![]() |
Ich steh im Moment bei 1:50,3...war bei der letzten Zwischenzeit auch noch ca. 0,75 schneller, also da hab ich zum Glück noch einen Polster nach oben...;-)8-)
|
respekt schnurli!!
dein Ski ist echt gut und deine Fahr tauch! Hab dich gleich mal als Geist eingespeichert. Nur leider bin ich mit 1:53 noch ein stück hinter dir^^ aber gratz! |
1:54 beim ersten Mal,
Bis auf die Kurven find ich die Strecke ganz okay:lol: |
hab mal alle offenen anfragen wieder angenommen, wer will - einfach kommen :thumb:
wir werden ab und zu spannende gruppenrennen starten, :D |
Zitat:
|
bin grad so 40-50 mal gefahren und habs nie ins ziel geschafft. ich denke aber das ich gar nicht so schlecht bin! scheide immer bei einer der letzten kurven aus und hätte denke gar ned so schlechte zeiten!
|
Zitat:
kannst du akzeptieren oder wie das heißt??? |
Zitat:
|
Zitat:
Die offizielle Gruppe heißt "DBDT-Après-Ski". |
jetzt wären grad viele on, wollen wir gleich mal ein test-gruppenrennen veranstalten? :mrgreen:
der erste kriegt von jedem teilnehmenden user 10€ in bar :clap: :lol:^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Dann spiel ich heut doch nochmal...:-)8-) |
ich find die gruppe nicht...
|
|
danke, anfrage ist schon gesendet
|
is wieder alles angenommen :D
|
so, gruppenrennen is ab 20 uhr offen :clap: 4 stunden lang könnts gasgeben^^
|
Zitat:
|
naja, geht ja eh 4 stunden^^ da fängt 2 1/2 men schon fast wieder an :mrgreen:
|
Zitat:
aber das nächste mal wäre geil am nachmittag so um 15:00 Starten! bis 22:00 Uhr |
1:49,3, das reicht für heute. Fährt sich recht schön, so ein Super G, wenn man die richtige Linie findet.
|
Zitat:
werd morgen auch eins öffnen ab 16 uhr ca- dann gehts bis 8 abends |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, hab mich auch mal angemeldet, wie komm ich denn da in die gruppe rein? :lol:
|
Zitat:
DBDT-Après-Ski draufdrücken und eine anfrage schicken^^ auf der seite einloggen bei dir auf "Skihütte" klicken und den gruppennamen eingeben ps: bin auch grad 2 mal ins ziel gefahrn, eine 47:8er is sich ausgegangen :) |
So werts nochmal probieren bin letzter:cry: da muß ich schnell mind. eine1/2 sec. finden
|
47:0er zeit momentan, argh..
|
46:6, ich glaub mehr is aber nicht drin Ô.ô das war schon ziemlich perfekt
|
Zitat:
Also ich hoffe dass ich heute auf 50 komm^^ |
hab mich grad mit platz 1 verglichen und ich verlier von der letzten zwischenzeit bis ins ziel nochmal 9 zehntel, sonst auf der ganzen strecke verteilt "nur" 1 sekunde, irgendwas muss ich da unten dringend ändern
|
fahr heuer auch wieder, gibt es schon eine Skigruppe?
|
Zitat:
lese ein paar posts weiter oben :) |
man die Strecke ist einfach nicht meins:shock:
|
Zitat:
mittlerweile fahr ich 50:5 @Schnurli: Wolltest du nicht heute ein Rennen Veranstalten? |
hab euch eins erstellt
|
ich fahr nur eine 55er zeit. ist das gut für einen der das gestern zum ersten mal gespielt hat?
|
So ich hab meinen zweiten Platz wieder.^^
1:48.6 Und Ruby ich spiel SC '11 auch erst seit gestern. ;-) |
1:48,9 heute, 1:47 traue ich mir noch zu.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |