecht :-D jetzt sind wir auch in der gesamtwertung wieder mit dabei und haben ganz gute chancen ;-)
also nicht aufgeben, sondern so weitertippen lg jörg |
Ja diie 8. Runde haben wir spitzenmäßig getippt 8-) Damit sind wir wieder am Stockerl und Bestens motiviert ;-)
@Vlbger93: Bei der Treffergenauigkeit ist es doch bei uns allen ein ständiges Auf und Ab und vergessen zu Tippen haben glaube ich auch schon alle mal ... ich zumindest sicher :oops: Also kein Grund zur Selbstgeißelung bzw. die Flinte ins Korn zu werfen :-) lg joe |
die neunte war nicht unsere runde :-( zum glück hat joe ein paar punkte geholt ;-)
|
die 14te runde hat uns dank joe wieder aufs stockerl gespült :-D
|
und in der 15ten rundwe gleich wieder abgestürzt :-(
|
ich melde uns mal wieder für nächste saison an. jörg ist dabei und ich nehme an auch joe. dann brauchen wir nur noch einen vierten verlässlichen tipper ;-)
|
Hab mir jetzt wieder mal die Auswertung angeschaut: Ist ja echt der Brüller :lol: Eine Runde Letzter - die nächste Erster - die nächste wieder Letzter. Also Kontinuität ist nicht gerade unser Motto ;-)
Aber bin nächste Runde natürlich wieder gerne dabei. Also 4. Mittipper könnten wir ja Chris1976 fragen. Tippt ja auch bei uns im WSÖ mit. lg joe |
Zitat:
fragst du ihn? lg jörg |
Zitat:
|
schade, aber ich werde dann mal gerhard fragen, ob er nächste saison tippen möchte ;-)
lg jörg |
Zitat:
aber bei euren tipps, könnte ein ausgleich nicht schaden *hihihi* |
momentan stehn wir ja bei den tippspielen nicht gerade gut da :-(
also anstrengen jungs, da ist noch was drin ;-) lg jörg |
Melde uns für die neue Saison wieder an - ich hoffe ihr seid alle wieder dabei
Lg jörg |
Zitat:
;-) |
Danke für die Anmeldung. Hoffentlich kann ich diesmal ein paar Punkte mehr dazu beitragen :-?
lg joe |
Zitat:
lg jan |
hey joe, habe mich für den vip-teamcup angemeldet, da ich dachte du bist auch dabei - aber bis jetzt bist nicht angemeldet :-(
machst bei der dritten auflage doch noch mit? es werden auch noch 2 weitere tc's gesucht - gerhard vielleicht willst auch mitmachen, dann meld dich an ;-) lg jörg |
Zitat:
sind da NUR teams ober mir ;-) außerdem ist mein zeitfaktor schon ziemlich begrenzt :oops: bis bald gerhard |
Zitat:
Eine Teilnahme hätte somit wenig Sinn, da ich aufgrund der Ranglisteneinteilung in den obersten Topf komme würde und dann dort nach zwei, drei Runden wirkliches Kanonenfutter wäre ;-) Aber in drei, vier Saisonen bin ich wieder voll da und vielleicht treffen wir uns in der Zwischenzeit mal in einer Liga. Du beim Auf- und ich beim Abstieg :-) lg joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |