![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also ich hatte heute ein relativ wichtiges Spiel, deswegen ist meine Ranglistenposition doch schon in der Nähe von dem, was im Idealfall möglich wäre für mein Team.8-)
|
Zitat:
War zumindest bei der 2. Auflage so... |
Zitat:
|
Zitat:
|
na ich bin gspannt wo ich platziert bin. Hab mit keinen einzigen Stammspieler gespielt ^^
|
Ich spiele diesmal nicht mit. Sorry, ich wußte nicht, daß man sich auch "abmelden" sollte.
|
Zitat:
|
yippie endlich mal wieder mehr zeit vorm pc verbringen :) also wenns keine allzugroßen umstände macht wäre ich natürlich gerne wieder dabei :D
|
Startet der Cup jetzt am Mi. 24.11?
Frag jetzt blöd weil es noch keine Auslosung oder Plan gibt und es sind ja nur mehr 3 Tage zum einladen!!! Danke! Lg. |
Zitat:
1.) es noch keine Rangliste der Teilnehmer gibt und 2) keine Auslosung. Und am Mittwoch habe ich schon eine Friendlyverabredung, da ja kein Termin bis dato bekannt ist. OMS |
Wir haben ja erst 24 Teilnehmer :shock:
Versteh ich nicht, da der Cup nur gutes Feedback bekommt, und dann spielt erst wieder keiner mit :-? Würde aber auch gerne wissen wie es jetzt weitergeht ;) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Oder man könnte nach der ersten KO-Runde 2 3er Gruppen bilden, die sich die Teilnehmer des Semifinales ausspielen :idea: Aber besser wäre es wohl, möglichst das bewährte System beizubehalten... |
Zitat:
Mit 24 würde sich anbieten: Vier Gruppen zu je 6 Teams. "Oberes", "mittleres" und "unteres" Playoff. Aus jeder Gruppe halt zwei Teams. Und dort dann in der KO-Phase um die einzelnen Plätze. Die Gruppenphase wäre mit 5 Spielen dann relativ lang, die Gruppenphase besteht dann noch aus drei Spielen, wobei man ja die ersten beiden mit Hin- und Rückrunde austragen könnte. Wäre zumindest ein Vorschlag von mir. ;-) LG Tommy |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Entscheiden tut sowieso da Chef :-P Hoffentlich bald ;-) |
Zitat:
hinten verschieben. Vielleicht wird textiltiger den nächsten Zwergencup wieder betreuen. Es wird aber wahrscheinlich ein kleines Samstag-Special geben, für die die da noch Zeit haben. Dazu folgen noch Infos. |
Zitat:
Schlecht für mich, da übersehen oder vergessen - in meinem Alter wohl ein Entschuldigungsgrund. :lol: OMS http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5522.gif Dieses ist für mein nächstes Training! |
Zitat:
Dann hab ich für Mi. noch Kein Friendly!!! Also wenn jemand Friendly spielen will, einfach einladen!!! ;-) Und Sa.-Special wird schwierig da ich ab 11.12. beim LLLachgummi Cup mitspiele und der ist NUR Sa.!!! Lg. |
Ein Super Sa wäre für mich auch net guat
lg lenerl |
Zitat:
|
Zitat:
Ich machs aber trotzdem mit Heimvorteil! ;-) Lg. |
Nagut, dann plane ich für Mittwoch noch ein "Test"-Spiel ein und freu mich auf das "Special" am Samstag bzw. den Start vom Cup dann am 1.12. (ist ja auch ein guter Starttermin) :mrgreen:
|
wenn also am mittwoch noch kein spiel ist, wuerd ich mich ueber eine friendly-einladung freuen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lad mich ein Axe!:-) |
Anmeldeliste:
Fixstarter 1. SteetS 2. textiltiger 3. OMS1968 4. Digagopf 5. MisterBongo 6. Frediador 7. McPrinzessin 8. Pedlovski 9. Bookie 10. Tasha 11. hihat1978 12. Mola70 13. lenerl 14. jedi68 15. TommyG. 16. Aschyl 17. Gallus17 18. ROST 19. stockowski 20. FCAxe 21. Schnurspringer 22. #17 23. M.Sindelar 24. slivo 25. wudolf 26. gasser67 27. cgoerg 28. Cerbi1982 Noch keine Meldung: 4. Schweng 11. LuckyNumber 13. Hubi1969 18. fabman88 19. Dalou |
bräuchte dann wohl auch noch ein friendly, wer lust hat einfach einladen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist noch Platz. Ich würde also gerne wieder mitmachen.
Sry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die Malediven/Flitterwochen gingen vor. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und cool das du wieder dabei bist. |
So :)
kurz vor dem Start noch eine Neuverpflichtung die für Tore sorgen soll: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b4945e921236f7 Jetzt kann ich sicher mehr als 0:0 spielen :D |
SUPER STÜRMER und sein Geld sicher wert!!! :thumb:
Und fängt der Zwergencup jetzt an am 1.12? Hab nämlich Einladung bekommen fürn 1. und frag lieber bevor ich ablehne!!!??? ;-) Lg. |
Zitat:
P.S.: Konnte im Friendly gestern einen überzeugenden 1:0 Erfolg über den FC Gopf feiern! :mrgreen: ein sehr wichtiger Prestigeerfolg!:lol::lol: |
Zitat:
OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |