![]() |
Zitat:
|
Teams wieder auf Seite 1 aktualisiert.
Leider fehlen mir noch einige renomierte Tipper bzw. Teams ;-) Achja: Runde 17 ist aktuell. Das Finale kann beginnen :lol::lol: |
Zitat:
|
tut mir leid, aber da wir bzw. ich mal eine runde unter der woche ausgelassen habe.. sind runde 17 (SA) und runde 18 (SO) am selben Tag (11.11.10) entstanden und es war eig. Zeit genug um zu tippen.. :/ schade darum ..
|
Ja ich weiß schon das genug Zeit war, nur habe ich nicht gecheckt, das beides am selben Wochenende ist!! Bin eh selber Schuld aber es ist halt bitter für mich!
|
Die Tippkaiser sind auch wieder in folgender Besetzung dabei:
Aschyl mibin ersoichso rambo3 LG |
Zitat:
|
Bin dabei
Hallo
Würd auch gern mitmachen!!!! IM TEAM MIT KREININHO!!!! TEAMNAME: Premiereleague Experten!!! lg rinnegger83 |
Zitat:
|
Zitat:
Michael76 hat´s auch verpennt, aber ihr müsst Euch schon selbst in Einsicht üben, denn viele haben´s gecheckt. Ihr beide nicht ;-) Dabei steht das Datum eh dabei, als im Prinzip nicht zu übersehen. :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir müssen mit 21.11. fertig sein, da die nächste Saison schon mit diesem Wochenende beginnt. Sry für die Missstände :hail: |
Zitat:
Nagut, dann los los mit der Auswertung damit ich mich ärgern kann welcher Platz es schlussendlich geworden ist!:evil: |
Zitat:
|
Anmeldung der Profitipper
pompinio r_fux 407 und i |
Dann melde auch ich unser Team an
Noch offen dr.psycho EL_Nino sturm4ever01 jaguar10 |
melde team Premiereleague Experten an!!!
kreininho rinnegger83 c.ronaldo rinnegger82 LG |
jap ist korrekt bin auch mit von der Partie! 8-)
lg |
Würde auch noch ein Team suchen;-)
Lg |
also lukideluxe hat jetzt fix zugesagt!
ZUFALLSTIPPER gallus17 lukideluxe leokrnjic pauleta |
ich melde hiermit die silberfüchse hütteldorf an
fixe tipper sind jan2001 M.Sindelar donjorgos falls er möchte, kann auch Vlbger93 gerne mittippen lg jörg |
Zitat:
Damit haben wir zur Zeit ein Rekordteilnehmerfeld von 17(!) Teams + 1 Einzeltipper (Eric0309) @Eric0309 hol Dir noch 3 Freunde und gründet noch 1 Team ;-) |
Ich habe jetzt die vorhandenen Teamthreads adaptiert und neue angelegt.
Ihr könnt also bereits in Euren Threads Strategien diskutieren und was sonst noch alles :lol::lol: Solltet ihr Euren bereits vorhandenen Thread neu erstellt haben wollen (weil´s schon zuviele Seiten sind, oder warum auch immer) erstelle ich Euch gerne einen neuen. ;-) |
team: die Eislutscher
Gerwin Gexius Ladi Schabob mfg |
Wir würden auch gerne mitmachen - danke:
Team: "Unsre Keule macht ´ne Beule" smear file1991 JJHalver poml |
Bookie wo bleibt denn unser CouchKicker Thread?? :-D Möchten wieder ein bissal was voll spammen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. Lesen 3. Denken 4. Kapieren :lol::lol: Schon gecheckt? ;-) :up: Wenn ihr einen frischen wollt, einfach sagen, dann lege ich Euch einen neuen an ;-) |
Teams sind aktualisiert und Threads angelegt. Jetzt sind´s schon 19 Teams :klatschen:
|
wird ja ein harter kampf werden um die Tipp Krone - also Chouch Kicker reisst euch zusammen;-)
|
setze mich bitte auch auf die Liste für Teamsuchende!
|
waterboy sucht auch ein team lt .chat gespräch getippt hat er schon
mfg benlevent |
Zitat:
rodigo und Eric0309 suchen noch ein Team, wenn als er mittippt brauchen sie nur mehr einen vierten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn noch ein Team einen zuverlässigen Mitspieler braucht bin ich dabei...
getippt habe ich schon. Gruß ZP |
bin dabei bookie
|
bin dabei bei team nit erik und den anderen
|
RUNDE 2 ist ONLINE
:clap: RUNDE 3 ist auch ONLINE!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |