![]() |
Zitat:
in eurer gruppe sind alle ungefähr gleich gut |
gruppen sind online und spielplan kommt morgen!
am 1. Spieltag spielen jetzt de r1. und 2. sowie der 3. und 4. gegeneinander. mfg |
Zitat:
Ganz schön hartes Los wenn ich mir dass so anschaue, aber schauen wir mal was drin ist!! |
Naj bin ganz zur frieden mit meiner Gruppen
müsste eigentlich machbar sein für mich hoffe das es dieses mal etwas weiter geht als die letzten beiden male |
Wieder eine Hammerauslosung erwischt!
Der erste Platz ist da schon vergeben an Kemeten. |
Ganz schweres Los!
Da wird wohl schon in der Gruppenphase Endstation sein :-( |
wow, das wird verdammt hart werden in der gruppenphase weiter zu kommen! wünsch allen teilnehmern viel glück! ;-)
|
Zitat:
das gibs beim ottakringer cup auch!?!:-D mfg |
auweh, auch wieder eine beinharte auslosung erwischt - inkl. titelverteidiger!!! :evil:
aber natürlich, ein traumlos, da werden die zuschauer in scharen in mein stadion stürmen!!! ;-) ps: @ ruby: bitte meinen teamnamen korrigieren, damit niemand nach "loskornos" sucht und dadurch an der einladung scheitert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur zur Info.
Wird immer nur Mittwochs gespielt, wie immer, oder? |
Zitat:
|
vermutlich wird unser erstes gruppenspiel am 20. stattfinden, hab grad pm an sebastian gschrieben, hoffe er stimmt zu! ;-)
|
Zitat:
|
und wen soll man als schiri auswählen? hab irgendwie nix davon gelesen...
|
Zitat:
immer den normalio |
Hammerhartes Los! :D
KO-Phase ade. Ziel: 3ter Platz inna Gruppenphase 8-) |
binn echt gespannt wie weit ich komme
vielleicht werd ich 3er in der gruppe :-) |
eig. sollte die regel spätestens 24 vor anpfiff annehmen
die ghört umgeändert auf spätestens 24 stunden vor 11:00 Uhr denn da ist die Zeit wo man mit der aufstelleung fertig sein muss. wenn aber jetzt 24 stunden vor spielbeginne angenommen wird hat man nur noch 18 stunden und das wäre dann eig. auch wieder unfair :-) Und wenn wer um 5 ins bett muss oder spät heim kommt, oder gar nicht heimkommt... wie findet ihr das? |
Zitat:
|
Zitat:
:-) |
Zitat:
@ californication hoffe du kannst es nachspielen, ansonsten gehts vielleicht übernächsten samstag? |
Zitat:
|
Zitat:
|
aso ght nachspielen auch?!
cool. |
Zitat:
|
Also ich hab mitn FC Kemeten schon ausgemacht, hab aber nicht den Normalio als Schiri eingestellt, das wird aber wohl nichts ausmachen.
|
Zitat:
aber fürs nächste mal weist es |
tja mein Gegner hat nicht angenommen
ich habe einen Screenshot gemacht. http://s13.directupload.net/images/1...p/4mxarzg2.jpg |
@ R u b y
habe mit mandis65 ("Bohemians Dublin") das erste Spiel für den 20. November fixiert, da ich versehentlich ein anderes Spiel, für den 17. Nov., angenommen habe. Nur damit du Bescheid weißt. lg |
Zitat:
sodala, spiel is jetzt für sa ausgmacht, warte nur noch auf die einladung! :-D |
Übersehen
Hallo Leute
Ich möchte mich mal dafür entschuldigen aber habe leider total übersehen :oops:das heute schon das erste Cupspiel ist. Dadurch ist von meiner Seite keine Einladung rausgegangen (Tormanufaktur vs Dynamo Austria). lg |
Zitat:
schlecht für dich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry,hab zur Zeit fast keine Zeit |