![]() |
schade, knapp ists sich nicht ausgegangen den Rückstand aufzuholen :(
|
@Bookie
Gratuliere zum Sieg über Mor_Lock ;-) Ansonsten eher eine Saison zum Vergessen, wenigstens Bester der Tippkaiser... |
Zitat:
|
danke für die glückwünsche :-D
werden natürlich versuchen den titel zu verteidigen!! auch von mir ein dankeschön an die organisation!!! echt toll :thumb: lg didi |
Zitat:
hätt mir der alki net die auswertungen kurz "entzogen" wäri sicherlich früher fertig geworden 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
dem möchte ich mich anschließen- und auch grats an die 3 Erstplatzierten- war ja sowohl im Einzel als auch in der Teamwertung sehr knapp beineinander |
Zitat:
eh ich jetzt wieder;) aber die zeit ist grad ein wenig knapp;) |
sry Mor_lock aber ich kannte mich hinten und vorne nicht aus *duckundweg*
|
Zitat:
|
Wie siehts jetzt eig. mit der Auswertung der vorherigen ITS Saison aus, wird das noch was ? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss sie nur noch hochladen;-) |
Die Spielerumbenennungen dauern noch ein wenig.
Da es meine 1. Tippsaison war muss ich das erst im internen Tippspielorganisationsforum abklären wie hier die Vorgehensweise ist. Habe leider noch keine Antwort erhalten aber ich bin dahinter und gebe asap Bescheid. ;-) |
soda bookie, alles hochgeladen
war natürlich auch in meinem interesse, weil ich es am schluß doch noch geschafft habe, vorne zu bleiben:mrgreen: bitte noch mal kontrolle ob alles passt! mei chefin redt jetzt nix mit mir, weil i ganzen nachmittag davor gesessen bin:-x |
Zitat:
|
Zitat:
Sag ihr einfach wie hübsch sie ist, streichle sie, küsse sie zärtlich hinterm Ohr und passt ;-) :lol::lol: |
Oder versprich Ihr Schuhe, damit triffst immer ins Schwoaze :lol:
|
:-P8-):mrgreen:
alles wieder bestens! soda bookie, walte deines amtes;-) |
Zitat:
|
So die Admins wurden über die Sieger des ITS Saison 10 informiert per PM. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die umbenennungen wurden von den Admins freigegeben.
:closed_2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |