Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 18 - Couch Kicker (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47709)

FCAxe 16.12.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 708696)
hoppala:oops:

was hast denn für ein komisches wappen?

Naja ich hab mich nur dem Trend angepasst :-) Siehe Fredi, Spreti etc! :-D

Digagopf 20.12.2010 08:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 708707)
Naja ich hab mich nur dem Trend angepasst :-) Siehe Fredi, Spreti etc! :-D

trend? hab ichd a was verpasst - what´s the reason?

gute runde Axe - hab ja leider in der letzten total versagt

FCAxe 20.12.2010 09:32

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 710226)
trend? hab ichd a was verpasst - what´s the reason?

gute runde Axe - hab ja leider in der letzten total versagt

Du keine Ahnung was der Grund ist! Ist nur einfach Witzig! :-D Werde aber sicher mein "altes" Logo früher oder später wieder nehmen!

Naja Runde war OK aber noch immer net das was sein soll!! Muss unbedingt aufholen! ;-)

Digagopf 20.12.2010 13:14

aha - dann versteh ich den humor einfach nicht;-)

als team dümpeln wir auch nur so dahin:-(

FCAxe 21.12.2010 13:42

Tja bisjetzt haben wir auch noch keine gesamt gute Runde gehabt!! Nur immer wieder 1 oder 2 haben brav gepunktet und das ist fürs Team halt zu wenig! Wird aber sicher noch! :-)

Digagopf 24.12.2010 09:39

Grats Axe - eine Hammerunde von dir.

Meine war auch ok - 1.+3. Platz bringen uns wieder im Team voran! Schade dass bei Mr. Forlan + Ted net so überragend war, aber die beiden reissen uns dann bei der nächsten Runde raus!

MERRY CHRISTMAS!!!

FCAxe 26.12.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 712447)
Grats Axe - eine Hammerunde von dir.

Meine war auch ok - 1.+3. Platz bringen uns wieder im Team voran! Schade dass bei Mr. Forlan + Ted net so überragend war, aber die beiden reissen uns dann bei der nächsten Runde raus!

MERRY CHRISTMAS!!!

ja war echt eine sehr gute Runde für uns und auch für mich :-D hoffen wir das es so weiter geht! ;-);-)

Edit: Tja geht leider natürlich nicht so weiter!! hab es verbockt und die 11 Runde vergessen (gerade erst das letzte Spiel getippt!!)!! VERDAMMT!! Das gibts ja net! Da bin ich eh den ganzen Tag zu Hause aber schau net ins Forum rein und vergess die Runde! Könnt mich dafür prügeln! Sorry Jungs!

Digagopf 27.12.2010 13:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 713113)
ja war echt eine sehr gute Runde für uns und auch für mich :-D hoffen wir das es so weiter geht! ;-);-)

Edit: Tja geht leider natürlich nicht so weiter!! hab es verbockt und die 11 Runde vergessen (gerade erst das letzte Spiel getippt!!)!! VERDAMMT!! Das gibts ja net! Da bin ich eh den ganzen Tag zu Hause aber schau net ins Forum rein und vergess die Runde! Könnt mich dafür prügeln! Sorry Jungs!

die 20m komm ich vor im büro und würg dich!
so reiß ma nie was:-(

FCAxe 27.12.2010 14:21

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 713285)
die 20m komm ich vor im büro und würg dich!
so reiß ma nie was:-(

Ja ich weiß ich weiß!! Zuerst so eine gute Runde und der Rundensieg im Einzel (und dein 3. Platz) sowie der Runden Sieg in der Teamwertung und die nächste Runde ist sooo im Ar***!

Ich werde ab sofort immer gleich beim erscheinen der neuen Runde meinen Tipps abgeben!! Dann kann nix mehr passieren!;-)8-)

Digagopf 28.12.2010 11:50

dein wort in gottes ohr;-)

also die 11. runde lässt noch auf sich warten - ärgerlich dass chelsea gestern wieder verloren hat, die sind ja total am sand mMn zur Zeit

Mr. Forlan 28.12.2010 11:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 713307)
Ja ich weiß ich weiß!! Zuerst so eine gute Runde und der Rundensieg im Einzel (und dein 3. Platz) sowie der Runden Sieg in der Teamwertung und die nächste Runde ist sooo im Ar***!

Ich werde ab sofort immer gleich beim erscheinen der neuen Runde meinen Tipps abgeben!! Dann kann nix mehr passieren!;-)8-)

Jo blöd, dass du und Ted die Runde halb vergessen haben.
Aber ihr könnts jz noch 3 Tipps dazugeben, weil ja das liverpool, das everton und das dundee spiel abgesagt wurden. ;-)

Digagopf 28.12.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 713837)
Jo blöd, dass du und Ted die Runde halb vergessen haben.
Aber ihr könnts jz noch 3 Tipps dazugeben, weil ja das liverpool, das everton und das dundee spiel abgesagt wurden. ;-)

guter hinweis Mr. Forlan - also los ihr beiden sofort tippen;-)

FCAxe 28.12.2010 12:26

Gut dann werd ich das gleich mal machen!! Geht zwar im Forum nimmer weil der Runde 10 schon geschlossen ist aber ich hab Bookie einfach eine PN geschickt! Muss den Tipp ja eh annehmen :-D

Digagopf 28.12.2010 14:16

Rund 11 ist online!

Axe lt. Bookie im Auswertungsthread könnts net anchtippen - hak da mal nach!

FCAxe 29.12.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 713903)
Rund 11 ist online!

Axe lt. Bookie im Auswertungsthread könnts net anchtippen - hak da mal nach!

geh geh! Musst dir nur mal die Auswertung der 10 Runde anschauen *gg* da sind bei den abgesagten Spielen meine Tipps schon dabei! :-D
Hab das mit Bookie per PN geregelt, er hat mich nur nicht hingeschrieben weil ich ihm vorher schon eine PN geschickt hatte! ;-);-)

Runde 11 ist auch schon getippt!

Digagopf 04.01.2011 09:00

Letzte Runde waren wir auch grottenschlecht:-(

FCAxe 04.01.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 716664)
Letzte Runde waren wir auch grottenschlecht:-(

Ja irgendwie ist einfach total der Wurm drinnen!! Die verdammten Teams halten sich leider nicht an unsere Tipps :-(

Naja nach der letzten TOP Saison kann es ja nur mehr bergabgehen, aber jetzt müssen wir noch das beste draus machen und uns dann VOLL ELAN in die nächste Saison stürzen! ;-)

Digagopf 04.01.2011 15:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 716904)
Ja irgendwie ist einfach total der Wurm drinnen!! Die verdammten Teams halten sich leider nicht an unsere Tipps :-(

Naja nach der letzten TOP Saison kann es ja nur mehr bergabgehen, aber jetzt müssen wir noch das beste draus machen und uns dann VOLL ELAN in die nächste Saison stürzen! ;-)

willst die saison schon aufgeben?

volle kraft voraus, schwer aber nicht unmöglich da noch was zum reißen!

FCAxe 07.01.2011 11:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 716918)
willst die saison schon aufgeben?

volle kraft voraus, schwer aber nicht unmöglich da noch was zum reißen!

Also spätestens nach der Runde kann man die Saison echt abhacken!! Da war ja echt nur Mist dabei!! Keinen einzigen Punkt machen tut schon sehr weh! :-(:-(:-?:-?
Naja kann aber immerhin nur mehr besser werde :oops:

Digagopf 10.01.2011 10:48

also wenn ich mal kurz drüber flieg war ich auch in der 12. runde grottenschlecht

FCAxe 10.01.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 720083)
also wenn ich mal kurz drüber flieg war ich auch in der 12. runde grottenschlecht

Ja ich glaub soo berauschend war die Runde nicht, ich "müsste" 19 Punkte haben (ManU gegen Liverpool richtig). Naja mal schaun was Bookies Auswertung heute Abend sagt!

Die nächste Runde hab ich jedenfalls jetzt auch schon mal getippt!

Mr. Forlan 10.01.2011 22:01

Ich war leider 12te Runde auch ziemlich schlecht :-(
Naja vielleicht geht ja noch ein bisschen was, ansonsten könn ma eh nur auf die nächste Saison hoffen. :-D

FCAxe 12.01.2011 09:25

Jaja irgendwie ist die Saison bei uns total der Hund drinnen! Naja, kann auch nicht immer so gut laufen wie letzte Saison!
Ich würde sagen wir tippen jetzt noch "anständig" die Saison zu ende, vergessen die aber ganz schnell und tippen dann nächste Saison wieder vorne mit! :-)

FCAxe 12.01.2011 09:27

ACHJA bevor ich es vergesse:

@ Mr. Forlan & Ted

Bitte die heutige Runde nicht vergessen zu tippen!! Gopf und ich haben das schon gemacht!!

Digagopf 13.01.2011 08:58

Runde 14 geht auch schon!

FCAxe 17.01.2011 11:53

Und auch in Runde 13 werden die Ergebnisse für uns net wirklich besser!! Also irgendwie ist TOTAL der Wurm drinnen!! Ok, dass sag ich fast nach jedem Spieltag, aber es wird ja auch wirklich nicht besser! :-D

Aber dennoch muss ich sagen, dass wir alle 4 eigentlich nicht wirklich mit vielen Punkten gesegnet sind und nicht nur ich den Schnitt nach unten ziehe! ;-) Einzig der Digagopf kann immerwieder halbwegs punkten!

FCAxe 20.01.2011 11:38

Na die 15. Runde schaut bei mir ja mal nicht schlecht aus!! :-D die 3 Spiele die gestern schon waren habe ich alle 3 KOMPLETT RICHTIG getippt :-D

Digagopf 26.01.2011 08:18

grats Axe - hast ja einen super lauf

ich bin grottenschlecht:-(

wie siehts aus mit nächster saison - sind wir wieder alle dabei?

FCAxe 26.01.2011 08:53

Danke danke!
Runden 15 und 16 waren echt ziemlich gut! Vor allem die 15 Runde mit 5 komplett richtigen Tipps! Wie ich mir die Ergebnisse angeschaut hab konnte ich es garnicht glauben! :-D
Jetzt will ich noch einen Spitzenplatz rausholen in der Saison, sind ja noch 2 Runden!
VOLLGAS

Ich bin nächste Saison sicher wieder dabei!

Digagopf 26.01.2011 09:10

ok wie siehts mit Ted und Mr. Forlan aus?

FCAxe 26.01.2011 13:08

Meinst du wegen nächster Saison??

Ich werde mal an Ted eine PN schicken! Forlan ist eh öfters hier im Forum! ;-)

Digagopf 26.01.2011 13:18

si - passt

weil nächste saison greif ma voll an

FCAxe 26.01.2011 14:32

na vielleicht geht sich die Saison wenigstens noch ein Top 10 Platz aus (Einzel und Mannschaft)!

Dafür müssten aber alle fertig tippen! :-)

Mr. Forlan 26.01.2011 17:56

Wenn ihr mich noch haben wollt's, bin i gern dabei. ;-)

Fettes gratz zu deiner tippleistung, axe!

Nächste Saison rocken wir die Bude :lol:

Habt's ihr vielleicht Lust auch beim österreichischen Tippspiel ein Team zu stellen? Ich wär dabei ;-)

cu

FCAxe 26.01.2011 21:36

Na fein :-D Passt dann sind wir schon 3 :-)

Und zum österreichischen Tippspiel auch ein eindeutiges JA!! :-D Bin gerne dabei!

Mr. Forlan 26.01.2011 22:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 731232)
Na fein :-D Passt dann sind wir schon 3 :-)

Und zum österreichischen Tippspiel auch ein eindeutiges JA!! :-D Bin gerne dabei!

Sehr cool 8-) Digagopf, wie steht's mit dir? Ted werd ich wohl ne pm schicken müssen.

Digagopf 27.01.2011 08:34

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 731251)
Sehr cool 8-) Digagopf, wie steht's mit dir? Ted werd ich wohl ne pm schicken müssen.

bin natürlich auch dabei:-)

FCAxe 27.01.2011 08:44

Passt dann stellen wir auch dort ein Team!

Ob der Ted dort mitmacht ist aber die Frage!! Als Deutscher die österreichische Bundesliga tippen ist sicher net das lustigste :-D

Ich hab uns im Anmelde Fred mal angemeldet :-D (mal uns drei)!

FCAxe 28.01.2011 09:52

Ich hab Ted jetzt mal eine PM geschickt und ihn gefragt ob er bei ITS und Ö-Liga auch dabei ist! Habe ihm ein "Vorzugsrecht" vor neuen Tippern gegeben! Mal schaun ob er mitmachen will!

Mr. Forlan 28.01.2011 16:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 732626)
Ich hab Ted jetzt mal eine PM geschickt und ihn gefragt ob er bei ITS und Ö-Liga auch dabei ist! Habe ihm ein "Vorzugsrecht" vor neuen Tippern gegeben! Mal schaun ob er mitmachen will!

Also die Ö-Liga hat er dankend abgelehnt. Dann müss ma wohl einen neuen verpflichten. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.