![]() |
Zitat:
Kaufdatum war der 28.12.10 den nächsten Trainer brauchst du spätestens am 26.07.11 umadum :mrgreen: |
Zitat:
gibts also mehrere "trainersammler", oder wie :lol::lol: |
Zitat:
Auf 6 Saisonen noch KEINER!!! Und auf 4 Saisonen waren es bis jetzt 4 Stk.! Sieht man aber eh gut an den 2 Grafiken der verkauften 5er!!! ;-) @plotschi Jeder 3er, 4er + 5er ist hier dabei!!! Obwohl 3er mache ich nur mehr nächste Saison!!! Ab übernächster Saison werden dann nur mehr die 4er + 5er von mir beobachtet!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist nur, ob es "notwendig" ist, noch bessere Trainern einzuführen! Was hat man dann für Verbesserungen? :lol: Da müsste die Skillgrenze erhöht werden etc! |
Wenn wirklich bessere Trainer kommen sollten, was ich im Moment nicht wirklich glauben kann, müssen aber die jetzigen wieder runtergeschraubt werden, weil mM. die Trainings nicht noch bessere werden dürfen!!! ;-)
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ein letztes mal aktualisiert vor der neuen Saison!
Inzwischen 66 x 5er Trainer im Spiel! Und ich fürchte mich vor der Aktualisierung der neuen Saison, denn da kommt viel Arbeit auf mich zu mit im Moment 258 4er + 5er Trainer und Ihre Ligazuteilung!!! :shock: Lg. |
Zitat:
d.h. es gibt noch 8 dreier-trainer in der 1.OL - ich glaub, da wird sich in den nächsten wochen auch einiges ändern ;-) |
So wieder aktualisiert!
ALLE Trainer und wo sie spielen stimmt wieder! Also ALLE Auf + Absteiger wieder miteingerechnet! War aber 5 stündige Arbeit um das zu aktualisieren! :roll: Weiss nicht ob ich das nächste Saison wieder mache??? Lg. |
Zitat:
wobei ich hier des öfteren nachschaue, wie die trainerlage in den deutschen ligen ist. das ist sehr angenehm, aber halt eine wahnsinnsarbeit für dich - hut ab vor soviel engagement.:th_dblthumb2: vielleicht sollte kamil eine trainerstatistik am trainermarkt einbauen...wobei, das gibt sicherlich auch wieder gegner.;-) |
Zitat:
Rein von den Verbesserungen glaube ich im Moment keine besseren zu brauchen. |
Zitat:
Und eigentlich war schon vor 2-3 Saisonen die Rede davon, das so eine ähnliche Trainerstatistik kommt, hat aber anscheinend nicht geklappt, oder kommt vielleicht noch!!!??? Auf jeden Fall was das diesmal wirklich hart bei 266 Trainern!!! :-? Und nächste Saison gebe ich einmal eine vorsichtige Prognose von 350 4er + 5er aus! :shock: Lg. |
Vielleicht findest du ja 1-2 Helferlein und ihr könnt euch die Trainer aufteilen ;)
Gibt sicher ein paar helfende Hände hier im Forum wenn du interesse hast |
Zitat:
Ist daraus nichts geworden? Und ich weiss von 3-4 die eine ähnliche Statistik haben wie ich! Ausser 3er glaube ich hat nur der Bookie + ich! Obwohl ich ja auch nur mehr diese Saison die 3er beobachte und mich ab nächster Saison dann nur mehr auf 4er + 5er konzentriere! Lg. |
Zitat:
kannst du sicher heute den THomas fragen wenn er kommt, gib mir halt dann beshceid ;) |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, hier ist das Tool:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik Wenn noch was fehlt, meldet euch :). Frediador, bitte gib den Link auch in deinen Eröffnungspost; das Tool soll kein Geheimnis bleiben ;). LG, Thomas |
Zitat:
SUPER!!! :th_dblthumb2: :klatschen: :dankeschoen: :dergroesste: :kette: VIELEN VIELEN DANK!!! Ab jetzt spare ich mir viel Arbeit!!! :lol: Link gebe ich sofort vorne rein!!! Lg. Fredi |
Zitat:
Vielen Dank für diese Liste, das lässte einiges durchblicken und nein, ich schreib diese Wort nicht aus, von wegen Internationalisierung und so :lol: aber wir haben ja bald nen 5er mehr in Deutschland, einen zum wenigstens, wenn auch in der 1.UL :mrgreen: |
Zitat:
mfg benlevent Zitat:
danke frediador , jetzt hast nicht viel arbeit , aber du wirst sicher weiter beobachten . mfg benlevent |
Zitat:
Lg. PS: Ich werde weiter beobachten, aber nur mehr die 4er + 5er!!! |
sind da eigentlich die ausgelaufenen trainer auch noch dabei?
|
Zitat:
Und in der jetzigen vom System ist natürlich ALLES IMMER AM NEUESTEN STAND!!! Ist mir gestern bei einem 5er Kauf der sofort danach in der Statistik dazu gekomen ist bzw. der 3er den Er zuvor hatte sofort weg war!!! Aber auch jetzt ist es mir z.B. leider am reini (bmwf1) aufgefallen, da auf einmal nur mehr 13 4er in der 1.OL. sind!!! Also jeder neue kommt per sofort in diese Statistik und die alten fallen sofort aus dieser Statistik!!! Lg. |
:up: checker ;-)
Danke für die Info 8-) |
wie ich soeben feststellen muss, ist diese Statistik im Link vom Thomas keinesfalls aktuell :-?
muss hier allerdings meinem Ärger mal Luft machen : konnnte meinen Trainer nicht verlängern, weil er mit dem letzten Spieltag der Vorsaison ausgelaufen war ! warte nun schon einige Zeit auf einen passenden 4er Trainer ;-) da kommt eigentlich nur Schrott an aber den Höhepunkt habe ich soeben erlebt, da scheint doch in meinem Suchfilter 4er, normal der hier auf: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...oad/Train4.jpg das kann es ja nicht sein, da fühlt man sich ja total verarscht :shocked: |
Zitat:
naja aber das weiss doch mittlerweile jeder, dass man nach taktikpunkten sucht und nicht nach ausrichtung. ich find´s immer amüsant, dass sich jeder eine trainer mit am besten allen taktikpunkten in 3 ausrichtung. |
Zitat:
|
er meint die gesamt taktiken einer ausrichtung..
bist normalo, suchst halt nach summe aller normalen taks = mindestens 19 oder so :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aaahhhhhhh... diese Hitze :-x natürlich suche ich mit meinem 'normalen Team' nen Trainer mit guten normalen taktiken :-) wenn ein norm. Trainer als Zugabe noch ne punktstarke def. oder off Taktik mitbringt, so ist das auch ok. der abgebildete angebliche normale hat im def. Bereich 13 Punkte und im normalen nur 10 Punkte, das find ich ja so abartig :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |