Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainerstatistik (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47994)

bmwf1 24.01.2011 13:39

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 729312)
Frediator - super Statistik - Wahnsinn der Aufwand !

Hast eigentlich meinen 4er drinnen ?

Lorenzo Hellmann 4er auf 3 Saisonen ;-) ID willst auch :?: Kann dir da gerne weiterhelfen :mrgreen:

Kaufdatum war der 28.12.10 den nächsten Trainer brauchst du spätestens am 26.07.11 umadum :mrgreen:

mind.hrhr 24.01.2011 13:45

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 729352)
Lorenzo Hellmann 4er auf 3 Saisonen ;-) ID willst auch :?: Kann dir da gerne weiterhelfen :mrgreen:

Kaufdatum war der 28.12.10 den nächsten Trainer brauchst du spätestens am 26.07.11 umadum :mrgreen:

:boink: :smilie_tafel::smilie_tafel:

gibts also mehrere "trainersammler", oder wie :lol::lol:

Frediador 24.01.2011 13:48

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 729300)
Gibt es auch schon 5er für 5 oder 6 Saisonen?

Ein 5er auf 5 Saisonen wurde bis jetzt gekauft!
Auf 6 Saisonen noch KEINER!!!
Und auf 4 Saisonen waren es bis jetzt 4 Stk.!

Sieht man aber eh gut an den 2 Grafiken der verkauften 5er!!! ;-)

@plotschi
Jeder 3er, 4er + 5er ist hier dabei!!!

Obwohl 3er mache ich nur mehr nächste Saison!!!
Ab übernächster Saison werden dann nur mehr die 4er + 5er von mir beobachtet!!!

Lg.

plotschi 24.01.2011 13:49

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 729352)

Na bumm - ihr sats ma nimma wuascht !!!

pompinio 24.01.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 729359)
Ein 5er auf 5 Saisonen wurde bis jetzt gekauft!
Auf 6 Saisonen noch KEINER!!!
Und auf 4 Saisonen waren es bis jetzt 4 Stk.!

Sieht man aber eh gut an den 2 Grafiken der verkauften 5er!!! ;-)

@plotschi
Jeder 3er, 4er + 5er ist hier dabei!!!

Obwohl 3er mache ich nur mehr nächste Saison!!!
Ab übernächster Saison werden dann nur mehr die 4er + 5er von mir beobachtet!!!

Lg.

Naja ich denke mir lange wird einer 6 Saison nicht mehr dauern :)

Gexius 24.01.2011 14:09

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 729363)
Naja ich denke mir lange wird einer 6 Saison nicht mehr dauern :)

gibt es eigentlich schon statements von den admins ob irgendwann einmal bessere trainer als 5er integriert werden????

bmwf1 24.01.2011 14:09

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 729360)
Na bumm - ihr sats ma nimma wuascht !!!

Dauert pro Trainer 30 Sekunden, ich hab nur 4er und 5er ;-) DIe 3er sind mir zuviel arbeit.

pompinio 24.01.2011 14:15

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 729372)
gibt es eigentlich schon statements von den admins ob irgendwann einmal bessere trainer als 5er integriert werden????

Also wenn dann dauert das sicher noch einige Saisonen falls überhaupt mal welche kommen ;)

FCAxe 24.01.2011 14:46

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 729377)
Also wenn dann dauert das sicher noch einige Saisonen falls überhaupt mal welche kommen ;)

Ja und dann dauert es sicher EWIG lange bis sich jemand einen stärkeren kaufen kann :lol::lol::lol:

pompinio 24.01.2011 14:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 729395)
Ja und dann dauert es sicher EWIG lange bis sich jemand einen stärkeren kaufen kann :lol::lol::lol:

Naja kommt auf die Preise an, ein 6er würde sicher um die 5 Mille kosten auf 3 Jahre. Gibt aber sicher auch da wieder Leute die alles verkaufen um der erste zu sein :lol:

FCAxe 24.01.2011 15:00

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 729402)
Naja kommt auf die Preise an, ein 6er würde sicher um die 5 Mille kosten auf 3 Jahre. Gibt aber sicher auch da wieder Leute die alles verkaufen um der erste zu sein :lol:

vermutlich schon! :lol::lol:

Die Frage ist nur, ob es "notwendig" ist, noch bessere Trainern einzuführen! Was hat man dann für Verbesserungen? :lol: Da müsste die Skillgrenze erhöht werden etc!

Frediador 24.01.2011 15:04

Wenn wirklich bessere Trainer kommen sollten, was ich im Moment nicht wirklich glauben kann, müssen aber die jetzigen wieder runtergeschraubt werden, weil mM. die Trainings nicht noch bessere werden dürfen!!! ;-)

Lg.

Zakraf 24.01.2011 15:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 729395)

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGANTNE%7E2%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Arial; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-font-kerning:16.0pt;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Das glaube ich gar nicht, wenn das Preissystem beibehalten wird, dann wir es ein 6er wahrscheinlich ab 6.000.000 Mio geben (3 Saisonen Laufzeit). Und fast 5.000.000 wurde schon für einen 5er bezahlt.<o:p></o:p>

taktsguy 24.01.2011 15:18

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 729409)
Wenn wirklich bessere Trainer kommen sollten, was ich im Moment nicht wirklich glauben kann, müssen aber die jetzigen wieder runtergeschraubt werden, weil mM. die Trainings nicht noch bessere werden dürfen!!! ;-)

Lg.

Ich denke auch, dass das obere Ende der Trainingsleistungen erreicht ist. Wenn ich mir anschaue, was 4er oder 5er Trainer für Ergebnisse bringen, wären noch bessere Trainer wahrscheinlich zu gut im jetzigen System!

Frediador 31.01.2011 12:12

So ein letztes mal aktualisiert vor der neuen Saison!

Inzwischen 66 x 5er Trainer im Spiel!

Und ich fürchte mich vor der Aktualisierung der neuen Saison, denn da kommt viel Arbeit auf mich zu mit im Moment 258 4er + 5er Trainer und Ihre Ligazuteilung!!! :shock:

Lg.

Bellou 31.01.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 733956)
So ein letztes mal aktualisiert vor der neuen Saison!

Inzwischen 66 x 5er Trainer im Spiel!

Und ich fürchte mich vor der Aktualisierung der neuen Saison, denn da kommt viel Arbeit auf mich zu mit im Moment 258 4er + 5er Trainer und Ihre Ligazuteilung!!! :shock:

Lg.

wow.
d.h. es gibt noch 8 dreier-trainer in der 1.OL - ich glaub, da wird sich in den nächsten wochen auch einiges ändern ;-)

Frediador 03.02.2011 13:55

So wieder aktualisiert!

ALLE Trainer und wo sie spielen stimmt wieder!

Also ALLE Auf + Absteiger wieder miteingerechnet!

War aber 5 stündige Arbeit um das zu aktualisieren! :roll:

Weiss nicht ob ich das nächste Saison wieder mache???

Lg.

xkx2005 03.02.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 736728)
So wieder aktualisiert!

ALLE Trainer und wo sie spielen stimmt wieder!

Also ALLE Auf + Absteiger wieder miteingerechnet!

War aber 5 stündige Arbeit um das zu aktualisieren! :roll:

Weiss nicht ob ich das nächste Saison wieder mache???

Lg.

du bist wahnsinnig!;-)

wobei ich hier des öfteren nachschaue, wie die trainerlage in den deutschen ligen ist. das ist sehr angenehm, aber halt eine wahnsinnsarbeit für dich - hut ab vor soviel engagement.:th_dblthumb2:

vielleicht sollte kamil eine trainerstatistik am trainermarkt einbauen...wobei, das gibt sicherlich auch wieder gegner.;-)

enton 03.02.2011 15:00

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 729402)

Die wird es sicher geben. :-D

Rein von den Verbesserungen glaube ich im Moment keine besseren zu brauchen.

Frediador 04.02.2011 09:59

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 736759)
du bist wahnsinnig!;-)

wobei ich hier des öfteren nachschaue, wie die trainerlage in den deutschen ligen ist. das ist sehr angenehm, aber halt eine wahnsinnsarbeit für dich - hut ab vor soviel engagement.:th_dblthumb2:

vielleicht sollte kamil eine trainerstatistik am trainermarkt einbauen...wobei, das gibt sicherlich auch wieder gegner.;-)

Freut mich das die Statistik wenigstens nicht umsonst ist und Du manchmal nachschaust!!! ;-)

Und eigentlich war schon vor 2-3 Saisonen die Rede davon, das so eine ähnliche Trainerstatistik kommt, hat aber anscheinend nicht geklappt, oder kommt vielleicht noch!!!???

Auf jeden Fall was das diesmal wirklich hart bei 266 Trainern!!! :-?
Und nächste Saison gebe ich einmal eine vorsichtige Prognose von 350 4er + 5er aus! :shock:

Lg.

pompinio 04.02.2011 10:02

Vielleicht findest du ja 1-2 Helferlein und ihr könnt euch die Trainer aufteilen ;)
Gibt sicher ein paar helfende Hände hier im Forum wenn du interesse hast

Frediador 04.02.2011 10:09

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 737305)
Vielleicht findest du ja 1-2 Helferlein und ihr könnt euch die Trainer aufteilen ;)
Gibt sicher ein paar helfende Hände hier im Forum wenn du interesse hast

Du hast ja damals gesagt, das Du mit Kamil über so eine Trainerstatistik gesprochen hast, Oder?
Ist daraus nichts geworden?

Und ich weiss von 3-4 die eine ähnliche Statistik haben wie ich!
Ausser 3er glaube ich hat nur der Bookie + ich!

Obwohl ich ja auch nur mehr diese Saison die 3er beobachte und mich ab nächster Saison dann nur mehr auf 4er + 5er konzentriere!

Lg.

pompinio 04.02.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 737311)
Du hast ja damals gesagt, das Du mit Kamil über so eine Trainerstatistik gesprochen hast, Oder?
Ist daraus nichts geworden?

Und ich weiss von 3-4 die eine ähnliche Statistik haben wie ich!
Ausser 3er glaube ich hat nur der Bookie + ich!

Obwohl ich ja auch nur mehr diese Saison die 3er beobachte und mich ab nächster Saison dann nur mehr auf 4er + 5er konzentriere!

Lg.

Naja er hat gesagt er schreibt es auf ihre Liste aber genaueres a
kannst du sicher heute den THomas fragen wenn er kommt, gib mir halt dann beshceid ;)

Frediador 04.02.2011 10:34

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 737326)
Naja er hat gesagt er schreibt es auf ihre Liste aber genaueres a
kannst du sicher heute den THomas fragen wenn er kommt, gib mir halt dann beshceid ;)

ALLES KLAR und werd ich machen, obwohl der Dev. müsste ja auch dort sein, somit werde ich Ihn gleich Direkt ansprechen! ;-)

Lg.

pompinio 04.02.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 737335)
ALLES KLAR und werd ich machen, obwohl der Dev. müsste ja auch dort sein, somit werde ich Ihn gleich Direkt ansprechen! ;-)

Lg.

Ich mein ja eh den dev. ;)

Frediador 04.02.2011 10:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 737358)
Ich mein ja eh den dev. ;)

Aso, ich dachte Du meinst den Bookie, da Er ja auch die Trainer hat! ;-)

dbdtDev 08.02.2011 14:04

So, hier ist das Tool:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik

Wenn noch was fehlt, meldet euch :).

Frediador, bitte gib den Link auch in deinen Eröffnungspost; das Tool soll kein Geheimnis bleiben ;).

LG,
Thomas

Frediador 08.02.2011 14:09

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 740967)
So, hier ist das Tool:

Frediador, bitte gib den Link auch in deinen Eröffnungspost; das Tool soll kein Geheimnis bleiben ;).

LG,
Thomas

Hallo Thomas!

SUPER!!! :th_dblthumb2: :klatschen: :dankeschoen: :dergroesste: :kette:

VIELEN VIELEN DANK!!!

Ab jetzt spare ich mir viel Arbeit!!! :lol:

Link gebe ich sofort vorne rein!!!

Lg. Fredi

AnteS. 08.02.2011 14:25

Zitat:

So, hier ist das Tool:

LG,
Thomas

Am besten gleich unter News posten! Das findet doch hier keiner, findet aber sicher ganz großen Anklang!

Vielen Dank für diese Liste, das lässte einiges durchblicken und nein, ich
schreib diese Wort nicht aus, von wegen Internationalisierung und so :lol:

aber wir haben ja bald nen 5er mehr in Deutschland, einen zum wenigstens, wenn auch in der 1.UL :mrgreen:

benlevent 08.02.2011 14:51

Zitat:

So, hier ist das Tool:

LG,
Thomas

vielen dank , nicht nur für alle spieler ( user ) , sondern auch für frediador ist es auch gut braucht nicht mehr alle zusammen schreiben und suchen .

mfg benlevent

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 740975)
Hallo Thomas!

SUPER!!! :th_dblthumb2: :klatschen: :dankeschoen: :dergroesste: :kette:

VIELEN VIELEN DANK!!!

Ab jetzt spare ich mir viel Arbeit!!! :lol:

Link gebe ich sofort vorne rein!!!

Lg. Fredi

ich muss zuers einmal in frediador sehr sehr loben das er bis jetzt sehr sehr tüchtig war , alles beobachtet , wer was kauft usw.

danke frediador , jetzt hast nicht viel arbeit , aber du wirst sicher weiter beobachten .

mfg benlevent

Frediador 08.02.2011 21:12

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 741022)
vielen dank , nicht nur für alle spieler ( user ) , sondern auch für frediador ist es auch gut braucht nicht mehr alle zusammen schreiben und suchen .

ich muss zuers einmal in frediador sehr sehr loben das er bis jetzt sehr sehr tüchtig war , alles beobachtet , wer was kauft usw.

danke frediador , jetzt hast nicht viel arbeit , aber du wirst sicher weiter beobachten .

mfg benlevent

Habe ich sehr gerne gemacht aber bin auch froh das es jetzt diese Trainerstatistik von der engine gibt, da es wirklich zeitaufwendig war, vor allem die Saisonübergänge!!! ;-)

Lg.

PS: Ich werde weiter beobachten, aber nur mehr die 4er + 5er!!!

Mr.Tzwain 09.02.2011 12:16

sind da eigentlich die ausgelaufenen trainer auch noch dabei?

Frediador 09.02.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 741698)
sind da eigentlich die ausgelaufenen trainer auch noch dabei?

Nein in meiner Liste hab ich sie immer gelöscht!

Und in der jetzigen vom System ist natürlich ALLES IMMER AM NEUESTEN STAND!!!

Ist mir gestern bei einem 5er Kauf der sofort danach in der Statistik dazu gekomen ist bzw. der 3er den Er zuvor hatte sofort weg war!!!
Aber auch jetzt ist es mir z.B. leider am reini (bmwf1) aufgefallen, da auf einmal nur mehr 13 4er in der 1.OL. sind!!!

Also jeder neue kommt per sofort in diese Statistik und die alten fallen sofort aus dieser Statistik!!!

Lg.

h.nes 12.02.2011 13:12

:up: checker ;-)

Danke für die Info 8-)

rudolf 20.08.2012 18:14

wie ich soeben feststellen muss, ist diese Statistik im Link vom Thomas keinesfalls aktuell :-?

muss hier allerdings meinem Ärger mal Luft machen :
konnnte meinen Trainer nicht verlängern, weil er mit dem letzten Spieltag der Vorsaison ausgelaufen war !

warte nun schon einige Zeit auf einen passenden 4er Trainer ;-)
da kommt eigentlich nur Schrott an aber den Höhepunkt habe ich soeben erlebt, da scheint doch in meinem Suchfilter 4er, normal der hier auf:

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...oad/Train4.jpg

das kann es ja nicht sein, da fühlt man sich ja total verarscht :shocked:

Mr.Tzwain 20.08.2012 18:36

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1062247)
wie ich soeben feststellen muss, ist diese Statistik im Link vom Thomas keinesfalls aktuell :-?

muss hier allerdings meinem Ärger mal Luft machen :
konnnte meinen Trainer nicht verlängern, weil er mit dem letzten Spieltag der Vorsaison ausgelaufen war !

warte nun schon einige Zeit auf einen passenden 4er Trainer ;-)
da kommt eigentlich nur Schrott an aber den Höhepunkt habe ich soeben erlebt, da scheint doch in meinem Suchfilter 4er, normal der hier auf:

naja aber das weiss doch mittlerweile jeder, dass man nach taktikpunkten sucht und nicht nach ausrichtung. ich find´s immer amüsant, dass sich jeder eine trainer mit am besten allen taktikpunkten in 3 ausrichtung.

rudolf 20.08.2012 18:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1062261)
naja aber das weiss doch mittlerweile jeder, dass man nach taktikpunkten sucht und nicht nach ausrichtung. ich find´s immer amüsant, dass sich jeder eine trainer mit am besten allen taktikpunkten in 3 ausrichtung.

sorry Mr.Tzwain, da kann i net folgen :noidea:

Csabalino 20.08.2012 18:48

er meint die gesamt taktiken einer ausrichtung..
bist normalo, suchst halt nach summe aller normalen taks = mindestens 19 oder so :-)

Mr.Tzwain 20.08.2012 18:57

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1062247)

im falle dieses trainers hätten alle am liebsten die def. punkte (13) + off. punkte (6) bei den normlen dabei..

rudolf 20.08.2012 19:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1062270)
er meint die gesamt taktiken einer ausrichtung..
bist normalo, suchst halt nach summe aller normalen taks = mindestens 19 oder so :-)

aaahhhhhhh... diese Hitze :-x

natürlich suche ich mit meinem 'normalen Team'
nen Trainer mit guten normalen taktiken :-)
wenn ein norm. Trainer als Zugabe noch ne punktstarke def. oder off Taktik mitbringt, so ist das auch ok.

der abgebildete angebliche normale hat im def. Bereich 13 Punkte und im normalen nur 10 Punkte, das find ich ja so abartig :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.