![]() |
Zitat:
|
Zitat:
in der meisterschaft stelle ich sowieso noch einen deut schwächer auf, wenn dafür bestimmte spieler besser steigen und erfahrung sammeln. |
Zitat:
Währe mit einem Punkt sehr zufrieden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
das ist ja das problem ;-)
Zitat:
habe leider in dieser saison schon zuviele fehler gemacht, ich kann nicht mehr von einer perfekt durchgezogenen strategie sprechen (abgesehen davon, ob es eine gute strategie ist) - das wird sich definitiv auswirken. schauen wir uns das mal an - wir haben ja zuvor die probe in der meisterschaft, oder? :-) |
Zitat:
hab schon an ordentlichen fehler in unserem match gemacht...aber gut zu wissen wo ich in der meisterschaft ansetzten muss um dir einen punkt.. ev sogar 3 punkte zu entführen:lol::lol: |
Zitat:
|
aufstellung gemacht, mal sehen was die volcoms so drauf haben...
vllt mach ich was fürs torverhältnis :-P :mrgreen: |
Also mein Team hofft auch wieder auf Punkt/e, bei spretilof auswärts.
Ansonsten ist es recht ruhig hier, alle eingeschneit? Hier im Ruhrgebiet herrscht Winterwetter, am Wochenende ist es lustig und schön, aber unter der Woche teilweise Verkehrschaos. Gruss und bis später General_H |
Wollte gerade schruns zum Rückspiel in die Allianz Arena am 01.01.2011 einladen, allerdings hat er dort schon ein Friendly gegen Spretilof?
|
Zitat:
Such du aus, was dir lieber ist! |
Zitat:
Bin gespannt, ob ich nochmals so ein Husarenstück hinbekommen kann, glaube aber, der Glücksfaktor ist aufgebraucht. Obwohl, ist ja dann ein neues Jahr. ;) Alternativ könnte ich aktuell auch NOCH nächsten Mittwoch. |
so, spannendes spiel gegen matti. am donnerstag in der meisterschaft konnte ich ein unentschieden holen, sogar mit der einzigen echten chance des spiels bei mir. sonst hat er mich aber ziemlich neutralisiert. und das, obwohl er seine zwei wichtigesten spieler geschont hat.
Zitat:
in dieser gruppe ist mir sowieso nur wichtig, dass ich den milanisti auf distanz halte. |
Zitat:
|
Zitat:
Na da hast du es wohl geschaft mich zu schlagen ;-) Schades das bei meinen 2 Kontern kein Stürmer zum Abschluss kam :-? Beachtliche 12er Taktik BW in der ersten Hz sagen schon was aus!! |
|
Die Hinrunde der Gruppenphase ist vorbei.
In Gruppe A ist noch alles offen. Bis auf mibin hat noch jedes Team realistische Chancen auf den Gruppensieg. Besonders überraschend nach den ersten 3 Partien war Bayern München. Die Gruppe B wird wenig überraschend von Titelverteidiger 1. FC Vasas angeführt. Dahinter der Dreikampf um den zweiten Tabellenplatz. In Gruppe C geht es ähnlich zu wie in Gruppe A. Die Verteidigerschmiede ist mit einem Bein in der KO-Phase, hat man bis dato noch kein Gegentor erhalten. Entscheidend wird das Duell SC Kemeten - FC Bacardi sein. Bacardi hat zwar einen Punkt Vorsprung, SC Kemeten jedoch den Heimvorteil fürs Rückspiel. In Gruppe D hat Tahiti Taifun die Nase vorne. Milanisti derzeit auf Platz 3. Wie schon letzte Saison könnte auch hier wieder Milanisti die Gruppe entscheiden. Auf Platz 4 sind die Good Sheeps, die mit einem Punkt gegen Tahiti Taifun gut ins Turnier gestartet sind, dann jedoch nachgelassen haben. |
Zwar 3:0 verloren, sieht aber schlimmer aus wie's ist :lol: 4:4 Chancen, leider hab ich alle 4 vernebelt.. Was hast für einen Torwart wenn ich fragen darf? skill/erfahrungs-mäßig..
Trotzdem gratulation :-) Mal schaun, wie's läuft wenn ich Heimvorteil hab! Lg |
Zitat:
freut mich sehr, der sieg, auch wenn du wahrscheinlich was ausprobiert hast. ich habe schon vollgas gegeben. wenn ich nun gegen milanisti einen punkt hole, sollte der aufstieg greifbar sein. dein heimspiel wirst du nach den erfahrungen, die du in diesen 2 spielen sammeln konntest, wohl gewinnen. |
Zitat:
tw ist nichts besonders, 1.5 erf. 15/14 vllt schaffst nächste woche ein tor, sonst wirds eng, denn der otto sollte eigentlich wieder zuschlagen ;-) |
Zitat:
nichts besonderes? 29 askills sind schon beachtlich :lol: Lg |
Zitat:
bist ein offler also :-) |
Schade, 2:0 bei spretilof verloren. Glückwunsch!
Hatte mit etwas Glück auf einen Punkt gehofft, naja, Rückspiel nächsten Samstag im heimischen Stadion, wobei die Aufgabe dadurch gerade gegen dieses Skillmonsterteam nicht unbedingt einfacher wird. Gruss General_H |
Statistiken wurden aktualisiert.
Wolke ist bislang der "Spieler des Turniers", führt sämtliche Wertungen an. In Sachen Durschschnittsnote kann ihm allerdings Jaeckel "das Wasser reichen", er bekam auch drei Mal einen 10er. Christmann ging diese Runde leer aus, obwohl er, nach Einwechslung, seine bisher beste Turniernote erhielt. Eine regelrechte "Torarmut" gibt es in Gruppe D. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
grüss euch..
hab áuch wieda mal zeit zum reinschauen:lol: ein 1:0 sieg gegen die good sheeps...das freut mich natürlich ....da haben meine mannen mal gezeigt was in ihnen steckt:-D:-D jetzt wirds nochmal spannend werden...ich hab lunte gerochen:lol::lol: |
Zitat:
Spiel trotzdem so stark wie möglich, macht ja keinen spaß wenn ich vl. gewinne, und ich weiß dass du noch stärker könntest :-P Lg |
Zitat:
auswärts wird es nicht mehr so einfach werden, weiss noch nicht wer auflaufen wird, einige werden ja verkauft. + wenn 16j entdeckt werden, müssen sie auch 1-2 testspiele absolvieren ;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
nicht aufgestellt triffts eher :lol: bevor du fragst warum, ganz einfach: friendlies sind zum testen da! |
Zitat:
Lg |
Zitat:
naja net immer:lol: wenns gleich bleibt aber der stamm net spielt isses a gut8-) |
Zitat:
|
Zitat:
obs besser oder schlechter kann ich erst nachm spiel sehen. z.b. wie viele tore bekomme ich wenn ich eine 0er taktik spiele? das kannst nicht wissen ohne zu testen. wenn das spiel dabei in die hose geht, so be it, drum sind ja friendlies da :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
soiche einidraher sats ihr 2;-):biggrin1: |
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |