Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47764)

#17 12.12.2010 17:44

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 706639)
Statistiken wurden aktualisiert, Christmann führt weiterhin bei den Torschützen, Wolke bei den Vorlagengebern.

Überragend auch Jaeckel (Verteidigerschmiede), Wolke (Vasas) und Matt (schruns) mit einer Durchschnittsbewertung von 10,0 sowie Treu Marek (Bayern München) mit 3 Toren und 3 Assists :up:

waldgeist 12.12.2010 17:51

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 706703)
Naja bei den derzeitigen Tormanpreisen kann man sich e keinen mehr leisten.

ja, du kannst dann zumindest in dem gefühl schlafen gehen, dass es eine gewisse leistung war, mein team zu schlagen. aber wer weiß, vielleicht ists auch glücklich gelaufen gegen milanisti.

in der meisterschaft stelle ich sowieso noch einen deut schwächer auf, wenn dafür bestimmte spieler besser steigen und erfahrung sammeln.

matti90 12.12.2010 17:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 706786)
ja, du kannst dann zumindest in dem gefühl schlafen gehen, dass es eine gewisse leistung war, mein team zu schlagen. aber wer weiß, vielleicht ists auch glücklich gelaufen gegen milanisti.

in der meisterschaft stelle ich sowieso noch einen deut schwächer auf, wenn dafür bestimmte spieler besser steigen und erfahrung sammeln.

Na man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Währe mit einem Punkt sehr zufrieden. ;-)

hyde3 12.12.2010 19:00

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 706785)
Überragend auch Jaeckel (Verteidigerschmiede), Wolke (Vasas) und Matt (schruns) mit einer Durchschnittsbewertung von 10,0 sowie Treu Marek (Bayern München) mit 3 Toren und 3 Assists :up:

ich wundere mich das jaeckel derzeit besser ist als detsch(skillstärkster mit super kondi und perfekte taktiken)

Skyline 12.12.2010 20:34

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 706780)
warum nicht beides - UND eine gute verteidigung.

das ist nämlich besser als nur eine verteidigung oder nur ein tormann, sage ich.

nicht, dass ich alles hätte.

Warum nicht ALLES? :-P Ich hab ja kA wie's um deine Finanzen steht, ich hab jedenfalls nichtmal das geld für einen halbwegs starken Vert. oder Torwart ;-)

Lg

waldgeist 13.12.2010 12:12

das ist ja das problem ;-)

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 706787)
Na man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Währe mit einem Punkt sehr zufrieden. ;-)

wenn du das richtig einschätzt, würde es mich umso mehr freuen, natürlich. ich glaube aber schon, dass mir teams wie das deine (und ein dutzend andere) die grenzen aufzeigen können und werden.

habe leider in dieser saison schon zuviele fehler gemacht, ich kann nicht mehr von einer perfekt durchgezogenen strategie sprechen (abgesehen davon, ob es eine gute strategie ist) - das wird sich definitiv auswirken.

schauen wir uns das mal an - wir haben ja zuvor die probe in der meisterschaft, oder? :-)

milanisti 13.12.2010 17:03

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 706786)

hab schon an ordentlichen fehler in unserem match gemacht...aber gut zu wissen wo ich in der meisterschaft ansetzten muss um dir einen punkt.. ev sogar 3 punkte zu entführen:lol::lol:

waldgeist 13.12.2010 17:45

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 707373)
hab schon an ordentlichen fehler in unserem match gemacht...aber gut zu wissen wo ich in der meisterschaft ansetzten muss um dir einen punkt.. ev sogar 3 punkte zu entführen:lol::lol:

eher drei, weil besser kann ichs nicht und fehler habe ich auch keinen gemacht.

Csabalino 18.12.2010 09:06

aufstellung gemacht, mal sehen was die volcoms so drauf haben...

vllt mach ich was fürs torverhältnis :-P :mrgreen:

General_H 18.12.2010 10:28

Also mein Team hofft auch wieder auf Punkt/e, bei spretilof auswärts.

Ansonsten ist es recht ruhig hier, alle eingeschneit?

Hier im Ruhrgebiet herrscht Winterwetter, am Wochenende ist es lustig und schön, aber unter der Woche teilweise Verkehrschaos.

Gruss und bis später

General_H

General_H 18.12.2010 10:33

Wollte gerade schruns zum Rückspiel in die Allianz Arena am 01.01.2011 einladen, allerdings hat er dort schon ein Friendly gegen Spretilof?

hek 18.12.2010 10:47

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 709690)
Wollte gerade schruns zum Rückspiel in die Allianz Arena am 01.01.2011 einladen, allerdings hat er dort schon ein Friendly gegen Spretilof?

Hab's grad gesehen, da hat sich Spretilof vertan und ich nicht nachkontrolliert. Mir ist es egal, wie wir das lösen, d.h. Match am 29. damit die Reihenfolge passt oder am 8.1.
Such du aus, was dir lieber ist!

General_H 18.12.2010 10:57

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 709694)
Hab's grad gesehen, da hat sich Spretilof vertan und ich nicht nachkontrolliert. Mir ist es egal, wie wir das lösen, d.h. Match am 29. damit die Reihenfolge passt oder am 8.1.
Such du aus, was dir lieber ist!

Dann lass uns den 08.01.11 nehmen, 29.12. ist D-Cup für mein Team.
Bin gespannt, ob ich nochmals so ein Husarenstück hinbekommen kann, glaube aber, der Glücksfaktor ist aufgebraucht. Obwohl, ist ja dann ein neues Jahr. ;)

Alternativ könnte ich aktuell auch NOCH nächsten Mittwoch.

waldgeist 18.12.2010 11:40

so, spannendes spiel gegen matti. am donnerstag in der meisterschaft konnte ich ein unentschieden holen, sogar mit der einzigen echten chance des spiels bei mir. sonst hat er mich aber ziemlich neutralisiert. und das, obwohl er seine zwei wichtigesten spieler geschont hat.
Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 709176)
Naja dafür dass ich meine 2 wichtigsten heute drausen gelassen hab (wegen der Fittnes :-?) bin ich schon zufrieden mit dem Ergebnis ;-)

na, ich denke, bei einem friendliy gibt es keinen grund, irgendjemand zu schonen, schon gar nicht die zwei wichtigsten. vielleicht schaffe ich dennoch wieder ein unentschieden.

in dieser gruppe ist mir sowieso nur wichtig, dass ich den milanisti auf distanz halte.

hek 18.12.2010 13:41

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 709701)
Dann lass uns den 08.01.11 nehmen, 29.12. ist D-Cup für mein Team.
Bin gespannt, ob ich nochmals so ein Husarenstück hinbekommen kann, glaube aber, der Glücksfaktor ist aufgebraucht. Obwohl, ist ja dann ein neues Jahr. ;)

Alternativ könnte ich aktuell auch NOCH nächsten Mittwoch.

OK, nehmen wir 8.1.

matti90 18.12.2010 16:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 709740)
so, spannendes spiel gegen matti. am donnerstag in der meisterschaft konnte ich ein unentschieden holen, sogar mit der einzigen echten chance des spiels bei mir. sonst hat er mich aber ziemlich neutralisiert. und das, obwohl er seine zwei wichtigesten spieler geschont hat.

na, ich denke, bei einem friendliy gibt es keinen grund, irgendjemand zu schonen, schon gar nicht die zwei wichtigsten. vielleicht schaffe ich dennoch wieder ein unentschieden.

in dieser gruppe ist mir sowieso nur wichtig, dass ich den milanisti auf distanz halte.

Na da hast du es wohl geschaft mich zu schlagen ;-)
Schades das bei meinen 2 Kontern kein Stürmer zum Abschluss kam :-?
Beachtliche 12er Taktik BW in der ersten Hz sagen schon was aus!!

#17 18.12.2010 16:57

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL...n2/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL.../spielplan.png

#17 18.12.2010 17:02

Die Hinrunde der Gruppenphase ist vorbei.

In Gruppe A ist noch alles offen. Bis auf mibin hat noch jedes Team realistische Chancen auf den Gruppensieg. Besonders überraschend nach den ersten 3 Partien war Bayern München.

Die Gruppe B wird wenig überraschend von Titelverteidiger 1. FC Vasas angeführt. Dahinter der Dreikampf um den zweiten Tabellenplatz.

In Gruppe C geht es ähnlich zu wie in Gruppe A. Die Verteidigerschmiede ist mit einem Bein in der KO-Phase, hat man bis dato noch kein Gegentor erhalten. Entscheidend wird das Duell SC Kemeten - FC Bacardi sein. Bacardi hat zwar einen Punkt Vorsprung, SC Kemeten jedoch den Heimvorteil fürs Rückspiel.

In Gruppe D hat Tahiti Taifun die Nase vorne. Milanisti derzeit auf Platz 3. Wie schon letzte Saison könnte auch hier wieder Milanisti die Gruppe entscheiden. Auf Platz 4 sind die Good Sheeps, die mit einem Punkt gegen Tahiti Taifun gut ins Turnier gestartet sind, dann jedoch nachgelassen haben.

Skyline 18.12.2010 17:46

Zwar 3:0 verloren, sieht aber schlimmer aus wie's ist :lol: 4:4 Chancen, leider hab ich alle 4 vernebelt.. Was hast für einen Torwart wenn ich fragen darf? skill/erfahrungs-mäßig..

Trotzdem gratulation :-) Mal schaun, wie's läuft wenn ich Heimvorteil hab!

Lg

waldgeist 18.12.2010 20:17

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 709829)
Na da hast du es wohl geschaft mich zu schlagen ;-)
Schades das bei meinen 2 Kontern kein Stürmer zum Abschluss kam :-?
Beachtliche 12er Taktik BW in der ersten Hz sagen schon was aus!!

ja, ich hoffe, das ist ein zeichen, dass mein tormann verlässlich und ganz gut hält.

freut mich sehr, der sieg, auch wenn du wahrscheinlich was ausprobiert hast. ich habe schon vollgas gegeben.

wenn ich nun gegen milanisti einen punkt hole, sollte der aufstieg greifbar sein. dein heimspiel wirst du nach den erfahrungen, die du in diesen 2 spielen sammeln konntest, wohl gewinnen.

Csabalino 18.12.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 709862)
Zwar 3:0 verloren, sieht aber schlimmer aus wie's ist :lol: 4:4 Chancen, leider hab ich alle 4 vernebelt.. Was hast für einen Torwart wenn ich fragen darf? skill/erfahrungs-mäßig..

Trotzdem gratulation :-) Mal schaun, wie's läuft wenn ich Heimvorteil hab!

Lg

bist wohl einer der nur mf trainiert :lol:
tw ist nichts besonders, 1.5 erf. 15/14

vllt schaffst nächste woche ein tor, sonst wirds eng, denn der otto sollte eigentlich wieder zuschlagen ;-)

Skyline 19.12.2010 03:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 709898)
bist wohl einer der nur mf trainiert :lol:
tw ist nichts besonders, 1.5 erf. 15/14

vllt schaffst nächste woche ein tor, sonst wirds eng, denn der otto sollte eigentlich wieder zuschlagen ;-)

wie kommst den auf sowas dass ich nur mf trainiere? :-P

nichts besonderes? 29 askills sind schon beachtlich :lol:

Lg

Csabalino 19.12.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 709917)
wie kommst den auf sowas dass ich nur mf trainiere? :-P

nichts besonderes? 29 askills sind schon beachtlich :lol:

Lg

sry pippo, hab dich mitm matti verwechselt :oops:
bist ein offler also :-)

General_H 19.12.2010 09:46

Schade, 2:0 bei spretilof verloren. Glückwunsch!
Hatte mit etwas Glück auf einen Punkt gehofft, naja, Rückspiel nächsten Samstag im heimischen Stadion, wobei die Aufgabe dadurch gerade gegen dieses Skillmonsterteam nicht unbedingt einfacher wird.

Gruss

General_H

oleander 19.12.2010 11:28

Statistiken wurden aktualisiert.

Wolke ist bislang der "Spieler des Turniers", führt sämtliche Wertungen an. In Sachen Durschschnittsnote kann ihm allerdings Jaeckel "das Wasser reichen", er bekam auch drei Mal einen 10er.

Christmann ging diese Runde leer aus, obwohl er, nach Einwechslung, seine bisher beste Turniernote erhielt.

Eine regelrechte "Torarmut" gibt es in Gruppe D.

Skyline 19.12.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 709925)
sry pippo, hab dich mitm matti verwechselt :oops:
bist ein offler also :-)

Hab ja nicht bestritten dass ich es nicht tu, oder? :lol:

Lg

Csabalino 19.12.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 709956)
Hab ja nicht bestritten dass ich es nicht tu, oder? :lol:

Lg

bin durch, drum können nächste wo. die jugies bei dir aufzeigen.. da solltest du uU auch treffen ;-)

milanisti 19.12.2010 20:15

grüss euch..

hab áuch wieda mal zeit zum reinschauen:lol:

ein 1:0 sieg gegen die good sheeps...das freut mich natürlich ....da haben meine mannen mal gezeigt was in ihnen steckt:-D:-D

jetzt wirds nochmal spannend werden...ich hab lunte gerochen:lol::lol:

Skyline 19.12.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 710008)
bin durch, drum können nächste wo. die jugies bei dir aufzeigen.. da solltest du uU auch treffen ;-)

Is ja nicht so, das mich dein Team gewurmt hat.. Sondern der Torwart ;-)

Spiel trotzdem so stark wie möglich, macht ja keinen spaß wenn ich vl. gewinne, und ich weiß dass du noch stärker könntest :-P

Lg

Csabalino 19.12.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 710142)
Is ja nicht so, das mich dein Team gewurmt hat.. Sondern der Torwart ;-)

Spiel trotzdem so stark wie möglich, macht ja keinen spaß wenn ich vl. gewinne, und ich weiß dass du noch stärker könntest :-P

Lg

glaub, i hätte dir auch 6 reinmachen können :-P

auswärts wird es nicht mehr so einfach werden, weiss noch nicht wer auflaufen wird, einige werden ja verkauft. + wenn 16j entdeckt werden, müssen sie auch 1-2 testspiele absolvieren ;-)

Skyline 20.12.2010 21:37

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 710155)
glaub, i hätte dir auch 6 reinmachen können :-P

Was heißt glauben? Hast welche "geschont" im FRIENDLY? :-P :lol:

Lg

Csabalino 20.12.2010 21:51

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 710879)
Was heißt glauben? Hast welche "geschont" im FRIENDLY? :-P :lol:

Lg

es kann vieles heissen, aber schonen ist nicht das richtige wort ;-)
nicht aufgestellt triffts eher :lol:

bevor du fragst warum, ganz einfach: friendlies sind zum testen da!

Skyline 21.12.2010 22:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 710883)
es kann vieles heissen, aber schonen ist nicht das richtige wort ;-)
nicht aufgestellt triffts eher :lol:

bevor du fragst warum, ganz einfach: friendlies sind zum testen da!

Naja, testen tu ich auch nur, wenn ich denke dass es besser ist.. Oder? :-P

Lg

milanisti 21.12.2010 22:44

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 711325)

Lg

naja net immer:lol: wenns gleich bleibt aber der stamm net spielt isses a gut8-)

Skyline 21.12.2010 22:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 711336)
naja net immer:lol: wenns gleich bleibt aber der stamm net spielt isses a gut8-)

Stimmt, gut analysiert, Rene :lol:

Csabalino 21.12.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 711325)

Lg

ohne zu testen weiss ich nicht wie eine veränderung auswirkt.
obs besser oder schlechter kann ich erst nachm spiel sehen.

z.b. wie viele tore bekomme ich wenn ich eine 0er taktik spiele?
das kannst nicht wissen ohne zu testen. wenn das spiel dabei in die hose geht, so be it, drum sind ja friendlies da :lol:

Spretilof 22.12.2010 06:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 711340)
ohne zu testen weiss ich nicht wie eine veränderung auswirkt.
obs besser oder schlechter kann ich erst nachm spiel sehen.

das kannst nicht wissen ohne zu testen. wenn das spiel dabei in die hose geht, so be it, drum sind ja friendlies da :lol:

Ich teste nie was. 8-)

ChiefFred 22.12.2010 07:05

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 711359)
Ich teste nie was. 8-)

ich auch nicht. ich weiß halt einfach schon alles :biggrin1:

milanisti 22.12.2010 08:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 711359)
Ich teste nie was. 8-)

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 711369)
ich auch nicht. ich weiß halt einfach schon alles :biggrin1:

soiche einidraher sats ihr 2;-):biggrin1:

Skyline 22.12.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 711340)

Boah gute idee.. Das sollte ich auch mal testen.. Vl. brauch ich in einem Ligaspiel mal eine 0er Taktik 8-) würd mich stark intressieren, ob der Gegner 3 Chancen hat, oder doch nur 2? :lol:

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.