![]() |
So erste Runde vorbei und es bleibt mal spannend!!
Achtung 2 Liga: FC Jasarek wird aus der Liga entfernt! Bitte beachten da sich die Mannschaft nicht mehr meldet!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bitte nicht vergessen rechtzeitig Einzuladen!!!:-)
|
samstags spiel steht bei mir schon und das in der woche darauf gegen as passione auch schon!
|
Aktuelle Runde erst in den nächsten Tagen online!!! (wegen Weihnachtsfeier!!:-D;-):-D)
mfg |
Na dann feier brav.
Also zum heutigen spiel eine 2-0 niederlage, hatte mir eigentlich erhofft ein unentschieden erspielen zu können, aber mäc ist skilltechnisch wirklich stark unterwegs und seine spieler sind sicher ganz gut obwohl ich taktisch überlegen war.. |
erwartungsgemäß verloren, aber wenigstens beim 1:3 mein erstes tor erzielt!!
"saisonziel" ist jetzt der klassenerhalt, bzw. zumindest nicht ganz als prügelknabe unterzugehen... ;) |
Zitat:
Lg Mäk |
Zitat:
|
@ mak Was hast du dir denn geleistet 4er oder 5er trainer ?
|
Zitat:
Lg Matze |
Zitat:
taktisch wird dir das sehr viel bringen. also eine bewertung von 9 sollte da schon drinnen sein. mit deiner skill kombination wird das für uns sehr unschön |
Tut mir leid das die aktualisierung der 2 Runde so lange dauert aber ich arbeite im Handel und dieser dumme Vorweihnachtliche Stress ist ein voller sch...!!!
Ich bitte um euer Verständnis. MFG |
Zitat:
Lg Mäk |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche gleich mal allen hier frohe weihnachten:-) |
ebenfalls frohe weihnachten an alle.
lG Deadman3 |
NP @ Lermi frohe weihnachten und ruhige feiertage
bin schon auf das morgige spiel gespannt |
7:0 damit bin ich schon sehr zufrieden. Bewertung konnte eine Spur besser sein. mal schauen ob ich die Fitness verbessern kann bis zum nächsten mal.
|
argh.....hab vergessen taktik einzustellen und mit 4 mal der gleichen gewinnt man eben keinen Blumentopf:-?
|
Zitat:
|
so... der erste sieg ist da, jetzt geht's hoffentlich richtig los für mich!!! 8-)
|
Zitat:
|
So jetzt wieder (bist auf die Torschützenliste) alles aktuell
|
dankeschön!
na sieht bis jetzt garnichtmal so schlecht aus. mal schaun wies weiter rennt |
ich weiß nicht obs von StunningSteve beabsichtigt war aber unser spiel ist schon am 5.1.
lG Deadman3 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...132ff9684580ee Später sicherlich mal brauchbar, als Starter aber natürlich derzeit ne Katastrophe! |
Zitat:
Grats zum Sieg mäk. Heute hab ich mal gesehen wie taktisch unterlegen ich gegen Mannschaften aus der oberen Ligenregion bin. Positiv für mich war nur die 100%ige chancenverwertung^^ So werd gleich mal taktiktraining einstellen für die nächsten Wochen:-D |
Zitat:
Mit dem heutigen Spiel bin ich zufrieden 3:0 gegen loskronos united. die taktisch auch ca auf meinem level sind. mal schaun wies weiter geht. |
Zitat:
Ansonsten bin ich mit dem Auftritt aber sehr zufrieden. Dementsprechend leg ich jetzt meine Zurückhaltung auch ab und nehm den Titel ins Visier. Sieht derzeit stark danach aus das dieser zwischen mir und SK Schwarz Weiss entschieden wird. Nach den bisherigen Ergebnissen bin ich da aber wohl wirklich nur Außenseiter. Vor allem wird mir wohl ein X nicht reichen, vor allem da ich aufgrund meiner defensiven Ausrichtung immer mal Gefahr laufe Punkte liegen zu lassen. Bezüglich meines Kaders: Der durchschnittliche Stammspieler meines Kaders sieht in etwa so aus:;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...61d44e16ff8ec6 Lg Mäk |
@ VeLox
Wolltest du mich nicht einladen??? Naja das Spiel steht hoff alle anderen auch.... mfg |
3:0 Sieg heute... Bin trotzdem nicht ganz zufrieden. Gar nicht so einfach mit def-Taks das Spiel zu machen. Da hätte ich mir eigentlich mehr Chancen erhofft, wobei die Ausbeute natürlich spitze war.
|
Zitat:
Nach 2 sieglosen Spielen in Folge heute endlich ein souveräner 3er:-). Mal sehen ob Platz 3 zu erreichen ist.:-) |
also heute 2-1 gewonnen, nach dem ich 1-0 hinten war hatte ich schon angst dass ich die partie nicht mehr gewinne. gott sei dank hab ich das dann noch umdrehen können und 2 tore in der 2ten halbzeit schiessen können ;-)
@ sano, also ich denke, das werden wir uns ausmachen den platz 3 =) |
Auch in der 2 liga bleibt es sehr spannend!!!
|
|
so am 15ten ist es so weit da spiel ich gegen sano, denke das wird das entscheidende Spiel werden um Platz 3 (hoff ich mal)
|
Zitat:
Ich werd auf jedenfall meine beste truppe in den Kampf schicken:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |